Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:14
Staffel 1 Antworten

1. Der Neue Nachbar



Jesses relativ überschaubares Leben gerät mächtig durcheinander, als nebenan der attraktive Chilene Diego Vasquez einzieht. Natürlich hat die alleinerziehende Mutter sofort ein Age auf den schönen Mann geworfen. Als er sie dann aber tatsächlich fragt, ob sie mit ihm ausgehen möchte, lehnt sie schlichtweg ab. Schließlich fühlt sie sich ihren „Männern“ gegenüber verpflichtet und will aus Rücksicht ihnen gegenüber keine neue Beziehung anfangen. Ganz unbeabsichtigt verbringt Jesse dann aber doch eine Nacht mit ihrem neuen Nachbarn. Unterdessen entwickelt Darren eine glühende Leidenschaft für Gartenzwerge. Er glaubt, reich werden zu können, indem er 8.000 - bislang noch unfertige - Zwerge verkauft.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:15
#2 RE: Staffel 1 Antworten

2. Die Nuss-Ektomie



Endlich hat Jesse sich dazu durchgerungen, sich mit Diego zu verabreden. Sie gehen ins Kino, albern ausgelassen herum und werfen sich neckisch gegenseitig Nüsse in den offenen Mund. Alles läuft ganz wunderbar, bis Jesse unglücklicherweise eine Nuss in die Nase rutscht, die nur im Krankenhaus wieder entfernt werden kann. Pfleger Kurt, auf den sie dort trifft, entpuppt sich schnell als wirkliche Landplage, die nur übertroffen wird durch Jesses Familie und Freunde, die natürlich allesamt im Krankenhaus aufkreuzen. Bei dieser Gelegenheit wirft Jesses Freundin Carrie gleich einen Blick auf Darren…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:16
#3 RE: Staffel 1 Antworten

3. Sex, Lügen und Nussschokolade



Diesmal muss es besser laufen, denkt sich Jesse und verabredet sich mit Diego zu einem Drink. Aber dann begeht sie einen schwerwiegenden Fehler: Lachend erzählt sie ihm, wie ihr Sohn L.J. sie doch tatsächlich gerade eben gefragt hätte, ob Diego nun sein neuer Dad werden würde. Diego lacht gequält mit, innerlich ist ihm allerdings mehr nach Weglaufen zumute. Kein Wunder, dass keine romantische Stimmung aufkommen will.
Als die beiden sich dann doch noch näher kommen, stört Jesses Piepser. Sie muss sofort nach Hause kommen, denn L.J. ist es furchtbar übel. Durch einen kleinen Trick hat er Darren und John Sen. Dazu gebracht, ihn mit Schokolade voll zu stopfen: Er hat einfach so getan, als ob er Aufklärungsunterricht von ihnen benötigte.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:16
#4 RE: Staffel 1 Antworten

4. Nackte Tatsachen

Jesse ist wenig begeistert, als sie eine nackte Frau bei Diego antrifft. Soll sie ihm glauben, dass zwischen ihm und dieser Marcy, die noch dazu seine Ex-Freundin ist, gar nichts mehr läuft? Angeblich steht Marcy ihm nur noch Modell. Jesse ist misstrauisch, deswegen lässt sie Diego von ihrem stummen Bruder John ausspionieren. L.J. hat hingegen ganz andere Probleme. Ihm ist es gar nicht recht, dass sein Onkel Darren bei ihnen eingezogen ist, so dass er sich jetzt mit ihm das Kinderzimmer teilen muss. Allerdings entdecken die beiden bald gemeinsame Interessen, die sie eng zusammenschweißen, zum Beispiel die nackte Marcy, die sie vom Kinderzimmerfenster aus hervorragend beobachten können…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:17
#5 RE: Staffel 1 Antworten

5. Ein Vater zuviel

Eine romantische Nacht in einem schnuckeligen kleinen Hotel, darauf haben sich Jesse und Diego schon lange gefreut. Doch kaum sind sie unterwegs, erhält Jesse einen alarmierenden Anruf: Ihr Ex-Mann Roy ist ohne Vorwarnung plötzlich bei ihr zu Hause aufgetaucht. Jetzt muss die junge Mutter schnellstens wieder zurück, denn sie macht sich große Sorgen um L.J., der Roy seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Als sie daheim ankommt, hat Roy seinen Sohn dazu überredet, mit ihm die Halloween-Runde zu drehen – dabei wollte doch eigentlich Diego mit ihm von Haus zu Haus ziehen, um Süßigkeiten einzufordern. Jetzt keimt in Diego die Eifersucht.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:17
#6 RE: Staffel 1 Antworten

6. Die Methadon-Klinik

Diego sieht die Chance für seinen ganz großen Durchbruch als Künstler gekommen, als er die Gelegenheit erhält, seine Bilder in Stanley Bergens Galerie auszustellen. Schade nur, dass die exklusive Galerie von einem breiten Publikum für eine Methadon-Klinik gehalten wird. Trotzdem will Diego sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Um einen guten Eindruck bei Bergen zu hinterlassen, besucht Diego eine Vernissage in seiner Galerie. Allerdings hätte er dabei besser nicht Jesse mitgenommen. Kunstbanausin, die sie ist, tritt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste und legt sich dann auch noch mit Bergen höchstpersönlich an. Unterdessen setzt Jesses Freundin Linda alles daran, ein Date zwischen Darren und Carrie einzufädeln.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:18
#7 RE: Staffel 1 Antworten

7. Der Kuss



Nach einem heftigen Streit, rauscht Diego wütend nach New York ab, und Jesse fragt sich, ob sie jetzt überhaupt noch zusammen sind. Währenddessen lernt Roy fleißig mit Little John für eine wichtige Prüfung. Als L.J. dann tatsächlich bei dem Test als Klassenbester abschneidet, ist Jesse vor Freude so aus dem Häuschen, dass sie ihre beiden Männer umarmt – und Roy küsst!
Unterdessen hat Linda ein Doubledate für Carrie, Darren, sich und ihren Bekannten Frank arrangiert. Allerdings verläuft das etwas anders als erwartet…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:18
#8 RE: Staffel 1 Antworten

8. Verschnupftes Familienfest

Diego ist immer noch verschnupft, weil Jesse Roy geküsst hat. Als er dann auch noch erfährt, dass Roy ganz offiziell Thanksgiving mit den Warners verbringen soll, schnaubt er vor Wut, vor allem, weil er selbst wegen einer hartnäckigen Erkältung nicht dabei sein kann. Jesse hingegen fühlt sich etwas überrumpelt, als sie von ihrem Krankenbesuch bei Diego nach Hause kommt und Roy schon das Essen vorbereitet hat. Und dann schreibt L.J. auch noch einen Aufsatz darüber, wie froh er ist, dass seine Familie wieder vereint ist. Auch Carrie hat es nicht leicht. Da nun plötzlich auch Linda an Darren interessiert ist, sieht sie ihre Chancen dahinschwinden.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:18
#9 RE: Staffel 1 Antworten

9. Dinner für Drei



Jesse inszeniert an der Schule eine Aufführung, in der L.J. als Jesus auftritt. Bei ihren Bemühungen wird sie tatkräftig von Roy unterstützt, so dass die beiden immer mehr Zeit mit einander verbringen. Das passt wiederum Diego nicht in den Kram. Als Roy Jesse zum Abendesse einlädt, platzt urplötzlich der eifersüchtige Diego in das Restaurant und macht Jesse eine furchtbare Szene. Unterdessen versucht Carrie ihre Scheinbeziehung zu Darren in eine echte zu verwandeln – und scheitert…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:18
#10 RE: Staffel 1 Antworten

10. Trennung vom Ex

Diego sieht Roy mit einer anderen Frau, doch als er Jesse davon berichtet, will sie nichts davon hören. Sie glaubt, Diego würde aus Eifersucht Lügen über Roy verbreiten. Sie hingegen ist fast wieder so weit, einen Neustart mit ihrem Ex zu versuchen. Alle Warnungen seitens Diego schlägt sie dabei in den Wind. Doch kurz bevor es wirklich ernst wird zwischen Jesse und ihrem Ex-Mann, bekommt Diegos Unterstützung von unerwarteter Seite: John bricht nach langer Zeit sein Schweigen, um Diegos Geschichte zu bestätigt. Sofort schmeißt Jesse ihren Ex hochkant raus.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:19
#11 RE: Staffel 1 Antworten

11. Reine Verhandlungssache



Da Diegos Auto kaputt ist und er dringend einen neuen Wagen braucht, begleitet Jesse ihn zum Autohändler. Dort verguckt Diego sich sofort in einen völlig überteuerten roten Flitzer. Blind vor Liebe ist er bereit, dem gewieften Autohändler wirklich jeden Preis zu zahlen. Da schaltet sich Jesse klug dazwischen und spielt gekonnt Diegos unzufriedene Ehefrau. Mit ein paar Tricks und reichlich Nörgelei schafft sie es, den Preis des Wagens auf ein annehmbares Niveau herunterzuhandeln. Diego ist begeistert! Da John nun seine Sprache wiedergefunden hat, gerät er prompt mit seinem Bruder Darren wegen einer wunderschönen Frau in heftigsten Streit.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:19
#12 RE: Staffel 1 Antworten

12. Lernen fürs Leben

Endlich rafft Jesse sich dazu auf, ihren Highschool-Abschluss nachzuholen, um ihren großen Traum verwirklichen zu können und sich als Krankenschwester ausbilden zu lassen. Kaum angemeldet macht ihr Mathe-Lehrer Sean ihr auch schon Avancen und will mit ihr ausgehen. Jesse zögert, bis sie erfährt, dass Diego sich mit einer Studentin verabredet hat. Sofort akzeptiert sie ein Date mit Sean. Aber der Abend wird ein großer Reinfall. Sean entpuppt sich als Rollenspiel-Fan und schleppt Jesse mit zu einer dieser unsäglichen Treffen. Aus Angst vor einer schlechten Note in Mathe spielt Jesse die Elfe – allerdings äußerst widerwillig.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:19
#13 RE: Staffel 1 Antworten

13. Affäre in letzter Minute



Jesse geht zusammen mit Linda und Carrie zu der Hochzeit ihrer ehemaligen Schulfreundin April. Aber das freudige Ereignis entwickelt sich nicht ganz so freudig wie erwartet. Zwar lernt Linda recht schnell einen aufregenden Typen kennen, mit dem sie schon bald herumknutscht, doch entpuppt der sich ausgerechnet als der Bräutigam Tad! Jesse ist entsetzt und redet dem Hallodri mächtig ins Gewissen. Als April plötzlich erscheint, interpretiert sie die Situation leider völlig falsch. Dabei ist Jesse doch wirklich die einzige Frau vor Ort, mit der Tad noch nicht geschlafen hat – wie sich im weiteren Verlauf noch herausstellt. Diego hilft derweil in Seniors Bar aus, doch das sieht der alte Herr gar nicht gern, schließlich will er seine schlechte Meinung über Jesses Nachbarn nicht ändern müssen.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:19
#14 RE: Staffel 1 Antworten

14. Schau mir in die Augen, Jesse

Als Jesse erfährt, dass Diego zu einer Cocktail-Party eingeladen ist, denkt sie wie selbstverständlich, er würde sie dahin mitnehmen, obwohl sie nicht mehr zusammen sind. Also macht sie sich schön und hüpft rüber zu Diego, nur um zu erfahren, dass er bereits Gwen gefragt hat, ob sie mit ihm zu der Party geht. Linkisch versucht Jesse, sich aus der peinlichen Situation zu retten, dann schlurft sie frustriert nach Hause und schaut sich im Fernsehen einen alten Film mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall an. Langsam versinkt sie dabei in einen Tagtraum, in dem sie sich selbst in einem Film Noir sieht: Sie ist eine verzweifelte femme fatale, die behauptet, zu Unrecht des Mordes an einer Frau namens Gwen beschuldigt zu werde. Detektiv Diego soll den wahren Schuldigen finden. Auch Jesses Freundinnen und ihre Familie kommen in ihrem Film vor…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:19
#15 RE: Staffel 1 Antworten

15. Weiblich, ledig, irre



Jesse ist sehr überrascht, als Diego sie darum bittet, ihm dabei zu helfen, Gwen wieder loszuwerden. Er hält seine neue Freundin für vollkommen verrückt, was Jesse gar nicht nachvollziehen kann, weil sie sich bisher so nett mit ihr unterhalten hat.
Als Gwen dann jedoch anfängt, die gleiche Frisur und Kleidung zu tragen wie Jesse und auch noch ihre Art zu imitieren, wird es Jesse reichlich unheimlich. John Sr. trifft unterdessen nach 30 Jahren unverhofft seine Jugendliebe Mary Ann wieder und findet sie immer noch bezaubernd…






Seiten 1 | 2
«« Staffel 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz