Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

18.02.2006 23:40
#16 RE: Staffel 6 Antworten

126. Schweigen ist Gold

(I Really Did)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Matt und Sarah haben heimlich geheiratet. Ruthie findet es heraus, muss Matt aber versprechen, die große Neuigkeit für sich zu behalten - was ihr äußerst schwer fällt, zumal ihr Lucy und Mary hart zusetzen. Eric und Annie sind ohnehin schon besorgt, und auch die anderen Kinder stellen Mutmaßungen darüber an, ob Matt und Sarah nun verheiratet sind oder nicht.

Bei Rabbi Glass schrillen ebenfalls die Alarmglocken, als er sieht, wie Matt seine Tochter über die Schwelle trägt. Er stellt klar, dass Sarah einen netten jüdischen Mann heiraten wird, wenn sie 30 ist. Trotz ihrer guten Vorsätze schaffen es Matt und Sarah einfach nicht, die Wahrheit zu sagen. Stattdessen erzählen sie ihren Eltern, sie hätten sich lediglich verlobt - in der Hoffnung, dass die Camdens und die Glasses die Nachricht glücklicher aufnehmen, wenn sie Schwiegersohn und Schwiegertochter erst einmal besser kennen gelernt haben.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 00:26
#17 RE: Staffel 6 Antworten

127. Schabbat Schalom

(Lip Service)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Die ganze Familie Camden ist am Freitagabend zum Sabbat-Dinner bei Sarahs Eltern eingeladen. Als Gastgeschenk kocht auch Annie ein jüdisches Gericht, von dem der Rabbi begeistert ist. Leider stellt sich aber heraus, dass Annies Essen nicht koscher ist. Beide Elternpaare sind wenig glücklich mit der schnellen Verlobung ihrer Kinder. Der Rabbi räumt aber ein, dass die Konvertierung ihn beruhige. Eric und Annie können ihren Schock nicht verbergen, als sie erfahren, dass nicht etwa Sarah konvertieren will, sondern Matt erwägt, zum Judentum überzutreten.

Zu Lucys großem Ärger spielt Mary krank, um mit Robbie, der auf die Zwillinge aufpasst, zu Hause bleiben zu können. Doch Robbie durchschaut Marys Absichten und stellt klar, dass er nichts mehr von ihr will.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 00:28
#18 RE: Staffel 6 Antworten

128. Großmutters Ring

(The Ring)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Matt und Sarah haben ihren ersten Streit. Matt ist wütend, dass Sarah bereits hinter seinem Rücken mit ihrer Mutter eine große Hochzeitsfeier plant; sie ist sauer, dass Matt ihr immer noch keinen Verlobungsring gekauft hat. Besorgt um die gemeinsame finanzielle Lage, kauft Matt schließlich auf Erics Rat hin einen Ring mit einem falschen Stein, was Sarah noch mehr auf die Palme bringt. Annie rettet die Situation, indem sie Matt den Verlobungsring ihrer Großmutter gibt.

Lucy begleitet Mary über das Wochenende nach Buffalo, ohne zu ahnen, dass ihre große Schwester gar nicht nach Glenoak zurückkehren, sondern Ben zurückerobern will. Als Lucys Gepäck verloren geht, lernt sie den sympathischen Polizei-Officer Kevin kennen. Er lädt Lucy und Mary zu einem Doppel-Date ein, zu dem er seinen Bruder mitbringen will. Mary und Lucy ahnen nicht, dass sich dabei um Ben handelt.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 00:29
#19 RE: Staffel 6 Antworten

129. Ein Pastor wird erwachsen

(Letting Go)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Überraschend trifft Mary aus Buffalo ein und bringt ihre "alte" neue Liebe Ben und seinen Bruder Kevin mit, der sich in Lucy verliebt hat. Das schöne Wochenende wird aus heiterem Himmel beendet, als auch Bens und Kevins Schwester Patty bei den Camdens vor der Tür steht: Sie will ihre Brüder zurückholen, damit sie verhindern, dass ihre Mutter - zehn Jahre nach dem Tod des Vaters - eine neue Beziehung beginnt.

Als Matt die Nacht bei Sarah verbringt, wächst bei Eric der Verdacht, dass die beiden schon verheiratet sind. Vergeblich versucht er, die Wahrheit aus Ruthie herauszubekommen und vergisst darüber einen Termin in der Kirche: Er soll ein Paar beraten, das über den Auszug seines Sohnes beunruhigt ist, der heiraten möchte. Dieser Sohn ist allerdings schon 45 Jahre alt. Eric erkennt, dass auch er seine Kinder loslassen muss.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 00:31
#20 RE: Staffel 6 Antworten

130. Für Ehre und Vaterland

(The Known Soldier)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Während Matt und Sarah in New York auf Wohnungssuche sind, korrespondiert Ruthie im Rahmen eines Schulprojekts per e-mail mit dem in Afghanistan stationierten Sergeant Dwight J. Morgan. Kurz darauf steht Großvater John Camden mit traurigen Neuigkeiten in der Tür: Morgan ist bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen.

Ruthie bittet ihren Vater, einen Trauer-Gottesdienst abzuhalten, an dem auch Marines und Morgans Familie teilnehmen. Zu Ehren von Morgan und seinem Einsatz für das Vaterland bittet Eric jedes Gemeindemitglied um eine gute Tat. Ruthie erstellt außerdem ein Video, in dem sie Tom Pettys "I Won’t Back Down" singt, und schickt es dem Marine Corps in Erinnerung an ihren Kameraden.

Hintergrund
Die Episode, die sich mit den Folgen des 11. September beschäftigt, basiert auf einer wahren Geschichte. Der 24-jährige Dwight J. Morgan war Mitglied der berühmten "Flying Tigers", einer Schwadron des U.S. Marine Corps, die in San Diego stationiert ist. Morgan war einer der beiden Soldaten, die am 20. Januar 2002 in der Nähe von Bagram in Nordafghanistan bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kamen. Morgans Familie ist bei der Trauerfeier, die Eric Camden ausrichtet, anwesend. Einen Gastauftritt als Kriegsveteran hat der 85-jährige Ernest Borgnine.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 00:32
#21 RE: Staffel 6 Antworten

131. Zerwürfnisse, Teil 1

(Holy War, Part 1)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Matt und Eric besprechen mit Rabbi Glass die Hochzeitspläne. Dabei erfährt Eric, dass er bei der Trauung eine kleinere Rolle spielen soll, als er erwartet hatte. Matt und Sarah sehen der Feier relativ gelassen entgegen, dafür bekommen jetzt der Rabbi und Eric kalte Füße, vor allem, was Matts Konvertierung angeht. Kurzerhand sagen die Väter die Hochzeit ab.

Auch die anderen haben ihre Probleme mit der bevorstehenden Trauung. Annie bereitet das Probe-Dinner zu, hat aber weder koscheres Essen vorbereitet, noch mit so vielen Besuchern gerechnet. Großvater Charles geht am Flughafen verloren. Während Lucy am Flughafen wartet, lernt sie einen charmanten Jungen kennen. Simon erlebt eine herbe Enttäuschung: Er hat fest damit gerechnet, Matts Trauzeuge zu sein, doch stattdessen bittet Matt Robbie darum. Mary erhält selbst einen Heiratsantrag, überrascht Ben jedoch mit einer unerwarteten Antwort.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 00:32
#22 RE: Staffel 6 Antworten

132. Zerwürfnisse, Teil 2

(Holy War, Part 2)
132teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Nach einem Streit mit Rabbi Glass will Eric nicht mehr an der Hochzeit teilnehmen. Matt und Sarah wollen ihre Väter unbedingt versöhnen, bevor es zu spät ist, und bitten ihre Mütter um Hilfe. Annie und Rosina überzeugen ihre Männer schließlich, die Trauung gemeinsam durchzuführen - mit jüdischen und christlichen Ehegelöbnissen.

Ben und Kevin kommen nach Glenoak, um ihre Probleme mit Lucy und Mary beizulegen. Die Mädchen sind mehr als überrascht - zumal Lucy schon einen anderen Jungen zu Matts Hochzeit eingeladen hat. Robbie fragt sich unterdessen, warum Ruthie darauf besteht, dass er bei den Camdens auszieht. Matt verabschiedet sich schließlich nach New York, um Medizin zu studieren.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 7
Staffel 5 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz