Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:40
#16 RE: 8. Staffel Antworten

192. Videokunst
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Mehr als drei Jahre hat Tim seinen 46er Ford restauriert und in jeder denkbaren Hinsicht auf Vordermann gebracht. Nun ist der Wagen endlich fertig und soll in der nächsten "Tool Time"-Sendung präsentiert werden. Den richtigen Rahmen dafür soll ein Video bilden, in dem der Restaurierungs-Prozess dokumentiert wird und alle daran Beteiligten interviewt werden sollen. Mark bekommt den Auftrag, das Video zu produzieren, mit dem Ergebnis ist Tim jedoch alles andere als zufrieden. Nun steht er vor der schwierigen Aufgabe, seinen video-begeisterten Sohn nicht zu demotivieren, aber dennoch zu einer Überarbeitung des Materials zu bewegen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:40
#17 RE: 8. Staffel Antworten

193. Tims Traumfrau
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill freut sich auf den bevorstehenden Hochzeitstag und winkt mit zahlreichen Zaunpfählen, damit Tim den Ehrentag nicht wieder vergisst. Doch natürlich hat Tim Wichtigeres im Sinn, denn endlich hat er einen auf Mustangs spezialisierten Mechaniker gefunden, der Brads Wagen auf Vordermann bringen kann. Als dieser Mechaniker namens Alex sich dann auch noch als überaus attraktive Blondine mit jeder Menge technischem Know-how entpuppt, ist es um Tim geschehen. Eine ganze Woche lang verbringt er jeden Abend in Alex’ Werkstatt - und kommt zum Hochzeitstag-Dinner mit Jill natürlich viel zu spät. Als er dann zwischen Suppe und Hauptgang auch noch ein kurzes Telefonat mit Alex einschiebt, platzt Jill endgültig der Kragen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:40
#18 RE: 8. Staffel Antworten

194. Schock für Jill, Teil 1
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill will endlich ihre Magisterarbeit fertig stellen. Doch gerade als die nötigen Vorbereitungen abgeschlossen sind und sie sich an die Arbeit machen könnte, erhält sie von ihrem Gynäkologen eine erschütternde Diagnose: Sie hat einen Tumor in der Gebärmutter. Da eine sofortige Operation vonnöten ist und Jill direkt ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss Tim die Aufgabe übernehmen, seinen Söhnen die Krankheit ihrer Mutter zu erklären. Doch damit nicht genug: Er muss auch die völlig verängstigte Jill beruhigen, die einen bösen Ausgang der Operation befürchtet. Und tatsächlich scheint sich Jills dunkle Vorahnung zu bewahrheiten: Während des Eingriffs kommt es zu Komplikationen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:41
#19 RE: 8. Staffel Antworten

195. Schock für Jill, Teil 2
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Trotz der Komplikationen hat Jill die Operation gut überstanden. Zu ihrem Entsetzen erfährt sie jedoch einige Tage später von ihrem behandelnden Arzt, dass bei ihr eine Totaloperation vorgenommen wurde und sie nun mit einer vorzeitigen Menopause rechnen muss. Jill fällt daraufhin in eine tiefe Depression, denn sie fühlt sich plötzlich alt und unattraktiv. Tim bemerkt die Veränderung seiner Frau und versucht alles, um sie wieder aufzumuntern, doch vergebens: Jill ist von Tims Aufmerksamkeiten nur genervt und reagiert auch auf die Rücksichtnahme ihrer Söhne mit größter Ungeduld. Als die vier Männer schließlich nicht mehr wissen, wie sie mit Jills Stimmungsschwankungen noch umgehen sollen, kommt Jills Mutter Lillian zur Hilfe. In einem langen Gespräch macht sie ihrer Tochter wieder Mut und verhilft ihr zu einer positiven Sicht der Dinge…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:42
#20 RE: 8. Staffel Antworten

196. Das Gewächshaus
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Bei einem Hockeyspiel, zu dem Tim ihn anlässlich seines Geburtstags eingeladen hat, gewinnt Wilson mit seiner Sitzplatznummer bei einer Verlosung 10.000 Dollar. Mit dem unverhofften Geldsegen möchte Wilson sich einen alten Traum erfüllen und ein Gewächshaus in seinem Garten bauen lassen. Tim bietet an, den Entwurf für das Treibhaus gemeinsam zu entwickeln, doch dann stellt sich heraus, dass Wilson ein riesiges Objekt in viktorianischem Stil plant, dessen Außenkonstruktion direkt an den Taylorschen Gartenzaun anschließen soll. Das passt Tim natürlich überhaupt nicht, und es kommt zu einem heftigen Streit, für den es keine Lösung zu geben scheint. Jill findet schließlich heraus, dass Tim gar keine architektonischen Einwände gegen das Gewächshaus hat, sondern schlicht und einfach Angst davor, wegen der riesigen Konstruktion nicht mehr einfach so am Gartenzaun mit dem weisen Wilson plaudern zu können. Eingestehen kann Tim das seinem Nachbarn allerdings nicht…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:43
#21 RE: 8. Staffel Antworten

197. Heimwerker-Hotline
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu Tims Entsetzen ist Harry fest entschlossen, seinen Eisenwarenladen zu verkaufen. Als Harry jedoch keinen geeigneten Käufer findet, beschließt Tim - sehr zu Jills Leidwesen - den Laden einfach selbst zu übernehmen. Mit seinem Bruder Marty als Verkäufer und Al als rechte Hand bemüht Tim sich fortan, mit dem Geschäft über die Runden zu kommen. Doch Harrys Kundschaft wechselt nach und nach zu den größeren und preiswerteren Baumarkt-Ketten, so dass Tim schon bald der Bankrott droht. Um das Ruder doch noch herumzureißen, richten Tim und Al schließlich eine Telefon-Hotline ein, über die sie ihre Kunden rund um die Uhr beraten. Tatsächlich schlägt diese Idee ein wie eine Bombe, und mit dem Geschäft geht es wieder aufwärts. Durch den Dauereinsatz am Telefon ist Tim aber schon nach kurzer Zeit so erschöpft, dass Jill sich ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit macht. Deprimiert erkennt Tim, dass er den Laden wohl oder übel wieder abgeben muss, da naht Rettung von unerwarteter Seite.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:43
#22 RE: 8. Staffel Antworten

198. Eine haarige Sache
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Um ihre schriftliche Abschlussarbeit in Psychologie endlich zu Ende zu bringen, muss Jill sich der strengen Prüfung ihrer Arbeit durch ihren Mentor stellen. Professor Dr. Hanover ist zwar ein äußerst kluger Kopf, für Jill jedoch gerät seine Autorität durch eine kuriose einzelne Haarsträhne, die quer über das ansonsten recht kahle Professorenhaupt gekämmt ist, aber immer wieder ins Wanken. Als Jill sich deshalb eines Tages zu einigen bissigen Bemerkungen hinreißen lässt und der Professor zufällig Ohrenzeuge wird, scheint ihr Abschluss wieder in weite Ferne gerückt. Reumütig und voller Furcht vor einer weiteren Begegnung mit Hanover sucht Jill Rat bei Nachbar Wilson…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:44
#23 RE: 8. Staffel Antworten

199. Brads große Chance
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Endlich ist Brads Knie soweit verheilt, dass er wieder mit einem leichten Training beginnen kann. Da trifft überraschend ein Brief von der Universität von Kalifornien ein, bei der Brad sich um ein Fußball-Stipendium beworben hatte. Darin teilt man ihm mit, dass man sich in naher Zukunft bei einem Fußballturnier ein Bild über seine fußballerischen Fähigkeiten machen wolle, um über das Stipendium zu entscheiden. Natürlich will Brad sich diese Chance nicht entgehen lassen und beginnt, wie besessen zu trainieren. Das bereitet Jill große Sorgen, denn sie weiß, dass eine erneute Verletzung von Brads Knie zu einer dauerhaften Behinderung führen könnte. Brad schlägt jedoch all ihre Ratschläge in den Wind und setzt alles auf eine Karte.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:44
#24 RE: 8. Staffel Antworten

200. Das große Fressen

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Al will seine geliebte Trudy endlich um ihre Hand bitten, muss vor diesem großen Schritt jedoch noch seine Mutter informieren. Deshalb lädt er die stark übergewichtige Ms. Borland in ein Restaurant ein, wo er ihr bei einem wie immer äußerst opulenten Mahl seine Absichten unterbreitet. Gerade als Al den entscheidenden Satz sagt, stürzt seine Mutter jedoch wie vom Blitz getroffen vom Stuhl: Ms. Borland ist das Opfer eines tödlichen Herzinfarkts geworden. Verzweifelt glaubt Al nun, dass nur die Bekanntgabe seiner überraschenden Heiratsabsichten Schuld an dem dramatischen Vorfall ist - und geht Trudy fortan strikt aus dem Weg. Als Ehe steht auf dem Spiel, bevor sie überhaupt geschlossen wurde…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:45
#25 RE: 8. Staffel Antworten

201. Abschied vom Heimwerkerkönig, Teil 1
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims neuer Boss Morgan Wandell treibt es immer bunter: Seine Wünsche bezüglich Tims Verhalten vor der Kamera werden immer dreister, und die Show verkommt mehr und mehr zu einer Krawallnummer, mit der Tim sich nicht mehr identifizieren kann. Während Tim seinem Ärger schließlich mit einer Kündigung Luft macht und auch Al und Heidi seinem Beispiel folgen, bekommt Jill ein äußerst attraktives Jobangebot, das allerdings einen Umzug nach Indiana erforderlich machen würde. Als Jill die ganze Sache mit ihrem Mann bespricht, weigert Tim sich jedoch vehement, auch nur an einen Wegzug aus seiner geliebten Motor-City Detroit zu denken. Erst ein langes Gespräch mit Nachbar Wilson macht Tim klar, dass es nach 20 Jahren, in denen Jill ihm den Rücken freigehalten hat, nun an der Zeit ist, selbst zurückzustecken und die berufliche Karriere seiner Frau zu unterstützen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:45
#26 RE: 8. Staffel Antworten

202. Abschied vom Heimwerkerkönig, Teil 2
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Während Tim, Al und Heidi für ihre letzte "Tool Time"-Sendung mit einer Reihe illustrer Gäste vor der Kamera stehen, ist Jill mit den letzten Vorbereitungen für Als und Trudys bevorstehende Hochzeit beschäftigt. Sie ist jedoch nicht ganz bei der Sache, denn der Gedanke, Detroit und ihr Zuhause für immer zu verlassen, bereitet ihr zunehmend Kopfschmerzen. Noch nicht einmal Nachbar Wilson kann ihr in dieser Lage helfen. Unterdessen bietet Morgan dem Heimwerkerkönig an, die Show künftig wieder selbst gestalten zu können, doch Tim lehnt dankend ab. Verzweifelt wendet sich Morgan nun an Jill, die so erkennt, zu welchem Opfer Tim bereit gewesen wäre, um ihrer Karriere nicht im Wege zu stehen. Noch einmal setzt sie sich deshalb mit ihrem Mann zusammen, um über die Zukunft der Taylors zu beraten…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:46
#27 RE: 8. Staffel Antworten

203. Abschied vom Heimwerkerkönig, Teil 3

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Der scheidende Heimwerkerkönig blickt auf sein Leben zurück. Er erinnert sich an das Heranwachsen seiner Söhne, an seine große Liebe Jill und seine oft einzigartige Weise, mit ihr zu kommunizieren, an ein turbulentes, aber dennoch harmonisches Familienleben und an seine Freundschaft mit Nachbar Wilson. Natürlich schweifen seine Gedanken auch zu seiner zweitgrößten Leidenschaft - Autos - und zu den Highlights und Missgeschicken in den zahlreichen "Tool Time"-Sendungen. All diese Bilder von guten und von schlechten Tagen bewirken bei Tim aber nur Eines: Sie machen ihm klar, dass er ein glücklicher Mann ist, weil er eine Familie hat, die ihn liebt und respektiert, was immer auch geschieht…







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 21:47
#28 RE: 8. Staffel Antworten

204. Backstage Special

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Diese Folge gewährt Einblicke in die Proben der Darsteller, zeigt missglückte Takes sowie nicht gesendete Höhepunkte der Home Improvement-Geschichte - und als absolutes Highlight: Wilsons ganzes Gesicht!





Seiten 1 | 2
7. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz