Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:00
6. Staffel Antworten

127. Stürmische See

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


In seiner Sendung führt Tim vom Mini-Motor bis zu den größten ihrer Art verschiedene Motoren vor. Dazu besucht er unter anderem einen Flugzeugträger der Navy, die Tim sicher nie wieder einladen wird. Der Heimwerkerkönig richtet nämlich großen Schaden an, da er es nicht lassen kann, wahllos und ohne Berechtigung auf irgendwelche Knöpfe zu drücken. Unterdessen entdeckt Jill, dass Brad während ihrer Abwesenheit mit seiner Freundin Angela herumgeknutscht hat. Weil er sich jedoch weigert, mit seiner Mutter über dieses Erlebnis zu reden, ist Jill völlig außer sich und verlangt von Tim, sich der Sache anzunehmen. Dem ist diese Aufgabe jedoch alles andere als angenehm.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:00
#2 RE: 6. Staffel Antworten

128. Macht der Gewohnheit
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Weil sie früh in der Uni sein muss, bittet Jill ihren Mann, ausnahmsweise einmal vor ihm ins Bad zu dürfen. Doch der gnädige Herr besteht auf seine feste Angewohnheit, nach dem morgendlichen Training vor Jill ins Bad zu gehen. Jill treibt diese Unflexibilität fast zur Weißglut, doch mit Tim ist einfach nicht zu verhandeln. So verpasst sie die Hälfte ihrer Vorlesung - und wird nachts von Alpträumen verfolgt, in denen Tims Starrsinn immer wieder verhindert, dass sie ihr Studium abschließen kann. Als sie Tim von der Alpträumen erzählt, kontert der ungerührt mit dem Hinweis, dass sie später froh sein werde, einen so durchtrainierten Mann zu haben. In der folgenden Nacht hat auch Tim einen Traum. Darin versucht er Jill zu überzeugen, seinen Trainingsgewohnheiten nachzueifern, damit sie genauso fit wird wie er. Das gemeinsame Fitnessprogramm nimmt jedoch einen seltsamen Ausgang…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:01
#3 RE: 6. Staffel Antworten

129. Workshop für zwei
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill erfährt, dass ihre Uni kostenlose Therapie-Workshops mit Dr. Emroy durchführt. Mit sanftem Nachdruck überredet sie Tim daraufhin, an der Partnerschaftstherapie teilzunehmen. Dabei stellt sich jedoch heraus, dass das größte Problem ihrer Ehe darin besteht, dass Jill ihren Mann mit zu kritischen Augen sieht. Diese Situation nutzt Tim nun natürlich schamlos aus. Wenig später besucht er einen weiteren Kurs, in dem es um das Verhalten von Männern untereinander geht und Tims andauernde Bosheiten gegenüber Al ein willkommenes Thema sind. Doch natürlich weiß Tim sich auch hier geschickt aus der Affäre zu ziehen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:01
#4 RE: 6. Staffel Antworten

130. Brennende Herzen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill ist zu einem Mitbring-Essen in der Uni eingeladen, wird aber ausdrücklich gebeten, selbst nichts zu kochen. Das kratzt natürlich an ihrer Ehre. Sie nimmt sich vor, allen ihre Kochkünste zu beweisen, und bereitet ein sensationelles italienisches Hühnchen zu. Unterdessen leidet Randy unter Liebeskummer: Seine Angebetete Lauren geht ausgerechnet mit seinem schmierigen Freund Jason aus. Ein gemeinsamer Artikel für die Schülerzeitung ist da ein willkommener Anlass für Randy, das Mädchen zu sich nach Hause einzuladen. Dabei stellt Tim zufällig fest, dass Lauren sich ausgezeichnet mit Autos auskennt. Keine Frage, dass der Heimwerkerkönig nun persönlich alles daransetzt, Lauren für seinen Sohn zurück zu gewinnen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:01
#5 RE: 6. Staffel Antworten

131. Der große Regisseur
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Al erhält ein verlockendes Angebot: Er soll eigene Heimwerkervideos produzieren, in denen er selbst auch die Hauptrolle übernehmen würde. Natürlich will Al auch seinen Kumpel Tim dabei haben und bittet ihn, die Produktion als Regisseur zu betreuen. Tim ist begeistert und sieht sich schon als Nachfolger des legendären Heimwerker-Video-Regisseurs Herb Hitchcock. Leider überschätzt Tim sich maßlos und übernimmt auch sonst alle schlechten Eigenschaften seines Idols, so dass Als sich schon nach zwei Tagen gezwungen sieht, ihn zu feuern. Der Heimwerkerkönig gibt daraufhin erst einmal das gekränkte Genie und legt sich in der nächsten "Tool Time"-Sendung sogar handfest mit Al an. Erst ein Gespräch mit Nachbar Wilson hält Tim schließlich sein idiotisches Verhalten vor Augen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:02
#6 RE: 6. Staffel Antworten

132. Das ist mein Auto!
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Geldsegen im Hause Taylor: Jill hat eine stattliche Summe Geld geerbt und sich damit einen lang gehegten Traum in Form eines schicken ausländischen Sportwagens erfüllt. Diese Anschaffung würde Tim natürlich voll und ganz unterstützen - gäbe es da nicht ein gewaltiges Problem: Jill wagt es doch tatsächlich, ihrem technikbesessenen Mann die Benutzung des flotten Flitzers kategorisch zu verbieten. Der Heimwerkerkönig ist schier fassungslos…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:02
#7 RE: 6. Staffel Antworten

133. Wer zuletzt lacht…
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu Halloween liefern sich Brad und Randy mit ihren Eltern eine regelrechte Schlacht der gemeinen und hinterhältigen Streiche. Jill bleibt fast das Herz stehen, als ihre Söhne sie mit einem täuschend echten Plastikschädel erschrecken. Unterdessen holt Tim bereits zum Gegenschlag aus: Er präsentiert seinen Söhnen einen gemeingefährlichen Mörder, der sein höllisches Unwesen im Keller des Taylorschen Hauses treibt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:03
#8 RE: 6. Staffel Antworten

134. Geliebte Schwestern
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jills Schwestern Carrie Tracy und Linda haben ihren Besuch bei den Taylors angekündigt, um gemeinsam mit Jill die Feierlichkeiten anlässlich der Goldenen Hochzeit ihrer Eltern zu planen. Um Platz im Haus zu schaffen, beziehen Tim und seine Jungs ihr Zeltcamp im Garten, wo Tim bereits riesige Vorräte an Grillfleisch angelegt hat, damit auch ja niemand hungern muss. Im Haus geraten die Planungen unterdessen ins Stocken, denn wie immer liegen sich die Schwestern wegen jedes nichtigen Details gewaltig in den Haaren. Tim sieht einmal mehr all seine Vorurteilen gegenüber Jills Familie bestätigt. Als sämtliche ihrer Vermittlungsversuche scheitern, platzt schließlich auch Jill der Kragen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:03
#9 RE: 6. Staffel Antworten

135. Der Autokönig des Jahres
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Der Automobilclub Michigan hat Tim die große Ehre erwiesen, ihn zum "Autokönig des Jahres" zu wählen. Aus diesem Anlass steigt in Saginaw ein großes Bankett zu Tims Ehren. Allein die Hauptperson des Abends fehlt: Er ist mit Jill und der hochschwangeren Heidi im Stau stecken geblieben, nur um kurz darauf mit leerem Tank liegen zu bleiben. Während Tim versucht, dem verschrobenen Tankstellenbesitzer Ned Benzin abzukaufen, setzen bei Heidi die Wehen ein. Derweil warten Al, Wilson und der Vorsitzende des Automobilclubs sehnsüchtig auf Tim, der sich schließlich telefonisch meldet, um ihr Fernbleiben und Heidis bevorstehende Niederkunft zu vermelden. Als die Wehen immer stärker werden, schafft Tim seine Kollegin an die Tankstelle, wo sie - assistiert von Tim und unterstützt durch die telefonischen Ratschläge Wilsons aus dem Festsaal - schließlich ihr Baby zur Welt bringt.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:04
#10 RE: 6. Staffel Antworten

136. Ein Herz aus Gold
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu Jills Freude arbeitet Randy während der Thanksgiving-Feiertage freiwillig als Helfer in der Armenküche. Tim lädt seine Freunde unterdessen zum traditionellen Truthahn-Essen ein, nur Benny ist ausdrücklich ausgeladen, weil Tim dessen unverschämte Schnorrerei einfach nicht mehr ertragen kann. Als Tim jedoch seinen Sohn aus der Armenküche abholen will, sieht er dort Benny in der Reihe der auf eine warme Mahlzeit Wartenden. Schockiert gelangt Tim zu der Überzeugung, dass Benny völlig verarmt sein muss und lädt ihn deshalb doch zum Thanksgiving-Dinner ein. Als er während des Essens jedoch mitbekommt, wie Benny bei seinem Buchmacher eine 200-Dollar-Wette platziert, kommt es zum Eklat…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:04
#11 RE: 6. Staffel Antworten

137. Brad macht Karriere
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Um sich ein eigenes Auto leisten zu können, will Brad einen Job annehmen. Seine Eltern wollen ihm das jedoch nur unter der Bedingung erlauben, dass seine schulischen Leistungen nicht darunter leiden. Doch Brad kann all ihre Bedenken zerstreuen und findet durch einen glücklichen Zufall schon bald einen Job in Robs Sportgeschäft. Von da an geschehen seltsame Dinge mit Brad: Er liest plötzlich den Wirtschaftsteil der Zeitung, vertieft sich abends in Produktbroschüren und erklärt Rob zu seinem großen Vorbild. Als er dann auch noch einen Schultest verpasst, stellt Tim seinen Sohn zur Rede. Doch Brad entgegnet selbstbewusst, dass er auch ohne Schulabschluss erfolgreich sein kann - genau wie sein Idol Rob…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:05
#12 RE: 6. Staffel Antworten

138. Ein Haus voller Erinnerungen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims Mutter Lucille hat sich endlich dazu durchgerungen, das alte Haus der Familie aufzugeben und in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen. Als die gesamte Familie sie mit dem Umzugslaster abholt, bekommt Tim mit, dass die neuen Besitzer das Haus vollkommen umgestalten wollen. Diesen Umbaumaßnahmen würden auch alle Teile zum Opfer fallen, die Tims Vater selbst gebaut hat. Das ist zuviel für Tim: Er schlägt vor, das Haus, an dem so viele Erinnerungen hängen, selbst zu kaufen und es als Wochenendhaus und Rückzugsmöglichkeit zu nutzen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:05
#13 RE: 6. Staffel Antworten

139. Flirten macht blind
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill ertappt sich dabei, dass sie sich gewisse Vorteile verschafft, indem sie offensiv mit dem männlichen Geschlecht flirtet. Kurz darauf fällt Tim auf eine Vertreterin hinein, die ihm mit ebendieser Flirt-Mache ein Putzmittel aufschwatzt. Da erwacht die Feministin in Jill: Sie beschließt, sich für ein Vorstellungsgespräch bei Dr. Matthews betont hochgeschlossen und seriös herauszuputzen - ein Look auf den Tim merkwürdigerweise total abfährt. Als eine Polizistin dem Heimwerkerkönig einen Strafzettel verpasst, will auch er einmal seinen Charme spielen lassen. Mit seiner Masche erleidet er jedoch argen Schiffbruch…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:06
#14 RE: 6. Staffel Antworten

140. Karate Kid kehrt zurück

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist einigermaßen erstaunt, als er bei seinem Nachbarn einige Mitglieder der legendären Beach Boys antrifft, die offenbar mit Wilson verwandt sind. Allerdings scheint das Verhältnis zwischen ihnen nicht gerade das Beste zu sein: Wilson ist sauer, weil die Band sich weigert, seine Texte zu singen. Mark verteidigt derweil seinen Bruder Randy, der von einem älteren Jungen angegriffen wurde. Dummerweise wird die Szene von einem Redakteur der Schülerzeitung beobachtet, der Randy in seiner nächsten Kolumne als Feigling darstellt. Und schließlich nimmt die ganze Sache solche Ausmaße an, dass sich sogar Lauren von Randy abwendet. Zum Glück weiß Tim, was in dieser Situation zu tun ist…

Hintergrund
Heute zu Gast bei "Hör mal, wer da hämmert": Al Jardine, Matt Jardine, Mike Love, Carl Wilson (1946 - 1998) und Bruce Johnston von den legendären Beach Boys.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:07
#15 RE: 6. Staffel Antworten

141. Tool Time total
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Große Aufregung bei "Tool Time": Schwedische Einkäufer von TV-Produktionen haben sich für die nächste Aufzeichnung im Studio angesagt. Sie wollen sich eine Episode der Show anschauen, um dann zu entscheiden, ob das Format auf dem europäischen Markt eine Chance hätte. Selbstverständlich sieht sich Tim daraufhin schon am Beginn einer internationalen Karriere, die ihm Ruhm und unermesslichen Reichtum bescheren würde. Deshalb legt er sich so richtig ins Zeug, um den schwedischen Gästen auch etwas zu bieten. Bei der entscheidenden Sendung geht dann jedoch so einiges schief…





Seiten 1 | 2
«« 7. Staffel
5. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz