Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:04
#16 RE: 2. Staffel Antworten

40. Tanzstunde mit...

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Der Hochzeitstag der Taylors steht vor der Tür, und jeder möchte den anderen natürlich mit etwas ganz Besonderem überraschen. Jill muss nicht lange suchen, denn mit dem Rennwagenlenkrad, dass sie besorgt hat, erfüllt sie ihrem Mann einen lang gehegten Wunsch. Tim dagegen fällt es wirklich schwer, das Geschenk vom letzten Jahr - ein tolles Frostschutzmittel - zu übertreffen. Doch dann hat er die Geschenkidee: ein romantisches Candlelight-Dinner mit Tanz. Damit auch ja nichts schief geht, gehören auch noch ein paar Tanzstunden zur Auffrischung schwieriger Schritte hinzu. Die gut gemeinte Aktion entwickelt sich jedoch zum Fiasko: Tim blödelt nur herum, die Tanzlehrerin stürzt, und Jill ist außer sich. Ob der Hochzeitstag noch zu retten ist?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:05
#17 RE: 2. Staffel Antworten

41. Umleitung
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999

Jill und Tim sind zu einer Hochzeit eingeladen. Ihre Freundin Sheila nimmt den sechsten Anlauf, und alle sind guter Hoffnung, dass sie wenigstens diesmal das Jawort herausbringt. Auf dem Weg zur Feier verlässt Tim sich - wie üblich - nicht auf die detaillierte Wegbeschreibung von Sheila, denn schließlich ist er die Strecke schon fünf Mal gefahren. Schon bald haben sich die Taylors jedoch heillos verfranst, und zu guter Letzt endet die Fahrt auch noch im Straßengraben. Tim hat die Nase so voll, dass er zu Fuß den Heimweg antritt, während Jill alleine zu Sheilas Feier fährt. Schon kurze Zeit später kehrt sie jedoch mit einer nicht wirklich überraschenden Nachricht zurück: Auch diese Hochzeit ist geplatzt!





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:05
#18 RE: 2. Staffel Antworten

42. Der Specht
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999
(Wiederholung am 05.11.2004, 08:30 Uhr)


Schon seit Tagen führt Tim einen bislang erfolglosen Kampf gegen einen Specht, der die häusliche Ruhe empfindlich stört. Da alle konventionellen Methoden dem Vogel nichts anhaben können, ersinnt der für seinen Einfallsreichtum berühmt-berüchtigte Heimwerkerkönig wirkungsvollere Methoden. Schließlich kommt er auf die glorreiche Idee, einen ferngesteuerten Hubschrauber der Jungs zu einem spechttödlichen Kampfhubschrauber umzubauen. Zu dumm, dass sich die neue Wunderwaffe nicht gegen den nervtötenden Vogel, sondern gegen ihren Erbauer richtet…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:06
#19 RE: 2. Staffel Antworten

43. Aggressionen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Brad und Randy halten ihren kleinen Bruder für einen Schwächling und wollen ihn deshalb nicht beim Football mitspielen lassen. Um dem Kleinen Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zu vermitteln, melden Tim und Jill ihn bei einem Karatekurs an. Natürlich lassen es sich die Taylors nicht nehmen, Mark bei seiner ersten Stunde zuzusehen, und prompt kommt es zur Katastrophe: Mark wird von dem Rabauken Artie niedergeschlagen und Jill gerät mit Arties Mutter in einen heftigen Streit, der sich zu einer handfesten Prügelei auswächst. Als Tim seinen Jüngsten das nächste Mal zur Karateschule bringt, trifft er dort mit Arties Vater zusammen, und es kommt wieder zu einer Schlägerei. Karatelehrer Joe hat den Eindruck, dass Familie Taylor die Philosophie des Kampfsports einfach nicht verstehen will, und steckt Mark in einen anderen Kurs.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:07
#20 RE: 2. Staffel Antworten

44. Ein genialer Plan
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Weil Jill in ihrem Job zu viel zu tun hat, bittet sie Tim, mit Mark in eine Ballettvorstellung zu gehen. Am gleichen Abend findet jedoch auch das wichtigste Basketballspiel der Saison statt, für das Tim sogar Freikarten bekommen hat. Nun befindet sich der Sportfanatiker in einem schweren Gewissenskonflikt. Eine geradezu salomonische Lösung ist dennoch schnell gefunden: Er will sich 30 Minuten lang das Ballett mit Mark ansehen, um dann in Windeseile zum Stadion zu rasen. Wenn nur Jill nichts davon mitbekommt…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:07
#21 RE: 2. Staffel Antworten

45. Schwiegermutter-Alarm

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Zu Marks bevorstehendem Geburtstag hat sich auch Jills Mutter angekündigt. Wie immer bringt sie allen kleine Geschenke mit, doch für Jill hat sie sich diesmal etwas ganz Besonderes ausgedacht: Da sie mit ihrem Mann zusammen ihren Haushalt in Texas auflöst, soll ihre Tochter ein Kleinod aus dem Elternhaus bekommen. Jill ist davon überzeugt, dass sie nun die Standuhr bekommen soll, deren Glockenspiel sie als Kind so geliebt hat. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, als sie erfährt, dass es sich bei der Überraschung um das alte Teeservice ihrer Eltern handelt. Die geliebte Uhr soll ihrer Schwester Robin zufallen, der sie nie etwas bedeutet hat. Nun ist Jill traurig und erbost, weigert sich aber, sich mit ihrer Mutter auszusprechen...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:08
#22 RE: 2. Staffel Antworten

46. Ein peinliches Wiedersehen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Nach Jahren trifft Tim zufällig auf Stacey, seine alte Freundin aus der Highschool. Ihm ist das Wiedersehen ein wenig peinlich, da er sich damals äußerst unfein aus der Affäre gezogen und sich einfach nicht mehr gemeldet hatte. Jill hatte er allerdings erzählt, dass er Stacey angerufen habe, um die Beziehung zu beenden. Als Stacey schließlich auch noch mit Jill zusammentrifft, kommt seine Lüge ans Tageslicht. Aber es kommt noch schlimmer für Tim: Schon bei ihrer ersten Begegnung mit Al verliebt Stacey sich unsterblich in ihn. Al will jedoch nichts von ihr wissen, und ausgerechnet Tim soll ihr das jetzt beibringen. Keine Frage, dass sich der Hasenfuß deshalb einmal mehr in fadenscheinige Lügengeschichten verstrickt...





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:08
#23 RE: 2. Staffel Antworten

47. Muttertag

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill redet Tim ins Gewissen, weil sie es satt hat, zu Muttertag stets die in letzter Sekunde gekauften Verlegenheitsgeschenke zu bekommen. Ganz liebender Gatte, knöpft Tim sich daraufhin seine drei Jungs vor und macht ihnen den Vorschlag, in diesem Jahr ausnahmsweise etwas für ihre Mutter zu basteln. Begeistert machen sich Brad und Mark sofort an die Arbeit, doch Randy ist todunglücklich, weil er wie sein Vater mit zwei linken Händen ausgestattet ist. Das kommt Tim jedoch gerade recht, denn nun kann er selbst Randys Geschenk austüfteln und zusammenbauen. Was Jill wohl davon hält?





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:09
#24 RE: 2. Staffel Antworten

48. Springt er an?
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Schon seit Wochen bittet Jill ihren Mann, sich endlich um die kaputte Eismaschine, den defekten Herd und die reparaturbedürftige Türklinke zu kümmern. Da jedoch die Jungfernfahrt seines Hot Rods unmittelbar bevorsteht, hat der Heimwerkerkönig für solche Lappalien einfach keine Zeit. Jill bleibt nichts anderes übrig, als einen echten Handwerker zu engagieren. Als dieser jedoch Tims heißen Schlitten in der Garage stehen sieht, ist es um ihn geschehen: Statt seinen Auftrag auszuführen, fachsimpelt er lieber mit Tim über Autoteile. Nun muss Jill wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, und die nötigen Reparaturen selbst ausführen.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:10
#25 RE: 2. Staffel Antworten

49. Das große Rennen
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Als beliebtesten Studiogast haben die Zuschauer von "Tool Time" ausgerechnet Bob Vila gewählt. Vila moderiert ebenfalls eine Heimwerkersendung, die - im Gegensatz zu "Tool Time" - überregional ausgestrahlt wird und somit Tims schärfster Konkurrent ist. Obwohl Tim sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, muss er Vila in seine nächste Sendung einladen. Um seinen Gast wenigstens vor dem Publikum schlecht zu machen, greift Tim tief in die Trickkiste, doch Vila ist einfach der bessere Handwerker und lässt sich nicht ins Bockshorn jagen. Schließlich lädt Bob den Heimwerkerkönig zu einem Rasenmäher-Wettrennen ein, dessen Erlös einem guten Zweck zukommen soll. Keine Frage, dass Tim nun alles daran setzt, Bob zu schlagen. Zu diesem Zweck schließt er sich in der Garage ein und baut einen gigantischen Rasentraktor mit dem Düsenaggregat eines Hubschraubers zusammen. Beim Rennen schießt Tim jedoch im wahrsten Sinne des Wortes über das Ziel hinaus...





Seiten 1 | 2
«« 3. Staffel
1. Staffel »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz