Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:51
#16 RE: 1. Staffel Antworten

16. Der Geschenke-Stress
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim ist verzweifelt. Seine Frau hat schon bald Geburtstag, und er hat noch immer kein Geschenk. Das wäre eigentlich kein Problem, hätte Jill nicht ausdrücklich darum gebeten, in diesem Jahr nicht schon wieder mit einer Bohrmaschine oder ähnlich unpassendem Gerät beschenkt zu werden. Stattdessen will sie ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt. Tim ist guten Willens, doch auch nachdem er alle Boutiquen der Stadt abgegrast hat, steht er ohne Geschenk da. Völlig entnervt wendet er sich schließlich an seinen Nachbarn Wilson, der mal wieder einen überaus brauchbaren Tipp bereithält. Er macht Tim klar, dass es die kleinen, originellen Geschenke sind, die wirklich Freude bereiten. Damit bringt er Tim jedoch auf eine haarsträubende Idee…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:51
#17 RE: 1. Staffel Antworten

17. Der Guru
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tims Sponsor Mr. Binford ist fest entschlossen, seinen Umsatz zu erhöhen, und hat zu diesem Zweck eine geniale Strategie entwickelt: Tim soll in einer "Tool Time"-Sondersendung in einem Wettbewerb gegen das landesweit bekannte Handwerker-Ass Bob Vila antreten. Im Wechsel sollen die beiden Männer knifflige Zuschauerfragen beantworten und den passenden Rat geben. Tim passt das alles ganz und gar nicht, denn er weiß, dass Vila im Gegensatz zu ihm etwas von der Materie versteht.

Der Wettbewerb wird erwartungsgemäß zu einem Fiasko für Tim, der mit den Fragenstellungen völlig überfordert ist und seinem Konkurrenten in seiner Hilflosigkeit dann auch noch "aus Versehen" einen Holzbalken auf den Kopf fallen lässt. Vila geht bewusstlos zu Boden, und der gedemütigte Heimwerker-König muss sich nun mit seinem wütenden Sponsor herumschlagen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:52
#18 RE: 1. Staffel Antworten

18. Der Camping-King
Baby, It's Cold Outside)


204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Eigentlich wollten Tim und Jill den Valentinstag in der Honeymoon-Suite eines Luxus-Hotels verbringen - doch daraus wird nichts: Mister Binford ordnet an, dass die gesamte Familie an diesem Tag einen Camping-Ausflug unternimmt, bei dem die mitgeführte Binford-Ausstattung werbewirksam in Aktion gefilmt werden soll. Der Ausflug wird jedoch zu einer echten Katastrophe, und das nicht nur, weil in Detroit und Umgebung zu dieser Jahreszeit tiefster Winter herrscht: Tim ist mit der Ausrüstung völlig überfordert und schafft es nicht, das Zelt aufzubauen, so dass Frau und Kinder Hand anlegen müssen. Schlimmer ist jedoch, dass Jim den geparkten Wagen mit den Lebensmitteln nicht mehr findet…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:52
#19 RE: 1. Staffel Antworten

19. Die Pechsträhne
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Tim hat von Al einen Kettenbrief bekommen, der jedem, der den Brief nicht weiterleitet, eine gigantische Pechsträhne prophezeit. Tim hält das Ganze für ausgemachten Blödsinn und wirft den Brief in hohem Bogen in den Müll. Schon wenig später wird er jedoch von einer Serie merkwürdiger Missgeschicke heimgesucht und beginnt, an seiner Überzeugung zu zweifeln. Als er sich endlich dazu durchgerungen hat, den Brief aus dem Mülleimer zu fischen, hat er schon wieder Pech: Die Mülltonnen wurden mittlerweile geleert. Auf Rat von Nachbar Wilson bewaffnet Tim sich daraufhin mit Knoblauch und Eisenhut - zwei angeblich äußerst wirkungsvollen Mitteln gegen Pech jeder Art…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:53
#20 RE: 1. Staffel Antworten

20. Typisch Frau
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill möchte mit Tim unbedingt auf einen Wohltätigkeitsball gehen und ist felsenfest davon überzeugt, ihrem Mann schon vor Wochen davon unterrichtet zu haben. Tim jedoch weiß angeblich nichts davon und will ausgerechnet an diesem Abend mit zwei Freunden - beides ebensolche Autonarren wie er - einen zünftigen Männerabend in der Kneipe verbringen. Zunächst scheint ein Ehekrach unausweichlich, doch dann erkennt Tim, wie wichtig der Ball für Jill ist, und berät sich mit seinen Freunden. Und die raten ihm tatsächlich, den Männerabend sausen zu lassen, um mit seiner Frau auf den Ball gehen zu können. Unterdessen holt sich Jill Rat bei Nachbar Wilson, der ihr schlüssig beweist, dass sie Tim tatsächlich nichts von dem Ball gesagt hat…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:53
#21 RE: 1. Staffel Antworten

21. Der Garagenkrieg
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Jill hat das Töpfern für sich entdeckt und ihre komplette Ausrüstung in der Garage aufgebaut. Das passt Tim, der in der Garage ungestört an seinem Wagen schrauben will, natürlich überhaupt nicht. Weil Jill aber nicht gewillt ist, mit ihrer Töpfer-Ausrüstung in den Keller zu ziehen, kommt es zu einem handfesten Krach. Ein von ihr ausgearbeiteter Nutzungsplan für die Garage soll das Problem lösen. Doch Tims Belange finden darin so gut wie keine Beachtung. Hilfe suchend, wendet Tim sich an Nachbar Wilson, der ihm klar macht, dass Jill sich vermutlich vor allem aus einem Grund so verhält: Sie möchte mehr Zeit mit ihm zusammen verbringen. Als Tim diese neue Erkenntnis seiner Frau unterbreitet, wird ihm jedoch klar, dass Wilson diesmal völlig daneben lag…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:54
#22 RE: 1. Staffel Antworten

22. Frauen und Poker
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Nach langer Zeit hat Tim endlich einmal wieder seine alten Poker-Kumpels zusammengetrommelt. Nun freut er sich riesig auf einen richtigen Männerabend, doch schon von Beginn an gibt es Probleme mit seinem Freund Charlie. Der Frischvermählte hat seine Frau und Jills Schwester Robin mitgebracht, streitet sich aber so ausgiebig mit ihr, dass das Spiel einfach nicht in Gang kommt. Tim versucht seinem Freund klar zu machen, dass er sich um des lieben Friedens willen ausnahmsweise bei seiner Frau entschuldigen sollte. Die ganze Sache geht jedoch nach hinten los, denn in ihrem leidenschaftlichen Versöhnungsrausch müssen sich Robin und Charlie schnellstmöglich nach Hause zurückziehen. Zurück bleibt ein enttäuschter Tim, der mit den verbleibenden zwei Leuten nicht spielen kann und seine Frau aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit nicht an seinen Männertisch lassen will…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:54
#23 RE: 1. Staffel Antworten

23. Al, der Aufreißer
204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Al hat es voll erwischt: Bei einer Aufzeichnung von "Tool Time" hat er die entzückende Greta Post aus Tims Frauen-Sondersendung wieder gesehen und sich aufs Neue unsterblich in sie verliebt. Unglücklicherweise leidet Al jedoch an notorischer Schüchternheit und traut sich nicht, Greta anzusprechen. Seinem Kumpel zuliebe ergreift Tim daraufhin die Initiative und lädt Greta und Al zu einer Grillparty im Hause Taylor ein. Al schwebt im siebten Himmel, doch als er Greta abholen will, benimmt er sich so idiotisch, dass er seine Begleitung vor lauter Ärger über sein dummes Verhalten einfach aus dem Wagen wirft und sich aus dem Staub macht. Nachdem sich die völlig aufgelöste Greta wenig später bei Tim und Jill ausgeheult hat, wissen beide, was zu tun ist: Sie fahren ins Studio, wo Al sich verkrochen hat, und unterstützen ihn tatkräftig bei der Werbung um seine Traumfrau…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 20:55
#24 RE: 1. Staffel Antworten

24. Die neue Anlage

204-teilige Sitcom, USA 1991-1999


Die altersschwachen Lautsprecherboxen der Taylors haben endgültig ihren Geist aufgegeben, und Technikfreak Tim nimmt das natürlich zum Anlass, eine supermoderne Stereoanlage mit allem Schnickschnack anzuschaffen. Das passt Jill gar nicht, denn sie befürchtet zu Recht, dass das komplizierte Gerät alles andere als benutzerfreundlich ist. Daraufhin entwickelt Tim eine auf Akustiksensoren basierende Fernbedienung, durch die der Umgang mit der Anlage angeblich kinderleicht wird. Doch natürlich - wie immer, wenn Tim Hand anlegt - funktioniert das Ganze nicht, und das High-Tech-Gerät steigert sich bis zu einer Lautstärke, die sämtliche Gegenstände aus Glas, inklusive der Fenster, zerspringen lässt…





Seiten 1 | 2
«« 2. Staffel
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz