Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:56
2. Staffel Antworten

25. Die Überraschung

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill will ihren Mann mit einem festlichen Abendessen zu zweit überraschen und schickt deshalb extra die Kinder für eine Nacht zur Oma. Zu dumm, dass Tim sich ausgerechnet an diesem Abend die Zeit mit seinen Kumpels in "Big Mikes" Kneipe vertreibt. Doch wie es sich für einen Mustergatten gehört, verspricht er Jill am Telefon, in einer Viertelstunde da zu sein. Aus der Viertelstunde werden allerdings ein paar Stunden, und sowohl das Essen als auch Jills Laune sind nun gründlich verdorben. Vor allem ist Jill darüber wütend, dass Tim nicht schon bei ihrem Telefonat bemerkt hat, dass sie etwas Besonderes mit ihm vorhat. Tim hält das für den üblichen Weiberkram, doch als Nachbar Wilson ihn darauf hinweist, dass er bei einem Motor ja auch immer die kaum wahrzunehmenden Veränderungen heraushört, kommt er schon ein bisschen ins Grübeln…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:57
#2 RE: 2. Staffel Antworten

26. Wahre Männer
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Als gestandener Mann und echter Macho macht Tim sich natürlich über Männer in Röcken lustig. Jetzt folgt die Strafe dafür, denn er muss bei den schottischen Hochlandspielen in der Disziplin Baumstammwerfen mitmachen und dabei natürlich einen Schottenrock tragen.

Brad macht unterdessen durch pubertären Unsinn auf sich aufmerksam, so dass die Taylors ihm verbieten, zur Monstertruck-Rallye zu fahren. Doch Tim geht es noch um mehr: Er macht sich Sorgen, den Draht zu Brad zu verlieren, und sucht mal wieder Rat bei Wilson.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:57
#3 RE: 2. Staffel Antworten

27. Einmal Mann, immer Mann
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill und ihre alte Freundin Karen stellen fest, dass Tim ständig anderen Frauen hinterher schaut. Tim gelobt Besserung, gerät dadurch jedoch in einem Restaurant in Schwierigkeiten. Erst Wilson kann Tim trösten: Sein Verhalten sei zwar flegelhaft, entspringe aber dem kollektiven Unterbewusstsein des männlichen Geschlechts.

Randy ist derweil frustriert, weil er zu klein zum Footballspielen ist. Tim bietet ihm daraufhin Trainingshilfen an, doch die funktionieren anders als geplant…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:58
#4 RE: 2. Staffel Antworten

28. Schwellende Muskeln
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill bittet Tim, eine Kiste nach draußen zu tragen. Sie ist voll mit Schundromanen über Männer mit schwellenden Muskeln, und so fühlt sich Tim bei seiner Ehre gepackt: Statt einfach zuzugeben, dass die Kiste viel zu schwer für ihn ist, müht er sich damit ab und verhebt sich prompt.

Randy nimmt unterdessen an einem Schultheater-Projekt teil und soll Peter Pan spielen. Diese Rolle wird aber normalerweise von einem Mädchen gespielt. Wird Randy sich trotzdem überwinden können, den Part zu übernehmen?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:58
#5 RE: 2. Staffel Antworten

29. Heimspiel
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist überglücklich: Endlich kann er die Fünfkommasiebener-Chevy-Maschine in seinen heißen Ofen einbauen. Eigens zu diesem Anlass lädt er Al und ein paar Freunde zu einem Fest ein, bei dem Mann und Maschine gefeiert werden sollen. Zu dumm, dass Tims Freunde ihn offenbar nicht richtig verstanden haben und ihre Frauen mitbringen. Jill will mit der ganzen Sache unterdessen nichts zu tun haben. Sie setzt ihre Energien lieber dazu ein, Karen und Dave zu verkuppeln. Während Tims Laune beim Spieleabend mit seinen Kumpels und deren Frauen immer weiter in den Keller geht, wird Jill jedoch dank Wilson etwas klar: Der Wagen ist ein Teil von Tim, und deshalb muss auch sie ihn lieben…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:59
#6 RE: 2. Staffel Antworten

30. Halloween
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad will eine Halloween-Party für seine Freunde steigen lassen, und Jill und Tim sind schon völlig im Vorbereitungsstress. Sie wollen die jungen Leute natürlich angemessen verköstigen und außerdem im Keller als Überraschung ein komplettes Geisterhaus aufbauen.

Am seinem großen Tag versteht Brad die Welt nicht mehr: Seine Schulfreundin Jennifer, in die er verliebt ist, kommt stocksauer zu der Party und verhält sich Brad gegenüber mehr als abweisend. Brad ist verzweifelt und möchte die Party am liebsten abblasen, doch dann stellt sich heraus, dass Jennifer lediglich sauer auf ihn ist, weil er sie bei der Auswahl seiner Kickball-Partnerinnen übergangen hat…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:59
#7 RE: 2. Staffel Antworten

31. Der Umzug
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Mark hat Windpocken. Da Tim in seiner nächsten Sendung Vater und Sohn Andretti als Stargäste hat und sich deshalb auf keinen Fall anstecken möchte, plant er, in ein Hotel zu ziehen. Weil Al ihm aber so freundschaftlich und großherzig sein Gästezimmer anbietet, bleibt ihm nichts anderes übrig, als gegen seinen Willen bei seinem Freund und Kollegen zu übernachten.

Al möchte die Zeit nutzen, um Tim menschlich näher zu kommen. Liebevoll kocht er für ihn, zeigt ihm Videos aus seiner Kindheit und stellt ihm seine Nachbarin vor, die in ihn verknallt ist. Tim ist von Als Geschichten jedoch so genervt, dass er schon nach der ersten Nacht ins Hotel flüchten will. Vorher hat er jedoch noch eine Mission zu erfüllen. Er will Al und dessen Nachbarin verkuppeln.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:00
#8 RE: 2. Staffel Antworten

32. Die Zeiten ändern sich
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim will gerade eine groß angelegte Musterhaus-Renovierung starten, als Mr. Binfords Tochter Maureen auftaucht und ihm eröffnet, dass ihr Vater mit einem Fotomodel durchgebrannt ist. Sie will fortan mit Tim gemeinsam als Producer die Sendung leiten und bringt gleich eine Menge Vorschläge für das Musterhaus mit. Viel unangenehmer für Tim ist allerdings, dass Maureen ganz offensichtlich eine Schwäche für Al hat.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:00
#9 RE: 2. Staffel Antworten

33. Das Testament
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill findet, dass es an der Zeit ist, ein Testament zu machen. Dabei geht es ihr weniger darum, wie die Hinterlassenschaft aufgeteilt wird, sondern vor allem um die Frage, wer sich um die Kinder kümmert, falls ihr und Tim etwas passieren sollte. Tim weigert sich jedoch standhaft, sich mit dieser Problematik auseinanderzusetzen und erfindet alle möglichen Ausreden, um das von Jill bereits ausgearbeitete Testament nicht unterschreiben zu müssen. Ein langes Gespräch mit seinem jüngsten Sohn Mark, der sich echte Sorgen um die Zukunft macht, bringt ihn schließlich aber doch dazu.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:01
#10 RE: 2. Staffel Antworten

34. Der Holzschnüffler
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim wird von seinem Freund Dave um einen Gefallen gebeten: Um das Misstrauen seiner Freundin Karen zu zügeln, soll er behaupten, den gesamten Vorabend mit ihm zusammen gewesen zu sein. Nur höchst widerwillig stimmt Tim zu, und wie erwartet kommt Jill ihm auf die Schliche. Sie quetscht die Wahrheit aus ihm heraus und will ihn zwingen, den Betrug auffliegen zu lassen. Tim ringt mit seinem Gewissen, doch dann erfährt er, dass Karen seinem Kumpel ohnehin den Laufpass gegeben hat…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:01
#11 RE: 2. Staffel Antworten

35. Der Hausmann

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill hat einen Job bei einer Zeitung gefunden und bekommt nach ihrer erfolgreichen Probearbeit auch gleich den ersten größeren Auftrag: Sie soll eine Geschichte zum weltweiten Müllproblem recherchieren. Um in Ruhe arbeiten zu können, überträgt sie Tim für eine Woche alle Hausarbeiten. Tim ist einverstanden, aber nur unter einer Bedingung: Er will die Hausarbeit so durchführen, wie er sich das mit seinem Talent für Organisation und handwerkliche Arbeit vorstellt. Keine Frage, dass der Haushalt schon nach kürzester Zeit im Chaos versinkt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:02
#12 RE: 2. Staffel Antworten

36. Sammeln für einen...
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Randy und Brad sammeln zu Weihnachten für einen guten Zweck. Als sie jedoch sehen, dass dabei ein stattliches Sümmchen zusammengekommen ist, beschließen sie, sich als Belohnung für ihr Engagement aus dem Topf zu bedienen. Großzügig wie sie sind, schenken sie ihrer Mutter davon auch noch ein hübsches Medaillon und ihrem Vater eine teure Uhr. Der Schwindel fliegt jedoch auf, und die beiden müssen ihre Strafe im Haus abarbeiten. Dabei kommt ihnen eine neue, noch selbstlosere Idee.

Tim geht unterdessen seinem Ehrgeiz nach, die schönste Weihnachtsbeleuchtung der ganzen Stadt an seinem Haus zu installieren. Sein riesiger leuchtender Teddybär sorgt jedoch für einen Stromausfall im ganzen Viertel. Auch bei der Aufzeichnung seiner Weihnachtsshow reiht sich ein Missgeschick an das andere: Al bleibt so im Kamin stecken, dass er mit der Kettensäge befreit werden muss, und der gewünschte singende Hund taucht gar nicht erst auf…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:02
#13 RE: 2. Staffel Antworten

37. Ein Schrank mit Raffinesse
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


"Schluss mit zerknitterter Unterwäsche", denkt sich Tim und macht sich an die Konstruktion eines ganz speziellen Schranks. Jill hat im Prinzip nicht dagegen, doch als Tim die alten Möbel mit einem Vorschlaghammer zertrümmern will, machen sich ernsthafte Bedenken breit.

Den aus Tims Eifer entstanden Ehestreit versucht Bradley zu nutzen, indem er Tim ausgerechnet jetzt eine Schulverwarnung zur Unterschrift hinhält. Jill riecht den Braten jedoch und stellt Brad zur Rede. So erfährt sie, dass Brads Meinung nach Tim Schuld an der Verwarnung sei: Er habe ihn neulich unbedingt vor seinen Mitschülern umarmen müssen, woraufhin Brads Mitschüler ihn verspottet hätten. Also sei Brad nichts anderes übrig geblieben, als seine Männlichkeit zu beweisen und einen der Spötter kräftig zu verprügeln. Tim nimmt sich die Ausführungen seines Sohnes so zu Herzen, dass er in seiner nächsten Sendung drei verständnislosen Bauarbeitern näher zu bringen versucht, dass auch Männer ab und an Zuneigung zueinander zeigen dürfen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:03
#14 RE: 2. Staffel Antworten

38. Jill will es wissen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad hat den Goldfisch seiner Freundin Jennifer zu Tode gepflegt und sucht nun verzweifelt nach Ersatz. Er kann jedoch keinen Fisch finden, der dem Original auch nur halbwegs ähnlich sieht. Unterdessen streiten sich Tim und Jill um Grundsatzfragen: Wessen Arbeit ist mehr wert? Wem gehören Haus, Auto und Einrichtung? Da Tim sich als Ernährer der Familie fühlt, betrachtet er sich nämlich als Herr im Haus und alleiniger Besitzer aller Werte der Taylors. Bedenken kommen ihm erst, als er ausrechnet, wie viel Geld Jill in all den Ehejahren mit ihrer Hausarbeit verdient hätte, wenn er sie dafür hätte bezahlen müssen. Sollte der Besitz doch beiden gleichermaßen gehören?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:04
#15 RE: 2. Staffel Antworten

39. Gegensätze ziehen sich an
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Da Randy sich in der Schule unbedingt als Bauchredner beweisen will, schnitzt Tim ihm die dazu nötige Holzpuppe, die zudem von Nachbar Wilson liebevoll bemalt wird. Trotz dieser perfekten Ausstattung ist das Bauchreden jedoch schwieriger, als Randy gedacht hätte.

Jill und Tim haben sich mal wieder in eine heftige Diskussion verstrickt. Auslöser ist ein Partnerschaftstest, den Jill für ihr Magazin ersonnen hat. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, Tim als Versuchskaninchen zu missbrauchen? Jetzt ist er jedenfalls sauer, weil er bei dem Test so schlecht abgeschnitten hat. Um die Schlappe wieder auszugleichen, erfindet er schließlich einen Gegentest, bei dem Jill nur noch mieser abschneiden kann als er selbst…





Seiten 1 | 2
«« 3. Staffel
1. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz