Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:27
8. Staffel Antworten

177. Der Raftingtrip
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill hat sich zu Tims Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ihren Gatten mit einem Wildwasser-Rafting-Trip auf dem Whitewater-Fluss überrascht. Eigentlich hatte Tim sich den Verlauf seines Ehrentages ja etwas entspannter vorgestellt, aber um Jill nicht zu enttäuschen, zeigt er sich begeistert. So brechen Tim, Jill, Al, Wilson, Heidi und der Guide Kyle zum großen Rafting-Abenteuer auf. Doch schon auf dem Weg zum Fluss verrenkt Jill sich den Rücken, so dass sie am Ufer zurückbleiben muss. Tim, der nun auch noch unbeweibt an Bord gehen muss, kann seinen Verdruss kaum mehr verbergen. Zum Glück hat der gerissene Heimwerkerkönig allerlei Vorkehrungen getroffen, um "ganz zufällig" doch noch zu einem entspannten Geburtstag zu kommen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:28
#2 RE: 8. Staffel Antworten

178. Der Nestflüchter
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Gemeinsam mit seiner Freundin Lauren hat Randy sich für die Teilnahme an einem zwölfmonatigen Umweltschutzprojekt in Costa Rica beworben. Als zunächst nur Lauren eine Zusage bekommt, ist Randy am Boden zerstört. Jill hingegen macht insgeheim Freudensprünge, hatte sie die Aussicht, ihren Sohn für ein ganzes Jahr aus den Augen zu verlieren, doch in helle Panik versetzt. Für sie gibt es einige Tage später jedoch ein böses Erwachen: Weil einer der Teilnehmer kurzfristig verhindert ist, kann Randy doch noch nach Costa Rica fahren.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:30
#3 RE: 8. Staffel Antworten

179. Familiebande
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Endlich haben Tim und Jill mal wieder ein wenig Zeit für sich, denn die Jungs sind außer Haus. Von romantischen Fantasien beflügelt versucht Tim seine Frau zu einem Schäferstündchen auf der Wohnzimmercouch zu überreden, doch gerade, als die beiden ein wenig in Fahrt kommen, klingelt das Telefon, und Tims Bruder Jeff kündigt einen spontanen Besuch an. Nur wenig später klingelt es an der Tür, und Jills Schwester Carrie erscheint zu einer unangekündigten Stippvisite. Tim ist am Ende seiner Geduld, macht aber zunächst gute Mine zum bösen Spiel. Als sich dann auch noch Jeff und Carrie näher kommen und in eindeutiger Absicht im Gästezimmer verschwinden wollen, platzt dem triebgeplagten Tim allerdings der Kragen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:31
#4 RE: 8. Staffel Antworten

180. Fußball ist unser Leben
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad hat Schwierigkeiten mit den Vorbereitungen für die Aufnahmeprüfung am College. Während er sich mit dem Lernstoff quält, bekommt Nachbar Wilson Besuch von Simon Downing-Chubb, einem seiner ehemaligen Studenten, der inzwischen Karriere als Softwarespezialist und Sportmäzen gemacht hat. Als dieser sich gemeinsam mit Tim ein Fußballspiel Brads ansieht, ist er hellauf begeistert. Spontan verkündet er, dass Brad talentiert genug sei, um in seiner englischen Mannschaft eine Karriere als Profi-Fußballer zu machen. Brad ist überaus angetan, bietet ihm diese Perspektive doch einen Ausweg aus seinen schulischen Nöten. Jill hingegen ist außer sich und beauftragt ihren Gatten mit einem sofortigen Beratungsbesuch bei Nachbar Wilson. Wird er das Ruder noch einmal herumreißen können?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:31
#5 RE: 8. Staffel Antworten

181. Die Schwächen des Mannes
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim und Jill sind zum Abendessen bei Als neuer Freundin Trudy eingeladen. Der Heimwerker-König ist gar nicht begeistert, denn er hält Trudy für völlig überdreht und zudem hässlich. Als die Taylors jedoch endlich vor Trudys Haus stehen, staunt Tim nicht schlecht: Die Dame ist Besitzerin einer riesigen Luxusvilla, die einst der Familie Rockefeller gehörte. Und damit nicht genug: Zum einmonatigen Jubiläum ihrer Beziehung bekommt Al von Trudy einen Ferrari-Klassiker geschenkt. Während Jill und auch Al das teure Geschenk als unangemessen und ein wenig peinlich empfinden, erbleicht Tim vor Neid und findet Trudy plötzlich ganz reizend. Doch Al will die Beziehung nicht durch einseitige, überteuerte Geschenke belasten und gibt Trudy den Wagen zurück. Nun hat Tim nichts Eiligeres zu tun, als sich Trudy als Hüter des Ferraris anzubieten. Jill versinkt vor Scham beinahe im Erdboden…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:32
#6 RE: 8. Staffel Antworten

182. Der Halloween-König
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Halloween steht vor der Tür und Tim setzt wie in jedem Jahr alles daran, mit allerlei gruseligen Streichen zum Halloween-König zu werden. In diesem Jahr wollen seine Gags jedoch nicht so richtig zünden, und zudem stiehlt ihm Nachbar Wilson die Show: Er inszeniert die totale Verwüstung seines Hauses samt der Ermordung seiner eigenen Person. Als Tim das Chaos in Wilsons Haus entdeckt, ruft er sofort die Polizei - nichts ahnend, dass es sich bei den prompt erscheinenden Beamten um Freunde Wilsons handelt. Und die machen ihre Sache erstaunlich gut: Binnen kurzem haben sie Tim anhand von allerlei Indizienbeweisen des Mordes überführt. Tim ist mit den Nerven schon völlig am Ende, als man ihm auch noch die Leiche präsentiert - die sich jedoch als äußerst lebendig erweist. Damit ist Tim von der Angel, aber Wilson offiziell Halloween-König. Keine Frage, dass Tim diese Schmach nicht auf sich sitzen lässt und sich einen ebenso makabren Scherz für Wilson einfallen lässt…







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:33
#7 RE: 8. Staffel Antworten

183. Eine kleine Affäre
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jills neue Patientin Wendy berichtet in einer Therapiesitzung von einer Affäre mit einem gewissen Scott von Tims Sender Chanel Eight. Jill traut ihren Ohren kaum, denn bei diesem Scott kann es sich nur um Heidis Mann handeln. Verwirt und verärgert erzählt Jill ihrem Mann von der Geschichte, bittet ihn aber, Stillschweigen darüber zu bewahren. Doch Tim kann wie immer seinen Mund nicht halten und bringt die Sache beim nächsten gemeinsamen Essen mit Heidi und Scott zur Sprache. Es kommt zum Eklat, und alle Seiten haben nun ein Problem: Scott und Heidi müssen sich über die Bedeutung des Seitensprungs klar werden, Tim hat Jill enttäuscht, und Jill hat ihre Schweigepflicht als Therapeutin verletzt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:34
#8 RE: 8. Staffel Antworten

184. Tims erstes Auto

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Bei der Aufzeichnung einer "Tool Time"-Sendung entdeckt Tim auf einem Schrottplatz seinen allerersten Wagen wieder, einen alten Austin. Total begeistert von dieser "Wiederbegegnung" will er das Auto nun unbedingt kaufen, doch Jill ist gegen diese sentimentale Anschaffung. Erst nach einem Gespräch mit Nachbar Wilson erkennt sie, wie viel Bedeutung das Auto für Tim haben muss, und stimmt dem Kauf zu. Als Tim daraufhin freudestrahlend auf dem Schrottplatz erscheint, wird er zu seinem Entsetzen jedoch nur noch Zeuge, wie der alte Austin gerade in der Schrottpresse zerquetscht wird…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:36
#9 RE: 8. Staffel Antworten

185. Hollywood ruft
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Neueste Meinungsumfragen zur Popularität der "Tool Time"-Moderatoren haben ergeben, dass Al bei den Zuschauern erstmals beliebter ist als Tim. Während Tim seinen Popularitätsschwund noch zu verkraften versucht, beginnt Al im Zuge seines wachsenden Selbstbewusstseins mit Autogrammstunden in Werkzeugläden. Schon bald taucht dabei ein gewisser Roy Becker auf, ein windiger Manager, der dem leichtgläubigen Al den unaufhaltsamen Aufstieg in die Riege der Großverdiener Hollywood prophezeit. Doch wer hätte gedacht, dass Al kurz darauf tatsächlich sein erstes Engagement in einer Soap mit Morgan Fairchild erhält?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:36
#10 RE: 8. Staffel Antworten

186. Zwei Töchter für Tim
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Nach unzähligen Krisen haben sich Tims Bruder Marty und seine Frau nun endgültig getrennt. Für den Übergang wohnt Marty in Harrys Werkzeugladen, doch dieser Zustand ist untragbar - zumal ihn seine Zwillinge Claire und Gracie alle zwei Wochen übers Wochenende besuchen. Deshalb bietet Tim seinem Bruder Randys Zimmer an, nachdem dieser nach Costa Rica abgereist ist. Jill, Mark und Brad sind allerdings gar nicht begeistert von diesem Familienzuwachs, da sie befürchten, dass Tim sich vermutlich - wie üblich - aus der Verantwortung für jegliche Mehrarbeit stehlen wird. Überraschenderweise passiert diesmal jedoch genau das Gegenteil: Voller Hingabe kümmert Tim sich um Martys Zwillinge - und das mit solch einschlagendem Erfolg, dass sich Marty als Vater völlig überflüssig fühlt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:37
#11 RE: 8. Staffel Antworten

187. Ein Fest der Liebe?
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu Weihnachten kehrt Randy für einige Tage aus Costa Rica in den Schoß der Familie zurück. Entsetzt stellt er jedoch schon bei seiner Ankunft fest, dass im Hause Taylor die Zeit nicht stehen geblieben ist und sich einiges verändert hat: Marty und die Zwillinge sind eingezogen, Mark ist fast schon erwachsen geworden, und Tim und Jill haben mit den Festvorbereitungen so viel zu tun, dass sie sich kaum ihrem Ältesten widmen können. Randy fühlt sich zunehmend unwohl und fehl am Platze. Jetzt kann nur noch ein Gespräch mit Nachbar Wilson helfen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:37
#12 RE: 8. Staffel Antworten

188. Die Zwillingskrise
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Das Zusammenleben mit Marty und den Zwillingen sorgt zunehmend für Probleme im Hause Taylor. Mangels pädagogischer Fähigkeiten praktiziert Marty einen antiautoritären Erziehungsstil, mit dem Tim und vor allem Jill sich überhaupt nicht anfreunden können. Folge von Martys ständiger Nachgiebigkeit gegenüber sämtlichen Forderungen der Kinder ist nämlich ein ständiger Aufruhr im Hause Taylor, denn Jill ist keineswegs bereit, jedem Wunsch der lieben Kleinen zu entsprechen. Deshalb versucht Tim, seinen Bruder zu einem konsequenteren Erziehungsstil zu bewegen, beißt dabei aber auf Granit, denn Marty verbittet sich jede Einmischung in seinen Umgang mit den Mädchen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:38
#13 RE: 8. Staffel Antworten

189. Die Donut-Detektive
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad möchte ein eigenes Auto kaufen und hat Glück: Da er 2.000 Dollar gespart und in der Schule lauter gute Noten hat, sind seine Eltern einverstanden. Prompt macht Tim die Preisverhandlungen beim Kauf eines Gebrauchtwagens zum Thema seiner Sendung und ersteht das Auto eines Studiogasts. Brad ist begeistert und macht das Auto mit Tims Hilfe fahrtüchtig, doch die Freude währt nicht lange: Der Wagen wird gestohlen und kurze Zeit später völlig ausgeschlachtet wiedergefunden. So viel Dreistigkeit kann und will Tim einfach nicht hinnehmen. Zusammen mit Al probiert er sich als Detektiv und macht sich auf die Suche nach den Dieben…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:38
#14 RE: 8. Staffel Antworten

190. Die Schreibblockade
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Um die ersten Kapitel seines lange geplanten Heimwerkerbuchs in Ruhe verfassen zu können, bittet Tim seine Familie um ein ungestörtes Wochenende. Während nun also Jill und die Kinder zu einem Ausflug aufbrechen, macht Tim sich an die Arbeit. Doch die literarische Inspiration will sich einfach nicht einstellen, so dass Tim sich erst einmal eine Pizza bestellt und mit dem Lieferanten ein ausführliches Gespräch über Oldtimer führt. Danach heckt er noch ein paar Telefonstreiche aus, nur um sich anschließend ein ausgedehntes Nickerchen zu gönnen. Wieder erwacht und voller Tatendrang am Computer, stellt Tim schließlich fest, dass er offenbar ein Opfer der von allen großen Schriftstellern gefürchteten Schreibblockade ist. Ob Nachbar Wilson hier helfen kann?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:38
#15 RE: 8. Staffel Antworten

191. Ein Sportlerschicksal
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Im Hause Taylor ist eine Toilette übergelaufen. Das bietet Tim endlich einmal wieder die Gelegenheit, eine "Tool Time"-Sendung im eigenen Haus zu produzieren. Trotz massivster Proteste seitens seiner Gattin, erscheint Tim kurz darauf mit dem gesamten Produktionsteam, um vor laufender Kamera das WC zu reparieren. Im Eifer des Gefechts lässt Tim jedoch ein nasses Stück Teppich auf der Treppe liegen, das Brad zum Verhängnis wird: Der Junge stolpert darüber, stürzt die Treppe hinunter und zieht sich eine Knieverletzung zu, die sofort operiert werden muss. Dieser an sich schon unglückliche Umstand gewinnt eine tragische Dimension, als sich herausstellt, dass Brads Karriere als Profi-Fußballer durch die Verletzung ernsthaft in Gefahr gerät…





Seiten 1 | 2
7. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz