Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:32
#16 RE: Staffel 7 Antworten

148. Das Comeback

(Stand Up)
154-teilige Familien-Serie, USA 1997-2003


Lucy hat mit ihren Hochzeitsvorbereitungen alle Hände voll zu tun. Da geht es ihr besonders auf die Nerven, dass die Veranstaltung offenbar immer mehr dazu dienen soll, Eric ein erfolgreiches Comeback zu ermöglichen. Als Kevin ihr rät, mit ihren Eltern darüber zu sprechen, macht Lucy prompt reinen Tisch. Das Ergebnis: Annie ist beleidigt, und Eric teilt ihr mit, dass er sie nicht trauen wird.

Unterdessen haben auch die anderen so ihre Probleme: Ruthie und Peter entläuft Bens Rettungshund Carson, Chandler schlägt sich mit Roxannes Vater Terry herum, der ihn wegen geringfügiger Verkehrsdelikte in den Knast stecken lassen will, und Simon beobachtet Walter bei einer Unterschlagung und wird prompt selbst verdächtigt. Wer soll das nur wieder gerade biegen?



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:34
#17 RE: Staffel 7 Antworten

149. Viel Lärm um nichts

(High Anxiety)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2003

Weil Eric von Alpträumen und Versagensängsten geplagt wird, vertraut er sich seinem Freund und Kollegen Morgan an. Zu seinem Entsetzen erfährt er jedoch, dass Morgan sich nur noch der Jazz-Musik widmen will. Bei Annie und Eric schrillen sofort die Alarmglocken: Sie befürchten, dass Morgan und seine Frau Patricia dadurch in die gleiche Ehekrise rutschen, die sie selbst gerade überwunden haben.

Roxannes Vater Terry hat bei einem Überfall den Mörder seiner Frau erschossen und quittiert daraufhin den Dienst. Roxanne will es ihm gleich tun, doch Terry überzeugt sie von der Freiwilligkeit seiner Entscheidung. Daraufhin nimmt sie ihre Kündigung zurück. Unterdessen machen Lucy der Stress an der Uni und die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit schwer zu schaffen. Während sie überlegt, ein Semester auszusetzen, befinden sich Simon und Cecilia auf einer rosaroten Wolke und kämpfen mit allerlei Strategien gegen ihre Libido an…



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:36
#18 RE: Staffel 7 Antworten

150. Hochzeitsglocken

(We Do)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-203

Endlich ist es so weit: Die Hochzeit von Kevin und Lucy steht unmittelbar bevor. Doch ausgerechnet jetzt zieht ein Sturm auf, der zu einem furchtbaren Verkehrschaos führt. Zahlreiche Gäste werden dadurch am Eintreffen in Glenoak gehindert.

Je näher die Zeremonie rückt, desto mehr wird Lucy von Selbstzweifeln geplagt. Sie überlegt, ob sie die Hochzeit verschieben oder gar absagen soll. Doch zu guter Letzt treffen zumindest die wichtigsten Gäste ein, darunter auch Matt und Mary, und so kann die Zeremonie beginnen...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:38
#19 RE: Staffel 7 Antworten

151. Die Schlange im Paradies

(That Touch Of Bink)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2003

Ausgerechnet bei Erics erster Predigt seit Monaten bricht das Kirchendach zusammen. Nun ist die Kirche dringend auf Spenden angewiesen, doch lediglich die unbeliebte Mrs. Bink versteht es, Gelder in der Gemeinde zu sammeln. Nur Eric und Chandler wissen, dass Mrs. Bink an Krebs erkrankt ist. Sie wollen ihr helfen, stoßen in der Gemeinde jedoch auf taube Ohren. So bleibt Chandler nichts anderes übrig, als zu der alten Dame zu ziehen und ihr den Alltag etwas zu erleichtern.

Ruthies Freund Peter ärgert sich über Dick, den neuen Freund seiner Mutter Paris. Um seinem Protest Ausdruck zu verleihen, schwänzt er die Schule, wird dafür aber lediglich mit Hausarrest bestraft. Noch immer schert sich Paris nicht um seinen Verdacht, dass mit Dick etwas nicht stimmt. Dass er Recht hat, bekommt Peter wenig später am eigenen Leib zu spüren, denn Dick droht ihm und zeigt ihm endlich sein wahres Gesicht. Paris bekommt davon jedoch nicht das Geringste mit...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:39
#20 RE: Staffel 7 Antworten

152. Dick

(Dick)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2003

Chandler soll seine erste Trauung vornehmen und freut sich riesig. Seine Freude verkehrt sich jedoch schnell ins Gegenteil, als er erfährt, dass die Braut Cathy eine abgebrühte Heiratsschwindlerin ist und ihren Bräutigam Mark ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans. Die Intervention seiner Mutter bringt Mark jedoch zum Nachdenken, und er sagt die Hochzeit wieder ab.

Durch eine Sitzung bei Dr. Gibson kommt heraus, was Peter die ganze Zeit geahnt hat: Paris' Freund Dick ist ein Krimineller, der wegen Kindesmisshandlung und Körperverletzung vorbestraft ist. Unterdessen versucht Roxanne, Chandler dazu zu bewegen, seinen sterbenden Vater ein letztes Mal zu besuchen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:42
#21 RE: Staffel 7 Antworten

153. Life and Death, Teil 1

(Life And Death, Part 1)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2003

Eric fliegt nach New York, um zwischen Chandler und dessen todkrankem Vater zu vermitteln. Er ahnt jedoch nicht, dass Chandlers Vater einen anderen Patienten beauftragt hat, seine Rolle zu übernehmen und Eric etwas vorzuspielen. Derweil befürchten Matt und Sarah, dass Sarah schwanger ist. Der Verdacht bestätigt sich jedoch nicht.

Ruthie ist zickig und genervt. Sie hat zum ersten Mal ihre Tage bekommen, und Peter kommt ihrem Geheimnis auf die Spur. Ihrer Familie will Ruthie diese Neuigkeit trotzdem nicht mitteilen. Unterdessen trifft Lucy auf ihre College-Freundin Christine. Da diese in Nöten ist, bietet Lucy ihr an, bei den Camdens zu wohnen. Doch irgendetwas stimmt mit dem Mädchen nicht.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

19.02.2006 20:45
#22 RE: Staffel 7 Antworten

154. Life and Death, Teil 2

(Life And Death, Part 2)
154teilige Familien-Serie, USA 1997-2003

Weil Cecilia nicht zum Abschlussball gehen soll, bittet Simon kurzerhand Lucys Freundin Christine, ihn zu begleiten. Doch als herauskommt, dass Christine ihr Geld eine Zeit lang auf dem Strich verdient hat, macht sie sich aus dem Staub. Sie kehrt jedoch schon bald wieder zurück und wird von den Camdens mit offenen Armen empfangen.

Während Chandler seinem todkranken Vater wieder näher kommt, zeichnet sich auch in seinem Privatleben eine Wende ab: Er kann es gar nicht mehr erwarten, endlich mit Roxanne zu schlafen. Unterdessen vermutet Lucy, schwanger zu sein. Doch kurz bevor der Schwangerschaftstest ein Ergebnis zeigt, klingelt es an der Haustür, und Detective Michaels bringt dem Reverend schlechte Nachrichten…



Seiten 1 | 2
«« Staffel 8
Staffel 6 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz