Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:36
#16 RE: 4. Staffel Antworten

90. Al und die Frauen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Al wird von einer Detroiter Zeitung zum attraktivsten Junggesellen der Stadt gewählt, woraufhin Tim mit neidischen Witzeleien reagiert - vor allem, nachdem der Artikel erschienen ist und der Auserkorene sich vor eindeutigen Angeboten nicht mehr retten kann. Der gute Al ist völlig verwirrt und verfällt vorübergehend in einen gewissen Größenwahn. Vor allem seiner Freundin Ilene gegenüber benimmt er sich immer arroganter, woraufhin sie auf Distanz zu ihm geht. Schließlich stellt sich jedoch heraus, dass der einzige Grund für seine plötzliche Beliebtheit eine zusätzliche Null war, die die Zeitung aus Versehen hinter seinen Jahresverdienst gedruckt hat.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:36
#17 RE: 4. Staffel Antworten

91. Tim, der Partykiller

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu seinem bevorstehenden Geburtstag plant Randy eine große Party. Keine Frage, dass Tim sich für seinen Sprössling etwas ganz besonderes ausgedacht hat: Er will die Feier um ein PS-starkes Schneemobil herum veranstalten. Randy möchte jedoch lieber eine Tanzparty im Keller feiern, zu der er auch seine Angebetete Michelle einladen kann. Zum Glück fällt dem Heimwerkerkönig auch dazu die passende Überraschung ein: Er verlegt kurzerhand Parkett im Keller und bohnert es liebevoll mit seiner neuen Supermaschine. Als Randy seine Michelle jedoch zum ersten Tanz auf das Parkett führt, rutscht das Mädchen auf dem spiegelglatten Boden aus, und die beiden Verliebten verbringen den Rest der Feier ganz unromantisch in der Notaufnahme des Krankenhauses…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:37
#18 RE: 4. Staffel Antworten

92. Tool Time lässt es krachen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Eisenwaren-Harry ist in das Haus seiner Tante gezogen, die einen längeren Urlaub in Florida macht. Als er Hilfe braucht, weil der Gasboiler des Hauses ein Leck hat und er deshalb kein warmes Wasser bekommt, bieten Al und Tim ihre Unterstützung an. Kurzerhand verlegen sie eine Folge von "Tool Time" in Harrys neues Zuhause und reparieren dabei den Durchlauferhitzer. Wenig später taucht ein Nachbar auf, der verdutzt ist, als er von dem ausgebesserten Leck im Gasboiler hört. Kurz vor ihrer Abreise hatte die Tante nämlich wegen eines Lecks im Herd das Gas gesperrt, das nun ungehindert austreten kann. Es herrscht akute Explosionsgefahr, doch glücklicherweise sind alle elektrischen Geräte ausgeschaltet, außer einer Lampe, die auf Händeklatschen reagiert. Da taucht Tim auf und mahnt seine Kollegen zur Eile - mit Händeklatschen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:37
#19 RE: 4. Staffel Antworten

93. Die nackte Wahrheit
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Um die Quoten seiner Sendung aufzubessern hat Tim sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Eine Folge von "Tool Time" soll live aus dem Badezimmer der Taylors gesendet werden. Natürlich ist Jill alles andere als begeistert, doch wenn ihr Mann sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie machtlos.

Wenig später kommt Tims Bruder Marty mit seiner Frau Nancy zu Besuch, und es kommt zu einer dummen Verwechslung: Als Tim nach Hause kommt, hält er die duschende Nancy für seine Frau und schlüpft zu ihr in die Kabine. Der Zusammenprall verläuft zwar harmlos, doch nun können sich die beiden nicht einigen, ob sie ihren Partnern von diesem peinlichen Treffen erzählen sollen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:38
#20 RE: 4. Staffel Antworten

94. Die Uniprüfung
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Weil Jill hart für ihre Aufnahmeprüfung an der Uni arbeitet, müssen ihre Männer einen großen Teil der Hausarbeit übernehmen. Tim, der schon bald die Nase voll davon hat, ist deshalb ständig am meckern. Als er von Jill auch noch ein Dankeschön für sein Engagement verlangt, wäscht seine Frau ihm gehörig den Kopf. Daraufhin lässt Tim in seiner nächsten "Tool Time"-Sendung seinem gesammelten Frust über die Frauen freien Lauf. Der nächste Ehekrach ist damit unvermeidlich, oder?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:38
#21 RE: 4. Staffel Antworten

95. Das fidele Gefängnis
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim will seine Frau überraschen und plant, sie zum Essen auszuführen, anschließend tanzen zu gehen und zu guter Letzt ein Eishockeyspiel zu besuchen. Doch dann erinnert ihn Jill daran, dass sie seit Monaten für diesen Abend Karten für die Aufführung des Theaterstücks "Warten auf Godot" haben. Schweren Herzens versuchen Tim und Al daraufhin, die Karten für das Eishockey-Spiel wieder zu verkaufen und bieten sie, da sie wenigstens noch etwas verdienen wollen, zu einem gesalzenen Preis an. Als sie glauben, endlich einen seriösen Käufer gefunden zu haben, entpuppt dieser sich jedoch als Polizist und verhaftet die beiden wegen Schwarzhandels. Währenddessen warten Ilene und Jill mit wachsendem Unmut auf ihre Männer und schöpfen allmählich den Verdacht, dass die beiden Kulturbanausen sich wieder einmal drücken wollen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:39
#22 RE: 4. Staffel Antworten

96. Pleiten, Pech und Pannen, Teil 1
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim hat seiner Familie ein opulentes Mal mitgebracht: Ein echt polnisches Abendessen. Und da es sich dabei um seine Leib- und Magenspeise handelt, schlägt er auch gleich maßlos über die Stränge - mit dem Ergebnis, dass er in der folgenden Nacht vor Magenschmerzen und Blähungen nicht einschlafen kann. Um sich die Zeit zu vertreiben, schaut er sich schließlich ein Potpourri seiner Lieblingsszenen aus "Tool Time" an…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:39
#23 RE: 4. Staffel Antworten

97. Pleiten, Pech und Pannen Teil 2
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Der nach einem opulenten polnischen Abendessen von Bauchschmerzen geplagte Tim verbringt die Nacht damit, über all seine Glanzleistungen in alten "Tool Time"-Sendungen zu staunen. Fasziniert und überrascht von all den Pleiten, Pech und Pannen kommt er dabei schließlich zu dem Schluss, dass seine Sendung auf eine ganz besondere Weise einmalig ist.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:40
#24 RE: 4. Staffel Antworten

98. Geschwisterliebe
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Frühlingsgefühle bei "Tool Time": Tim demonstriert auf eindringliche Weise, wie man alte Gartenmöbel NICHT behandeln sollte, wenn man sie auf Vordermann bringen will - und zwar mit einem überdimensionalen Lötbrenner, mit dem er gleich die ganze Garnitur in Schutt und Asche legt.

Auch im Hause Taylor geht es drunter und drüber: Marty hat seine Möbel und Umzugskartons im Haus untergestellt, weil sein Bruder es sich nicht nehmen lässt, die Fußböden in Martys neuen Zuhause herzurichten, dafür aber erheblich länger braucht als geplant. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch Jills Schwester Carrie auf, die mit ihren dämlichen Kommentaren alle Taylors nervt. Wieder erweist sich Nachbar Wilson mit seinen asiatischen Weisheiten als Fels in der Brandung...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:40
#25 RE: 4. Staffel Antworten

99. Das Messer
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


In Harrys Eisenwarenladen ist ein Schweizer Taschenmesser gestohlen worden, und Al verdächtigt Tims Söhne. Sofort spricht Tim seine Sprösslinge darauf an, die jedoch überzeugend ihre Unschuld beteuern. Als Jill wenig später Wäsche waschen will, plumpst das Messer allerdings aus Marks Hose. Tim ist außer sich und verdonnert seinen Jüngsten zu lebenslangem Hausarrest. Darüber geraten sich jedoch Jill und Tim in die Haare, da Jill überhaupt nicht damit einverstanden ist, dass ihr Mann derartige Maßnahmen nicht mit ihr abspricht. Als Mark schließlich nicht von der Schule heimkehrt, macht Tim sich große Sorgen. Doch sein schlechtes Gewissen hat den kleinen Dieb lediglich an den Tatort zurückkehren lassen, wo er Harry das gute Stück kleinlaut zurückgibt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

25.03.2006 20:40
#26 RE: 4. Staffel Antworten

100. Abgeschminkt
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Wilson hat die Taylors zu einem Abendessen eingeladen, zu dem Jill auch ihre Dozentin Judith mitbringt, die sie mit ihrem kauzigen Nachbarn verkuppeln will. Das scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, denn die beiden sind aufgrund gemeinsamer Interessen wie dem Paarungsverhalten von Termiten wie füreinander geschaffen. Schon bald beschwert sich Judith jedoch bei Jill, dass Wilson unfähig sei, Gefühle zu zeigen. Tim soll mit Wilson daraufhin ein Gespräch von Mann zu Mann führen, obwohl er alles andere als ein Experte in Gefühlsdingen ist. Brad hat derweil ein ganz anderes Problem: Er hat ein Date mit der süßen Jessica, und ausgerechnet jetzt sprießt ein riesiger Pickel auf seiner Nase. Im Kosmetikköfferchen seiner Mutter sucht er Abhilfe für sein Problem. Wenn das mal gut geht…

Heute zu Gast bei "Hör mal, wer da hämmert": Michelle Williams in einer ihrer ersten Rollen. Der "Dawsons Creek"-Star war unter anderem in "Ich liebe Dick", "Halloween H20 - 20 Jahre später" und zuletzt in der Rolle der Lana in Wim Wenders Drama "Land Of Plenty" im Kino zu sehen.





Seiten 1 | 2
«« 5. Staffel
3. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz