Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 19:59
Staffel 7 Antworten

133. Affentheater, Teil 1

(Monkey Business, Part 1)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Kevin ist mittlerweile in das Garagen-Appartement eingezogen und wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um Lucy einen Heiratsantrag zu machen. Als er ihr jedoch seine Kollegin Roxanne vorstellt, reicht Lucy ein Blick, um sich in eine rasende Eifersucht zu versteigen. Auch Robbie ist eifersüchtig: Er findet es nicht fair, dass Kevin nach Matts Weggang die Rolle des neuen großen Bruders übernommen hat.

Ruthie soll unterdessen auf den Schimpansen der Nachbarn aufpassen und lädt dazu ihren Freund ein. Mary macht dagegen ein großes Geheimnis um ihren neuen Freund Jack Smith. Als dieser eines Tages unerwartet bei den Camdens auftaucht, weiß Eric auch, warum: Jack ist Pilot und mindestens Mitte 40…



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:01
#2 RE: Staffel 7 Antworten

134. Affentheater, Teil 2

(Monkey Business Deux)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Gerade als Simons Partnervermittlung richtig profitabel läuft, wird er von Cecilia an Eric verraten. Mary droht unterdessen, die Familie zu verlassen, wenn ihre Eltern ihren doppelt so alten Freund Jack nicht akzeptieren. Als Eric den Flugzeugpiloten damit konfrontiert, eröffnet dieser ihm, dass er und Mary ohnehin nach Fort Lauderdale ziehen wollen. Derweil räumt Kevin ein paar Missverständnisse aus dem Weg und klärt Ruthie darüber auf, wer im Camden-Haushalt Kind und wer Erwachsener ist.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:03
#3 RE: Staffel 7 Antworten

135. Retter in der Not

(The Enemy Within)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Jacks Vater Ken taucht bei den Camdens auf und beschuldigt Mary, seinen Sohn verführt zu haben. Er droht damit, das Land neben der Kirche zu verkaufen, wenn Mary die Beziehung nicht aufgibt. Über Cecilia findet Simon unterdessen heraus, dass ein Mädchen seiner Partnervermittlung schwanger ist. Zusammen mit Detective Michaels versucht er, ihr zu helfen.

Kevins Bruder Ben liest Lucys Tagebuch und sorgt dadurch für so viel Wirbel, dass die Beziehung von Kevin und Lucy ernsthaft gefährdet ist. Derweil hat Ruthie eine Meinungsverschiedenheit mit einer Klassenkameradin und wird zur Schuldirektorin zitiert...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:05
#4 RE: Staffel 7 Antworten

136. Eine Frage des Herzens

(Bowling For Eric)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Eric erfährt, dass er sich einer doppelten Bypass-Operation unterziehen muss. Er beschließt, die ganze Familie zusammenzutrommeln, um die Neuigkeit mitzuteilen. Weil ihn aber im letzten Moment der Mut verlässt, lädt er den Camden-Clan kurzerhand zum Bowling spielen ein. Sein merkwürdiges Verhalten überrascht jedoch alle, vor allem aber Annie, deren Verwunderung sich in echte Sorge wandelt, als plötzlich auch noch Erics Schwager Hank auftaucht.

Derweil bekniet Robbie Kevin, ihm dabei zu helfen, einen Strafzettel verschwinden zu lassen, und Lucy brütet noch immer über der Frage, ob Kevin vor ihr je eine andere Frau gehabt hat...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:06
#5 RE: Staffel 7 Antworten

137. Elvis lebt!

(The Heart Of The Matter)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Der ganze Camden Clan hat sich im Krankenhaus eingefunden und wartet aufgeregt auf das Ergebnis von Erics Bypass-Operation. Eric dagegen bekommt von der ganzen Aufregung nichts mit. Er ist bereits narkotisiert und sieht sich als Elvis-Imitator, der "I'm All Shock Out" und "Don't Be Cruel" singt.

Währenddessen wird Lucy klar, dass Kevin die Liebe ihres Lebens ist und sie sich nichts mehr wünscht, als ihn zu heiraten. Doch Kevin will sie nicht um ihre Hand bitten, bevor Eric den beiden nicht seinen Segen gegeben hat.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:08
#6 RE: Staffel 7 Antworten

138. Die barmherzige Schwester

(Regarding Eric)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Lucy wird von ihrem geistig behinderten Freund Paul gebeten, seine Eltern zu überzeugen, ihn mit der Puppenspieler-Truppe "The Famous People Players" durchs Land touren zu lassen. Keine Aufgabe hat dagegen Eric, der sich einfach nur von seiner Bypass-Operation erholen soll. Doch schon bald langweilt er sich schrecklich und wünscht sich nichts mehr, als wieder arbeiten zu können. Annie tut alles, um ihn bei Laune zu halten. Damit er sich gebraucht fühlt, sollen sich sogar die Kinder mit ihren Sorgen an Eric wenden. Ruthie nimmt diese Bitte beim Wort und erzählt ihrem Vater in aller Verschwiegenheit von den verschiedenen Verwicklungen im Camden-Haus. Erics Einmischung führt jedoch geradewegs ins Chaos...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:10
#7 RE: Staffel 7 Antworten

139. Jesus liebt dich

(Gabrielle Come Blow Your Horn)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Eric ist fassungslos: Die Kirche hat einen Hilfspastor namens Chandler Hampton engagiert, der ihn während seiner Rekonvaleszenz vertreten soll. Fassungslos ist auch Lucy, als sie Kevin zusammen mit Roxanne beim Juwelier erwischt. Sie kocht vor Eifersucht.

Cecilia erzählt dem völlig uninteressierten Simon derweil in epischer Breite von ihrem neuen französischen Freund, während die restliche Familie von der lauten, kettenrauchenden Haushaltshilfe Gabrielle tyrannisiert wird. Sie wurde vom Colonel geschickt, um endlich Ordnung ins Haus der Camdens zu bringen…



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:12
#8 RE: Staffel 7 Antworten

140. In geheimer Mission

(Peer Pressure)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Zusammen mit Rabbi Glass besucht Eric die Kirche, um etwas über den neuen Vertretungs-Pastor Chandler Hampton herauszufinden. Unterdessen kann sich Ruthy auf großen Ärger gefasst machen: Sie hat ihren Eltern erzählt, sie sei beim Babysitten, obwohl sie mit ihrem Freund zum Tanzen gegangen ist. Dummerweise wurde sie dabei erwischt.

Lucy ist noch immer rasend eifersüchtig auf Roxanne. Sie bittet Simon, ihr ein wenig nachzuspionieren. Derweil hat Kevin - nachdem er zufällig seiner Ex-Frau Mindy in die Arme gelaufen ist - Lucy einiges zu erklären…



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:14
#9 RE: Staffel 7 Antworten

141. Verlorene Seelen

(Lost Souls)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Seit seiner Operation verhält sich Eric mehr als merkwürdig. Nun hat er eine weitreichende Entscheidung getroffen, die Annie schockiert und in größte Sorge versetzt: Offenbar hat das Predigeramt seine Anziehungskraft für Eric verloren. Er will seinen kirchlichen Pflichten nicht mehr nachkommen müssen.

Lucy wendet sich Hilfe suchend an den Prediger Chandler Hampton, der Eric während seiner Rekonvaleszenz vertritt. Sie hat Kevin und Roxanne zusammen beim Tanzen gesehen und fragt ihn um Rat, was sie nun tun soll. Besorgt über Lucys verschwinden, stört Kevin unterdessen das Date von Simon und Cecilia und bittet sie um ihre Mithilfe bei der Suche nach ihr.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:17
#10 RE: Staffel 7 Antworten

142. Drei Engel für Karl

(A Cry For Help)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Mitten in seiner Karriere-Krise nimmt Eric sehr zu Annies Missfallen eine Stelle als Moderator einer College-Radiostation an. Doch schon während seiner ersten Schicht droht ein Schüler am Telefon mit Selbstmord - und Eric rutscht wieder in die Rolle des Seelsorgers.

Lucy weigert sich, Zeit mit Roxanne zu verbringen und bringt Kevin damit in eine unmögliche Situation. Roxanne ihrerseits sind die dauernden Probleme mit Lucy ebenfalls unangenehm. Sie bittet ihren Chef, ihr einen neuen Partner zuzuteilen. Unterdessen wird Ben beinahe verhaftet, und Ruthie sucht händeringend nach einem Weg, ihren Freund los zu werden, ohne ihn zum weinen zu bringen.

Heute zu Gast bei "Eine himmlische Familie": R'n'B-Star Usher Raymond. Er spielt Will, den Produzenten von Erics Radiosendung.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:19
#11 RE: Staffel 7 Antworten

143. Immer wieder sonntags

(Sunday)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Eric scheut sich weiterhin, die Kirche zu betreten. Er schreibt einen Roman, der das Verhältnis der Menschen zu Gott in recht schlüpfriger Weise darstellt. Annie ist nicht gerade glücklich darüber, dass er seine Zeit darauf verwendet, diesen "Schmutz" zu schreiben. Ihrer Meinung nach sollte er sich stattdessen auf seine erste Predigt nach seiner Operation konzentrieren.

Unterdessen haben Cecilia und Simon lange darüber diskutiert, ob sie schon Sex haben wollen oder nicht. Naiverweise teilen sie ihren Eltern ihre Entscheidung mit. Lucy spioniert derweil Roxanne hinterher, die sich zum ersten Mal mit Chandler trifft.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:22
#12 RE: Staffel 7 Antworten

144. Der Mut zu leben

(Back In The Saddle Again)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Was Erics Verhalten angeht, ist Annie mit ihrem Latein am Ende. Sie drängt ihn, einen Therapeuten aufzusuchen, was er schließlich widerwillig tut. Doch der Therapeut zeigt sich wenig mitfühlend und gibt Eric einen schonungslosen Rat. Unterdessen freut sich Simon darüber, dass Cecilias Vater ihm erlaubt hat, das Mädchen zu sehen. Umso größer ist seine Enttäuschung, als Cecilia ihm deutlich zeigt, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will.

In Roxanne keimt die Eifersucht auf, da ein äußerst attraktives Mädchen Chandler um Rat gebeten hat. Derweil erfährt Ruthie eine Neuigkeit, die sie sehr beschäftigt: Ihre neue beste Freundin Katelyn Salmont leidet an der unheilbaren Lungenkrankheit Mukoviszidose und wird vermutlich nicht mehr lange leben.

Katelyn Salmont, die hier Ruthies Freundin Katelyn spielt, ist im wahren Leben die Halbschwester von Mackenzie Rosman, der Darstellerin der Ruthie. Randy Salmont ist Katelyns Vater und Mackenzie Rosmans Stiefvater.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:24
#13 RE: Staffel 7 Antworten

145. Aussprachen

(It's Not Always About You)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Annie ist von Neugier geplagt: Sie möchte unbedingt wissen, was in Erics Therapiestunden vor sich geht, schreckt aber zurück, als sein Therapeut ihr anbietet, einer Sitzung beizuwohnen. Lucy versucht unterdessen alles, um sich vor ihrer Aufgabe als Geschworene zu drücken, was Kevin als einen Angriff auf das Rechtssystem empfindet.

Nachdem Roxanne bei einem Einsatz einen Messerstich abbekommen hat, wird Chandler das ganze Ausmaß seiner Gefühle für sie klar. Zum ersten Mal gesteht er ihr wirklich seine Liebe. Derweil hat Lucy einen Streit ihrer Eltern belauscht. Nun vermutet sie voller Sorge, dass die beiden sich scheiden lassen wollen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:27
#14 RE: Staffel 7 Antworten

146. Rauchzeichen

(Smoking)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Annie bemerkt eines Tages, dass im Camden-Haus geraucht wurde. Als sie dann auch noch Zigaretten in Simons Kommode findet, stellt sie ihren Sohn zur Rede. Doch es stellt sich heraus, dass gar nicht Simon, sondern Kevin der Raucher ist. Weil Lucy einen Heiratsantrag von ihm erwartet, steht er so unter Druck, dass er zur Zigarette greift.

Auch Ruthies zwölfjähriger Schulfreund Peter raucht. Er findet das cool und ist dementsprechend sauer, als Ruthie ihn bei seiner Mutter verpetzt. Ganz andere Sorgen hat Chandler: Sein Zwillingsbruder Sid erzählt ihm, dass ihr Vater im Sterben liegt. Seit Jahren hat Chandler nicht mehr mit seinem Vater gesprochen, weil dieser damals gegen sein Theologiestudium war. Daraufhin vergisst Eric seinen Ärger, spricht sich mit Chandler aus und schenkt ihm ein Ticket nach Hause, damit er mit seinem Vater Frieden schließen kann.

Hintergrund
Jason London ("Confusion - Sommer der Ausgeflippten", "Jason und der Kampf um das goldene Vlies"), der Zwillingsbruder von Darsteller Jeremy London, ist heute zu Gast bei "Eine himmlische Familie". Zum ersten Mal treten die Brüder gemeinsam in einer TV-Produktion auf.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:30
#15 RE: Staffel 7 Antworten

147. Ja, ich will!

(I Love Lucy)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Lucy hat einen schrecklichen Traum: Roxanne versucht, ihr Kevin auszuspannen. In der Realität denkt Kevin jedoch nur an Lucy - und er hat sich zum Valentinstag eine ganz besondere Überraschung für sie ausgedacht: Er lässt sie von einem Chauffeur abholen und in ein pompöses Hotel fahren, in dem mit Kevin bereits die ganze Familie wartet. Auch Kevins Bruder Ben und seine Mutter sind gekommen, um den lang erwarteten Heiratsantrag mitzuerleben.

Natürlich sagt Lucy überglücklich "Ja". Nun ist sie auch bereit, sich mit Roxanne zu versöhnen, die ohnehin nur Chandler liebt. Unterdessen entscheiden sich Annie und Eric, die Nacht im Hotel zu verbringen, während Simon Cecilia endlich seine Liebe gesteht und Ben mit Peters Mutter Paris anbändelt.

Hintergrund
Heute zu Gast bei "Eine himmlische Familie": Bo Derek. Die Schauspielerin, die mit Blake Edwards Romanze "10 - Die Traumfrau" zur absoluten Traumfrau avancierte, spielt die Mutter der Brüder Kevin und Ben.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 8
Staffel 6 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz