Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:20
#16 RE: Staffel2 1-18 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 2.16
--------------------------------------------------------------------------------

War es schön für dich? ( Staffel 2 - Folge 16 )
Was It Good For You?

--------------------------------------------------------------------------------

Heute stellt sich den vier attraktiven New Yorker Freundinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte die brennende Frage: Wie weiß man, ob man wirklich gut im Bett war?

So stellt Carrie mit Verwunderung fest, dass sie für einen Alkoholiker zum zwingenden Ersatz für das geliebte Bierchen wird, während Charlotte ganz verstört ist, als ihr Liebhaber während des Sexs einschläft.

Auch Samantha reagiert verblüfft, als ihre schwulen Freunde sie bitten, mit ihnen zu schlafen.


--------------------------------------------------------------------------------

DARSTELLER:
Richard Joseph Paul (Patrick Casey)
Elizbieta Czyzewska (Dr. G Shapiro)
Kevin Flynn (Bram Walker)
Sean Martin Hingston (David Shoffer)
Brad Hurtado (David Tevis)
Bernard Wagner (Dr. R Shapiro)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:20
#17 RE: Staffel2 1-18 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 2.17
--------------------------------------------------------------------------------

Mädchen gegen Frauen ( Staffel 2 - Folge 17 )
Twenty Something Girls vs. Thirty Something Women

--------------------------------------------------------------------------------

Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda machen Urlaub in den Hamptons und Charlotte trifft einen 26-jährigen, gutaussehenden Mann. Nachdem Charlotte ihm gesagt hat, dass sie 27 wäre, schläft er mit ihr.

Samantha feuert ihre 25-jährige Assistentin Nina. Nina ist sauer und stielt Samanthas Telefonliste. Nachdem Nina eine Party geplant hat, zu dem Leute eingeladen sind, die niemals auf eine ihrer Parties gekommen wären, gratuliert Samantha ihr zu diesem Ereignis, doch Nina ist mit der Party vollkommen überfordert und bittet Samantha um Hilfe, diese sieht das als Chance ihr den Diebstahl heimzuzahlen.

Carrie besucht zu dieser Zeit eine Buch-Präsentation und bandelt mit einem Doktor an. Später trifft sie Mr. Big, der zurück aus Paris ist und ihr seine neue Freundin Natasha vorstellt, ein hübsches Ding dass er in Paris kennengelernt hat-Alter: Mitte 20!


--------------------------------------------------------------------------------

DARSTELLER:
Marisa Ryan (Nina G.)
Patrick Breen (Dr. Bradley Meego)
Rachel Miner (Laurel Harris)
Anson Mount (Greg)
Jamie Forehand (Waiter)
John Henry (Marvin)
Woodwyn Koons (Girl)
Melinda Relyea (Sherrie)
Chris Noth (Mr. Big)
Bridget Moynahan (Natasha)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:21
#18 RE: Staffel2 1-18 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 2.18
--------------------------------------------------------------------------------

Ex and the City ( Staffel 2 - Folge 18 )
Ex and the City

--------------------------------------------------------------------------------

Als Miranda ihre Exfreund Steve Brady auf der Straße wiedersieht, flippt sie aus und rennt davon, was Carrie zu dem Gedanken bringt, ob man mit seinem Ex weiterhin befreundet sein kann. Steve, der Ex von Miranda, besucht sie in ihrem Appartement und sie entschuldigt sich bei ihm dafür, dass sie weggerannt ist, als sie ihn gesehen hat. Sie beschließen Freunde zu sein und gehen etwas trinken, was mit Sex in Mirandas Bett endet.

Charlotte sieht jemanden in einem Park auf einem Pferd reiten und entscheidet, dass sie ihr früheres Hobby viel zu lang vernachlässigt hat und beginnt wieder zu reiten. Carrie begleitet sie als moralische Unterstützung, doch Charlotte kann nicht. Sie braucht Zeit um zu dem neuen Pferd eine Freundschaft und Bindung aufzubauen.

Samantha trifft auf der Straße einen Mann und beschließt mit ihm was trinken zu gehen. Als sie bei ihr zuhause landen warnt er sie, dass er doch ziemlich gut gebaut wäre und dass die meisten Frauen damit nicht umgehen könnten. Sie verbessert ihn, dass sie nicht wie die meisten Frauen ist, doch wenn er seine Hosen nicht endlich runterlassen würde, wüßte sie nicht, was sie machen sollte. Und Samantha traut ihren Augen nicht. Sie versucht sie mit Yoga und Marijuana auf ihn einzustimmen, doch es bringt nicht und die große Samantha muss ihm eine Frage stellen, die sie vorher noch keinen Mann gestellt hat - Können wir einfach nur Freunde sein?

Carrie versucht mit Mr. Big eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, als sie etwas trinken gehen, lässt Mr. Big die Bombe platzen. Er ist mit Natasha verlobt, obwohl er sie erst 5 Monate kennt. Carrie bekommt einen Anfall, denn sie war 2 Jahre mit Big zusammen und zu ihr hat er gesagt, dass er nie wieder heiraten würde. Sie sieht dies als ein Zeichen dafür, dass er doch heiraten würde, nur nicht sie und so lässt Carrie ihn im Restaurant sitzen. Als er sie später anruft, stürmt sie auf ihn los, dass er bitte bedenken solle, dass er eine andere heiraten wird, wenn er sie nächste Mal anruft.


--------------------------------------------------------------------------------

DARSTELLER:
John Enos (Mr. Cocky)
La Chanze (Hostess)
Peter Davies (Man diner)
Michael H. Ingram (Groomsman)
Mark McGann (Carriage driver)
James Saito (Korean man)
Chris Noth (Mr. Big)
Bridget Moynahan (Natasha)
David Eigenberg (Steve Brady)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz