Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:53
#16 RE: 5. Staffel Antworten

116. Familienplanung
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Randy erfährt, dass er auf der Bestenliste seiner Mitschülerinnen in der Kategorie "bester Hintern" an erster Stelle steht, woraufhin ihm vor Stolz mächtig der Kamm schwillt. Angela holt ihn jedoch auf den Boden der Tatsachen zurück, in dem sie ihn darüber aufklärt, dass Alison ihren Freund mit dem wirklich knackigen Hintern nach einem Streit von der Liste gestrichen und Randy, der das kleinste Hinterteil hat, an dessen Stelle gesetzt hat.

Unterdessen kommt es zu Differenzen zwischen Jill und Tim, weil Tim nicht den operativen Eingriff zur endgültigen Empfängnisverhütung vornehmen lassen will. Auch ein Gespräch mit einer Urologin und die gesammelten Weisheiten Wilsons können ihn nicht von einer Vasektomie überzeugen. Erst als der überzeugte Macho erfährt, dass auch Eisenwaren-Harry sich hat sterilisieren lassen, beginnt er langsam, sich mit dem Gedanken anzufreunden...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:53
#17 RE: 5. Staffel Antworten

117. Angst vorm Fliegen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill nimmt neuerdings Klavierstunden, ihre Lehrerin ist jedoch unzufrieden mit ihr, weil sie zu selten übt. Ihre Männer sind da jedoch ganz anderer Meinung und stopfen ihr deshalb schmutzige Wäsche ins Klavier. Ein neues Hobby hat auch Mark gefunden: Er will fliegen lernen. Jill hat jedoch große Angst davor und verbietet es ihm. Erst ein Gespräch mit Nachbar Wilson, der einen Pilotenschein besitzt, kann sie beruhigen. Also wagt die gesamte Familie Taylor, gemeinsam in die Luft zu gehen, wobei es Tim beinahe gelingt, eine Bruchlandung zu fabrizieren. Dennoch ist er nun so begeistert vom Fliegen, dass er in seine nächste "Tool Time"-Sendung gleich die ganze Crew des Spaceshuttles Columbia einlädt. Während der Sendung gestehen ihm die Astronauten dann, dass sie sich die Show auch im All ansehen - allerdings nur, wenn sie nicht einschlafen können...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:54
#18 RE: 5. Staffel Antworten

118. Zwei wie Pech und Schwefel

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill und Tim haben Harry und seine Frau Dolores zum Essen eingeladen. Dabei wird schnell klar, dass es zwischen den beiden mächtig kriselt, vor allem, da Dolores gerade ihren Job verloren hat. Als Jill daraufhin vorschlägt, dass Dolores doch bei ihrem Mann im Eisenwarenladen arbeiten könne, spricht aus den Gesichtern der Männer das blanke Entsetzen: Eine Frau in dieser Männerdomäne? Unmöglich! Schließlich kommen Harrys Kumpanen meist dann im Laden vorbei, wenn sie über ihre bessere Hälfte mal wieder so richtig vom Leder ziehen wollen. Die Frauen setzen sich dennoch durch, und mit der Gemütlichkeit des Ladens ist es dahin. Weil Dolores sich zudem überall einmischt und alles umkrempeln will, kommt es zwischen den beiden schließlich zu einem derart heftigen Ehekrach, dass Dolores ihren Mann verlässt. Das scheint Harry allerdings gar nichts auszumachen: Betont lässig und fröhlich geht er weiterhin seiner Arbeit nach. Allein Jim traut dem Braten nicht...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:54
#19 RE: 5. Staffel Antworten

119. Eine steile Sache
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Die attraktive Reporterin Kelly will ein Porträt über Tim und seine Sendung drehen. Während der gemeinsamen Arbeit funkt es zwischen den beiden ganz gewaltig, was Tim zunächst jedoch nicht klar wird. Erst als Kelly ihn immer deutlicher umgarnt, geht ihm ein Licht auf. Doch natürlich bleibt der Heimwerkerkönig standhaft und erweist sich als treu sorgender Ehemann - was ihm umso höher anzurechnen ist, da Jill wegen einer schweren Grippe derzeit nicht besonders attraktiv aussieht. Unterdessen kuriert Nachbar Wilson die Kranke mit einem probaten alten Hausmittel: dem steilsten Grog aller Zeiten. Der Genuss des stark alkoholhaltigen Getränks hat für Jill jedoch ungeahnte und erhebliche Folgen...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:55
#20 RE: 5. Staffel Antworten

120. Die Marionettenfrau

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims Chef Bud will mit ihm, Jill und seiner Frau Jean zum Bowlen gehen. Während Tim sofort Feuer und Flamme ist, hat Jill nur wenig Lust, würde sie dadurch doch eine Vorlesung verpassen. Ihrem Mann zuliebe, der sich Einiges von dem Treffen erhofft, willigt sie aber schließlich doch ein, spielt allerdings nicht ganz so mit, wie Tim es gerne hätte: Da Bud ein schlechter Verlierer ist, spielt Tim mit Absicht hundsmiserabel. Jill ist jedoch in Topform und denkt überhaupt nicht daran, Bud gewinnen zu lassen. Während Jill nun also das Spiel ihres Lebens macht, bangt Tim zähneknirschend um seinen Job...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:55
#21 RE: 5. Staffel Antworten

121. Ein verrückter Haarschnitt
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist mal wieder mit seinem liebsten Hobby beschäftigt: dem heißen Schlitten in seiner Garage, an dem er seit Jahren herumbastelt. Noch ist das Auto jedoch weit davon entfernt, auf die Straße zu kommen, denn was ihm vor allem fehlt, ist ein Motor. Darüber, was für einen Motor der Wagen braucht, wird allerdings schon seit Monaten gestritten. Auch dieses Mal geraten sich Tim und sein Sohn Brad darüber im wahrsten Sinne des Wortes in die Haare - zumal Brad mit einem völlig verrückten Haarschnitt nach Hause gekommen ist, der Tim gewaltig stinkt. Randy ist derweil genervt, weil er mit Jill Liebesszenen aus "Romeo und Julia" proben muss, um die Hauptrolle in einer Schultheater-Aufführung zu bekommen. In seiner Not wendet er sich an Wilson, der überraschenderweise eine weit bessere Julia abgibt als Jill…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:56
#22 RE: 5. Staffel Antworten

122. Eine Pille für Randy
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Der Kinderarzt hat an Randys Hals eine Geschwulst entdeckt, bei der es sich im ungünstigsten Fall um Krebs handeln könnte. Da die endgültigen Testergebnisse erst am folgenden Tag kommen und die Taylors ihren Sohn nicht beunruhigen wollen, versuchen sie alles, um ihre Besorgnis zu verheimlichen. Dabei stellen sie sich jedoch derart ungeschickt an, dass Randy schnell schwant, dass irgendetwas nicht stimmt. Schließlich bleibt ihnen nichts anders übrig, als ihm die Wahrheit zu sagen.

Tags darauf dürfte Randy eigentlich zu Hause bleiben, doch er will unbedingt in die Schule. Als er von dort nicht nach Hause kommt, macht Tim sich besorgt auf die Suche und findet ihn schließlich im Spielsalon. Mit Scrabbeln wollen sie sich nun die Zeit bis zum klärenden Anruf vertreiben, doch Tim stellt sich mal wieder reichlich dämlich an…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:56
#23 RE: 5. Staffel Antworten

123. Tim und das Theater
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Randy hat im Schultheater die Rolle des Romeo ergattert. Da die Lehrerin jedoch plötzlich erkrankt, sucht die Schule nun händeringend einen neuen Regisseur. Wilson, der schon immer mal ein Shakespeare-Stück auf die Bühne bringen wollte, greift die Gelegenheit beim Schopf und übernimmt die Inszenierung. Tim will ebenfalls etwas zum Gelingen der Aufführung beitragen. Er entwirft das Bühnenbild und baut Kulissen. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass sich sowohl Tim als auch Wilson mit ihren künstlerischen Ambitionen eindeutig übernommen haben…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:57
#24 RE: 5. Staffel Antworten

124. Späte Liebe
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims Mutter Lucille hat mit seinem ehemaligen Werkkundelehrer Art Leonard eine Affäre angefangen. Deshalb ist Tim zutiefst entrüstet, als er Leonard in einem Restaurant in einer verfänglichen Situation mit einer anderen Frau erwischt. Als Leonard, der als Experte für Aluminium-Regenrinnen häufiger Gast in Tims Show ist, wieder einmal bei "Tool Time" auftritt, sieht Tim die Chance zur Rache gekommen: Im Namen der Ehre seiner Mutter beschimpft er den vermeintlichen Casanova und blamiert ihn vor laufenden Kameras bis aufs Blut…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:57
#25 RE: 5. Staffel Antworten

125. Schlaflose Nächte
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Bei Nachbar Wilson ist eingebrochen worden. Grund genug für Tim, sein Haus mit einer Alarmanlage zu versehen. Um diese Investition auch bei seiner Frau durchzubekommen, kauft er ganz gegen seine Gewohnheiten ein relativ schlichtes, billiges Modell. Jill reagiert jedoch anders als erwartet: Für sie ist diese Sparsamkeit am falschen Platz ein Zeichen dafür, dass Tim das Wohl der Familie nicht interessiert. Das lässt Tim sich nicht unterstellen: Sofort kauft er die teuerste und raffinierteste Alarmanlage, die es gibt, und macht sich gemeinsam mit Al daran, das Taylorsche Haus in eine regelrechte Festung zu verwandeln. Allerdings ist die Anlage nicht nur höchst professionell, sondern auch ziemlich komplex in der Bedienung, so dass für die Taylors und ihre Nachbarn eine aufregende Zeit beginnt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:58
#26 RE: 5. Staffel Antworten

126. Man spielt nicht mit dem Feuer
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Weil Al eine depressive Phase hat, versucht Tim, ihn aufzumuntern und sein Selbstbewusstsein wieder aufzupolieren. Und tatsächlich zeigt Tims Aufbauprogramm schon bald Erfolg: Der plötzlich vor Selbstvertrauen strotzende Al beschließt, den Vertrieb seines "Tool Time"-Spiels in ganz großem Stil aufzuziehen. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass das Spiel eine gewaltige Macke hat: Es fängt beim Spielen Feuer. Tim erkennt sofort, dass die Elektrokabel zu schwach sind. Nun helfen alle Freunde von Al eifrig mit, um den Schaden möglichst schnell zu beheben. Schließlich möchte Al Ilene schon bald einen Heiratsantrag machen - aber nur, wenn er erfolgreich ist…





Seiten 1 | 2
«« 6. Staffel
4. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz