Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Staffeln
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:11
Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.01
--------------------------------------------------------------------------------

Sex wie ein Mann ( Staffel 1 - Folge 1 )
Sex wie ein Mann / Pilot

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist Miranda Hobbes 30er Geburtstag - und gibt es eine Frau die ab 30 gerne weiterzählt? Dieser Tag ist der Tag der Einsicht für Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha. Nach unzähligen Affären und Beziehungen, die immer und immer wieder im Desaster endeten, macht Carrie den neuen Artikel ihrer Zeitungskolumne zum Leitfaden: Sex wie ein Mann. Ohne jegliche Gefühle, Verpflichtungen und späteren Heulkrämpfen. Den Machos Manhattans wollen sie es zeigen. Ab jetzt sind die Frauen an der Macht. Es geht nur noch um deren eigene Befriedigung - ganz egal wie sehr sie damit die Männerwelt verletzen würden.

Ein großes Experiment steht ihnen bevor. Carrie sollte die erste von den vieren sein, die es ausprobieren sollte. Während sie mit ihrem bestem (und schwulen) Freund Stanford Blanch beim Lunch ist, trifft sie auf dem Weg zur Toilette ihren ehemaligen und mehrmaligen Fehler Curt wieder. Das ist die Chance den Plan "Sex wie ein Mann" in die Tat umzusetzen, also verabredet sich Carrie noch für den gleichen Nachmittag mit Curt. Gerade als sie Curt Glauben gemacht hat, dass sie Interesse an einem heißen Fick-Ding mit ihm hat, dreht Carrie den Spieß um. Nachdem Curt Carrie oral zum Höhepunkt gebracht hat und jetzt auf seine Gegenleistung wartet, steht diese auf, bedankt sich und sagt, dass sie noch ins Büro muss, mit dem Vermerk, dass man sich ja noch mal wieder treffen könnte. Carrie ist erstaunt und erfreut, sie hatte es tatsächlich durchgezogen. Sie hatte Sex wie ein Mann.

Skipper, ein guter Freund von Carrie, steht auf Miranda. Durch ein bisschen Kuppelei schafft es Carrie, dass die beiden ein Date miteinander verbringen. Doch Carrie hätte es lieber lassen soll, denn Miranda hat die Art, in jedem Mann das schlechte zu sehen: Schlechter Start für Skipper. Nach einigen Stunden kommt Miranda zu folgendem Schluss: Skipper ist einfach zu nett. Nach einem heftigen Abschiedskuss verabschiedete ihn Miranda.

Charlotte ist nicht bereit diesen "Sex wie ein Mann" Schwur einzuhalten. Sie ist mit ihren Gedanken bei ihrem Traumdate. Capote Duncan ist der glückliche, der mit Charlotte den Abend verbringen. Schade für Charlotte, dass sie den Schwur nicht einhalten will, denn Capote hat genau dieses vor. Als er Charlotte davon unterrichtet, dass sie nicht über Nacht bleiben könnte, da er früh raus muss, bestellt er ihr ein Taxi um die dunkelhaarige Schöne so schnell wie möglich los zu werden. Gesagt, getan. Zurück ihm Nachtleben von Manhattan stürzt er sich auf seine neuen Opfer, ein potentielles hat er gefunden: die blonde Samantha. Nach ein paar Drinks ist sie bereit und willig. Die beiden landen, ohne Verpflichtungen, im Bett. Carrie, die den ganzen Abend alleine im Club verbracht hatte, lernt auf dem Nachhauseweg "Mr.Big" kennen. Samantha hat ihm diesen Namen verpasst. Dieser ist ziemlich gentlemanlike und fährt sie nach Hause - ohne einen sexuellen Hintergedanken.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Susan Seidelman
BUCH: Darren Star

DARSTELLER:
Bruce McCarty (Peter Mason)
Jeffrey Nordling (Capote Duncan)
Bill Sage (Kurt Harrington)
Scott Bryce (Tim)
Donna Hanover (Realtor)
Sarah Wynter (Elizabeth)
Johnny Cienatiempo (Fahrer)
Navia Nguyen (Tatiana)
Chris Noth (Mr. Big)
Willie Garson (Stanford Blatch)
Ben Weber (Skipper Johnston)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:11
#2 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.02
--------------------------------------------------------------------------------

Models und Menschen ( Staffel 1 - Folge 2 )
Models And Mortals

--------------------------------------------------------------------------------

Nick Waxler, ein reicher Sportagent und seines Zeichens "Modelizer" hat Miranda zu einem gemütlichen Essen unter Freunden eingeladen. Miranda fühlt sich zwar sehr geehrt, merkt aber schon recht bald das sie völlig fehl am Platze ist. Nick ist eine Art Mann der sich sonst nur mit Models verabredet. Tja, und Miranda ist eher so eine Art Notlösung da seine Freunde ihm ein Ultimatum gestellt haben: Er soll endlich mal eine kultivierte Begleitung mit Grips einladen.

Als sie später Carrie von diesem Desaster erzählt versucht diese, dieses Thema in ihrer Kolumne zu verarbeiten: Modeljäger! Um nähere Infos über dieses Pseudonym zu bekommen wendet sie sich an Barkley, ebenfalls ein Modelizer und ein selbst ernannter Künstler der noch nie eine Arbeit von sich verkauft hat. Seine Bilder sind jedoch nicht seine größte Leidenschaft. Vielmehr versucht er jegliche sexuelle Aktivitäten mit den Models die er für eine Nacht aufgerissen hat auf Zelluloid zu bannen ohne das die davon wissen. Bei einer Modenschau zu der Carrie und Samantha eingeladen sind, entpuppt sich auch Carries schwuler Freund Stanford als so genannter Modeljäger. Dieser ist nämlich hin und hergerissen von Derek - The Bone, einem angesagten Unterwäschemodel. Das er Carrie und Derek miteinander bekannt macht ist der Anfang einer weiteren, tief schürfenden Studie von Carrie. Sie versucht herauszubekommen was sich hinter diesem Mythos denn nun genau befindet und nimmt Derek mit zu sich nach Hause. Jedoch mehr als vertraute Gespräche zwischen den beiden passiert in dieser Nacht nicht.

Samantha hingegen, die während der Modenschau Barkley kennen gelernt hat und von Carrie über seine Vorlieben schon bestens unterrichtet wurde, hat da mehr Glück. Ihr ist es egal ob sie als eine weitere heiße Nummer auf Barkleys Videocollection landet - vielmehr will sie es sogar und ermutigt ihn, die Kamera endlich anzustellen.

Skipper kommt seiner großen Liebe Miranda endlich ein großes Stück näher. Und das eher rein zufällig im Supermarkt. Nachdem die beiden alle Unklarheiten beseitigt haben bemerkt Miranda das Skipper wohl doch kein so schlechter Fang ist wie sie sich vorher gedacht hat und lädt ihn zu sich ein.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Alison Maclean
BUCH: Darren Star

DARSTELLER:
Gabriel Macht (Barkley)
Josh Pais (Nick Waxler)
Emily Cline (Ashleigh B)
Sandra Daley (Deanne)
Katie Finneran (Ellen)
Andy Fowle (Dave)
Michelle Griffin (Misha)
Amanda Harker (Marissa)
Ryohei Hoshi (koreanischer Händler)
Jo-Jo Lowe (Cassie Fields)
Montse Viader (Xandrella)
James Hyde (Brad Fox)
Tully Jensen (Yvette)
David Andrew MacDonald (Greg)
Chris Noth (Mr. Big)
Willie Garson (Stanford Blatch)
Ben Weber (Skipper Johnston)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:11
#3 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.03
--------------------------------------------------------------------------------

Ehe-Kriege ( Staffel 1 - Folge 3 )
Bay Of Married Pigs

--------------------------------------------------------------------------------

Carrie wird von ihrer Freundin Patience und ihrem Mann Peter nach Long Island eingeladen. Als sie am nächsten morgen im Flur dem nackten Peter gegenüber steht der keine anstalten macht, sein bestes Teil zu verdecken, meldet sie diesen "Vorfall" Patience. Diese gerät so in Rage und sieht in Carrie auf einem Mal ihre Feidin sodass sie sie sofort aus dem Haus wirft. Wieder in Manhattan berichtet sie ihren Freudinnen von dieser Begegnung und wirft die Frage auf, warum gerade Patience nur sauer auf sie, jedoch nicht auf Peter war, der dieses obszöne Szenario ja eingefädelt hatte. Samantha weiß sofort die passende Antwort. Als Single ist man ihrer Meinung nach der Todfeind bei den Ehefrauen. Man hat keine feste Beziehung und deshalb kann "Frau / Single" mit jedem Mann Sex haben den man nur will. Und das leider auch mit Ehemännern. Eine neue Story für ihre SATC-Kolumne ist also geboren und Carrie kann diesem Argument eher nachgehen als sie will.

Bei einem Lunch mit einem anderen verheirateten Paar aus ihrem Freundeskreis wird sie so mir nichts dir nichts mit Syd, einem Junggesellen verkuppelt. Zuerst sieht alles recht rosig aus und Carrie ist froh über diese neue Beziehung. Bis zu dem Tag, als sie von Syd zu einer kleinen Party eingeladen wird, die er anläßlich seines neuen Wohnungserwerbs springen lässt. Dort mit Samantha und Charlotte im Schlepptau stellt sie recht schnell fest, das sie mit ihren Freundinnen die einzigen unverheirateten sind. Es kommt wie es kommen muß: Samantha versucht mit einen vergebenen in der Küche anzubändeln. Dieses floppt letztendlich als dessen Ehefrau sichtlich pekiert dazu eilt um schlimmeres zu vermeiden. Angewiedert davon und der Tatsache das sie mit einigen Anwesenden früher einen heißen One-Night-Stand hatte, greift sie zur Tequilaflasche und betrinkt sich. Als Samantha dann auch noch ausfallend wird, überredet Charlotte sie, gemeinsam die Party zu verlassen und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Einige Stunden später, als Charlotte dann schon längst eingeschlafen ist, wacht Samantha wieder auf, und angelt sich den Portier von Charlottes Nobel-Miets-Hauses.

Anwaltskollegen von Miranda haben ihr ein Date verschafft. Allerdings mit einer Frau, da alle denken das Miranda lesbisch wäre. Da ihr durch diese vermeintliche Lesbische Beziehung in der Kanzlei auf einem mal Türen geöffnet werden, die ihre Karriere vorantreiben könnten, spielt sie dieses Spiel mit. Leider ist sie diesem Druck des Doppellebens nicht allzulange gewachsen. Sie erkennt das es so nicht mehr weiter gehen kann und macht reinen Tisch.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Nicole Holofcener
BUCH: Michael Patrick King

DARSTELLER:
Jennifer Guthrie (Patience)
Joanna P. Adler (Syd)
Remy Auberjonois (Kellner)
Kristen Behrendt (Rebecca)
H. Jon Benjamin (Jeff)
Karen Braga (intellektuelle Frau)
John Connolly (David)
Kerrianne Spellman Cort (Anne)
Andrew Fiscella (Arbeiter)
David Forsyth (Seniorpartner 'Chip')
Karl Geary (Tommy)
Isabel Gillies (Elaine)
Melora Griffis (Jungdreißigerin)
David Healey (Peter)
Lou Liberatore (Lou)
Scott Rabinowitz (Sean)
Peter Reardon (Paul)
Peter Rini (Joe)
Stephanie Venditto (Lisa)
Willie Garson (Stanford Blatch)




--------------------------------------------------------------------------------
Staffel 1
--------------------------------------------------------------------------------

Sex wie ein Mann
Models und Menschen
Ehe-Kriege
Im Tal der Mittzwanziger
Sex = Macht = Geld?
Heimlicher Sex
Die Monogamisten
Drei sind einer zuviel
Wunder der Technik
Die Baby-Party
Die große Dürre
Glaubensfragen



Alle Staffeln
--------------------------------------------------------------------------------

Staffel 1 (1.01 - 1.12)
Staffel 2 (2.01 - 2.18)
Staffel 3 (3.01 - 3.18)
Staffel 4 (4.01 - 4.18)
Staffel 5 (5.01 - 5.08)
Staffel 6 (6.01 - 6.xx)



© fishing4.de 2000-2001 Werbung |

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:12
#4 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.04
--------------------------------------------------------------------------------

Im Tal der Mittzwanziger ( Staffel 1 - Folge 4 )
Valley Of The Twenty-Something Guys

--------------------------------------------------------------------------------

Carrie ist vor. Mr. Big nirgendwo mehr sicher. Egal wo sie sich auch gerade aufhält, ob auf Partys oder einfach nur an Straßenecken, überall treffen die beiden aufeinander. Und bei diesen häufigen Begegnungen liegt es ja nahe beieinander sich endlich mal richtig zu verabreden. Neun, kein Date - sondern einfach nur ein "Cocktail-Ding", wie Mr. Big es nicht gerade liebevoll bezeichnet.

Liebevoll gestaltet sich das "Ding" auch nicht gerade: Zuerst sagt Mr. Big lapidar das Date ab. Angeblich weil er keine Zeit hat. Dann taucht er doch auf - nur um Carrie ein "Hallo" und ein "Ciao" zu sagen. Relativ gefrustet über diese herbe Enttäuschung versucht Samantha ihr wieder bessere Laune einzuhauchen. Und das klappt auch anfangs sehr gut: Mit Sam und Jon - der ohne H -, 2 Mittzwanziger Boys, die noch ein wenig grün hinter den Ohren sind. Aber das nimmt man gerne in Kauf für hemmungslosen, heißen, animalischen Sex, oder?

Genau dieses Erlebnis widerfährt Samantha nämlich in der Nacht mit Jon. In allen Stellungen, die ganze Nacht lang, immer und immer wieder. Bei Carrie hingegen ist sowas nicht passiert - außer das sie geschlagene fünf (!) Stunden mit ihrer männlichen Begleitung Sam geküsst hat.

Als ein weiteres Date mit Mr. Big kläglich scheitert sucht Carrie Sam erneut auf. Doch diesmal will sie mehr, leidenschaftliche Küsse die durch Sam's Zungenpiercing noch verstärkt werden reichen ihr nicht. Sie landet bei ihm zuhause im Bett, und was ihr da wiederfährt ist einfach nur göttlich. Doch am nächsten Tag, als ihre Augen die Realität und damit auch Sam's Wohnung aufnehmen ergreift sie schnell die Flucht. Das war also die andere Seite: Der Sex mit Kerlen mitte Zwanzig ist geil, aber das Chaos das bei denen in der Wohnung herrscht doch eher abtörnend! Sichtlich angeekelt von den ganzen teilweise schon vor sich dahin gammelnden Essensresten die überall in Pizzakartons in der Wohnung verteilt sind, versucht Carrie sich abzulenken: mit Shopping total. Ein echter Schuh-Frust-Kauf verfehlt seine Wirkung nicht. Und als sie nichts ahnend in Manhattans Straßen herumirrt sieht sie ihn zufällig wieder - Mr. Big. Ihr Herz beginnt wieder höher zu schlagen.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Alison Maclean
BUCH: Michael Patrick King

DARSTELLER:
Timothy Olyphant (Sam)
Daniel Gerroll (Mr. Marvelous)
Kohl Sudduth (Jon)
French Napier (Schotte)
Upendran Panicker (Taxifahrer)
Michael Parr (cooler Typ)
Josh Stamberg (Brian)
Robert Steinman (Verkäufer)
Andre Vippolis (Minderjähriger)
James A. Wolf Jr. (Angestellter)
Chris Noth (Mr. Big)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:12
#5 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.05
--------------------------------------------------------------------------------

Sex = Macht = Geld? ( Staffel 1 - Folge 5 )
The Power Of Female Sex

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Carrie auf etwas süchtig ist, dann ist es teure Designer-Fußbekleidung. Am liebsten die von Dolce & Gabana. Als sie sich gerade ein neues heißes Teil aus der neuesten Ultra-Hipp-Collection geangelt hat und diese mit ihrer Kreditkarte bezahlen will, macht der Verkäufer einen Strich draus. Vor ihren Augen wird ihr geliebtes Accessoir - ihre American Express - zerschnippelt. Anscheinend hat ihr Hobby sie an den Rand des Ruins getrieben, denn ihr Limit ist völlig überzogen. Wie durch einem Zufall erblickt sie genau in dem Moment eine gute alte oder eher gesagt flüchtige Bekannte, Amalita Amalfi, die ihr prompt aushilft und ihr die Schuhe bezahlt, obwohl Carrie sie gar nicht darum gebeten hatte. Amalita scheint es recht gut zu gehen mit ihrem vermeintlichen neuen Lover Carlo, einem schwer reichen Argentinier. Tja, und wenn Carrie ihre momentan schwer angeschlagene finanzielle Lage verheimlicht hätte, wäre ihr ab jetzt so einiges erspart geblieben. Eines Abends bekommt Carrie nämlich einen Anruf von Amalita, die sie zu sich und ihren Freunden in das In-Restaurant Manhattans einlädt. Zögernd gibt Carrie endlich nach. Unter die Leute will sie nämlich schon mal wieder, aber da sie sich das selbst zur Zeit nicht leisten kann...

Im Restaurant macht Amalita sie mit Gilles, einem französischen Architekten, bekannt. Die beiden verbringen einen gemütlichen Abend und man trifft sich einen Tag später sogar wieder. Die beiden landen in Gilles Hotelzimmer und geben sich ihrer ungezügelten Leidenschaft hin. Kurze Zeit später verabschiedet Gilles sich leider von Carrie, da er beruflich wieder verreisen muß. Während Carrie noch insgeheim an ihn denkt, erspäht sie am Bett einen Umschlag auf der ihr Name steht. Voller Neugier wird dieser geöffnet. Der Inhalt: ganze 1000 Dollar! Mit ihren Freundinnen läßt sie die letzten beiden Tage Revue passieren und kommen so hinter einem schlimmen Verdacht: Amalita ist so eine Art Edel-Hure und hatte Carrie gerade ihren ersten solventen Kunden verschafft. Am Abend trifft sich Carrie erneut mit ihrer Bekannten Amalita, und als diese wiederholt versucht, Carrie einen reichen Italiener anzudrehen, der bestimmt auch wieder tief in die Tasche greifen würde, steht Carrie vor einer Gewissensfrage. Leicht verdientes Geld wäre es ja schon, und wenn man bedenkt wie luxuriös Amalita doch lebt - aber nein, doch nicht. Carrie lehnt dankend ab.

Charlotte wird derweil von einem älteren Künstler, Neville, eingeladen. Ganz ohne Hintergedanken wie sie denkt, denn schließlich will er ihr nur seine neuesten Bilder zeigen, die demnächst in der Gallerie in der sie arbeitet ausgestellt werden. Ziemlich schnell stellt sie fest, das diese Bilder nicht gerade ihrem Kunstverständnis ähneln, denn Neville hat mittlerweile eine andere künstlerische Richtung eingeschlagen. Das einzige was er noch auf die Leinwand bringt, ist - und so bezeichnet es seine Frau: Die Fotze (!!!). Dumm nur das sie gerade voreilig zugesagt hat, für sein nächstes Bild Model zu stehen, oder wie sie jetzt erkennen muß, die Beine zu spreizen. Doch Charlotte kann das im Endeffekt doch ganz gut verkraften und macht auch keinen Rückzieher, wie man etwas später bei der Vernissage erkennen kann.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Susan Seidelman
BUCH: Darren Star & Jenji Kohan

DARSTELLER:
Charles Keating (Neville Morgan)
Carole Raphaelle Davis (Amalita Amalfi)
Ed Fry (Gilles)
Sean Arbuckle (Verkäufer)
Kennedy Brown (Kellner)
Jordi Caballero (Mario)
Mimi Langeland (Hostess)
Phyllis Somerville (Gertrude)
Ben Weber (Skipper Johnston)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:13
#6 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.06
--------------------------------------------------------------------------------

Heimlicher Sex ( Staffel 1 - Folge 6 )
Secret Sex

--------------------------------------------------------------------------------

Für eine Werbekampagne ihrer Zeitungskolumne Sex and the City hat Carrie ein Fotoshooting. Ihr Konterfei soll schon in wenigen Tagen einen ganzen Bus als Werbebanner schmücken. Desweiteren steht ihr erstes richtiges Date mit Mr. Big an und sie diskutiert mit ihren Freundinnen, wie weit sie beim ersten Date gehen soll. Sex oder nicht? Mit dem guten Vorsatz, es nicht soweit kommen zu lassen, landen sie und Mr. Big doch sogar schon vor dem eigentlichen Dinner in seiner Wohnung im Bett, oder eher gesagt daneben.

Nachdem sie ihre animalischen Gelüste mit Bravour befriedigt haben, führt Mr. Big sie zu dem Chinesen "Fung Wha" aus, einem kleinen aber feinen abgelegenen Restaurant mit nicht all zu viel Gästen. Durch einen Zufall stößt sie dort auf Mike, einem guten alten Freund, der in Begleitung von Libby ist. Wie sich später herausstellt führt Mike mit ihr eine "heimliche Beziehung". Er hatte Libby vor einiger Zeit im Supermarkt kennen gelernt, wo sie an der Käsetheke arbeitet. Und das nur wenige Stunden später nachdem seine eigentliche Freundin ihm den Laufpass gab. Und da Libby halt komplett anders ist als die bisherige Sorte von Frauen mit der Mike sich verabredet hatte, hält er sie vor seinen Freunden geheim da er denkt das es seinem Ruf schaden könnte mit einer stinknormalen Verkäuferin die obendrein nicht gerade sonderlich hübsch ist liiert zu sein.

Carrie bohrt weiter und erfährt von Mike, dass das "Fung Wha" sozusagen der Treffpunkt für die Paare ist, die nicht gerade öffentlich zugeben wollen das sie ein Paar sind. Sofort macht Carrie sich Sorgen und läßt nochmal ihr Date mit Mr. Big Revue passieren. Leider kommt sie dabei zu der falschen Ansicht das auch sie nur ein geheimes Sexkätzchen ist. Doch glückerweise können diese Ungereimtheiten schnell aus dem Weg geräumt werden.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Michael Fields
BUCH: Darren Star

DARSTELLER:
Michael Port (Mike)
David Aaron Baker (Ted Baker)
Heather Barclay (Libby Biyalick)
Philip Coccioletti (Mr. Big's Freund)
Glenn Fleschler (Schmuel)
Chris Noth (Mr. Big)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:13
#7 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.07
--------------------------------------------------------------------------------

Die Monogamisten ( Staffel 1 - Folge 7 )
The Monogamists

--------------------------------------------------------------------------------

Carrie führt seit langem zum ersten mal eine richtig glückliche, feste Beziehung. Mit Mr. Big läuft alles bestens und die beiden investieren sehr viel Zeit ineinander. Leider kommen dabei ihre Freundinnen etwas zu kurz. Als sich endlich mal eine Möglichkeit bietet das die vier Frauen wieder was gemeinsam unternehmen können packt Carrie diese Chance beim Schopf und läßt sich in einem Restaurant all das von ihren Freundinnen berichten, was sie verpasst hatte.

Da wäre zum Beispiel Charlotte, die seit einigen Tagen in einer recht glücklichen Beziehung mit Michael Conway ist. Das einzige woran es hapern könnte ist die Tatsache das sie ihm oral nicht befriedigen will. Aber nicht nur in punkto Sex kann man monogam sein. Samantha, die sich gerade nach einer neuen Behausung umschaut hat ihre langjährige Maklerin Pamela damit beauftragt, ihr die besten freien Imobilien Manhattans zu zeigen. Doch leider sind Samanthas Ansprüche recht hoch und mit dem Objekten die Pamela ihr zeigt ist sie einfach nicht hundertprozentig zufrieden. Hinterrücks beauftragt sie daher einen weiteren Makler, Rick, männlich, Top-aussehend mit sehr viel Charme und der passenden Wohnung. Eines kommt zum anderen zwischen den beiden und schnell stellt sich heraus das Rick nicht nur als Makler eine erstklassige Figur abgibt.

Miranda wird zum ersten mal mit Skippers neuer Freundin konfrontiert und schäumt vor Eifersucht so über, das es ihr gelingt nur mit einem gezielten Telefonanruf die neue junge Liebe zwischen den beiden zu zerstören weil Skipper sich bei ihr wieder Hoffnung macht. Nach einem ausgelassenen Sex-Abenteuer wird ihm jedoch sehr schnell bewußt, worauf es Miranda tatsächlich abgesehen hatte. Sie hatte einfach nur mit seinen Gefühlen gespielt. Das vermeintliche "Geschäfts-Ding", wie Mr. Big sich fein ausgedrückt hatte, entpuppte sich sehr zum Entsetzen von Carrie zu einem Date mit einer anderen Frau. Als sie von Mr. Big auf einer Party das zweite mal enttäuscht wird, läßt sie ihn einfach stehen und amüsiert sich anderweitig mit Jared, der Schriftsteller- neuentdeckung. Als sie vor der Wahl zwischen Jared und Mr. Big steht, entscheidet sie sich schweren Herzens für Mr. Big. Sie will ihm eine erneute Chance geben.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Darren Star
BUCH: Darren Star

DARSTELLER:
Justin Theroux (Jared)
Caroline Aaron (Pamela Glock)
Jack Koenig (Michael Conway)
James McCaffrey (Max)
Avalon (Julia)
Todd Barry (normaler Typ)
Michael Dale (Rick Connelly)
Melissa Darling (Fast-Zusammen-Frau)
Kate Jennings Grant (Alison Roth)
Susan Malfitano (normale Frau)
John Scurti (stämmiger Homosexueller)
Michael Spiller (glatter Typ)
Chris Noth (Mr. Big)
Willie Garson (Stanford Blatch)
Ben Weber (Skipper Johnston)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:13
#8 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.08
--------------------------------------------------------------------------------

Drei sind einer zuviel ( Staffel 1 - Folge 8 )
Three's A Crowd

--------------------------------------------------------------------------------

Charlotte und Jake treffen zufällig aufeinander und sofort merken beide das sie füreinander bestimmt sind. Die ersten Tage des neuen Glücks verlaufen auch sehr harmonisch aber als es um das Thema sexuelle Vorlieben und Träume geht bahnt sich ein erster Knacks an. Jake hat nämlich den Männertraum schlechthin - Sex zu dritt. Abgeneigt ist Charlotte deswegen nicht, aber so recht vorstellen kann sie sich dieses nicht. Gut, mit einer ihrer Freundinnen, Miranda ausgeschlossen, würde sie dieses Experiment wagen, aber mit einer völlig fremden?

Bei einer Tanzveranstaltung hat sie das erste mal Kontakt mit so einem Objekt mit der sie sich einen dreier vorstellen könnte. Doch ihre Hemmschwelle ist einfach zu groß und deshalb spricht sie sie nicht darauf an, in einem erotischen Traum der dieses Thema beinhaltet kommt sie aber darin vor. Als sie dieses am nächsten Morgen Carrie beichtet und nach Rat sucht, stellt sich Carrie hinter den Gefühlen ihrer Freundin. Obwohl sie selber so etwas nicht machen würde - eine monogame Beziehung ist ihr nämlich tausend mal lieber - rät sie Charlotte das Verlangen danach einfach zu stillen. Und das gehe am besten wenn sie es tatsächlich ausprobieren würde.

Kurze Zeit später erfährt Carrie von ihrem Mr. Big das auch er schon einmal so ein Erlebnis hatte. Lange vor ihrer Zeit mit seiner Ex-Frau. Carrie leidet sehr darunter das er ihr verschwiegen hatte schon einmal verheiratet gewesen zu sein. Sie weiß nicht mehr, wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll und trifft sich mit Barbara, der Ex-Frau. Als die beiden sich das erste mal gegenüber stehen ist Carrie geschockt. Diese Frau ist einfach perfekt! Wie sollte sie mit ihr bloß mithalten können? Da Mr. Big sehr schnell auffällt das in der Beziehung zwischen ihm und Carrie sich in letzter Zeit einiges zum Nachteil verändert hat, stellt er sie zur Rede. Carrie beichtet ihm seine Ängste doch diese kann er ihr schnell wieder ausreden.

Unterdessen wagt Charlotte den nächsten Schritt. Auf einem Maskenball gibt es sofort angenehmen Blickkontakt mit einer anderen bildhübschen Frau. Die drei werden sich schnell darüber klar, das diese Konstellation klappen könnte. Doch leider hat Charlotte sich getäuscht. Während ihr Jake sich im Bett hemmungslos auf diese Unbekannte stürzt und Charlotte einfach links liegen läßt sammelt sie ihre sieben Sachen zusammen und verschwindet klammheimlich. So hatte sie es sich nicht gerade vorgestellt. Miranda leidet immer noch sehr darunter das keiner ihrer Freundinnen sich mit ihr einen dreier vorstellen könnte. Sie zweifelt so sehr an sich selbst das der Psychiater der einzige Weg ist, ihr Ego zu stärken. Dieser kann ihr jedoch selber nicht so ganz dabei helfen deshalb antwortet Miranda auf so eine entsprechende Kontaktanzeige. Als das Paar sich daraufhin mit Miranda auf neutralem Boden verabredet und die beiden ihr signalisieren das genau sie die richtige wäre, ist Mirandas Selbstwertgefühl wieder voll und ganz gestärkt.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Nicole Holofcener
BUCH: Jenny Bicks

DARSTELLER:
Gerry Bamman (Shrink)
Noelle Beck (Barbara)
Joseph Murphy (Jack)
Sherri Alexander (Peacock Frau)
Catherine Corpeny (Frau)
Amy Delucia (schöne Frau)
Laura Ekstrand (hässliche Frau)
P.J. Heslin (Ehemann)
Toni James (normale Frau)
Suzanne Smith (Long Island Frau)
Matthew Sussman (Wall Street Mann)
Carmi Turchick (Scottie)
Jonathan Walker (Ken)
Chris Noth (Mr. Big)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:14
#9 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.09
--------------------------------------------------------------------------------

Wunder der Technik ( Staffel 1 - Folge 9 )
The Turtle And The Hare

--------------------------------------------------------------------------------

Brooke, eine vollkommene und perfekte Innenarchitektin heiratet. Und zwar ausgerechnet den Mann, mit dem sie früher sowas als völlig unmöglich gehalten hätte. Auf die Frage des großen Warums ihrer Freundinnen gesteht sie denen, das man (in diesem Falle Frau) abstriche machen müßte. Den perfekten Typen gibt es halt schon lange nicht mehr. Angestachelt von der Hochzeitswut ihrer Freundin erzählt Carrie ihrem "Mr. Big" davon. Als sie erfährt das dieser in seinem Leben nicht mehr heiraten möchte stellt sie sich selber die Frage ob sie dieser Situation gewachsen wäre. Jahr für Jahr mit einem Mann zusammenzusein aber ohne Eheschein? Als sie ihrer Freundinnen darauf anspricht kommentiert Miranda schnippisch das Männer sowieso bald völlig überflüssig wären. Wozu gibt es schließlich Vibratoren?

Auch wenn Carrie davon anfangs nicht gerade begeistert ist - als sie im Sexshop Bekanntschaft mit diesem vielseitigen Wunderwerk der Technik für knapp 100 Dollar macht schnappt sie zu und kauft sich einen nachdem sie zuvor von Miranda gut beraten wurde. Abends verträumt im Bett liegend und gerade bereit den Vibrator einzuweihen ruft Samantha bei ihr an und berichtet von ihrem Date mit Jerry was total in die Hose gegangen war. Und als sie dachte das es nicht mehr schlimmer kommen könnte traf sie im Restaurant auf Bernie, genannt die Schildkröte mit fiesem Mundgeruch. Durch einige geschickte Komplimente von ihn findet Samantha Gefallen an Bernie und stellt fest das man mit einer Totalerneuerung doch noch ein brauchbares Vorzeigeobjekt aus ihm modellieren könnte.

Stanford, der nach einem mal wieder geplatzten Date die sinnlose Theorie aufstellt, das er ja immerhin noch heiraten könnte um an sein Erbe zu kommen, macht Carrie als Scherz einen Antrag. Diese ist hell auf begeistert und spinnt diese Idee immer weiter. Als sie jedoch kurze Zeit später Stanfords Oma kennenlernt und auf alte Familienbilder stößt merkt sie recht schnell das das nichts bringen würde. Sie möchte eine richtige Familie haben. Mit Mann und Kindern. Auch wenn sie dabei einige Abstriche bei ihrem ausgemalten Traummann machen müßte.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Michael Fields
BUCH: Nicole Avril & Sue Kolinsky

DARSTELLER:
Haviland Morris (Brooke)
Tim Wheeler (Schildkröte)
Sebastian Roche (Jerry)
Merrill Holtzman (Werbetyp)
Mimi Weddell (Stanford's Großmutter)
Chris Noth (Mr. Big)
Willie Garson (Stanford Blatch)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:14
#10 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.10
--------------------------------------------------------------------------------

Die Baby-Party ( Staffel 1 - Folge 10 )
The Baby Shower

--------------------------------------------------------------------------------

Lany Berlin schmeißt eine Baby-Party. Ziemlich ungewöhnlich denn ihre Freundinnen hätten nie gedacht das sie mal sesshaft werden könnte. So wild wie sie noch vor einigen Jahren war? Lany, die nie einen Kerl ausgelassen hatte und alles mitnahm was männlich und 2 Beine hatte? Damals hatte sie sogar Samantha in diesen Dingen getoppt - und das ist eine Leistung die man nicht kommentieren kann. Dann vor 2 Jahren heiratete sie plötzlich und tauschte das hektische Manhattaner Leben gegen das schon beinahe biedere Kleinstadt-Leben. Und nun auch noch ein Kind? Ihre Freundinnen sind schockiert. Letztendlich raffen sie sich aber doch zusammen und besuchen sie. Carrie hat unterdessen feststellen müssen das ihre Regel schon seit 7 Tagen ausgeblieben ist und stellt sich insgeheim die Frage ob sie vielleicht die nächste sein könnte. In anbetracht dieser Lage ist Carrie mit der Baby-Party vollkommen überfordert und seilt sich auf die Toilette ab. Sie weiß einfach nicht ob sie im Falle des Falles mit diesen ganzen Streßsituationen fertig werden würde.

Unterdessen eskaliert die bis dahin friedlich verlaufene Baby-Party als herauskommt das Lany das Baby, sofern es ein Mädchen werden würde, Sheyla nennen möchte. Das sie damit Charlotte, die sich diesen eigenwilligen Namen vor Jahren für ihr erstes Kind selber ausgedacht hatte, stark verletzt ist ihr völlig egal. Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda verlassen daraufhin fluchtartig die Party und gehen in eine Bar. Dort beichtet Carrie ihnen von ihrer ausgebliebenen Regel. Als sie kurze Zeit später einen Schwangerschaftstest kauft, traut sie sich aber nicht, diesen zu machen. Sie will sich vorher ganz sicher sein, was sie will. Baby oder nicht?

Kein Baby ist auch das Motto von Samanthas stattfindender Party. Als gerade Lany dort auftaucht und versucht an ihre alten Zeiten anzuknüpfen stellt diese fest, dass sie mittlerweile so gehemmt ist und mit ihren Freundinnen nicht mehr mithalten kann. Gerade als Carrie sich entschlossen hat, den Schwangerschaftstest doch zu machen setzt ihre Periode ein.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Susan Seidelman
BUCH: Terri Minsky

DARSTELLER:
Dana Wheeler-Nicholson (Laney Berlin)
Betsy Aidem (Susan)
Debbon Ayer (Mindy)
Blair Hickey (Jonathan)
Anne Lange (Gretchen)
Toby Poser (Mutter)
Lois Robbins (Brigid)
Robin Ruzan (Roxanne)
Richard Toth (Fred)
Welker White (Rebecca)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:15
#11 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.11
--------------------------------------------------------------------------------

Die große Dürre ( Staffel 1 - Folge 11 )
The Drought

--------------------------------------------------------------------------------

Carrie übernachtet das erste mal bei Mr. Big und das artet regelrecht zur Katastrophe aus als sie am nächsten Morgen wach wird und im Bett einen hörbaren Furz abläßt. Big nimmt sie damit ziemlich auf die Schippe und versucht dadurch, den ganzen unangenehmen Vorfall runterzuspielen, doch Carrie, der dieses mehr als unangenehm ist, verläßt panisch seine Wohnung. Als dann später langsam aber sicher der Sex ausbleibt macht sie sich Sorgen und denkt das es auf diesem Vorfall zurück zu führen ist. Miranda, die sie daraufhin zu Rate zieht kann Carrie nicht so ganz verstehen. Wegen den lächerlichen drei mal? Bei ihr ist das letzte mal schon seit genau drei Monaten her.

Auch Samantha sieht eine große Durststrecke auf sich zukommen. Zumindest versucht sie dieses. Nachdem sie sich total in ihren Yoga-Kursleiter Zidata verguckt hat startet sie einige taktische Angriffe auf ihn, doch alle Versuche schlagen fehl weil dieser seit drei Jahren im Zöllibat lebt. Er kann Samantha dafür begeistern es doch auch mal zu probieren und so schafft sie es tatsächlich einige Tage, der animalischen Lust zu wiederstehen. Doch Samantha wäre nicht Samantha wenn ihr das nicht zu schaffen machen würde, und so angelt sie sich mitten in der Yoga Stunde einen anderen Kerl aus diesem Kurs um ihre Lust zu befriedigen.

Carrie macht unterdessen Bekanntschaft mit Kevin, Charlottes neuem Lover und es trifft ihr beinahe der Schlag als sie den Kevin von sich stehen sieht, mit dem sie selber vor drei Jahren eine kurze aber heftige Affaire gehabt hatte. Natürlich berichtet sie Charlotte davon und weißt darauf hin, das Kevin ein Sexmaniac wäre. Charlotte kann mit dieser Beschreibung rein gar nichts anfangen da außer Küssen in den vergangenen Wochen zwischen den beiden nichts gelaufen ist. Da sie nun aber weiß, welche Art Mann Kevin tatsächlich ist wagt sie die große Offensive und beide landen im Bett. Eine richtige Stimmung kann allerdings nicht so recht aufkommen da Kevin keine Erektion bekommt. Als sich herausstellt das es am Medikament Prozac liegt, die Kevin ständig schluckt, bittet sie ihn, diese doch abzusetzen. Da Kevin es jedoch verneint trennt sie sich wieder schnell von ihm.

Nachdem Carrie bei Mr. Big ein viertes Mal abgeblitzt ist versucht sie, ihre Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Sie streicht ihre Küche samt Schränke neu an und hat so - abgesehen von dem neuen Pärchen das sich den ganzen Tag lang in der gegenüberliegenden Wohnung vor ihren Augen am Fenster sexuell befriedigt - schon beinahe Mr. Big vergessen. Bis er vor ihrer Tür steht und klingelt.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Matthew Harrison
BUCH: Michael Green & Michael Patrick King

DARSTELLER:
Anthony DeSando (Siddhartha)
David Lee Russek (Kevin)
Dann Fink (Mann)
Joe Gately (Wall Street Typ)
Angela McNally (Anfang-Dreißigerin)
Joe Mosso (sehr verheirateter Mann)
Ellen Synn (Koreanerin)
Ed Vassallo (Eddie)
Chris Noth (Mr. Big)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:15
#12 RE: Staffel 1 1-12 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 1.12
--------------------------------------------------------------------------------

Glaubensfragen ( Staffel 1 - Folge 12 )
Oh Come, All Ye Faithful

--------------------------------------------------------------------------------

Miranda hat einen neuen Freund und alles läuft wunderbar. Wenn er doch nur nicht die Marotte hätte ständig nach dem Sex im Badezimmer zu verschwinden um zu duschen. Als sie ihn darauf anspricht erklärt dieser ihr, das das mit seiner Jugend die er auf einer Klosterschule verbrachte zu tun hat. Die Nonnen dort hätten einem ständig eingetrichtert das Sex schmutzig wäre. Als Miranda klar wird, das sie mit einem Katholiken zusammen ist ist sie zuerst entsetzt darüber das sie das nicht schon vorher geahnt hätte. Trotzdem versucht sie, ihn umzupolen. Nach einem weiteren vollzogenen Liebesakt läßt sie ihn nicht unter die Dusche gehen sondern versucht, ihm wie die Nonnen damals eine Moralpredigt zu halten. Dieser Versuch schlägt leider sowas von fehl das er sich von ihr trennt.

Carrie, der sie von dieser Art Glaubensfrage berichtet hatte, hat mittlerweile ein neues Thema für ihre Kolumne gewittert und will mal hinter die kirchliche Fassade blicken. Als sie an einem Sonntag Vormittag aus sicherer Entfernung eine Kirche beobachtet sieht sie, wie ihr Mr. Big aus dieser nach dem Gottesdienst in Begleitung einer älteren Frau kommt. Carrie spricht ihn darauf an, da sie ihn von dieser Seite noch nie gesehen hatte. Schnell stellt sich heraus, das die ältere Frau seine Mutter war und es für die beiden so eine Art ist, den Sonntag in der Kirche zu verbringen. Als Carrie ihn bittet, sie doch das nächste Mal mitzunehmen blockt Mr. Big ab. Auch bei Samantha gibt es grandiose Neuigkeiten. Sie ist verliebt! Kaum vorstellbar wie ihre Freundinnen finden, aber es stimmt tatsächlich. Sie ist sogar so in ihm verliebt das sie in den voran gegangenen zwei Wochen nicht einmal mit James geschlafen hat aber trotzdem schon von einer möglichen Heirat und Familie spricht. Eines Abends überkommt es Samantha dann doch. Sie kann und will auf den Sex mit James nicht länger verzichten. Doch der Sex stellt sich für die sehr erfahrene Samantha eher als unbefriedigende Lachnummer heraus da James einen zu kleinen Penis hat und sie dadurch gar nichts spürt.

Obwohl Mr. Big es Carrie ausdrücklich untersagt hatte - sie geht doch am darauffolgenden Sonntag in die Kirche und macht, wie sollte es auch anders sein, Bekanntschaft mit Big's Mutter. Als dieser Carrie nur als Bekannte und nicht als Freundin vorstellt kriselt es zwischen den beiden gewaltig. Auch ein von Big geplanter Liebesurlaub kann die Anspannung nicht lösen. Deshalb trennt sich Carrie von ihm.


--------------------------------------------------------------------------------

REGIE: Matthew Harrison
BUCH: Michael Patrick King

DARSTELLER:
Jamie Goodwin (James)
John Benjamin Hickey (Thomas John Anderson)
Marian Seldes (Mrs. Big)
Duane Boutte (Allanne)
Marcia Jean Kurtz (Noanie)
Novella Nelson (Mme Lordes)
Lazaro Perez (Dolmetscher)
Chris Noth (Mr. Big)
Willie Garson (Stanford Blatch)
Ben Weber (Skipper Johnston)

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz