Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:21
Staffel 6 Antworten

111. Wechselhaft bis stürmisch

(Changes)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Aus heiterem Himmel löst Lucy ihre Verlobung. Heulend zieht sie sich in ihr altes Zimmer zurück und weigert sich, darüber zu sprechen, was zwischen ihr und Jeremy vorgefallen ist. Auch Robbie ist geknickt, seit Mary sich für Wilson entschieden hat und nach Buffalo zurückgegangen ist. Dadurch kommen sich die beiden näher, als Eric lieb ist - schließlich leben Robbie und Lucy zwar unter einem Dach, sind aber keine Geschwister. Mary muss sich auf Anraten ihres Großvaters endlich um eine berufliche Perspektive bemühen - schließlich wäre sie allein für den kleinen Billy verantwortlich, wenn sie Wilson heiratet und ihm etwas zustoßen sollte. Ihr Plan, Polizistin zu werden, stößt allerdings auf allgemeines Unverständnis. Aber wie wäre es mit Feuerwehrfrau?

Während Matt seinen Job im Krankenhaus verliert und mal wieder auf Arbeitssuche ist, will Simon endlich wie ein Mann behandelt werden. Eric ist einverstanden: Ab sofort soll Simon sich selbst darum kümmern, dass er pünktlich zur Schule kommt und etwas zu Essen bekommt. Simons sehnlichster Wunsch - er will den Führerschein machen - rückt jedoch in weite Ferne, als sein Vater dahinterkommt, dass er heimlich trampt.

Auch Annies häufige Launen bereiten Eric große Sorgen: Was ist bloß in letzter Zeit mit ihr los? Zunächst vermutet der Reverend, dass seine Frau noch einmal schwanger ist. Doch dann stellt sich etwas heraus, womit er nicht gerechnet hatte: Annie kommt in die Wechseljahre!



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:22
#2 RE: Staffel 6 Antworten

112. Gemeinheiten

(Teased)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Mick, ein Mitschüler von Simon, wird ständig von seinen Klassenkameraden gehänselt und gedemütigt. Während die Lehrer tatenlos zusehen, setzt Simon sich für den Jungen ein. Mick bedankt sich zwar, weiht Simon aber auch in seine Rachepläne ein: Er will seine Peiniger in der Schule erschießen. Nur ein Scherz? Besorgt alarmiert Simon Sergeant Michaels.

Mary hat sich entschieden, zur Feuerwehr zu gehen. Doch am Abend vor ihrem Vorstellungsgespräch setzt sie erst einmal ihre eigene Wohnung in Brand. Wilson rät ihr, die Situation mit Humor zu nehmen. Davon sind die Ausbilder bei der Feuerwehr allerdings weniger angetan.

Die neugierige Ruthie kann immer noch nicht herausfinden, warum Lucy sich von Jeremy getrennt hat. Als Robbie sagt, man könne ihr nicht vertrauen, bricht Ruthie in Tränen aus. Unangenehm wird es auch für Eric, als seine alte Freundin Merle ihn um Rat in einer Familienangelegenheit bittet. Die attraktive Merle weckt nämlich Annies Eifersucht.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:24
#3 RE: Staffel 6 Antworten

113. Mitleid

(Sympathy)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Simon lernt im Bus die 16-jährige Sally kennen. Er überlegt ernsthaft, mit ihr auszugehen - obwohl Sally schwanger ist. Als das Date tatsächlich stattfindet, ist die ganze Familie in heller Aufregung: Annie ist sauer auf Eric; Robbie, Lucy und Ruthie spionieren Simon hinterher, und sogar Matt, der Sally aus dem Krankenhaus kennt, mischt sich ein.

Annie will Robbie das Zimmer über der Garage vermieten, auf das sowohl Lucy als auch Matt spekuliert hatten. Robbie erklärt sich bereit, Matt das Zimmer zu überlassen und trotzdem Miete zu bezahlen.

Das Garagen-Appartement ist allerdings noch gar nicht fertig. Lucy bringt den arbeitslosen Ray mit nach Hause und überredet Annie, ihn als Handwerker zu engagieren. Annies Misstrauen erweist sich jedoch als angebracht: Ray täuscht einen Sturz von der Leiter vor, um die Camdens auf Schmerzensgeld zu verklagen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:24
#4 RE: Staffel 6 Antworten

114. Talente

(Work)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Eric will einen romantischen Abend mit Annie verbringen. Aber sie blockt alle seine Versuche ab. Gleichzeitig überrascht sie ihren Mann mit der Ankündigung, sie wolle das College verlassen und als Lehrerin an Ruthies Privatschule arbeiten.

Simon ist hoffnungslos überfordert mit seinem neuen Job in einer Pizzeria: Er ist unpünktlich, bringt alle Bestellungen durcheinander, verschüttet Getränke und serviert schließlich kalte Pizza und warme Drinks. Trotzdem wird er nicht gefeuert: Der Chef ist beeindruckt von Simons Ideen, wie der Laden Geld sparen könnte und bietet ihm einen anderen Job an.

Robbie arrangiert ein Date zwischen Lucy und einem seiner Freunde. Dass die beiden sich so gut verstehen, war allerdings nicht geplant: Plötzlich ist Robbies Eifersucht geweckt. Mary hat einen Ausbildungsplatz bei der Feuerwehr ergattert, hinterlässt aber in den ersten Tagen einen denkbar schlechten Eindruck. Gleichzeitig versucht sie, sich um Wilson und Billy zu kümmern.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:26
#5 RE: Staffel 6 Antworten

115. Von Kuss zu Kuss

(Relationships)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Annie wird von ihrer Schülerin Christy um Rat gefragt und denkt, es gehe um Christy und ihren Freund. In Wirklichkeit redet Christy aber von ihren Eltern und glaubt nun, Annie habe geraten, diese sollten sich scheiden lassen. Daraufhin wollen Christys Eltern Annie von der Schule feuern lassen.

Simon in Bedrängnis: Die Freundin seines Freundes flirtet mit ihm und küsst ihn sogar. Offenbar hat sie sich in Simon verliebt. Aber der entscheidet sich für die Freundschaft. Robbie versucht sich darüber hinwegzutrösten, dass Lucy offenbar nichts für ihn empfindet. Doch dann sabotiert Lucy absichtlich ein Date von Robbie und es kommt zu einem Kuss auf der Veranda.

Mary muss über Wilsons Heiratsantrag nachdenken. Sie gerät durcheinander, als sich Ben, ein Kollege bei der Feuerwehr, für sie interessiert. Wilson überrascht die beiden bei einem Kuss. Matt und Cheryl haben kaum noch Zeit füreinander und beschließen, sich zu trennen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:27
#6 RE: Staffel 6 Antworten

116. Zusammen und allein

(Broken)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Mittlerweile hat jeder in der Familie Camden mitbekommen, dass Lucy und Robbie ein Paar sind. Aber wer soll es Mary sagen? Während Robbie und Lucy darüber in Streit geraten, nimmt Ruthie die Sache in die Hand. Vielleicht etwas verfrüht: Das erste "offizielle" Date von Lucy und Robbie wird zum Desaster, außerdem sind Eric und Annie gegen die Beziehung. Auch den beiden selbst wird klar, dass sie gar nicht zusammen sein wollen. So endet ihre Beziehung, noch ehe sie begonnen hat.

Überraschend steht Annies Schwester Julie mit ihrer Tochter vor der Tür: Sie will sich von Hank scheiden lassen - obwohl sie wieder schwanger ist. Eric und Annie versuchen zu vermitteln. Matt tritt derweil voll ins Fettnäpfchen, als er vermutet, dass ein Mädchen aus seiner Studiengruppe von ihrem Freund misshandelt wird.

Eine ganze Woche lang hat Mary Wilson nicht gesehen - seit ihrem Kuss mit Ben. Ausgerechnet als jetzt Wilson da ist, platzt plötzlich Ben herein, um sie abzuholen. Simon trifft seine alte Freundin Sasha und kann sie davon abhalten, sich wieder mit ihrem Ex Larry einzulassen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:29
#7 RE: Staffel 6 Antworten

117. Die Gardinenpredigt

(Prodigal)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Marys plötzliches Auftauchen im Hause Camden löst bei der ganzen Familie wilde Spekulationen aus: Hat sie sich von Wilson getrennt? Mary hüllt sich in Schweigen. Während Annie sich über die Heimkehr ihrer ältesten Tochter freut, sind die anderen Familienmitglieder skeptisch. Sie bezweifeln, dass Mary sich geändert hat und man ihr wieder vertrauen kann. Außerdem: Wo soll Mary unterkommen? Als Annie beschließt, ihr das Zimmer über der Garage zu überlassen, bringt sie die gesamte Familie gegen sich auf: Aus Protest verschanzen sich Matt, Lucy, Simon und Ruthie in dem kleinen Appartement und weigern sich, herauszukommen, bis Annie ihre Entscheidung rückgängig macht. Doch so leicht lässt Annie sich nicht erpressen: Sie dreht den Spieß um und "verbannt" ihre Kinder so lange in die Garage, bis sie zur Vernunft gekommen sind.

Die Situation sorgt auch für dicke Luft zwischen Annie und Eric: Der Reverend muss auf der Couch übernachten. Während Mary sich langsam fragt, ob alle sie hassen, ringt auch Lucy mit ihrer Fassung: Erst vor einer Woche haben sie und Robbie sich getrennt, schon hat er eine neue Freundin. Robbie sieht die Sache allerdings ganz anders: Schließlich seien er und Lucy nie zusammen gewesen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 17:30
#8 RE: Staffel 6 Antworten

118. Auf Freiersfüßen

(Ay Carumba)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Noch immer halten Matt, Lucy, Simon und Ruthie die Stellung im Garagen-Appartement, auf das jeder von ihnen Anspruch erhebt. Nach dem Vorbild der Fernseh-Show "Survivor" wählen sie sich nun gegenseitig raus, um die Besitzverhältnisse zu klären. Als Erste fliegt Lucy, dann ist Simon an der Reihe. Jetzt muss die clevere Ruthie nur noch Matt ausbooten: Mit einem Trick bringt sie ihn dazu, das Zimmer zu verlassen und schließt die Tür von innen ab. Jetzt muss der Colonel eingreifen.

Annie und Eric streiten noch immer wegen Marys Rückkehr. Erst als Annie ein Gespräch zwischen Mary und Lucy hört, lenkt sie ein. Robbie ist nervös: Joys Eltern wollen ihn kennen lernen. Joy macht Robbie klar, dass er ihrem strengen Vater sagen muss, dass er Joy eines Tages heiraten will - auch wenn sie das gar nicht vorhat.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:27
#9 RE: Staffel 6 Antworten

119. Vermisst

(Lost)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Mary und Lucy bitten ihre Eltern darum, neue Freunde - und potenzielle Ehemänner - für sie zu suchen. Simon und Matt versuchen es auf die herkömmliche Art: Sie benutzen die Zwillinge, um Mädchen kennen zu lernen. Das verläuft allerdings nicht ganz so wie geplant. Dafür kommt Matt noch einmal Heather näher, die ihm allerdings keine Hoffnung auf eine Beziehung machen kann: Sie will nach New York ziehen.

Robbie erfährt, dass Joy einen kleinen Bruder namens Joseph hat, der vor zwei Jahren spurlos verschwand. Als Robbie einen streunenden Hund aufliest, stellt sich heraus, dass dieser Hund Joseph gehörte. Die Spur des Jungen führt Detective Michaels und Eric nach Arizona.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:28
#10 RE: Staffel 6 Antworten

120. Ansichtssache

(Consideration)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Annies Vater Charles ist über das Wochenende zu Besuch. Er will Simon dabei helfen, endlich die Erlaubnis zu bekommen, den Führerschein zu machen. Mit Ruthie und den Zwillingen auf dem Rücksitz überlässt Charles seinem Enkel das Steuer. Simon fährt allerdings so langsam, dass die Polizei auf den Wagen aufmerksam wird. Als Simon daraufhin mehr Gas gibt, denken die Beamten, er wolle flüchten und nehmen mit Blaulicht und Sirene die Verfolgung auf. Simon weigert sich standhaft, anzuhalten und lässt auch ein Großaufgebot an Einsatzwagen und einen Helikopter hinter sich. Gebannt verfolgen Robbie, Joy, Matt und Lucy die Verfolgungsjagd im Fernsehen.

Lucy ist aufgeregt, als Jeremy anruft. Will er sie zurückerobern? Sie wird enttäuscht: Jeremy will lediglich seinen Verlobungsring zurück haben. Mary versucht unterdessen vergeblich, in das Ausbildungsprogramm der Feuerwehr von Glenoak aufgenommen zu werden.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:29
#11 RE: Staffel 6 Antworten

121. Der Verlobungsring

(Pathetic)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Annie wird klar, dass Lehrerin doch nicht ihr Traumberuf ist. Sie kündigt ihren Job an Ruthies Privatschule. Eric ist zwar gekränkt, weil sie nicht vorher mit ihm gesprochen hat, akzeptiert aber den Entschluss seiner Frau. Ruthie dagegen ist wütend, denn jetzt wird Miss Riddle an ihrer Schule unterrichten, ihre verhasste ehemalige Lehrerin.

Lucy weigert sich, Jeremys Verlobungsring auszuziehen. Erst als sie Robbies Bruder Ronald kennenlernt, der die Camdens besucht, ändert sie ihre Meinung. Mary trägt ebenfalls noch Wilsons Ring an einer Kette - jedoch nur so lang, bis überraschend Ben vor der Tür steht.

Nach den jüngsten Ereignissen verbietet Eric Simon erst einmal das Autofahren. Dafür lässt Robbie Simon ans Steuer, ohne dass ihm klar ist, dass Simon nur mit einem Führerscheininhaber über 25 Jahren an seiner Seite fahren darf. Als Simon Matt hinten rein fährt, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Matt und Robbie.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:30
#12 RE: Staffel 6 Antworten

122. Hand in Hand

(Suspicion)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Immer wieder verschwinden auf mysteriöse Weise Dinge aus dem Camden-Haushalt. Die Spur führt in die Garage zu Ruthie: Sie versteckt dort eine Freundin, Yasmine. Das muslimische Mädchen wurde immer wieder von älteren Jungs terrorisiert. Die Familie will helfen. Eric und Annie sprechen mit Yasmines Mutter. Mary und Lucy ziehen von Tür zu Tür, um Unterschriften zu sammeln, und Matt und Simon suchen nach den verantwortlichen Jungs.

Aber Mary und Lucy finden niemanden, der unterschreibt: Die Nachbarn regen sich stattdessen über die Moslems in ihrem Viertel auf. Matt und Simon verfolgen im Eifer des Gefechts die falsche Spur und beschuldigen Unbeteiligte. Auch Eric und Annie stoßen auf Granit, als sie in Ruthies Privatschule um finanzielle Unterstützung bitten, damit Yasmine die Schule wechseln kann. Als das wegen Elternprotesten abgelehnt wird, verlässt Ruthie empört die Schule - genau wie ihre Lehrerin Miss Riddle.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:34
#13 RE: Staffel 6 Antworten

123. Die Feuerzangenbowle

(Drunk)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Simon darf nur unter der Bedingung zu einer Party, dass sein älterer Freund Morris dabei ist und auf ihn aufpasst. Aber Morris verliert Simon aus den Augen, der prompt von den anderen Jungen mit alkoholischer Bowle abgefüllt wird. Morris fährt ihn zwar nach Hause, aber nicht bis vor die Tür - er will Annie nicht begegnen. Matt, Mary und Lucy entdecken ihren betrunkenen Bruder rechtzeitig auf der Straße, nüchtern ihn heimlich aus und schicken in dann durch die Vordertür, so dass die Eltern nichts von Simons Rausch merken. Aber als Simon hereinkommt, ist überraschenderweise schon Morris da und beichtet Eric und Annie den Vorfall. Simon wird nicht nur von den Eltern bestraft, auch Ruthie nimmt ihn ins Gebet.

Lucy ist gar nicht begeistert davon, dass Mary jetzt dieselbe Klasse besucht wie sie. Noch dazu lädt Mary sich selbst zu einem Treffen mit Lucys Freundinnen ein. Matt hat zwei Antwortbriefe auf seine Bewerbungen für ein Medizinstudium bekommen, traut sich aber nicht, die Briefe zu öffnen. Ruthie bietet an, die Briefe zu lesen - sagt Matt dann aber nicht, was drin steht.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:38
#14 RE: Staffel 6 Antworten

124. Traumfrauen

(Hot Pants)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Zum Valentinstag wird Simon von der älteren Maria eingeladen, muss aber auf die Zwillinge aufpassen, so dass das Date im Camden-Haus stattfindet. Die beiden ahnen nicht, dass zur selben Zeit im Garten Annies Versuch, Eric mit romantischen Plänen zu überraschen, gründlich misslingt und in einem heftigen Streit endet.

Mary kommt dahinter, dass Robbie mit seiner neuen Freundin Joy offenbar für den ersten gemeinsamen Valentinstag dasselbe vorhat wie damals mit ihr - sie in einem Hotel zu verführen. Sie warnt Joy, aber Robbie erfährt davon und macht ihr klar, dass es ihr nicht gelingen wird, ihn und Joy auseinander zu bringen.

Lucy trifft zufällig ihren Ex-Verlobten Jeremy und erfährt, dass er ein Date für den Abend hat. Sie will sich die Neue unbedingt ansehen und überredet Mary, sie zur Pool-Halle zu begleiten. Dort tun die beiden dann so, als würden sie ebenfalls auf ihre Verabredungen warten. Mary sieht dort zufällig Wilson mit seiner neuen Flamme - ihrer alten Freundin Corey.

Während Matt seine sämtlichen Verflossenen aufsucht, um herauszufinden, woran die Beziehungen gescheitert sind, sucht Ruthie eine Begleitung für die Party ihrer Freundin Kim.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:39
#15 RE: Staffel 6 Antworten

125. Her mit der Braut

(I Really Do)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt will unbedingt noch vor dem Medizinstudium heiraten und sucht eine Braut. Die ganze Familie ist in heller Aufruhr, dass er die Dinge überstürzen könnte, während Matt sich 90 Dollar von Simon leiht, um ein Mädchen aus seiner Studiengruppe auszuführen. Doch er muss das Date absagen, weil er in der Klinik gebraucht wird. Dort weiß bald die halbe Station von seinen Heiratsplänen. Besonders die junge Kollegin Sarah zieht ihn die ganze Nacht damit auf. Trotzdem stellen die beiden während eines langen Gesprächs fest, dass sie sich äußerst sympathisch sind und treffen eine Verabredung für den nächsten Abend.

Noch vor Matts und Sarahs erstem Date treffen Eric und Annie Sarahs Eltern: Rabbi Richard Glass und seine Frau Rosina. Sarahs Eltern lehnen Matt entschieden ab, weil er kein Jude ist. Auch die Camdens hoffen, dass Matt die Dinge langsam angeht. Doch schon beim ersten gemeinsamen Dinner geht Matt auf die Knie und bittet Sarah, ihn zu heiraten.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 7
Staffel 5 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz