Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 20:47
Staffel 5 Antworten

89. Wutentbrannt

(Here We Go Again)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Das Ende der Sommerferien bedeutet für Annie und Eric Camden den Beginn von neuen Problemen mit dem lieben Nachwuchs. Ruthie ist schon wieder in der Klasse der fiesen Ms. Riddle gelandet; Simons erster Tag an der High School endet in einem Debakel: Nach einem Streich wird er von Sergeant Michaels mit einer Verwarnung nach Hause gebracht. Zu seinem eigenen Bedauern kann Eric seinen Sohn nicht bestrafen, weil er ihm die Toilettenpapieraktion selbst erlaubt hat. Mary weigert sich standhaft, auf ein College zu gehen, und nimmt stattdessen einen Aushilfsjob an.

Lucy sieht ihrem ersten Schultag als Senior auf der High School mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freut sie sich auf Andrews Rückkehr nach seinem Aufenthalt in Europa, andererseits verdichten sich die Gerüchte, dass er dort eine andere hat. Auch Matt hat Probleme mit seiner Beziehung. Erst sagt Heather kurzfristig den geplanten gemeinsamen Bootsausflug ab, anschließend gibt sie ihm den Laufpass.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:03
#2 RE: Staffel 5 Antworten

90. Guter Rat ist teuer

(Help)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Der Colonel ist zu Besuch und macht sich gleich daran, die verschiedenen Probleme seiner Enkel zu lösen. Mary hat einen Haufen Schulden, aber keinen Job. Allerdings traut sie sich nicht, dass ihren Eltern zu gestehen. Eric ist sowieso mehr als genug mit der Hausarbeit beschäftigt, seit Annie wieder zum College geht. Matt schiebt die Schuld für seine schlechten Leistungen an der Uni auf die Trennung von Heather.

Simon und Lucy helfen sich gegenseitig in der High School. Er unterstützt ihre Wahl zur Schönheitskönigin, dafür hilft sie ihm, seine Popularität unter den neuen Mitschülern zu steigern. Als er sie bittet, auf eine Party von Schulneulingen zu kommen, wird die geschwisterliche Solidarität auf eine harte Probe gestellt. Der Wechsel von Ruthie zu einer Schule für Hochbegabte würde endlich alle Probleme mit ihrer Lehrerin lösen. Aber Ruthie möchte sich ungern von ihren Freundinnen trennen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:04
#3 RE: Staffel 5 Antworten

91. Falsche Versprechungen

(Losers)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Simon hat eine Verabredung für Freitag Abend und bietet Matt 20 $ für seine Dienste als Chauffeur. Auf dem Weg nach Hause wird Matt von einer jungen blonden Frau aufgehalten und zum Tanzen in einem Club überredet. Dadurch kommt er viel zu spät zu seinem Dienstantritt als Chauffeur.

Auch Annie hat eine Verabredung. Ihr Professor an der Uni hat sie ebenfalls für Freitag Abend zu einem Gespräch eingeladen und den Ort kurzfristig in ein Cafe verlegt. Eric hätte also allen Grund zur Eifersucht. Aber er tröstet sich derweil beim Billard mit einer Gruppe von Mädchen aus der Gemeinde.

Mary arbeitet jetzt in der Spätschicht in „Pete‘s Pizza“. Ihre beiden Kollegen Frankie und Johnny laden sie nach Ende der Schicht noch zu einem Bier ein. Mary nimmt die Einladung an, obwohl sie mit Ruthie eine Mitternachts-Pizza-Party feiern wollte. Auf dem Weg nach Hause wird sie erwischt wie sie ein Stoppschild nicht beachtet.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:08
#4 RE: Staffel 5 Antworten

92. Ein offenes Geheimnis

(Busted)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Simon hat das große Los gezogen: Eine Verabredung mit Marsha. Leider hat sie auf der Fahrt nur Augen für den Chauffeur: Simons älteren Bruder Matt. Marsha lädt Matt sogar ein, ihnen beim Essen Gesellschaft zu leisten. Der Abend wird für Simon zum Desaster, und Matt lässt es sich nicht nehmen, zusätzlich Salz in der Wunde zu streuen.

Lucy scheint mehr Glück mit ihrem neuen Freund Mike Pierce zu haben. Er hilft Lucy bei ihrer Bewerbung für das College und ist auch sonst sehr zuvorkommend. Aber Mary kennt sein dunkles Geheimnis und erzählt es ihrer Schwester brühwarm. Mike war nach einem Selbstmordversuch ein Jahr in einer Anstalt. Wie wird Lucy damit umgehen?

Mary stellt bei einem Besuch bestürzt fest, dass Frankie und Johnny mit ihrem Baby in einem heruntergekommenen Wohnwagen leben. Kurz darauf werden die beiden wegen Besitz von Marihuana festgenommen. Eric hilft den Freunden seiner Tochter nur, wenn sie eine Drogentherapie machen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:11
#5 RE: Staffel 5 Antworten

93. Am Rande des Abgrunds

(Blind)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Mary bietet sich an, auf Tante Julies Baby aufzupassen. Kurz darauf lässt sie sich von Frankie überreden, auch auf ihr Baby aufzupassen. Beim Babysitten findet Mary eine Dose Bier. Tante Julie und Hank finden eine leere Dose Bier, die angetrunkene Nichte und ein zweites Baby in ihrem Haus.

Währenddessen entdeckt Eric, dass Johnny und Frankie nicht zur Drogentherapie gehen. Dabei hatte Eric den beiden nur mit dieser Auflage aus dem Knast geholfen. Eric will Johnny in der Billardhalle zur Rede stellen. Der vergnügt sich dort allerdings mit einer anderen Frau. Als Frankie dazukommt, gerät Eric in einen wüsten Streit des Pärchens.

Simon findet sein Aussehen nicht männlich genug. Eric und Annie sind wenig begeistert davon, dass er das Problem mit einem Ohrring lösen will. Ruthie hat ihre beiden besten Freundinnen eingeladen. Da beide die einzige beste Freundin sein wollen, erklären sie sich gegenseitig den Krieg.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:28
#6 RE: Staffel 5 Antworten

94. Abgestürzt

(Broke)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Marys Lage wird immer schlimmer. Sie ist abgebrannt, ohne Job und mit einem Haufen Schulden. Eric will seiner Tochter nicht mehr alles durchgehen lassen und gerät darüber in Streit mit Annie. Unabhängig voneinander erfahren die beiden von Julie, Hank und Sergeant Michaels, dass die Lage für Mary noch viel schlimmer ist als angenommen.

Währenddessen sitzen Simon, Ruthie, Matt und Lucy zu Hause und machen sich Gedanken darüber, wie sie ihrer Schwester aus der Patsche helfen können. Zwischenzeitlich melden sich immer wieder Schuldeneintreiber, die ihr Geld von Mary zurück haben wollen. Die Geschwister sammeln für Mary und übergeben ihr das Geld, damit sie ihre Schulden bezahlen kann. Allerdings zweifeln Lucy und Simon daran, dass sich ihre Schwester so plötzlich zum Guten ändert.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:29
#7 RE: Staffel 5 Antworten

95. Erziehungsmaßnahmen

(Bye)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Obwohl Mary noch immer keinen Job hat, sind plötzlich alle ihre Schulden bezahlt. Annie und Eric vermuten, dass sie eine geheime Quelle haben muss. Nachdem alle Verwandten und Bekannten ausscheiden, kommen nur noch die Geschwister in Frage. Matt, Lucy, Simon und Ruthie bekommen langsam Angst, dass ihre Eltern herausfinden könnten, dass sie Mary die Ersparnisse für die Zwillinge gegeben haben.

Als Annie und Eric schließlich herausfinden, woher die geheimen Einkünfte ihrer Tochter kommen, sehen sie sich zu einer drastischen Strafmaßnahme veranlasst. Da Mary in Glenoak scheinbar ihre ganze Zukunft zerstört und kein Bein mehr auf den Boden bekommt, schicken die Eltern sie nach Buffallo zu Colonel Camden. Mary ist wütend darüber und gibt Eric die Schuld an der Entscheidung.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:31
#8 RE: Staffel 5 Antworten

96. Böse Zungen

(Gossip)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Nach Marys plötzlichem Verschwinden kocht in Glenoak die Gerüchteküche: Ist sie abgehauen, im Gefängnis oder gar schwanger? Um den Druck von ihrer Schwester zu nehmen, verbreitet Ruthie in der Schule neue Gerüchte über ihre Familie. Denen zufolge ist Lucy Legasthenikerin, Simon stumm und Matt ein Ex-Sträfling.

Simon und sein Freund Luke nutzen Marys schlechten Ruf, um mit den Murhpy-Zwillingen anzubändeln, die ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit sind. Aber Diebstahl und Zeche prellen sind für Simon doch etwas zu nervenaufreibend. Zumal die vier erwischt werden.

Dem Ruf der Camdens tut es auch nicht besonders gut, dass Annie gerade jetzt Besuch von einem ehemaligen Freund bekommt. Und das Matt mit einer Frau im Hochzeitskleid flirtet.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:49
#9 RE: Staffel 5 Antworten

97. Falsche Töne

(Tunes)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Ausgerechnet Marys Ex-Freund Robbie bittet Eric, ihn und seine Freundin Cheryl zu trauen. Eric sagt zu, obwohl er Robbie noch immer nicht leiden kann. Aber immerhin wäre der damit weg vom Heiratsmarkt. Allerdings überlegt Eric sich seine Entscheidung, als er erfährt, warum die beiden so schnell heiraten wollen.

Simon hat sich einer Gruppe von Jungs angeschlossen. Der Wortführer, Norton, beleidigt in der Fußgängerzone Lucy. Kurz darauf muss sich Annie von ihm dumme Sprüche anhören. Simon tut das Ganze gegenüber seinen Eltern als harmlosen Spaß ab. Bis Norton zu weit geht.

Heather lässt Matt eine Nachricht zukommen, sie wolle ihn unbedingt sehen. Er macht sich schon Hoffnungen, dass sie nun doch wieder mit ihm zusammen sein will. Aber beim Gespräch kommt die große Enttäuschung: Heather hat einen anderen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:51
#10 RE: Staffel 5 Antworten

98. Liebe deinen Nächsten

(Surprise!)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Nach der Absage der Hochzeit hat Cheryl Robbie vor die Tür gesetzt. Eric findet Robbie auf der Straße und nimmt ihn mit nach Hause. Die Kinder halten ihn jetzt für total übergeschnappt, weil er ausgerechnet Marys Ex-Freund ein Dach über dem Kopf anbietet. Als Mary anruft, geht Robbie ans Telefon. Für sie gibt es dafür nur eine Erklärung: Er trifft sich mit ihrer Schwester Lucy.

Die hat eigentlich ganz andere Sorgen. Als ihr Freund Mike unangemeldet zu Besuch kommt, wundert sie sich, dass er so spät auftaucht. Hat Mike vielleicht noch eine andere? Lucy findet den wahren Grund heraus: Seine Mutter leidet seit dem Tod des Vaters an Depressionen.

Matt fühlt sich im Apartment wie das fünfte Rad am Wagen, seit John nur noch Augen für seine Freundin Priscilla hat. Frustriert packt er seine Sachen und will wieder nach Hause ziehen. Dort wartet allerdings eine Überraschung in Form des neuen Hausbewohners Robbie.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

09.02.2006 21:52
#11 RE: Staffel 5 Antworten

99. Ungebetene Gäste

(Home)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Robbie erweist sich als idealer Gast im Haus der Camdens. Er räumt auf, kocht und passt auf die Zwillinge auf. Eric versteht sich prächtig mit ihm, und auch Simon überwindet seine anfänglichen Zweifel. Nur Annie mag Robbie nicht im Haus haben. Eric findet den wahren Grund dafür raus: Seine Frau hat Angst, dass sie nicht gebraucht wird.

Mary findet den wahren Grund für Robbies Aufenthalt heraus. Trotzdem kann sie ihrem Vater nicht verzeihen, dass er sie nach Buffallo geschickt hat. Aber dann ruft Eric an, um ihm für seine Hilfe für Robbie zu danken. Ruthie gesteht Lucy, dass sie sich verliebt hat. Das Objekt ihrer Begierde ist ausgerechnet Robbie.

Matt befürchtet, dass John überstürzt heiraten könnte. Er flüchtet wieder nach Hause, fühlt sich dort aber wegen Robbie fehl am Platz. Auch Heather und ihr neuer Freund sind über den ungebetenen Gast nicht besonders erfreut.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 18:23
#12 RE: Staffel 5 Antworten

100. Ehre, wem Ehre gebührt

(One Hundred)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Eric ist nicht besonders erfreut, als er erfährt, dass Mary sich auf dem Weg nach Glenoak befindet. Er sieht der Begegnung seiner Tochter mit ihrem Ex-Freund Robbie mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber Mary kommt nicht, um Robbie zu sehen, sondern um ihrem Vater zum Geburtstag zu gratulieren.

Ruthie entdeckt ein Baby auf der Veranda, dass sie für eine Gabe Gottes hält und sofort in ihrem Zimmer versteckt. Annie kommt hinter das Geheimnis ihrer Tochter und macht auch die Eltern ausfindig. Das Baby gehört Marys Bekanntem Johnny, der sich mit der Erziehung überfordert fühlt, seit seine Freundin ihn verlassen hat.

Lucy kümmert sich um die depressive Mutter von Mike, die sich die Schuld am Tod ihres Mannes und dem Selbstmordversuch ihres Sohnes gibt. Matt und Simon fahren Mrs. Bink zu einem geheimnisvollen Termin ins Krankenhaus. Aus Neugier stellen die beiden Nachforschungen an. Außerdem teilt Lucy Eric mit, dass sie Theologie studieren will.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 18:24
#13 RE: Staffel 5 Antworten

101. Der Kuss

(Kiss)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Lucys Schwarm Mike erklärt ihr, dass er eine platonische Beziehung mir ihr vorzieht. Er schlägt ihr ein Geschäft vor: Sie setzt sich bei der Schulfreundin Elaina für ihn ein, dafür verschafft er ihr eine Verabredung mit seinem Freund Jeremy. Lucy ist eifersüchtig auf Elaina, die wegen ihrer schlimmen Akne noch nicht einmal gut aussieht.

Auch Matt ist eifersüchtig. Erst hat Robbie seinen Platz im Elternhaus eingenommen, und jetzt trifft er sich auch noch mit Matts bestem Freund John. Robbie vermittelt zwischen den Freunden, damit Matt wieder in das gemeinsame Apartment einzieht. Denn John hat herausgefunden, dass seine Verlobung mit Priscilla wohl doch keine so gute Idee war.

Annie fühlt sich in ihren Muttergefühlen verletzt, seit sie entdeckt hat, dass die Zwillinge Ruthie "Mama" nennen. Hat sie vielleicht als Mutter etwas falsch gemacht? Simon kommt dahinter, dass Ruthie die Babys mit Cookies bestochen hat.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 18:29
#14 RE: Staffel 5 Antworten

102. Valentinstag

(V-Day)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Weil Matt zum Valentinstag keine Verabredung hat, leistet er John und Priscilla Gesellschaft. Sein Timing ist allerdings schlecht, denn Priscilla wollte den Tag nutzen, um John ein wichtiges Geständnis zu machen. Lucy hingegen sieht ihrer ersten Verabredung mit Jeremy mit Spannung entgegen. Dabei laufen den beiden ihre Ex-Freunde Rod und Jimmy über den Weg. Als sie die beiden abgewimmelt haben und sich das erste Mal küssen wollen, taucht Jordan auf; auch ein Ex von Lucy.

Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Neuigkeit im Haus der Camdens, dass Robbie eine Verabredung für den Valentinstag hat. Wer ist die Geheimnisvolle? Aber selbst von Eric und Annie lässt er sich den Namen nicht entlocken. Die Verabredung entpuppt sich als seine Ex-Verlobte Cheryl, von der Robbie noch vor kurzem vor die Tür gesetzt wurde. Sie erkennt, dass er sich unter der Obhut der Camdens endlich zum Besseren gewendet hat - und dass er Mary noch immer liebt.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 18:50
#15 RE: Staffel 5 Antworten

103. Um den heißen Brei

(Sweeps)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Eric gibt Mary die Erlaubnis, über das Wochenende nach Glenoak zu kommen. Allerdings ist sie schnell ernüchtert, weil niemand ihrer Anwesenheit große Aufmerksamkeit schenkt. Selbst von Robbie bekommt sie nur ein einfaches "Hallo" zur Begrüßung. Mary hat sich in Buffallo Gedanken über ihre und Robbies Zukunft gemacht und schlägt ihm vor, mit ihr nach Buffallo zu kommen. Trotz seiner Gefühle zu ihr lehnt er das Angebot ab.

Eric und Annie sehen dem Treffen von Simon und seiner älteren Freundin Sasha mit gemischten Gefühlen entgegen. Wie immer spioniert Eric seinem Sohn sicherheitshalber hinterher. Leider kann er nichts Verdächtiges entdecken. Matt und Lucy finden ein mit Präservativen gefülltes Portemonnaie im Garten und verdächtigen sofort Robbie. Der erklärt sich für unschuldig und vermutet, dass es Simon gehört. Daraufhin gerät Eric in Panik. Hat er bei seiner Spionageaktion vielleicht etwas übersehen?



Seiten 1 | 2
«« Staffel 6
Staffel 4 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz