Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:24
Staffel 2 Antworten

23. Jesses neuer Job

Trotz einiger Widrigkeiten hat Jesse endlich einen Job als Krankenschwester ergattern können. Doch von Anfang an gerät sie mit dem ständig nörgelnden Pfleger Kurt aneinander. Als sie dann ausnahmsweise eine halbe Stunde früher gehen will, um Little John von der Schule abzuholen, lehnt Kurt das schlichtweg ab. Jesse regt sich so über seine arrogante Art auf, dass sie ihren Job kurzerhand gleich wieder hinschmeißt. Doch nach einem Gespräch mit Linda ändert sie ihre Meinung wieder und sucht das Gespräch mit ihrem Vorgesetzten Dr. Kozak. Als hätte sie damit nicht schon genug Stress in ihrem Leben, taucht Diego urplötzlich wieder aus Kalifornien auf und macht ihr erneut einen Heiratsantrag…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:24
#2 RE: Staffel 2 Antworten

24. Von Autos und Ameisen

Jesses alter VW Käfer springt nicht an, darum kommt sie zu spät zur Arbeit. Da es nicht das erste Mal ist, bietet Dr. Kozak ihr an, mit ihm und Kurt eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Als es dann jedoch so weit ist, hat Kozak leider vergessen, seinen Elektrowagen aufzuladen, so dass sie doch alle gemeinsam mit Jesses Wagen fahren müssen. Noch ahnen sie nicht, dass Little John seine bissigen roten Waldameisen in dem Auto vergessen hat, aber sie bekommen es bald zu spüren… Währenddessen versucht Diego verzweifelt, Linda wieder aus seiner Wohnung zu bekommen. Sie hatte das Haus gehütet, so lange er in Kalifornien war, und nun will sie nicht mehr weg…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:25
#3 RE: Staffel 2 Antworten

25. Die Epidemie

Wegen einer Grippe-Epidemie ist der gesamte Warteraum der Klinik voller Patienten. Da Dr. Kozak einfach nur Angst hat, sich bei ihnen anzustecken, bleibt die Hauptarbeit an Jesse hängen. Ein ganz schlechter Zeitpunkt also für Carrie, die im Krankenhaus auftaucht, um Jesse unbedingt von ihren neuesten Abenteuern mit ihrem Lieblings-Totenkopfäffchen aus dem Zoo zu erzählen. Lind weigert sich hingegen immer noch standhaft, wieder bei Diego auszuziehen. Außerdem warnt sie Jesse davor, dass Little John sich in einen richtigen kleinen Streber verwandeln würde.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:25
#4 RE: Staffel 2 Antworten

26. Die Grillparty

Jesse plant einen lauschigen Grillabend mit ihren Freundinnen. Aber dann tauchen auch noch Dr. Kozak, Kurt, Little John mit all seinen Freunden sowie Diego auf – und an einen gemütlichen Abend ist nicht mehr zu denken. Als dann Diego auch noch vor den anderen ihre Beziehungsprobleme ausdiskutieren möchte, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Jesse, woraufhin Diego kurzerhand mit dem Grill abzieht.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:25
#5 RE: Staffel 2 Antworten

27. Kuro O’Mania



Kurt ist es gar nicht recht, dass Dr. Danny und Jesse sich richtig gut verstehen und sogar anzufreunden scheinen. Vor lauter Eifersucht beginnt er ganz böse gegen Jesse zu intrigieren. So streut er das Gerücht, sie habe gestohlen. Als Jesse davon Wind bekommt, stellt sie ihren nervigen Kollegen empört zur Rede, aber Kurt ist weit davon entfernt, zu Kreuze zu kriechen: Er erklärt ihr den Krieg! Unterdessen spitzt sich auch die Lage zwischen Diego und Linda weiterhin zu: Nachdem Diego Linda zufällig nackt gesehen hat, ist sie fest davon überzeugt, dass er hinter ihr her ist…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:26
#6 RE: Staffel 2 Antworten

28. Autopanne mit Folgen

Da Little John für drei Tage zu einem Kinderkongress gefahren ist, freut Jesse sich auf ihren ersten freien Abend seit langem, den sie mit einem Video zu Hause genießen will. Da kommt ein Notruf aus dem Krankenhaus, aber Jesse meldet sich krank, was Kurt ihr natürlich nicht abkauft. Endlich allein auf dem Sofa, muss Jesse feststellen, dass man ihr das falsche Video mitgegeben hat, also schwingt sie sich in ihren Wagen, um den Film umzutauschen. Doch sie hat einen Platten und kommt darum nicht von der Stelle. Zum Glück springt Diego sofort ein. Doch während sie den Reifen wechseln, knistert es gewaltig zwischen den Nachbarn. Kaum haben sie die Haustür von Jesses Wohnung geschlossen, stehen plötzlich Dr. Danny und Kurt vor der Tür, um Jesses merkwürdige Krankheit zu überprüfen. Doch schließlich gelingt es Jesse, die beiden abzuwimmeln und einer wundervollen Liebesnacht mit Diego steht nichts mehr im Weg. Am nächsten Morgen ist Diego noch so verliebt, dass er Jesse unbedingt wieder einen Antrag machen will. Also backt er einen Verlobungsring in ein Soufflé ein, das kann natürlich nicht gut gehen…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:26
#7 RE: Staffel 2 Antworten

29. Antrag mit Hindernissen



Nachdem Diego sie eine Woche lang mit Verachtung gestraft hat, versucht Jesse, ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Doch ohne Erfolg. Sie steht kurz davor, ihre Bemühungen ein für allemal einzustellen, als Linda sie beschwört, auf keinen Fall den „großartigsten Mann der Welt“ sausen zu lassen. Kurz zuvor hatte er ihr nämlich mächtig aus der Patsche geholfen. Da kümmert sich Diego nach einem Sturz auch noch rührend um Little John und schon ist Jesse fest davon überzeugt, Diego einfach heiraten zu müssen. Also versucht sie ihn durch ein selbstgebasteltes Modell aus Puppen in romantischer Stimmung für sich zu gewinnen. Doch als sie ihm ihr Werk gerade überreichen will, sieht sie, wie er eine andere Frau äußerst herzlich begrüßt.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:26
#8 RE: Staffel 2 Antworten

30. Diegos Geheimnis

Endlich hat Dr. Danny es geschafft, seinen Schwarm Carrie dazu zu bringen, mit ihm auszugehen. Jesse ist weniger glücklich, denn als sie endlich Irma kennen lernt, Diegos Jugendliebe, die ein paar Tage vorher überraschend bei ihm aufgetaucht ist, muss sie erfahren, dass Diego und Irma einst verlobt waren. Jesse ist so frustriert und traurig, dass sie sofort Carrie anruft, um ihrer Freundin ihr Leid zu klagen. Die hat so schreckliches Mitleid mit Jesse, dass sie sie kurzerhand mitnimmt zu ihrem Date mit Dr. Danny. Klar, dass der wenig begeistert davon ist, hatte er sich doch erhofft, mit Carrie alleine sein zu können, um ihr endlich seine Liebe zu gestehen…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:28
#9 RE: Staffel 2 Antworten

31. Weihnachten auf dem Klo



Jesse lädt Carrie, Linda, Dr. Danny, Kurt, Diego und Irma zu einer Weihnachstbaum-Schmück-Party ein. Diego verspricht, zusätzlich noch die Weihnachtsbeleuchtung am Haus anzubringen. Jesse ist gerührt. Allerdings hat Diego die Rechnung ohne Irma gemacht, die hat bereits Karten für einen Wohltätigkeitsball organisiert, so dass der vorschnelle Chilene es weder schafft, die Außenbeleuchtung anzubringen, noch überhaupt zur Party zu kommen. Daraufhin ist Jesse furchtbar enttäuscht. Auch Little John hat so seine Probleme. Als er sich vor seiner kleinen Freundin Tori im Badezimmer verstecken will, klemmt er sich dabei so unglücklich zwischen Waschbecken und Toilettenschüssel ein, dass es ganz so aussieht, als müsse er Weihnachten auf dem Klo verbringen…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:29
#10 RE: Staffel 2 Antworten

32. Ein ungewöhnlicher Patient

Es hat mächtig geschneit, darum überredet Linda Diego zu einer Schneeballschlacht, nur um ihn dann mit L.J.s, Gabes und Toris Hilfe so richtig einzuseifen. Das schreit natürlich förmlich nach Rache! Jesse hingegen ist gerade mit Inventur in der Klinik beschäftig, als Carrie plötzlich mit einem halb erfrorenen Eichhörnchen hereinschneit. Während Kurt einfach nur schockiert ist und Dr. Danny nicht weiß, wie er helfen soll, schlägt Jesses große Stunde: Per Stimulation gelingt es ihr, den putzigen Nager wieder aufzuwecken. Doch dann ist das putzmuntere kleine Ding auch schon ausgebüchst. Also beginnt eine große Suchaktion.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:29
#11 RE: Staffel 2 Antworten

33. Kalte Füße, Diego?



Jesse freut sich, als sie Irma packen sieht. Doch leider nur für einen Wochendausflug an die Niagarafälle – und zwar ausgerechnet mit Diego! In der Klinik hat Kurt beim Kartonheben einen Bandscheibenvorfall. Jesse und Dr. Danny begleiten ihn ins Krankenhaus und übergeben ihn der Obhut von Schwesternschülerin Rosemary, die ein ebenso böses Mudwerk hat wie ihr neuer Patient. Kurts behandelnder Arzt Dr. Hanson hat sofort ein Auge auf Jesse geworfen und will sich mit ihr Verabreden. Frustriert über Diego und Irma sagt sie einfach zu. Doch wenig später steht Diego vor ihrer Tür: Als Irma plötzlich im Hochzeitskleid vor ihm stand, um ihm einen Antrag zu machen, ist er geflohen…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:33
#12 RE: Staffel 2 Antworten

34. Der Schrotthaufen

Überglücklich darüber, dass ihr alter Käfer gestohlen wurde, sucht Jesse sich schon einen neuen Wagen aus, aber ihre Freude ist nicht von langer Dauer, denn mysteriöser Weise findet ihr schrottreifer Wagen den Weg wieder zurück zu ihr… Dr. Danny und Carrie suchen Rat bei ihren Freunden, wie sie wieder Feuer in ihr Schlafzimmer bringen können. Doch die Tipps von Linda und Kurt sind eher dubios…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:33
#13 RE: Staffel 2 Antworten

35. Alte Zeiten



Jesse wird zum Schülertreffen ihrer alten Highschool eingeladen. Nach anfänglicher Skepsis beschließt sie, mit Carrie und Diego hinzugehen. Linda allerdings weigert sich. Schließlich verlieren alle doch die Lust und wollen stattdessen Linda in der Flughafen-Bar überraschen. Dabei stellen sie fest, dass Linda längst gefeuert wurde! Sie finden Linda schließlich am „Felsen“, ihrem einstigen Highschool-Treffpunkt. Dort kommt es zur großen Aussprache...






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:33
#14 RE: Staffel 2 Antworten

36. Ein Kind oder sieben

Jesse gibt einen Videoabend, und Kurt setzt mit seiner unvergleichlich charmanten Art durch, dass das Musical „The Sound of Music“ auf dem Programm steht. Es ist die Story einer Familie, die zur Nazizeit mit sieben Kindern aus Deutschland flieht und als Gesangsgruppe berühmt wird. Das ruft Diego auf den Plan: Er findet großen Gefallen an dem Gedanken, siebenfacher Vater zu sein. Doch dann erzählt Jesse von Little Johns dramatischer Geburt – schließlich ist man sich einig, dass zwei Kinder doch genug sind.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:34
#15 RE: Staffel 2 Antworten

37. Diegos Bart



Als Diego aus Chile zurückkehrt, trägt er zu Jesses Entsetzen einen Schnurrbart. Alles Bitten und Flehen, ihn zu entfernen, ist vergeblich. Erst nachdem Diego stundenlang mit Käse im Bart unterrichtet hat, fasst er den Entschluss, den verwegenen Schnauzer wieder abzunehmen. Unterdessen hat Linda mit Jesses Hilfe einen neuen Job beim Sicherheitsdienst auf dem Campusgelände bekommen und beginnt sofort damit, kräftig "aufzuräumen". Sie lässt Kurts Wagen abschleppen, verpasst Dr. Danny einen Strafzettel und zwingt Jesse, ausrangierte Bettpfannen zurückzugeben, die Jesse als Kräutergarten umfunktioniert hat. Mit ihren rabiaten Methoden schafft sich Linda allerdings keine Freunde. Erst als ihr Chef sie bremst, kommt sie zur Besinnung...






Seiten 1 | 2
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz