Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:13
7. Staffel Antworten

152. Midlife-Crisis
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Familie Taylor bricht voller Vorfreude zu einem gemeinsamen Urlaub am Busen der Natur auf. Alle sind sehr gespannt, denn Tim hat seinen Lieben eine große Überraschung versprochen, die er am Zielort bekannt geben will. Und tatsächlich verschlägt es allen die Sprache, als er sie am Urlaubsort tief in den Wald hineinführt und vor einer abbruchreifen Hütte seine Vision der Taylorschen Zukunft kundtut: Radikale Veränderung tut Not! Deshalb hat das Familienoberhaupt beschlossen, mit Frau und Söhnen in diesen abgelegenen Teil des Landes überzusiedeln und zum "einfachen Leben" zurückzukehren. Jill und die Kinder sind entsetzt, aber zum Glück ist auch der weise Nachbar Wilson vor Ort, der Jill über den wahren Grund für Tims absurden Plan aufklärt: Der Heimwerker-König steckt tief in der Midlife-Crisis. Nun ist Jills psychologisches Geschick gefragt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:14
#2 RE: 7. Staffel Antworten

153. Im Namen der Wahrheit
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Randy will für die nächste Ausgabe der Schülerzeitung einen Artikel über lokale Firmen schreiben, die sich aktiv um den Umweltschutz bemühen. Tim hat da direkt einen Tipp, über welche Firma Randy schreiben könnte: Seinen Arbeitgeber, die Werkzeugfirma Binford, die in Sachen Umweltschutz angeblich ein besonderes Vorbild darstellt. Und damit Randy die nötigen Informationen bekommt, verspricht er ihm auch gleich einen Interview-Termin mit Firmenchef Bud Harper. Randys Vorab-Recherchen bringen jedoch Erschreckendes zutage: Binford gehört zu den zehn schlimmsten Umweltsündern der Stadt! Keine Frage, dass Randy diese Tatsache in seinem Interview mit Harper zum zentralen Thema macht - worüber nicht nur Harper, sondern auch Tim sehr erbost ist. Während der Heimwerker-König seinem Sohn nun wegen dieser in seinen Augen ungebührlichen Respektlosigkeit die Leviten liest, wirft Randy im vor, käuflich zu sein. Es entbrennt ein heftiger Streit, den mal wieder nur Nachbar Wilson schlichten kann…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:14
#3 RE: 7. Staffel Antworten

154. Tim im Arbeitsrausch
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Aufgrund des ständigen Lärms, den Tim und die Jungs produzieren, ist es Jill im Hause Taylor nicht möglich, in Ruhe zu arbeiten. Deshalb wünscht sie sich von Tim ein Büro im bisher unausgebauten Dachgeschoss. Natürlich hat Tim jahrelang auf diesen Tag gewartet: Endlich bittet ihn seine Frau, etwas für sie zu bauen! Jills dringliche Mahnung, den Ausbau so schlicht wie möglich zu halten, wird deshalb auch getrost in den Wind geschlagen. Tim gerät in einen regelrechten Arbeitsrausch und entwirft das ultimative Büro der Zukunft. Seine Frau erkennt unterdessen, dass ihr Wunsch nur noch mehr Chaos in den Taylorschen Haushalt bringt, und versucht Tims Aktivitäten wieder zu stoppen. Doch Tim ist in Arbeitseifer entbrannt und nicht mehr zu aufzuhalten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:15
#4 RE: 7. Staffel Antworten

155. Wunderkind Brad
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad wird ein Fußball-Stipendium der Universität von North Carolina angeboten. Sein Vater, dem vor Stolz der Kragen schwillt, erklärt sich daraufhin umgehend zu Brads persönlichem Coach und nimmt ihn unter seine Fittiche. Überzeugt davon, dass auch ein starkes Selbstbewusstsein für den Erfolg vonnöten ist, startet er nicht nur ein strammes Aufbauprogramm für Brads Muskeln, sondern auch eines für Brads Ego: Von Morgens bis Abends macht er dem Jungen klar, was für ein toller Hecht er ist, so dass Brad binnen Kürze vor Selbstbewusstsein strotzt. Diese Veränderung bleibt auch Brads Fußballtrainer nicht verborgen, nur reagiert er anders, als erwartet: Er schmeißt das arrogante Wunderkind kurzerhand aus der Mannschaft…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:15
#5 RE: 7. Staffel Antworten

156. In Angst und Schrecken
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zusammen mit seinem Freund Ronnie will Mark für seinen neuen Filmkurs ein Horror-Video drehen, in dem alle Familienmitglieder mitspielen sollen. Schon bald sind die ersten Szenen im Kasten, und Marks Eltern sind glücklich, dass ihr Jüngster endlich ein Hobby gefunden hat. Die Freude verfliegt jedoch schnell, als Tim und Jill heimlich einen Blick auf das bereits produzierte Material werfen: Ihr Sohn erzählt die Geschichte eines vernachlässigten kleinen Jungen, der seine Eltern mittels eines Zaubertranks in hässliche Monster verwandelt. Als Mark seine Eltern am nächsten Tag für die letzte Szene des Films aufs Schafott bittet, ist der Zeitpunkt für eine ernsthafte Aussprache gekommen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:16
#6 RE: 7. Staffel Antworten

157. Wilsons Nichte
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Die Taylors planen eine Überraschungsparty zu Wilsons Geburtstag und sind voll und ganz mit den Vorbereitungen beschäftigt. Alle Freunde Wilsons werden eingeladen, doch der heimliche Stargast ist seine Nichte Willow. Sie fährt mit einem alten 53er Studebaker vor, der einst Wilsons Vater gehört hatte und von Tim eigenhändig restauriert wurde. Wilson ist überglücklich über dieses Geschenk, doch in wahre Hochstimmung gerät der liebenswerte Nachbar erst, als er Willow hinter dem Steuer erblickt. Schon bald ist allen klar, wie innig die Beziehung zwischen Nichte und Onkel ist, und Jill schlägt Willow vor, ihren Besuch um einige Tage zu verlängern. Doch den anhänglichen Wilson, der schon von einem Familienleben zu zweit träumt, kann die freiheitsliebende Willow immer nur für kurze Zeit ertragen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:16
#7 RE: 7. Staffel Antworten

158. Heimliche Leidenschaft
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Im Fitnesscenter lernt Jill den attraktiven Ian kennen, der sie um ein Rendezvous bittet, obwohl Tim kurz zuvor auf einen Plausch mit ihr im Studio vorbeigekommen war. Verblüfft erklärt Jill, dass sie verheiratet ist, woraufhin Ian überrascht reagiert, hatte er aufgrund ihres legeren Umgangs miteinander doch angenommen, Tim und Jill seien Bruder und Schwester. Jill ist daraufhin am Boden zerstört und sieht ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Die Flamme der Leidenschaft, die sie einst mit Tim verband, ist offenbar erloschen. Als sie in der Nacht auch noch von heißen Küssen Ians träumt, sieht sie sich gezwungen, Tim ihre Nöte zu gestehen. Dieser zeigt sich jedoch gewohnt begriffsstutzig und bemerkt erst nach und nach, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, wenn er seine Ehe retten will.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:17
#8 RE: 7. Staffel Antworten

159. Der ungläubige Sohn
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Bei seiner Arbeit als freiwilliger Helfer in einem Sterbehospiz lernt Randy die alte Dame Elaine kennen, die trotz ihres nahenden Todes voller Lebenslust und Optimismus ist. Sie ermuntert ihn, sich über die Dinge des Lebens seine eigenen Gedanken zu machen und nicht vorgefertigten Meinungen zu folgen. Daraufhin erklärt Randy seinen Eltern, dass er der Kirche in Zukunft keine Besuche mehr abstatten werde, weil er die Institutionalisierung des Glaubens nicht akzeptieren könne. Während Jill mit Verständnis auf ihren Sohn reagiert, wird Tim furchtbar wütend und sucht Rat bei Pfarrer Mike. Zu Tims Überraschung reagiert der Kirchenmann jedoch vollkommen gelassen und macht Tim klar, dass Randy mit seiner Arbeit im Hospiz schließlich einen eigenen Weg gefunden habe, gottgefällige Werke zu tun…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:17
#9 RE: 7. Staffel Antworten

160. Thanksgiving einmal anders
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Die Taylors können ihr Glück kaum fassen: Der ganze Clan ist eingeladen, das Thanksgiving-Fest in einer privaten Luxus-Loge des Football-Stadions zu verbringen, dem Spiel der Detroit Lions zuzuschauen und sich kulinarisch nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen. Der heiß ersehnte Nachmittag verläuft jedoch anders, als erwartet: Jill muss sich mit einem nervigen TV-Produzenten herumschlagen, der ebenfalls in die Loge geladen wurde, während Tim sich während einer privaten Führung durch die Schaltzentrale des Stadiums unerlaubt an einigen Hebeln zu schaffen macht und damit die gesamte Stadionbeleuchtung lahm legt. Der Abend droht zu einem Fiasko zu geraten, würde der grandiose Komiker Rodney Dangerfield nicht im letzten Moment die Stimmung retten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:18
#10 RE: 7. Staffel Antworten

161. Lohn der Angst

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Al versinkt in Depressionen: Seine Exfreundin Ilene will heiraten! Frustriert erkennt er, dass sein Leben seit der Trennung in Stillstand geraten ist. Tim versucht ihn aufzubauen und zu ermuntern, wieder mehr zu unternehmen. Das hat allerdings zur Folge, dass Al allabendlich bei den Taylors auftaucht und Jill schließlich furchtbar auf die Nerven geht. Deshalb überredet Jill ihren Gatten, Al in eine Single-Bar zu begleiten. Der Plan scheint aufzugehen: Trotz seiner Schüchternheit lernt Al in der Bar die bindungswillige Kathy kennen. Weniger erfreut ist Jill allerdings darüber, dass offenbar auch Tim dort Anschluss gefunden hat…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:18
#11 RE: 7. Staffel Antworten

162. Strahlende Weihnacht
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Wie in jedem Jahr zur Weihnachtszeit ist Tim mit seinen Nachbarn in einen harten Konkurrenzkampf um die schönste Weihnachtsbeleuchtung von Haus und Garten getreten. Zu dumm, dass die offiziellen Auflagen für die maximal zulässige Elektrizitätsmenge für die Weihnachtsbeleuchtung von Privathäusern in diesem Jahr sehr strikt sind. Mit allen Tricks versucht Tim nun, die Auflagen zu umgehen, um seine leuchtende Heerschar von Rentieren, Elfen und anderen gigantischen Figuren dennoch zum Einsatz bringen zu können. Das macht ihn unansprechbar für die Probleme seiner Frau Jill, die entsetzt darüber ist, dass ihre Mutter nur kurz nach dem Tod ihres Gatten schon wieder einen neuen Begleiter gefunden zu haben scheint. Wieder einmal kann nur der liebenswerte Nachbar Wilson helfen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:19
#12 RE: 7. Staffel Antworten

163. Zurück im College
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim soll eine Klasse von College-Studenten im Reparieren von Autos unterrichten und stellt dabei glücklich fest, dass seine Schüler allesamt begeisterte Autobastler sind. Gegen diese Stunden mit den Jungs wirkt seine bisher heiß geliebte Pokerrunde mit Al, Harry und Benny wie der reinste Seniorenabend. Deshalb fällt es Tim auch nicht schwer, die nächste Pokerrunde abzusagen und stattdessen seine Schüler samt ihrer Freundinnen zu einem Abendessen im Hause Taylor einzuladen. Der Abend verläuft jedoch anders, als von Tim erwartet: Die Jungs scheinen absolut keine Manieren zu haben, wissen Jills liebevoll vorbereitetes Dinner nicht zu schätzen und klopfen permanent coole Sprüche. Endgültig empört ist Tim, als sich die ganze Bande direkt nach dem Essen verabschiedet, um eine angesagte Party zu besuchen. Reumütig erkennt er nach dieser missglückten Rückkehr in die Jugendlichkeit, dass auch die reiferen Mannesjahre ihre Qualitäten haben…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:20
#13 RE: 7. Staffel Antworten

164. Brads neue Freundin
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad lernt auf einer Party die um einiges ältere Samantha kennen und verliebt sich Hals über Kopf. Tim und Jill sind zunächst hocherfreut über diese Entwicklung, macht Samantha aus ihrem Sohn doch einen ganz neuen Menschen: rücksichtsvoll, ernsthaft und voller Verantwortung für seine Mitmenschen. Als Brad nach nur ein paar Dates mit Samantha seinen Eltern ankündigt, nun bald heiraten zu wollen, sind Tim und Jill allerdings weniger begeistert. Doch Argumente helfen bei Brad nicht weiter, die beiden müssen erst einen raffinierten Trick anwenden, um ihren verliebten Sohn von seinen Plänen abzuhalten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:20
#14 RE: 7. Staffel Antworten

165. Der perfekte Mieter
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim und Jill haben als Geldanlage ein Haus gekauft. Um die Instandsetzungskosten so gering wie möglich zu halten, macht Tim aus der Renovierung ein "Tool Time"-Special - und findet dabei auch gleich den perfekten Mieter: Seinen Freund und Kollegen Al. Als Vermieter zeigt sich Tim jedoch von seiner unangenehmsten Seite: Er entwirft einen 18-seitigen Knebelvertrag, fordert von Al Referenzen und Bankauskünfte und lässt sogar dessen Fingerabdrücke überprüfen. Doch Al macht das nicht lange mit und zeigt seinem Vermieter schon bald, wie weh der moderne Mieterschutz tun kann.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:21
#15 RE: 7. Staffel Antworten

166. Vater werden ist nicht schwer?
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Die vierjährige Gracie verbringt das Wochenende bei den Taylors, damit ihre Eltern in Ruhe ihren Hochzeitstag feiern können. Doch dann muss Jill für eine Kollegin einspringen, und Tim muss sich alleine um das Kind kümmern. Überraschenderweise bereitet ihm diese Aufgabe größtes Vergnügen, denn er findet durchaus Gefallen an der fantasievollen Gracie. Jill staunt nicht schlecht, als sie bei ihrer Rückkehr Tim und Gracie in allerbester Stimmung vorfindet. Doch es wartet eine weitere Überraschung auf sie: Tim hat sich in den Kopf gesetzt, selbst noch eine kleine Tochter haben zu wollen. Nun ist es an Jill, ihrem Gatten vorsichtig klar zu machen, dass seiner Familienplanung nicht nur ihre Einwände, sondern auch die Tatsache, dass er sich hat sterilisieren lassen, im Wege stehen.





Seiten 1 | 2
«« 8. Staffel
6. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz