Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:27
4. Staffel Antworten

75. Komplexe

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Weil ihr Verlag sparen muss, verliert Jill ihren Job, woraufhin sie in eine tiefe Depression stürzt. Von ihrer Familie erhält sie nicht gerade viel seelische Unterstützung: Die Jungs sind viel zu sehr damit beschäftigt, Mädchen nachzustellen, während Tim auf der lebenswichtigen Suche nach Ersatzteilen für seinen Hot Rod ist. So zieht Jill sich immer mehr zurück und fasst schließlich einen Entschluss: Sie will ihr Studium fortsetzen und den Abschluss in Psychologie machen. Als Tim endlich davon Wind bekommt, denkt er sich die absurdesten Argumente aus, um Jill von diesem Schritt abzuhalten. Warum er in Wahrheit so sehr gegen Jills Studienabschluss ist, erfährt allerdings nur Nachbar Wilson: Tim hat Angst, dass Jill während ihres Studiums immer mehr intellektuelle Freunde gewinnen und sich von ihm zurückziehen könnte, da er für sein schlichtes Gemüt ja stadtbekannt ist…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:27
#2 RE: 4. Staffel Antworten

76. Ein läppischer Kratzer
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist entsetzt: Jill hat versucht, einen Kratzer an ihrem Chevy mit Nagellack auszubessern, was in seinen Augen eine Todsünde ist. Er hält ihr eine Standpauke und will den Wagen sogar höchstpersönlich zum Lackierer bringen. Vorher muss er allerdings noch bei einer Baustelle anhalten, wo eine Sondersendung von "Tool Time" aufgezeichnet werden soll. Beim arglosen Rumfuhrwerken mit einem Kran passiert Tim jedoch ein klitzekleines Missgeschick: Er lässt einen drei Tonnen schweren Metallträger auf Jills Auto fallen! Nun ist guter Rat teuer, doch zunächst fällt Tim keine bessere Lösung ein, als den Unfall zu vertuschen. Er lässt den Schrotthaufen einfach zum Lackierer schleppen und behauptet gegenüber Jill, die Ausbesserungen würden länger dauern als erwartet…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:28
#3 RE: 4. Staffel Antworten

77. Tims Geburtstag
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims 40. Geburtstag steht kurz bevor. Während die Vorbereitungen im Hause Taylor bereits auf Hochtouren laufen, will Tim bei Eisenwaren-Harry noch schnell ein paar Werkzeuge erstehen. Als der eiserne Harry Tim mit ein paar Liegestützen seine Fitness demonstrieren will, erleidet er aus heiterem Himmel einen Herzanfall - was Tim einen gehörigen Schock versetzt. In seinem "fortgeschrittenen" Alter fühlt er sich plötzlich schutzlos dem kalten Hauch der Vergänglichkeit ausgeliefert. Er verschmäht sogar das extradicke Geburtstags-Steak, um sich in Zukunft nur noch gesund und fettarm zu ernähren. Trotzdem fühlt er sich zunehmend krank und elend. Als er dann auch noch einen Pickel an seinem Hals entdeckt, gerät er vollends in Panik. Niedergeschmettert konsultiert er einen Arzt nach dem anderen, was die Familie in absolute Ratlosigkeit versetzt. Da kann eigentlich nur noch Nachbar Wilson helfen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:28
#4 RE: 4. Staffel Antworten

78. Das Sorgenkind
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Marks Lehrerin wendet sich besorgt an die Taylors, weil sich die schulischen Leistungen des Jungen in letzter Zeit extrem verschlechtert haben. Tim glaubt natürlich sofort, der Leistungsabfall seines Sohnes hänge damit zusammen, dass Jill wieder studiert. Die wahren Gründe liegen jedoch ganz woanders: Tims Jüngster braucht schlicht und einfach eine Brille, befürchtet jedoch, damit doof auszusehen und von den anderen verspottet zu werden.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:29
#5 RE: 4. Staffel Antworten

79. Männer wie wir
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist vollauf begeistert, als sein jüngerer Bruder Marty unerwartet vor der Tür steht. Der Grund für Martys Besuch trübt Tims Freude jedoch schnell: Marty will sich von seiner Frau Nancy trennen, da die Ehe seit der Geburt ihrer Zwillinge nicht mehr funktioniere. Das bringt Tim völlig auf die Palme. Er beschimpft seinen Bruder als ehrlosen Schuft und befiehlt ihm regelrecht, zu Frau und Kindern zurückzukehren. Beleidigt zieht Marty daraufhin von dannen. Tim holt sich unterdessen wieder einmal Rat bei Wilson und muss dabei erkennen, dass er völlig überzogen reagiert hat.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:29
#6 RE: 4. Staffel Antworten

80. Geld stinkt nicht
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Eisenwaren-Harry sucht händeringend einen Partner für sein Geschäft und wendet sich deshalb an Tim. Der ist hellauf begeistert von Harrys Angebot und sagt sofort zu. Da Jill aber vehement ihr Veto einlegt, muss Tim seine Zusage am nächsten Tag wieder zurückziehen. Statt seiner steigt nun Al ein, dem das Ganze jedoch über den Kopf zu steigen scheint: Nicht nur, dass er bei "Tool Time" ständig Schleichwerbung für den Laden macht, er entwickelt sich auch zu einem extrem geizigen Pfennigfuchser. Mehr noch als Tim leidet allerdings Ilene unter dieser Situation…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:30
#7 RE: 4. Staffel Antworten

81. Vorsicht Kamera
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim beschwert sich bei seinen Freunden aus dem Werkzeugladen darüber, dass Jill ihn mit ihrem Psychologie-Gerede mächtig auf die Nerven geht. Von Eisenwaren-Harry und Co. schamlos angefeuert, steigert er sich gar in eine wahre Schimpfkanonade über seine "Alte". Dummerweise hat er vorher vergessen, seine Videokamera auszuschalten, so dass jedes seiner Worte genau aufgezeichnet wird. Keine Frage, dass der Haussegen nach der abendlichen Videovorführung schief hängt wie noch nie…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:30
#8 RE: 4. Staffel Antworten

82. Rivalitäten
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Al hat einen wichtigen Termin und kann deshalb bei einer Aufzeichnung von "Tool Time" nicht dabei sein. Kurz entschlossen engagiert Tim seinen ältesten Sohn Brad als Ersatz-Assistenten. Der ist hellauf begeistert davon, ins Fernsehen zu kommen, und entwickelt schon bald grässliche Starallüren. Darunter leidet vor allem Randy, der sich durch die Tatsche, dass Tim ohne zu zögern Brad zu seinem Assistenzen gemacht hat, ohnehin schon zurückgesetzt fühlt.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:31
#9 RE: 4. Staffel Antworten

83. Der Ruf der Ferne

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Aus heiterem Himmel steht ein Immobilienmakler vor der Tür der Taylors, um das Haus schätzen zu lassen. Dabei kann es sich natürlich nur um einen Irrtum handeln, und tatsächlich stellt sich heraus, dass der Mann sich in der Hausnummer geirrt hat. Als die Taylors erfahren, dass es um Wilsons Haus geht, reift in ihnen eine schreckliche Vermutung, die in einem Gespräch mit Wilson bestätigt wird: Der freundliche Nachbar will all sein Hab und Gut verkaufen, um in den Regenwäldern Ecuadors ein neues Leben zu beginnen. Das kann Tim auf keinen Fall zulassen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:32
#10 RE: 4. Staffel Antworten

84. Das pensionierte Idol
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims ehemaliger Lehrer Art Leonard will zu Besuch zu den Taylors kommen. Darüber freut der Heimwerkerkönig sich ganz besonders, war es doch Leonard, der ihn einst für das Fach Werken begeisterte. Seine Freude wird jedoch ein wenig getrübt, als der alte Mann die gesamte Familie mit Anekdoten über Tims katastrophales Versagen im Werkunterricht erheitert. Dann jedoch erzählt Mr. Leonard verbittert, dass man ihn ohne Grund zwangspensioniert hat, und Tim ist wieder in seinem Element: Er will seinem Lehrer eine Freude machen und lädt ihn als Ehrengast zu "Tool Time" ein. Das führt jedoch zur Katastrophe, denn Mr. Leonard ist aufgrund seiner starken Arthritis nicht mehr in der Lage, handwerklich zu arbeiten. Als er es in der Sendung nicht schafft, ein dünnes Stück Metall zu schneiden, stürmt er beschämt aus dem Studio…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:32
#11 RE: 4. Staffel Antworten

85. Das Schneemobil
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill hat sich bereit erklärt, das Bühnenbild für Marks weihnachtliche Schultheater-Aufführung zu malen. Das geht nur in der Garage, die aber bereits von Tims Hot Rod belegt ist. Da all ihre Männer ausgeflogen sind, um ihr nur ja nicht helfen zu müssen, setzt Jill den kostbaren Wagen vorsichtig selbst vor die Garage. Während sich nun hochkonzentriert an der Theaterkulisse arbeitet, zieht jedoch ein Schneesturm auf und verwandelt den Hot Rod in ein Schneemobil. Zu dumm, dass das Cabrio Eis und Kälte nicht allzu gut verträgt…









BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:33
#12 RE: 4. Staffel Antworten

86. Ehekrach unterm Christbaum
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu Weihnachten haben Jills Eltern sich zu ihrem obligatorischen Besuch angemeldet, der auch in diesem Jahr nicht anders ausfällt als sonst: Kaum haben der Colonel und Lillian das Haus betreten, beginnen ihre üblichen Streitereien. Jill hat sich zwar fest vorgenommen, sich diesmal aus allem raus zu halten, doch sie kann es nicht lassen und versucht trotzdem wieder, zwischen den beiden zu vermitteln. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe wie bei all ihren Schlichtungsversuchen zuvor: Nun sind ihre Eltern auch noch sauer auf sie. Wenn das Heilige Fest nicht in völligem Krach untergehen soll, muss Jill sich etwas einfallen lassen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:33
#13 RE: 4. Staffel Antworten

87. Brads neuer Job
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad verdient sich ein paar Zusatzgroschen als Zeitungsjunge. Tim ist mächtig stolz auf seinen so selbstständigen Sohn, doch Jill befürchtet, dass Brad sich mit Schule, Band, Freundin und jetzt auch noch dem Zeitungsjob etwas übernommen hat. Und tatsächlich tauchen schon bald erste Probleme auf: Durch das frühe Aufstehen ist Brad abends meistens zu müde, um seine Hausaufgaben zu machen oder sein Zimmer aufzuräumen. Kurzerhand engagiert er für diese niederen Tätigkeiten seine Brüder, die gegen ein gewisses Entgelt selbstverständlich bereit sind, Brad unter die Arme zu greifen. Als Jill und Tim davon Wind bekommen, ist eine Standpauke allerdings unausweichlich.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:34
#14 RE: 4. Staffel Antworten

88. Aus neu macht alt
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Bei einer Oldtimer-Ausstellung, auf der Tim stolz seinen Hot Rod präsentiert, lernt er den millionenschweren Autosammler Doug O’Brian kennen. Der will den aufgemotzten alten Ford um jeden Preis haben und erleichtert Tim die Entscheidung durch ein äußerst großzügiges Angebot. Zu Hause empört sich jedoch Brad, der zusammen mit seinem Vater viel Arbeit in das gute Stück gesteckt hat. Weil sein Sohn untröstlich ist, macht sich Tim auf den Weg zu O’Brian, um den Verkauf wieder rückgängig zu machen. Doch O’Brian will den Oldtimer unbedingt seinem alten Vater schenken, der schon sein Leben lang von diesem Wagen geträumt hat…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:35
#15 RE: 4. Staffel Antworten

89. Football-Fieber
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Das große Super Bowl-Wochenende steht kurz bevor. Tim will das Football-Spiel mit seinen Freunden bei einer Fernseh-Party im Hause Taylor verfolgen, doch Jill hat eine leichte Grippe und braucht ihre Ruhe. Nur widerwillig lässt Tim sich auf einen Kompromiss ein und verspricht eine lautlose Party: Die neuen Surround-Boxen werden gar nicht erst angeschlossen, und die Gäste sollen ihrer Begeisterung oder Verzweiflung pantomimisch ausdrücken. Keine Frage, dass Tims Freunde nur wenig begeistert von dieser Party sind. Die Stimmung rutscht jedoch vollends in den Keller, als ein Gast die Boxen dennoch anschließt, dadurch aber einen Kurzschluss verursacht, der den Fernseher zum Implodieren bringt. Die versammelte Mannschaft stürmt in Jills Schlafzimmer, um dort den Rest des Spiels anzusehen…





Seiten 1 | 2
«« 5. Staffel
3. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz