Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:45
#16 RE: Staffel 1 weiter Antworten
76. Mut ohne Ruhm


Will belegt den Kurs "Abendländische Philosophie", weil ein hübsches Mädchen, das gerade vor ihm in der Schlange steht, sich dafür eingeschrieben hat. Das kann nicht gut gehen, und zufällig legt er sich gleich mit dem Lehrer dieses Kurses an. Gefrustet steigt Will gleich wieder aus dem Kurs aus. Daraufhin hält ihm Onkel Phil eine gewaltige Strafpredigt über seine mangelnde Disziplin. Eigentlich kann Will den Lehrer auch ganz gut leiden und interessiert sich sogar für den Unterricht. Also nimmt Will Vernunft an und geht in den Kurs zurück, obwohl er dafür keinen Schein mehr bekommen kann.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:46
#17 RE: Staffel 1 weiter Antworten
77. Vater des Jahres


Phil möchte endlich wieder einmal alleine mit Vivian sein. Die Kinder sollen Babysitten. Der clevere Will benutzt den kleinen Nicky als Köder zum Mädchenfang, da allein erziehende Väter in der Beliebtheitsskala der Damen ganz weit oben stehen. Spontan wird er von der Studentenzeitung zum "Vater des Jahres" gewählt und kommt in eine Live-Talkshow. Jackie drängt ihn dazu, den Schwindel einzugestehen und die Geschenke aus der TV-Show wieder zurückzugeben. Will plagt das schlechte Gewissen und er folgt ihrem Rat. Der Moderator gibt die Geschenke an einen echten alleinerziehenden Vater weiter, der sich aber ebenfalls als Fälschung entpuppt. Als Phil und Vivian die Geschichte im Hotel am Bildschirm verfolgen, wird aus ihrem romantischen Tête-à-Tête wieder nichts.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:46
#18 RE: Staffel 1 weiter Antworten
78. Das Große Ereignis


Will und die Jungs erzählen von ihrem ersten Mal und necken Carlton, weil er noch Jungfrau ist. Phillip hat Angst vor einem "Ethnischen Untersuchungskomitee", von dem das Verhalten von Richtern untersucht wird. Carlton lernt die Frau seines Lebens kennen und schläft mit ihr. Er schwebt auf Wolke sieben, bis er erfährt, dass Joann, seine Angebetete, mit dem Professor verheiratet ist, von dem er sich eine Zulassung für Princeton verspricht. Carlton ist am Boden zerstört. Zwischenzeitlich gesteht Geoffrey den Banks per Videobotschaft die Sünde seines Lebens: Angeblich besaß er nie eine Arbeitserlaubnis. Sagt Geoffrey die Wahrheit und muss Onkel Phil negative Folgen befürchten? Will tröstet Carlton und gibt seine Schuld zu - zumindest ein bisschen...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:47
#19 RE: Staffel 1 weiter Antworten
79. Die Poolparty


Während einer Hitzewelle fällt in Wills und Carltons Poolhaus die Klimaanlage aus. Spontan verlegen die beiden eine geplante Party an den Pool. Außerdem meinen sie, dass Onkel Phil für die Reparatur verantwortlich sei. Phil verbietet die Party, und als die Jungs gegen seinen Willen doch feiern, gibt es einen Riesenkrach und sie landen vorm Kadi. Vor der Richterin schildert jeder der Beteiligten seine Version der Geschichte: Phillip erzählt von respektlosen Rüpeln, die die Nachbarschaft terrorisieren, Will schildert einen gesitteten Nachmittag bei Brause und gepflegter Konversation. Nach reichlichem Hin und Her entscheidet die Richterin zu Phillips Gunsten, doch wegen der mangelnden Diskretion der Richterin, muss er auch mit dem Spott seiner Kollegen rechnen.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:47
#20 RE: Staffel 1 weiter Antworten
80. Der Alptraum


Hilary will mit ihrem verstorbenen Verlobten Trevor in Kontakt treten, und die Familie Banks geht geschlossen zu einer spiritistischen Sitzung. Will verspottet den Parapsychologen während der Seance und wird dafür von ihm mit einem Fluch belegt. Er soll in Zukunft allen Menschen in seiner Gegenwart Unglück bringen. Nach einer Reihe von schlimmen Ereignissen kehrt Will freiwillig zu dem strengen Medium zurück und entschuldigt sich. Doch dann wacht Will auf und stellt fest, dass alles nur ein schlechter Traum war. Zu seinem Entsetzen fängt der Tag aber genauso an, wie er es geträumt hat...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:48
#21 RE: Staffel 1 weiter Antworten
81. Probezeit


Will und Carlton bewerben sich bei einer echt coolen Studentenverbindung. Als Carlton abgelehnt wird, weil er dem Boss der Verbindung zu bürgerlich und konservativ ist, erklärt sich der wilde Will solidarisch mit dem braven Carlton und tritt dem dubiosen Verein nicht bei. Phillip erfüllt sich einen Jugendtraum und kauft sich ein Motorrad. Aber Vivian findet Motorradfahren zu riskant für ihren Gatten. Sie drängt ihn, das Gefährt wieder loszuwerden, was Phillip schließlich auch tut - aber erst, nachdem er es gegen einen Eiswagen gedonnert hat.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:48
#22 RE: Staffel 1 weiter Antworten
82. Häschen Hilary

Hilary bekommt ein Angebot, bei einer "Playboy"-Fotoserie mitzumachen. Die Familie ist geteilter Meinung. Hilary, Will und Carlton gehen gemeinsam auf eine Party von Playboy-Boss Hugh Hefner. Beim Anblick der Mädchen vergisst Carlton schnell, dass er die Ehre seiner Schwester verteidigen wollte. Will kommt bei den Bunnies überhaupt nicht an und besinnt sich auf seine Flamme Jackie. Doch die ist sauer, weil er die Party bei Hefner einem Rendezvous mit ihr vorgezogen hat. Phil verzeiht Hilary die Nacktfotos, geht aber vorrübergehend ins Kloster. Als die Fotos erscheinen, ist er erleichtert, weil der Layouter die entscheidenden Stellen dezent mit Wölkchen bedeckt hat.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:49
#23 RE: Staffel 1 weiter Antworten
83.Höchste Zeit für Onkel Phil


Phillip hat zu hohen Blutdruck, schlechte Cholesterinwerte und Übergewicht. Ashley ergreift die Initiative und nötigt Phillip zu einer Diät, inklusive Heimtraining. Doch mit allen Tricks versucht Phil sich zu drücken. Hilary probiert gleichzeitig diverse Extremsportarten aus, um den Unfalltod ihres Verlobten zu verarbeiten. Als Onkel Phil einen Herzanfall erleidet, geben plötzlich alle sich die Schuld daran. Carlton traut sich nicht recht in die Klinik, weil er glaubt, es nicht ertragen zu können, seinen "Supermann" krank und schwach zu erleben. Als Phil wieder nach Hause kommt, verspricht er noch einmal, Diät zu halten und Gymnastik zu machen. Doch der erste Rückfall lässt nicht lange auf sich warten.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:49
#24 RE: Staffel 1 weiter Antworten
84. Tauschhandel


Will hat ein Problem: Wenn seine Noten nicht bald besser werden, fliegt er unweigerlich vom College. Da Büffeln nicht gerade sein Ding ist, versucht er, Hilary mit dem frischgebackenen Professor Burton zu verkuppeln, damit es dem wieder besser geht und er wieder bessere Noten verteilt. Die Sache ist allerdings nicht so einfach, da Hilary so zickig wie nie ist. Trotz aller Bemühungen gelingt es ihm nicht, die beiden zusammenzubringen - und so bleibt Will nur ein Ausweg: Er muss lernen! Unterdessen versuchen Phil und Carlton ein Luxus-Kinderbett für Baby Nicky zusammenzubauen. Da beide je zwei linke Hände haben, dauert das jedoch seine Zeit. Als das gute Stück endlich steht, fällt ihnen auf, dass das Bett laut Verbraucher-Magazin das gefährlichste Modell auf dem Markt ist...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:50
#25 RE: Staffel 1 weiter Antworten
85. Jackies neuer Freund


Will ist eifersüchtig auf Jackies neuen Freund Hank. Auf dessen Geburtstagsparty kommt es zwischen den beiden zu einem Wettsaufen, bei dem Will unterliegt. Als er hilflos zusammenbricht, bringen ihn die anderen auf einen Friedhof, auf dem er ein paar wichtige Lektionen für sein weiteres Leben lernt und anschließend verspricht, sich zu bessern. Unterdessen hat Hilary versucht, Ashley, die mit sich selbst unzufrieden ist, schöner zu machen. Dass dabei eine exakte Hilary-Kopie herauskommen muss, ist klar. Daraufhin sagt Ashley ihrer männlichen Verabredung ab - doch der junge Mann lässt sich nicht abwimmeln und kommt trotzdem vorbei, um ihr beim "Babysitten" zu helfen.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:51
#26 RE: Staffel 1 weiter Antworten
86.


Alle sind bemüht, dem kleinen Nicky das schönste Geschenk zur Taufe zu machen. Nachdem selbst Jazz mit einer goldenen Rolex auftaucht, hängt sich Will ziemlich weit aus dem Fenster: Er verspricht, das virtuose Gesangsquartett Boyz II Men für die Feier am Heiligen Abend zu verpflichten. Doch trotz aller List und Bemühungen will ihm eben das nicht so recht gelingen. Der Tag des Taufgottesdienstes kommt, und Will bleibt anscheinend nichts anderes mehr übrig, als vor der versammelten Mannschaft in der Kirche einzugestehen, dass er sein Versprechen nicht hat halten können. Doch genau in diesem Augenblick ertönt in der Kirche das Lied "Stille Nacht" - gesungen von einem vierstimmigen Männerchor in perfekter Harmonie...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:51
#27 RE: Staffel 1 weiter Antworten
87. Die Grille war schuld


Will und Carlton ziehen ins Haupthaus, weil sich in ihrem Poolhaus der Kammerjäger zu schaffen macht, um die Grillen auszuräuchern. Beide haben zudem vor, für die Schule zu lernen. Unterdessen hat Ashely strikte Anweisung, von ihrer ersten Verabredung um halb elf abends nach Hause zu kommen, doch sie trickst ihren Vater mit einem Telefon-Trick aus. Derweil muss Hilary für einen Werbespot Unmengen von Kaffee trinken. Philip kann wegen des Grillenzirpens, Vivian wegen des Babys und Geoffrey wegen der beiden nicht schlafen. Dummerweise wird Ashley durch diesen unglücklichen Umstand beim Zuspätkommen erwischt und bekommt umgehend zehn Jahre Hausarrest aufgebrummt. Doch auch sonst geht wegen der Grillen alles drunter und drüber im Hause Banks.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:52
#28 RE: Staffel 1 weiter Antworten
88. Ohne Laune keine Leute


Will wird von Carlton als Manager der Studenten-Cafeteria abgelöst. Doch mit seinen konservativen Methoden und seiner permanenten Unfreundlichkeit vergrault er alle Gäste. Als Carlton in seiner Not ausgerechnet Jazz um Hilfe bittet, tauchen plötzlich jede Menge höchst bizarrer Gestalten in der Cafeteria auf, die Carlton so gar nicht ins Konzept passen. Also bleibt ihm nur eine Lösung: Er muss Will wieder ranschaffen - aber das kostet ihn einige Mühen und die Kleinigkeit von 2000 Dollar. Unterdessen ist eine Schmähschrift aufgetaucht, in der Hilary als Wetter-Fee verunglimpft wird. Natürlich ist sie darüber sehr betroffen, doch als dann die Quoten unerwartet in die Höhe schnellen, ist ihre Welt wieder in Ordnung.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:52
#29 RE: Staffel 1 weiter Antworten
89. Der Fluch der Technik


Kurz vor dem großen Spiel der Footballmannschaften der University of Los Angeles und der Southern California University verschmieren die Fans der SCA die Cafeteria der ULA. Aus Rache stehlen Will und Jazz deshalb die Statue der SCU, woraufhin Carlton, der als Maskottchen der ULA gilt, entführt und in einem Vogelkäfig gefangengehalten wird. Derweil hat Phil die Alarmanlage im Hause verbessern lassen. Als die Familie zu dem wichtigen Spiel fahren will, zeigt sich, dass er es wohl etwas übertrieben hat, denn vor lauter Technik und wegen des übereifrigen Wachhundes kommen sie nicht aus dem Haus heraus. Sofort lässt Phil das System wieder ausbauen. Doch zum Spiel kommen sie trotzdem nicht, denn der Wagen wird kurzerhand geklaut, und außerdem lässt sie der zurückgekehrte Wachhund wieder nicht aus dem Haus. Derweil schlüpft Will, der Carlton nicht befreien konnte, in dessen Kostüm und versucht sich mit wenig Glück als Mannschafts-Glückbringer und Motivationskünstler.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:53
#30 RE: Staffel 1 weiter Antworten
90. Alle Träume dieser Welt


Will lernt die bekannte Sängerin Michelle Michaels kennen und verliebt sich sofort in sie. Die beiden verleben eine wunderbare und unbeschwerte Zeit miteinander, nicht zuletzt, weil Michelle reich ist und sich jeden Luxus erlauben kann - sehr zur Freude von Will. Doch dieses Verhältnis kann nicht lange gut gehen, zumal weil Will weit mehr in Michelle verliebt ist, als sie in ihn. Es kommt, wie es kommen muss: Eines Tages macht Michelle Schluss. Will ist natürlich ziemlich niedergeschlagen, fängt sich dann aber erstaunlich schnell wieder...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz