Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:07
#16 RE: 6. Staffel Antworten

142. Aus heiterem Himmel
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Der Valentinstag steht kurz bevor, und Tim ist ziemlich verwirrt. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er das sorgsam ausgewählte Versteck für Jills Geschenk vergessen hat, bekommt er jetzt auch noch Anrufe von einer mysteriösen Fremden, die ihn unbedingt in einer persönlichen Angelegenheit sprechen will. Tim glaubt, dass es sich bei der Anruferin um eine ehemalige Schulkameradin handelt, die schon damals in ihn verliebt war. Da täuscht er sich jedoch: Statt seiner Schulfreundin findet er am verabredeten Treffpunkt deren Mutter vor. Und die offenbart Tim Unglaubliches: Sie hatte über Jahre eine Affäre mit seinem Vater…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:08
#17 RE: 6. Staffel Antworten

143. Der Außenseiter
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Wilson wird von der Universität gebeten, bei einem Kunstfestival aus seinem Leben zu erzählen. Daraufhin lädt er auch Tim und Jill ein, die von seinem Vortrag restlos begeistert sind. Am nächsten Tag hagelt es in der Presse jedoch bösartige Kritiken, und der sensible Wilson ist am Boden zerstört. Daraufhin beschließt Wilson, nun "normal" zu werden und sich zu bemühen, "in" zu sein. Seine krampfhaften Versuche, ein Durchschnittsmensch zu werden, schlagen allerdings restlos fehl, denn er kann einfach nicht über seinen Schatten springen. Doch gerade als Wilson am Tiefpunkt angelangt ist, erhält er einen beruhigenden Anruf: Das Publikum war ebenso begeistert wie Tim und Jill und wünscht sich einen weiteren Auftritt von Wilson.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:08
#18 RE: 6. Staffel Antworten

144. Hochzeit hin, Hochzeit her
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Al hat sich endlich dazu durchgerungen, Ilene zu seiner Frau zu machen. Auf dem Junggesellenabend, den Tim organisiert hat, gesteht Al seinem Kumpel jedoch, dass er sich gar nicht so sicher ist, das Richtige zu tun. Tim ist entsetzt, und auch Jill hat schwer mit dieser Aussage zu kämpfen. Al ist jedoch fest entschlossen, die Sache durchzuziehen, denn jetzt, da die ganze Hochzeitsgesellschaft bereits versammelt ist, kann er sein Versprechen einfach nicht mehr zurücknehmen. Das Problem erledigt sich allerdings von selbst, denn plötzlich ist sich auch Ilene ihrer Sache nicht mehr sicher…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:09
#19 RE: 6. Staffel Antworten

145. Das automatisierte Haus
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Dicke Luft im Hause Taylor: Weil die Jungs ständig am Telefon hängen, können Tim und Jill praktisch nicht mehr telefonieren. Für Tim ist klar, dass ein zweiter Anschluss her muss. Er beauftragt seinen Bekannten Dennis, den Anschluss zu installieren - und zwar möglichst bald, denn die Situation wird immer unerträglicher. Als Dennis endlich mit der Arbeit beginnt, wird er jedoch zu einem anderen Kunden gerufen und lässt die Taylors unverrichteter Dinge zurück. Kein Problem für den Heimwerkerkönig, der sich daraufhin umgehend an die Arbeit macht. Das Desaster lässt da natürlich nicht lange auf sich warten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:09
#20 RE: 6. Staffel Antworten

146. Der verhängnisvolle Unfall
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad hat seine Führerscheinprüfung bestanden und leiht sich Tims Auto, um eine erste Spritztour zu unternehmen. Vor allem Jill ist deswegen besorgt, denn sie spürt, dass eine Katastrophe in der Luft liegt. Und tatsächlich: Schon bald erhält sie die Nachricht, das Brad einen Unfall gebaut hat - allerdings ist weder ihm, noch dem Wagen viel passiert. Erleichtert lädt Jill ihren Ältesten zum Essen ein. Die Feier zur bestandenen Prüfung wird jedoch durch den Anruf eines Anwalts erheblich gestört: Angeblich hat Brads Unfallgegner bei dem Crash ein Schleudertrauma erlitten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:10
#21 RE: 6. Staffel Antworten

147. Schadenfreude

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Für Tim könnte einer seiner größten Träume in Erfüllung gehen: Er steht kurz davor, seinem schärfsten Konkurrenten Bob Vila den Rekord abzujagen: die meisten Heimwerkersendungen ohne Unterbrechung gedreht zu haben. Beinahe am Ziel erleidet er jedoch einen herben Rückschlag: Als er in seiner Sendung einen Schraubstock stemmen will, kugelt er sich das Schultergelenk aus. Die Schulter wird im Krankenhaus zwar wieder gerichtet, doch nun wollen ihn die Ärzte in der Klinik festhalten und ihm nicht erlauben, durch seine Jubiläumssendung zu führen. Deshalb schleicht Tim sich heimlich davon, um die wichtige Show doch noch zu moderieren. Dabei überrollt er jedoch mit einer Dampfwalze das Lieblingsspielzeug eines kleinen Jungen und bekommt mächtig Ärger mit dessen Vater. Es kommt zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf der erboste Papa dem Heimwerkerkönig prompt wieder die Schulter ausrenkt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:11
#22 RE: 6. Staffel Antworten

148. Aus Kindern werden Leute
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill freut sich darauf, mit der ganzen Familie einen Ausflug zur Haushaltswarenausstellung in Cleveland zu machen. Tim will dort seine "Tool Time"-Sendung produzieren, während sie etwas mit den Kindern unternehmen möchte. Vor Ort muss sie jedoch feststellen, dass Randy, Brad und Mark keinerlei Interesse an ihrem Unterhaltungsprogramm haben und lieber eigene Wege gehen. Vor lauter Frust räumt sie daraufhin den kompletten Hotel-Kühlschrank leer. Doch über den Schmerz, dass ihre Kinder nicht mehr an ihrem Rockzipfel hängen, hilft ihr das auch nicht hinweg. Erst Tim gelingt es, seiner Frau klar zu machen, dass es auch mal ganz schön sein kann, wenn die Jungs nicht in den Nähe sind…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:11
#23 RE: 6. Staffel Antworten

149. Der Sandwich-Tick
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim hat sich für "Tool Time" mal wieder etwas Besonderes ausgedacht und eine 3-D-Kameraausrüstung geliehen, um die Sendung in 3 D auszustrahlen. Zu Hause sieht Jill unterdessen rot: Offenbar haben ihre Söhne alles vergessen, was sie ihnen in Sachen Emanzipation beizubringen versucht hat. Vor allem Brad macht ihr Sorgen, denn er lässt sich von seiner Freundin Angela nach Strich und Faden bedienen. Und Angela scheint sich auch noch in dieser Rolle zu gefallen: Nicht nur, dass sie ihn mit Sandwiches versorgt, sie räumt auch sein Zimmer auf und wäscht seine Socken. Jill beauftragt ihren Mann, Brad ins Gewissen zu reden, doch der hat eigentlich gar nichts dagegen, dass sein Sohn sich wie ein Pascha verhält, denn sein Leben mit der emanzipierten Jill ist viel anstrengender. Und auch Marc und Randy wollen statt einer emanzipierten Freundin lieber eine wie Angela, die alles für sie tut…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:12
#24 RE: 6. Staffel Antworten

150. Ein Colonel tritt ab
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill bekommt einen Anruf von ihren Eltern, die sie am Wochenende besuchen wollen. Da sie aber eine anstrengende Woche hinter sich hat, steht ihr der Sinn nach einem ruhigen und stressfreien Wochenende. Deshalb belügt sie ihren Vater und erzählt, sie liege schwerkrank im Bett. Als sie am nächsten Tag mit ihrer Freundin einen Einkaufsbummel macht, lässt ein Anruf ihrer Mutter sie erstarren: Der Colonel ist gestorben, und Jill hat plötzlich schlimme Gewissensbisse, weil sie ihren Vater in seinen letzten Stunden noch so angelogen hat. Ein paar Tage später versammelt sich die ganze Familie zur Beerdigung, und alle bewundern und verwöhnen Jill, die trotz ihrer schweren Krankheit gekommen ist. Klar, dass Jill ihr schlechtes Gewissen nun nicht mehr länger verbergen kann…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:12
#25 RE: 6. Staffel Antworten

151. Liebe und Eifersucht
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Randy hat sich in Lauren verliebt und möchte sie an ihrem Geburtstag groß ausführen. Furchtbar aufgeregt hat er den Abend minutiös geplant, doch dann geht alles schief: Im Lokal nimmt ihn der Ober nicht ernst, woraufhin er immer nervöser wird und alles falsch macht. Zum Glück ist Wilson in der Nähe und gibt Randy heimlich hilfreiche Tipps, woraufhin der Abend für den Jungen doch noch gut ausgeht.

Bei Tim hat sich unterdessen eine alte Mitarbeiterin gemeldet. Euphorisch lädt er sie daraufhin in seine Sendung ein und überträgt ihr für einen Tag Heidis Aufgaben. Zu dumm, dass er vergisst, Heidi darüber zu informieren. So ist sie zutiefst getroffen, weil man versucht, sie auf diese Art und Weise aus der Sendung zu ekeln. Verletzt reicht sie ihre Kündigung ein…





Seiten 1 | 2
«« 7. Staffel
5. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz