Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 00:07
#46 RE: Staffel 1 Antworten
46. Meine Mami gehört mir


Als Vy mit ihrem neuen Freund Robert und dessen kleiner Tochter Claudia bei den Banks zu Besuch kommt, reagiert Will ganz schön eifersüchtig. Dann entpuppt sich Robert auch noch als absoluter Supermann, der nicht nur durch seine freundliche Art bei allen einen guten Eindruck macht, sondern auch noch alles reparieren kann. Als dann sogar von Hochzeit die Rede ist, hat Will endgültig genug. Bei dem Abendessen, das Vy zur Feier des bevorstehenden großen Ereignisses gibt, ist er der einzige, der nicht erscheint. Stattdessen frönt er in einer Bar seiner schlechten Laune. Carlton findet ihn schließlich an der Theke und redet ihm ins Gewissen. Wird Will sich mit seiner Ma aussprechen?

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 00:07
#47 RE: Staffel 1 Antworten
47. Lester auf der Couch


Will und Carlton in Liebesnöten: Da haben sie doch diese traumhaft charmanten Französinnen kennen gelernt und sie zu sich nach Hause eingeladen, weil Phil und Vivian für ein paar Tage zu einem Jazzfestival fahren wollten, als Vivians Schwester Helen aus heiterem Himmel bei den Banks auftaucht und sich bei Vivian wegen ihrer Eheprobleme ausweint. Sie hat ihren Mann Lester mit einer Frau zusammen gesehen und verdächtigt ihn nun des Ehebruchs. Um das heimliche Rendezvous doch noch zu retten, versucht Will die Banks dazu zu überreden, Helen mit zu dem Festival zu nehmen. Aber als er sie gerade so weit hat, kreuzt Lester auf, um mit Helen zu reden. Bei so viel Beziehungsstress können Carlton und Will ihre süßen Französinnen vergessen - oder?


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 00:08
#48 RE: Staffel 1 Antworten
48. Eine Schwere Geburt


Ashley ist zum ersten Mal verliebt. Ihr Angebeteter heißt Kevin, und um auf alles Kommende vorbereitet zu sein, quetscht die 13-jährige nun Will über Sex aus. Der fühlt sich bald von der Rolle des großen Aufklärers überfordert. Auch Carlton und Hilary sind ihm keine große Hilfe. Schließlich wendet er sich an die städtische Sexual-Beratungsstelle und wird dort von dem Zuständigen erst einmal mit nützlichen Prospekten zum Thema eingedeckt. Als Phil und Vivian die aufschlussreichen Broschüren finden, schwant ihnen so einiges...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 00:08
#49 RE: Staffel 1 Antworten
49. Striptease für zwei

Carlton und Will brauchen Bargeld für eine "bombensichere" Börsenspekulation. Als Vivian Carlton ihr Diamant-Armband anvertraut, damit er es zur Reparatur bringt, steuert er nicht den Juwelier, sondern den Pfandleiher an. Doch das absolut sichere Geschäft geht in die Hose, folglich sind Geld und Diamant-Armband futsch. Händeringend suchen Carlton und Will nach gutbezahlten Jobs, um das kostbare Armband wieder auslösen zu können. Schließlich nimmt Will sogar eine Stelle als Strip-Tänzer an. Just bei seinem ersten Auftritt verfehlt er jedoch das Lokal und beginnt, sich im gediegenen Diamond League-Restaurant zu entkleiden. Dem zunächst etwas erstaunten Publikum gefällt die Darbietung recht gut, und als Carlton beginnt, das Geld aufzusammeln, animieren die Damen ihn dazu, auch die Kleider abzuwerfen. Als er gerade die Show seines Lebens abzieht, kreuzen ausgerechnet Phil, Vivian und Hilary auf, die in dem Lokal einen Tisch bestellt hatten...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 00:09
#50 RE: Staffel 1 Antworten
50. Pustekuchen


Phillip spielt mit dem Gedanken, Will auf ein Internat zu schicken. Zwar ist Vivian entschieden dagegen, doch als Will nach den Sommerferien aus Philadelphia wiederkommt und sich total daneben benimmt, fühlt Phil sich in seinem Entschluss bestärkt. Es kommt zu einem Streit mit Will, der sich hinausgeworfen fühlt und wütend das Haus verlässt. Aber auch in der "weiten Welt" hat Will wenig Glück: Auch sein Freund Jazz setzt ihn bald vor die Tür. Nun weiß Will gar nicht mehr wohin, und zu allem Unglück pinkelt ihm dann noch ein herrenloser Hund ans Bein. Derweil machen die Banks sich große Sorgen um Will. Als er schließlich von einem freundlichen Polizisten nach Haus gebracht wird, sind alle erleichtert - auch Phil.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:33
#51 RE: Staffel 1 Antworten
51. Armer reicher Will


Zwischen Vivian und Phillip kriselt es. Vivian wirft ihrem Mann vor, langweilig und berechenbar geworden zu sein, und geht ihm mehr und mehr aus dem Weg, so dass in Phil der schreckliche Verdacht aufkommt, sie könne ein Verhältnis haben. Als ihre alte Wohnung im Ghetto ausbrennt, fahren sie alle zusammen in das Viertel, um bei den Aufräumarbeiten zu helfen. Dabei werden viele alte Erinnerungen wach, und überschwänglich verspricht Phillip Vivian wieder spontaner zu werden. Da gesteht sie ihm den Grund für ihre Stimmungsschwankungen: Sie ist nicht in einen anderen Mann verliebt, sondern schwanger!

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:34
#52 RE: Staffel 1 Antworten
52. Stetes Baggern höhlt den Stein

Zu ihrer übergroßen Freude wird auf Carltons und Wills Prep-School die Koedukation eingeführt. Das bedeutet allerdings auch, dass Ashley jetzt auf die gleiche Schule geht. Doch während die anderen Mädchen stetig angebaggert werden, schenken die Jungs Ashley einfach keine Beachtung. Erst als die frustrierte 13-Jährige sich etwas schickere Klamotten zulegt, steht sie im Mittelpunkt der männlichen Aufmerksamkeit. Das wiederum ruft Wills und Carltons Beschützer-Instinkte wach. Klar, dass da Reibereien nicht ausbleiben...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:34
#53 RE: Staffel 1 Antworten
53. Voll im Sender

Wieder einmal kommt es zwischen Phillip und Hilary zum Zwist, weil er ihr nahelegt, sich einen Job zu suchen. Der Vorschlag stößt bei Hilary jedoch auf taube Ohren, sie konzentriert sich mehr auf ihr Gefühlsleben. Vor allem weil sie sich gerade in den Nachrichtensprecher Trevor verliebt hat. Als Will zum Sender fährt, um in einer Sendung gegen den Abriss eines Freizeitzentrums zu wettern, bekniet Hilary ihn, sie mitzunehmen. Produzent Howard speist Will mit fadenscheinigen Argumenten ab, engagiert dafür aber Hilary für den Wetterbericht. Wütend wendet Will sich an Phil, um von ihm Unterstützung für sein Engagement zu erhalten. Der ist so lange auf Wills Seite, bis er erfährt, dass Howard Hilary einen Job angeboten hat. Jetzt muss Will seine Sache ganz alleine ausfechten, und greift deshalb zu ziemlich radikalen Mitteln...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:35
#54 RE: Staffel 1 Antworten
54. Armer Gigolo


Vivian hält gar nichts davon, dass Will sich von Lindsey beschenken lässt und dafür mit ihr ausgeht, obwohl er nicht viel für sie übrig hat. Aber Will möchte sich da nicht reinreden lassen. Währenddessen wird Phillip das Angebot angetragen, für das Richteramt am Superior Court zu kandidieren. Da er dafür gegen den von ihm hoch verehrten Richter Robertson antreten müsste, lehnt er zunächst ab. Bei einem Besuch von Robertson muss er jedoch erkennen, dass dieser sich sehr verändert hat, er ist senil, vergesslich und korrupt, und Phillip sieht ein, dass der von ihm einst so geschätzte Jurist nicht mehr für das Amt geeignet ist. Also entschließt sich Phil dazu, doch zu kandidieren. Da kündigt Robertson ihm einen heißen Wahlkampf an. Robertson ist es auch, der Will rät, alle Geschenke von Lindsey zu behalten. Aber noch bevor Will sich zu einer endgültigen Entscheidung durchringen kann, fordert Lindsey alle Präsente zurück. Sie hatte Will nur benutzt, um beliebt zu werden, und nun hat sie ihr Ziel erreicht.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:35
#55 RE: Staffel 1 Antworten
55. Ein Süßes Baby


Überraschung für Carlton: Plötzlich steht seine alte Flamme Cindy vor der Tür - mit einem Baby im Arm! Den erstaunten Banks erzählt sie, das Kind sei von Carlton, und ihre Eltern hätten sie deswegen herausgeworfen. Bereitwillig nehmen die Banks das Mädchen und ihr Baby bei sich auf, doch Phillip verlangt eine Blutuntersuchung, um sichergehen zu können, dass Carlton tatsächlich der Vater ist. Nachts stehlen sich Carlton und Cindy davon, um in einer kleinen Kapelle heimlich zu heiraten. In letzter Sekunde kommen ihnen dann aber doch Zweifel. Da kommen Cindys Eltern ganz recht, auch wenn sie Tochter und Enkelkind entschieden wieder in ihre Obhut - und somit von Carlton weg - nehmen. Bei einem Gespräch unter Männern gesteht Carlton Will, dass er gar nicht der Vater des Kindes sein könne: Er ist noch Jungfrau!

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:35
#56 RE: Staffel 1 Antworten
56. Die Wildnis ruft

Ein harmloser Campingausflug wird für Phillip, Will und Carlton zum harten Überlebenskampf in der Wildnis.

Eigentlich wollte Phillip mit Will und Carlton ganz harmlos zum Campen fahren, da steuern die drei mitten hinein ins Abenteuer! Nachdem sie sich völlig verfahren haben, müssen sie sich im größten Schneetreiben in eine Höhle retten, denn Will hat intelligenter Weise die Ausrüstung auf den falschen Wagen gepackt. Ohne Zelte und warme Sachen frieren sie in ihrer klammen Notunterkunft wie die Schneider, und das Holz, das sie zusammengetragen haben, ist viel zu feucht, um zu brennen. Da findet Will eine Tasche mit Geld. Insgesamt 25.000 Dollar zählen die drei mit feuchten Augen. Doch als die Kälte weiter zunimmt, beschließt Phillip, die Geldscheine anzuzünden...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:36
#57 RE: Staffel 1 Antworten
57. Freundschaft in Gefahr

Will ärgert sich maßlos über Jazz. Zuerst bekommt er Sachen, die er seinem Freund geliehen hatte, beschädigt zurück, dann kriegt er sogar wegen Jazz Schwierigkeiten mit der Polizei. Ausgerechnet auf Phils erster großer Pressekonferenz anlässlich der Ankündigung seiner Kandidatur zum Richter wird Will festgenommen. Ein gefundenes Fressen für Phils Konkurrenten Richardson. Während Phil und Vivian die Sache mit Fassung tragen, ist Will mächtig sauer auf Jazz und kündigt ihm die Freundschaft. Da die Banks Wills Reaktion für übertrieben halten, überreden sie ihn dazu, sich mit Jazz auszusprechen. Dabei erfährt Will, was eigentlich mit Jazz los ist. Er ist traurig, weil Will nächstes Jahr aufs College gehen will und dann weggehen wird. Zeit für die Freunde, sich wieder zu vertragen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:36
#58 RE: Staffel 1 Antworten
58. Das Ereignis des Jahres

Hilarys Freund Trevor besorgt den Banks eine Einladung zur begehrten Oprah-Winfrey-Talkshow. Alle sind hellauf begeistert. Besonders Phil will diese einmalige Gelegenheit nutzen, seinen Wahlkampf voranzutreiben. Da trübt leider eine schlechte Nachricht die allgemeine Hochstimmung. Da nur die engsten Familienmitglieder eingeladen sind, muss Will zu Hause bleiben. Keiner traut sich so recht, ihm das beizubringen, bis Phil sich kurz vor der Show opfert. Will ist über alle Maßen enttäuscht und will diese Schlappe nicht so einfach hinnehmen...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:37
#59 RE: Staffel 1 Antworten
59. Asche zu Asche


Immer wieder greift Richter Richardson zu schmutzigen Mitteln, um Phillip bei der Kandidatur für das Richteramt schlecht zu machen. Schließlich verliert Phil tatsächlich die Wahl. Als er Richardson zu seinem Sieg gratulieren will, kann dieser sich nicht verkneifen, erneut gehässig über Phil herzuziehen. Da platzt Will der Kragen, wütend verlangt er von Richardson, er solle sich bei Phil entschuldigen. Als der alte Richter sich weigert, eskaliert der heftige Wortwechsel zu einem ausgewachsenen Streit. Mitten im eifrigsten Wortgefecht fällt Richardson plötzlich tot um. Will ist geschockt, das hat er natürlich nicht gewollt...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 08:38
#60 RE: Staffel 1 Antworten
60. Männer, das schwache Geschlecht


hillip drückt sich mit allen Mitteln davor, Vivian beim Lamaze-Geburtstraining zu begleiten. Scherzhaft bietet sich Will als Ersatz an, und landet prompt mit Vivian bei der Geburtsvorbereitung. Dort trifft er unverhofft auf die hübsche Danny Mitchell, die sich dann auch noch als Wills Lieblingssportjournalistin entpuppt. Als die Hochschwangere ihn zu einem Basketball-Spiel in die Presse-Loge einlädt, scheint sich Wills Hilfsbereitschaft doppelt und dreifach ausgezahlt zu haben. Aber es kommt, wie es kommen muss: Noch auf dem Parkplatz setzen nach dem Spiel im Wagen die Geburtswehen bei Danny ein, und Will muss zeigen, was er bei dem Kurs gelernt hat...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz