Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:34
#16 RE: Staffel 2 Antworten

38. Abgebrannt

Weil Linda nie die Wohnung putzt, beschließt Diego, auch nicht mehr im Haushalt aktiv zu werden. Nach kurzer Zeit sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld. Doch Linda durchschaut seine Pläne und genießt es, ihn zu quälen und schon aus Prinzip nicht mehr zu putzen. Als die Küche kurz darauf ausbrennt, hat Diego endlich einen Grund, Linda hochkantig vor die Tür zu setzen. Doch dann erfährt er, dass er selbst Schuld am Ausbruch des Feuers war. Unterdessen leidet Jesse darunter, dass sie in der Klinik immer noch keinen blauen Kittel tragen darf. Niemand glaubt ihr, dass sie im Krankenhaus arbeitet. Kurz entschlossen kauft sie sich einfach selbst einen Klinik-Dress...






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:34
#17 RE: Staffel 2 Antworten

39. Sonne verzweifelt gesucht



Diego verfällt in den schier endlosen Wintermonaten in eine tiefe Depression. Er steht den ganzen Tag am Fenster, richtet seinen Blick in den grauen Himmel und wartet sehnsüchtig auf Sonnenstrahlen. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, überrascht Jesse ihn mit zwei Tickets für eine Reise auf die Bermudas. Das Problem: Diego hat einen neuen Kühlschrank geliefert bekommen, Jesse hat den alten netterweise auf der Müllkippe entsorgt – und Diegos hatte Reisepass und Geburtsurkunde im Kühlschrank versteckt! Die Suche auf der Müllkippe bleibt leider aussichtslos. Genau wie der Traum vom Urlaub in der Sonne...






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:34
#18 RE: Staffel 2 Antworten

40. Sexy Mama

Little John übernachtet bei einem Freund. Jesse nutzt diese Gelegenheit, um mit Diego die ganze Nacht allein zu verbringen. Doch als Diego später in die Küche geht, steht urplötzlich Little John vor ihm – und ist von Diegos Anwesenheit wenig begeistert. Nachdem schließlich auch noch Jesse halb nackt auftaucht, ist das Chaos komplett – und die romantische Nacht vergessen. Als Diego und Jesse am nächsten Morgen mit Little John reden wollen, erleben sie eine Überraschung. Denn der kleine Mann sieht die ganze Sache zwischen Jesse und Diego ganz schön locker…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:35
#19 RE: Staffel 2 Antworten

41. Spritzen und andere Übel


Jesse entdeckt, dass ihr Vorgänger mehr verdient hat als sie. Als sie Dr. Danny und Kurt zur Rede stellt, erfährt sie, dass er offenbar qualifizierter war als sie und so z.B. auch Blut abnehmen durfte. Jesse besteht darauf, auch eine Fortbildung zu erhalten. Doch ihr erster Versuch beim Blutabnehmen endet katastrophal: Jesse fällt einfach in Ohnmacht. Diego hat Probleme ganz anderer Natur: Nicht nur, dass er die gewünschte Professorenstelle nicht bekommen hat. Stattdessen wurde ein seltsamer Künstler namens Dawson auf den Posten berufen. Und der zieht auch noch in Diegos Atelier. Nachdem Dawson auch noch ein Bild von Diego übermalt, platzt ihm endgültig der Kragen…





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:35
#20 RE: Staffel 2 Antworten

42 Die Hochzeit meiner besten Freundin

Jesse und Diego haben ein Problem: Diego findet keinen neuen Job – und muss deshalb wohl das Land verlassen. Carries wiederholten Tipp, doch endlich zu heiraten, weisen beide zurück. Jesse hat das Thema Heirat offenbar abgehakt, hat sie doch bereits einige negative Erfahrungen in Sachen Ehe hinter sich. Da schlägt Linda vor, sie könne doch Diego heiraten. Ein Risiko bestünde nicht: Immerhin können sie sich beide nicht leiden! Scheinbar eine elegante Lösung: Jesse und Diego könnten ohne Heirat zusammen sein, und Diego könnte im Land bleiben. Perfekt! Doch nach einem Gespräch mit Kurt kommen Jesse schlimme Zweifel...






Seiten 1 | 2
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz