Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:21
#16 RE: 7. Staffel Antworten

167. Brad auf Abwegen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Durch Zufall entdeckt Tim, dass unter einem der Taylorschen Gartenstühle ein geheimnisvolles Päckchen befestigt ist. Nach Überprüfung des Inhalts weicht seine Freude jedoch Sorge und Zorn, denn das Päcken enthält Marihuana, das nur einem seiner Söhne gehören kann. Zusammen mit Jill legt er sich auf die Lauer, um den Schuldigen auf frischer Tat zu ertappen. Es dauert nicht lange, bis Brad als Besitzer der Drogen ausgemacht ist und zu Hausarrest verdonnert wird. Schon bald rührt sich bei Jill und Tim jedoch das schlechte Gewissen, denn auch sie haben in ihrer Jugend Drogenerfahrungen gemacht. Sie beschließen, ihrem Sohn von ihren eigenen Erlebnissen zu berichten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:22
#17 RE: 7. Staffel Antworten

168. Szenen einer Ehe
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim hat für Jill neue Küchenschränke gebaut. Nun fehlt nur noch die Granit-Arbeitsplatte, die er zu seinem Leidwesen aber nicht selbst installieren kann. Ganz gegen seine Heimwerkerehre beauftragt er deshalb einen Spezialisten mit dem Einbau der Platte. Er ahnt nicht, dass er sich damit nicht nur berufliche, sondern auch private Konkurrenz ins Haus holt: Der Granitspezialist ist ausgerechnet Ian, Jills kurzzeitiger Schwarm aus dem Fitness-Center. Jill staunt jedenfalls nicht schlecht, als Ian plötzlich mit dem Granitblock vor der Haustür steht, und Ian scheint über das unerwartete Wiedersehen ebenfalls hocherfreut.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:22
#18 RE: 7. Staffel Antworten

169. Die Schöne und der Bär
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist aufgefallen, dass Heidi Eheprobleme hat. Deshalb beauftragt er Al, die schöne Assistentin bei einem gemeinsamen Essen aufzumuntern. Das scheint Wunder zu wirken, denn nach diesem Dinner ist Heidi wieder gewohnt heiter. Als Tim jedoch bei einem frühmorgendlichen Anruf bei Al plötzlich Heidi an der Strippe hat, kommt der Heimwerkerkönig ins Grübeln: Sollten sein Kollege und seine Assistentin eine Affäre miteinander angefangen haben? Tims Neugier ist jedenfalls geweckt, und er lässt nichts unversucht, das Geheimnis der beiden zu lüften.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:23
#19 RE: 7. Staffel Antworten

170. Willow verzweifelt gesucht
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Wilson möchte für einige Tage einen Freund besuchen und bittet die Taylors deshalb, für diese Zeit seine Nichte Willow aufzunehmen. Natürlich sind die Taylors hocherfreut, denn Willow ist ein gern gesehener Gast, der die Familie gleich am ersten Abend mit einem marokkanischen Essen überrascht. Danach leiht sie sich Tims Sportwagen, um für einen Sprung in die Disco zu gehen. Am nächsten Tag fehlt jedoch noch immer jede Spur von ihr, und im Hause Taylor bricht langsam Panik aus. Auf der verzweifelten Suche nach ihr findet Jill sie schließlich in einer Disco und schließt sie erleichtert in die Arme. Die ohne Familie aufgewachsene Willow ist baff: Nie hätte sie gedacht, dass man ihr Fortbleiben bemerken oder sich gar Sorgen um sie machen würde.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:23
#20 RE: 7. Staffel Antworten

171. Reporterkampf
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Schon seit geraumer Zeit arbeitet Randy hochkonzentriert an einem anspruchsvollen Schülerzeitungsartikel zum Thema Genmutation. Jill platzt beinahe vor Stolz und ist fest überzeugt, dass er dieses Talent nur von ihr geerbt haben kann. Unterdessen legt man in der Schule auch Brad nahe, sich eine außerschulische Betätigung zu suchen, und Brad entscheidet sich ebenfalls fürs’ Schreiben. Statt hochtrabenden Themen widmet er sich allerdings lieber dem Klatsch und Tratsch der Schule - und feiert damit prompt durchschlagenden Erfolg: Statt Randys ambitioniertem Artikel erscheint nun Brads Klatschkolumne auf der ersten Seite der Schülerzeitung…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:24
#21 RE: 7. Staffel Antworten

172. Bruderzwist
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims Bruder Jeff ist wieder einmal mit einer seiner Geschäftsideen Pleite gegangen und kommt mittellos nach Detroit, um für die nächste Zeit bei seiner und Tims Mutter Lucille zu wohnen. Kurz darauf taucht er bei Tim auf und verblüfft diesen, indem er plötzlich all seine Schulden bezahlt. Als Tim jedoch erfährt, dass Jeff seinen finanziellen Spielraum Lucilles Altersvorsorge verdankt, platzt ihm der Kragen, und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den Brüdern. Kurz darauf erfährt Tim jedoch, dass Lucille seinem Bruder das Geld regelrecht aufgedrängt hat, weil sie felsenfest von seiner neuen Geschäftsidee überzeugt ist. Nun ist es an Tim, sich bei seinem Bruder zu entschuldigen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:25
#22 RE: 7. Staffel Antworten

173. Glaub es oder glaub es nicht
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim erfährt, dass Nachbar Wilson seit einer überaus beeindruckenden Ufo-Sichtung an Außerirdische glaubt. Obwohl Wilson ihn darum bittet, diese Tatsache für sich zu behalten, kann der redselige Tim seinen Mund nicht halten und macht Wilson in kürzester Zeit zum Gespött der Nachbarschaft. Als Wilson daraufhin kein Wort mehr mit Tim spricht, beschließt dieser, sich ernsthaft mit Außerirdischen auseinanderzusetzen, um so vielleicht einen Anknüpfungspunkt für ein versöhnliches Gespräch zu finden. Nach einigem Stöbern im Internet ist Tim jedoch selbst so gefesselt von den Informationen rund um Ufos, dass er seinerseits Ziel spöttischer Bemerkungen wird.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:25
#23 RE: 7. Staffel Antworten

174. Das Nachtfahrverbot
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Randy hat seine Führerscheinprüfung problemlos bestanden. Aus Angst um ihn überredet Jill ihren Mann jedoch, ihm im ersten Monat keine Nachtfahrten zu erlauben, da Brad bei seiner ersten Nachtfahrt prompt einen Auffahrunfall verursacht hatte. Randy ist alles andere als begeistert - zumal seine Ausflüge mit Freundin Lauren ebenfalls vor Einbruch der Dämmerung beendet sein müssen. Als Mark kurz darauf an einem Wochentag bis 23 Uhr ausgehen darf, platzt Randy der Kragen: Er schnappt sich Tims unersetzbaren Chevy und unternimmt eine abendliche Spritztour…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:26
#24 RE: 7. Staffel Antworten

175. Das Weltall ruft
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Während Jill versucht, ein Fotoalbum für die Familie zusammenzustellen und Mark sein Aussehen drastisch verändert, um ein Mädchen zu beeindrucken, steht bei "Tool Time" mal wieder hoher Besuch ins Haus: die Astronauten Ken Bowersox und Steve Hawley. In der Sendung kündigen die beiden an, dass bei ihrer nächsten Shuttle-Mission ein Binford-Werkzeug zum Einsatz kommen wird - und dass es einen Auslese-Wettbewerb für den bevorstehenden Raumflug gibt. Natürlich melden Tim und Al sich sofort an, und mit einigen Tricks gelingt es Tim tatsächlich, den Shuttle-Flug zu gewinnen. Kaum wieder zu Hause erhält er jedoch schon wieder einen Dämpfer: Der pubertierende Mark gerät immer mehr außer Kontrolle und bedarf dringend des väterlichen Beistands. Nun muss sich der abenteuerhungrige Heimwerkerkönig entscheiden: Folgt er dem Ruf des Weltalls - oder seinen irdischen Pflichten als Familievater?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:26
#25 RE: 7. Staffel Antworten

176. Frauen ganz oben

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist endlich soweit: In seiner nächsten "Tool Time" Sendung soll die Farbgebung für den heiß geliebten Hotrod endgültig festgelegt werden. Jill wird unterdessen gefragt, ob sie bei der Talkshow "Frauen an der Spitze" teilnehmen will und sagt geehrt zu. Die Damenrunde in der Show hat jedoch schnell nur noch ein Thema: Die Unzulänglichkeiten der Ehemänner. Allein Jill zeigt Verständnis für die Midlifecrisis des männlichen Geschlechts und insbesondere ihres Mannes. Tim, der sich die Sendung zusammen mit seinen Kumpels aussieht, traut seinen Ohren kaum: Wie kann seine Frau öffentlich über seine emotionale Labilität diskutieren? Eine Ehekrise ist mal wieder unvermeidlich…





Seiten 1 | 2
«« 8. Staffel
6. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz