Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:45
5. Staffel Antworten

101. Action vor dem Traualtar
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Die gesamte Familie Taylor macht sich auf den Weg zu Jills Cousine Lisa, die ihre Hochzeit mit ihnen feiern will. Tim und die Kinder sind nicht gerade begeistert, doch da die Feier in einer Gegend stattfindet, in der man Geländewagen und Wasserski fahren kann und die sich ausgezeichnet zum Fliegenfischen eignet, haben sie sich überreden lassen. Bereits vor der Hochzeit soll das Wochenende nun mit sportlichen Aktivitäten aufgemotzt werden - und sogar Jill lässt sich zu einer Partie Wasserski überreden. Dabei kommt es jedoch zu einem folgenschweren Unfall. Nun muss Jill bandagiert und mit verbeulter Nase an der Zeremonie teilnehmen. Keine Frage, dass der Haussegen dadurch mal wieder gewaltig in die Schräglage gerät.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:46
#2 RE: 5. Staffel Antworten

102. Ein echter Freund
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim bekommt ein überraschendes Angebot von seinem neuen Boss Bud Harper: Seine Sendung "Tool Time" soll in Zukunft nicht mehr nur regional, sondern landesweit ausgestrahlt werden. Natürlich will Tim sofort zusagen, doch dann offenbart Harper den Haken an der Sache: Er will, dass Tim seinen langjährigen Assistenten Al feuert. Tim fühlt sich natürlich seinem Freund verpflichtet und lehnt das Angebot ab. Al bekommt von der ganzen Geschichte allerdings nur die Hälfte mit, nämlich, dass Tim es abgelehnt hat, landesweit auf Sendung zu gehen. Nun ist er sauer, weil Tim diese weit reichende Entscheidung ohne ihn getroffen hat.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:46
#3 RE: 5. Staffel Antworten

103. Seelenverwandte
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim Taylor Tim Allen
Jill Taylor Patricia Richardson
Randy William Taylor Jonathan Taylor Thomas
Bradley Michael Taylor Zachery Ty Bryan
Mark Taylor Taran Noah Smith
Wilson Wilson Earl Hindman
Al Borland Richard Karn
Chris Joe Urla


Während Tim seine Pokerfreunde zu einem Kartenabend empfängt, wartet seine Frau auf Chris, um gemeinsam zur wöchentlichen Buchbesprechung zu fahren. Zu Tims Entsetzen stellt sich dabei heraus, dass es sich bei Chris um einen Mann handelt - und zwar um einen ausgesprochen attraktiven, lebhaften Intellektuellen. Bei Tim regt sich Eifersucht, die von seinen Kumpanen natürlich geschürt wird. Daraufhin sucht Tim Rat bei Nachbar Wilson, der ihm erklärt, dass für Frauen tiefe geistig-seelische Beziehungen wichtig sind. Das bringt den Heimwerkerkönig endgültig ins Grübeln. Er beschließt, seine intellektuelle Seite ein wenig mehr zu in den Vordergrund zu stellen und zu Jills Buchgruppe zu stoßen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:47
#4 RE: 5. Staffel Antworten

104. Jills Überraschungsparty
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim plant eine Überraschungsparty für Jill und legt - damit es auch ja eine Überraschung wird - den Termin kurzerhand zwei Wochen vor ihren Geburtstag. Zunächst klappt alles wie am Schnürchen: Für Essen und Getränke ist gesorgt, und die Gäste warten gespannt auf den Ehrengast - der jedoch nicht kommt. Jill ist auf dem Weg nach Toledo, um dort von ihrem Cousin Henry ein altes Klavier ihrer Eltern wiederzubekommen, das dieser jedoch nicht rausrücken will. Als sie vier Stunden später zu Hause ankommt, ist sie so erschöpft und niedergeschlagen, dass sie nur noch alleine sein möchte. Tim und seinen Jungs gelingt es jedoch, Jill trotzdem noch einen schönen Geburtstag zu bereiten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:47
#5 RE: 5. Staffel Antworten

105. Guter Rat ist teuer
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim bekommt Besuch von Bert Russell, dem Vater von Randys Schulfreundin, der sich ebenfalls für Autos begeistert. Während die beiden Männer in der Garage an Tims Selbstbau-Auto basteln, erzählt Bert dem Heimwerkerkönig von seinen Eheproblemen, Tim hat jedoch keinen Rat für ihn. In dem Moment betritt Jill die Garage und analysiert das Problem in Sekundenschnelle. Als angehende Psychologin meint sie zu erkennen, dass Berts Frau Dana sich noch nicht von ihrem Vater abgenabelt habe und deshalb keine funktionierende Beziehung führen könne. Um seine Ehe zu retten, müsse er mit seiner Gattin über dieses Problem reden. Als Dana ihren Mann wenig später abholt, fällt er jedoch direkt mit der Tür ins Haus, weshalb es zu einem Riesenkrach kommt. Heillos zerstritten verlassen die Russells das Haus - und Jill muss einsehen, dass sie noch eine ganze Menge zu lernen hat, um als Psychologin nicht mehr Schaden anzurichten als Nutzen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:48
#6 RE: 5. Staffel Antworten

106. Der Fernsehpreis
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Wie in jedem Jahr ist auch dieses Mal "Tool Time" für den Fernsehpreis nominiert. Tim ist sich jedoch sicher, dass wie immer "Kochen mit Irma" fast alle Trophäen absahnen wird. Nur Al hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und überredet Tim, mit ihm und Ilene zur Preisverleihung zu gehen. Zunächst will Jill nicht mitkommen, da Mark krank ist. Doch dann erklärt sich Brad bereit, sich um seinen Bruder zu kümmern, und so steht einem unbeschwerten Ausgeh-Abend nichts mehr im Weg. Aber schon als Jill von der Verleihungsfeier aus zu Hause anruft, beschleicht sie ein ungutes Gefühl. Deshalb fährt sie direkt nach der Verleihung nach Hause, um nach dem Rechten zu sehen - und tatsächlich: In ihrem trauten Heim tobt eine ausgelassene Party…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:48
#7 RE: 5. Staffel Antworten

107. Mit den Waffen der Frauen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Dicke Luft im Hause Taylor: Tim hat zwei Sätze sündhaft teurer Saisonkarten für die Spiele des Pistons-Basketballteams gekauft, und Jill ist nun stinksauer, weil seit langem jede Menge dringlicherer Anschaffungen anstehen. Aufgebracht verlangt sie von Tim, die Karten zurückzugeben, und unterstreicht ihre Forderung mit dem "bösen Blick". Ein herzlicher Ton erwartet Tim in Harrys Eisenwarenladen, spekulieren seine Kumpels doch auf einen Teil der Karten. Tim muss seine Freunde allerdings enttäuschen, denn er hat seiner Frau zuliebe beschlossen, alle Karten zurückzugeben. Dann beobachtet er jedoch, wie auch Harrys Frau Dolores den "bösen Blick" anwendet, um ihren Willen durchzusetzen. Und weil die Männerwelt sich das nicht bieten lassen kann, beschließt er, sich endlich einmal gegen Jill aufzulehnen und keine Kompromisse mehr einzugehen. Keine Frage, dass der Haussegen nun schiefer hängt als je zuvor…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:49
#8 RE: 5. Staffel Antworten

108. Zimmer ohne Aussicht

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Randy ist genervt von seinem kleinen Bruder Mark, mit dem er sich ein Zimmer teilen muss. Als er wieder einmal nicht schlafen kann, weil Mark so laut schnarcht, stürmt er in das Schlafzimmer seiner Eltern und fordert ein eigenes Zimmer. Aus Platzmangel beschließt Tim daraufhin, den Hobbykeller für Randy auszubauen. Jill ist jedoch alles andere als begeistert, da sie ihren Sohn lieber näher bei sich wissen möchte. Dennoch zieht Randy schon bald in sein neues Zimmer ein - begleitet von den neidischen Blicken seines älteren Bruders Brad. Schon die erste Nacht in seinem neuen Domizil wird für ihn jedoch zum Horrortrip: Zahlreiche unbekannte Geräusche jagen ihm eine solche Angst ein, dass er den Rest der Nacht lieber auf dem Sofa im Wohnzimmer verbringt. Zur Überraschung aller bietet er das neue Zimmer am nächsten Morgen großherzig Bradley an…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:49
#9 RE: 5. Staffel Antworten

109. Das Karaoke-Chaos
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill wirft ihrem Mann vor, dass er sich nur noch um seinen Job kümmert. Tim gelobt Besserung und verspricht seiner Gattin ein romantisches Wochenende in einem schicken japanischen Hotel. Zu dumm, dass ausgerechnet an diesem Wochenende ein wichtiger Kunde seines Senders in der Stadt ist und Tim sich auf Buds Anweisung mit ihm treffen soll. Als Tim seinem Boss sein Dilemma schildert, fällt diesem sofort eine Lösung ein: Er verlegt das Meeting kurzerhand in die Lobby des Hotels, und Tim soll das Techtelmechtel mit seiner Frau dann einfach für ein Viertelstündchen unterbrechen. Widerwillig stimmt Tim zu - und das Chaos nimmt seinen Lauf…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:50
#10 RE: 5. Staffel Antworten

110. Der Ehrendoktor
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


In seiner Zuschauerpost findet Tim ein Schreiben der Western Michigan University, mit dem ihm die Ehrendoktorwürde verliehen wird. Jill kann ihren Neid auf den Titel kaum verbergen, muss sie doch noch ein paar Jahre studieren, bis sie diesen Status erreicht hat. Als bei der Verleihungsfeier jedoch klar wird, dass Tim die Ehrung vor allem wegen seiner Beziehungen zu einer spendenträchtigen Klientel erhalten soll, steht Jill voll hinter ihrem Mann. Sie bestärkt ihn darin, den Ehrendoktortitel zu Recht erhalten zu haben und sich nicht verstecken zu müssen. Dennoch gerät Tims Dankesrede zum Fiasko…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:50
#11 RE: 5. Staffel Antworten

111. Tims Mutter
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims Mutter Lucille hat ihren Besuch angekündigt. Sie lebt allein in ihrem großen Haus und fühlt sich zunehmend einsam und von ihrer Familie verlassen. Weil sie zudem Schmerzen im Knie hat, kommt sie ziemlich deprimiert bei den Taylors an. Tim hat jedoch kein Ohr für ihre Probleme, macht sich sogar lustig über sie. Und dann ist er auch noch gekränkt, weil seine Mutter nicht noch am selben Abend seinen Selbstbau-Oldtimer würdigt. Als er sie deshalb zur Rede stellt, reagiert seine Mutter allerdings nicht wie erwartet: Sie macht ihm klar, wie wenig er sich für sie interessiert und wie oberflächlich ihr Verhältnis ist. Als Jill dann auch noch in dieselbe Kerbe haut, flieht Tim zu seinem Kumpel Al, von dem er sich Trost erhofft - doch vergeblich…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:51
#12 RE: 5. Staffel Antworten

112. Die Elfenparade
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu Jills und Ilenes Entsetzen müssen ihre Männer einen Tag vor Weihnachten nach Kinross fliegen, um dort eine Elfenparade anzuführen. Deshalb dürfen die Jungs in diesem Jahr zum ersten Mal den Weihnachtsschmuck am Haus anbringen und damit am Wettbewerb um die schönste Weihnachtsbeleuchtung teilnehmen. Während Jill die letzten Vorbereitungen trifft, tun Randy, Brad und Mark deshalb ihr Bestes, um das Haus im schönsten Glanz erstrahlen zu lassen.

Unterdessen muss das Flugzeug wegen schlechten Wetters zwischenlanden, und Tim und Al sitzen fest. Schließlich bleibt der Crew nichts anderes übrig, als nach Detroit zurückzufliegen, dort können sie wegen starken Nebels allerdings nicht landen. Doch dann erstrahlt plötzlich eine gleißend helle Lichterkette, die dem Piloten den Weg weist. So haben Tims Jungs nicht nur den Wettbewerb gewonnen, sondern auch zu einer sicheren Landung beigetragen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:51
#13 RE: 5. Staffel Antworten

113. Bruderherz
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims Bruder Marty hat seinen Job verloren und ist erfolglos auf Jobsuche. Deshalb stellt Tim ihn kurzerhand als Helfer für den Aufbau der neuen Studiodekoration ein. Bei der Arbeit kommt es jedoch schon bald zu einem heftigen Streit zwischen den Brüdern, und Al muss schlichtend eingreifen. Zu seinen Brüdern nett wie selten ist dagegen Brad. Als er sich plötzlich auch noch auf die Schule freut, wird allen klar, dass nur ein Mädchen dahinter stecken kann. Das Sprechtempo seiner neuen Freundin Angela überfordert die Taylors allerdings total. Unterdessen nimmt Tim sich vor, seinen Bruder zu feuern, doch Nachbar Wilson legt ein gutes Wort für Marty ein. Am nächsten Tag muss Tim jedoch feststellen, dass Marty ihm zuvorgekommen ist und bereits gekündigt hat. Als sich die beiden kurz darauf bei Eisenwaren-Harry über den Weg laufen, geraten sie sich deshalb wieder lautstark in die Haare…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:52
#14 RE: 5. Staffel Antworten

114. Ein Bett für harte Männer
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim und Al führen in ihrer Sendung ein selbst konstruiertes Männerschlafzimmer vor. Natürlich handelt es sich dabei um einen Macho-Traum mit allen Schikanen. Unterdessen hat sich Brad in der Schule endlich gefangen und gleich zwei Einser geschrieben. Wegen Randy werden Jill und Tim allerdings zu einem Vorsprechen bei seinem Lehrer bestellt, denn Randy ist einfach zu klug. Deshalb langweilt er sich im Unterricht oft und stört seine Mitschüler. Nun soll er in seinen besten Fächern, Naturwissenschaften und Mathematik, in die Klasse seines Bruders auf die Highschool gehen. Tim und Jill sind stolz wie Oskar, doch Brad verliert dadurch jegliche Motivation...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:52
#15 RE: 5. Staffel Antworten

115. Der Kindheitstraum
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim hat seinen alten Freund Billy in die Sendung eingeladen. Billy ist ein hohes Tier bei den Marines und will sich für die Einladung revanchieren, indem er Tim seinen größten Kindheitstraum erfüllt: einmal einen echten Panzer fahren. Auch Jill reizt das Panzer fahren, und so lässt sie sich nicht davon abbringen, ihren Mann zu begleiten und auch selbst die Steuerung des Kolosses zu übernehmen. Und im Gegensatz zu Tim, der massenweise Absperrungen und mehrere Caddies auf einem Golfplatz platt walzt, erweist sie sich als echtes Naturtalent. Natürlich ist Macho Tim deshalb überaus gekränkt. Nur Nachbar Wilson kann jetzt noch helfen...





Seiten 1 | 2
«« 6. Staffel
4. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz