Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 18:51
#16 RE: Staffel 5 Antworten

104. Schattenseiten

(Parents)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Lucys Freundin Ashley lädt sie ein, mit ihr und ihrer Mutter Serena auszugehen. Annie hält Serena, die sich betont jugendlich gibt, zuerst für Ashleys Schwester und spürt, dass Lucy Ashley um ihre lockere Mutter beneidet. In der Billardhalle ist Serena sofort im Mittelpunkt. Im Vergleich dazu ist Annie doch ziemlich bieder. Aber Lucy findet heraus, dass ihre Ashley nicht sehr glücklich über den Lebensstil ihrer Mutter ist.

Robbies Vater Ed, der seine Familie vor Jahren über Nacht verlassen hat, taucht plötzlich bei den Camdens auf und bittet seinen Sohn um Verzeihung. Robbie vergibt seinem Vater und will sogar mit ihm zusammenziehen. Eric hingegen ist der Mann nicht geheuer. Er unterhält sich mit Robbies Mutter, die seinen Verdacht bestätigt, dass Ed Palmer Menschen manipuliert. Gemeinsam bringen die beiden Robbie wieder zur Vernunft.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 18:53
#17 RE: Staffel 5 Antworten

105. Der Wunderdoktor

(Crazy)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt muss für sein Studium ein Gespräch mit einem Therapeuten führen und hat gehörige Angst davor. Der Mann, den alle "Doc" nennen, könnte herausfinden, dass Matt vielleicht als Arzt ungeeignet ist. Doc nimmt ihn zur Beruhigung mit in ein Café, wo er langsam seine Nervosität ablegt. Nach dem erfolgreichen Gespräch erfährt Matt, das Doc kein Arzt, sondern selbst Patient ist.

Simon steht vor einem Problem: Wie erklärt er Sasha, dass sie nicht die Richtige für ihn ist, ohne sie zu verletzen? Annie hat die Lösung. Sie verbietet ihrem Sohn, sich mit Sasha zu treffen. Als die davon erfährt, besucht sie Annie und freundet bei einem Gespräch, zu Simons Unbehagen, mit seiner Mutter an.

Ruthie bittet Robbie, sie nachmittags noch mal zur Schule zu fahren. Ihm ist sofort klar, dass sie irgend etwas vor ihm verbirgt. Aber Ruthie weigert sich standhaft, ihm die Wahrheit zu sagen. Statt dessen sagt sie nur, er solle ihr vertrauen, während sie heimlich eine Mitschülerin in Not mit Essen versorgt.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 19:38
#18 RE: Staffel 5 Antworten

106. Neu gemischte Karten

(Apologize)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Mary freut sich, dass ihr Ex-Freund Wilson mit seinem Sohn nach Buffallo gezogen ist. Trotzdem nimmt sie seine Einladung zum Essen erst an, nachdem Robbie ihr am Telefon von einem anderen Mädchen vorgeschwärmt hat. Am Bahnhof lernt Mary zufällig Jeremy kennen, ohne zu wissen, dass er der Freund ihrer Schwester Lucy ist.

Währenddessen stellt Robbie seiner Pflegefamilie Marie vor. Die hat nicht nur fast den gleichen Namen wie Mary, sondern sieht ihr auch verblüffend ähnlich. Ruthie hält sie sogar für einen Camden-Klon. Als Matt Robbie klar macht, dass er auf diese Art Mary verlieren wird, nimmt der sich den Rat zu Herzen.

Matt hingegen macht in einem Restaurant die Bekanntschaft von Robbies Ex-Freundin Cheryl. Trotz ihrer Bedenken wegen Robbie nimmt sie seine Einladung ins Kino an. Am nächsten Tag fragt Matt Robbie über Cheryl aus, aber der blockt das Thema ab. Er wundert sich allerdings über Matts plötzliches Interesse.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 19:39
#19 RE: Staffel 5 Antworten

107. Warum ist die Banane krumm?

(Virgin)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt traut sich weiterhin nicht, Robbie zu gestehen, dass er mit Cheryl ausgeht. John soll zwischen den beiden vermitteln, aber der lehnt dankend ab. Das Problem erledigt sich von selbst, als Matt herausfindet, dass Robbie mit Matts Ex-Freundin Heather den gleichen Kurs besucht und sie jeden Tag sieht. Nun sind sie quitt.

Serena, die attraktive Mutter von Lucys Freundin Ashley, bittet Eric um Hilfe. Sie will kurz vor ihrem 40. Geburtstag ihren lockeren Lebensstil ändern. Annie ist eifersüchtig auf die attraktive Frau, mit der sie schon einmal aneinander geraten ist. Erst nach einer Aussprache zwischen unter Frauen kann Eric seine Beratung aufnehmen.

Nachdem Annie mit Simons Freundin Sasha und ihrer Mutter gesprochen hat, ist Simons Ruf in der Schule ruiniert. Alle halten ihn für eine Jungfrau, dass Wort von der "Camden-Jungfrau" macht so gar die Runde. Zuerst ist Simon sauer auf seine Mutter, aber dann erkennt er, dass sein neuer Ruf durchaus auch positive Seiten hat.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 19:41
#20 RE: Staffel 5 Antworten

108. Der Fall der Moralapostel

(Regrets)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Annies Vater Charles hat eine Neuigkeit für seine Tochter: Sie hat eine Halbschwester. Charles erzählt Annie, dass seine damalige High School-Freundin schwanger wurde, ihre Eltern eine Heirat aber verboten. Sie zog weg, und Charles sah seine Tochter kein einziges Mal. Nach all den Jahren hat sie sich jetzt gemeldet, um ihren Vater endlich kennenzulernen. Annie ist schockiert über die Nachricht und wütend auf ihren Vater. Aber dann erklärt sie sich doch bereit, Lilly kennenzulernen.

Ruthies Gerechtigkeitssinn ist sofort alarmiert, als sie erfährt, dass ihre Lehrerin Mrs. Miller die Schule verlässt. Ist die schwarze Frau etwa Opfer von Rassismus geworden? Ruthie sammelt Unterschriften gegen die Entlassung obwohl die Schulleiterin ihr erklärt, es handele sich um eine persönliche Angelegenheit. Erst nachdem auch die Presse sich einschaltet kommt heraus, dass Mrs. Miller gekündigt hat, weil sie an Brustkrebs erkrankt ist.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 19:43
#21 RE: Staffel 5 Antworten

109. Verschlungene Pfade, Teil 1

(Chances... Part One)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt hat es noch immer nicht geschafft, Robbie zu gestehen, dass er und Cheryl zusammen sind. Sie setzt ihm schließlich die Pistole auf die Brust: Geständnis oder Ende. Während Eric sich um Serena kümmert, die ihren 40. Geburtstag nicht alleine verbringen will, wird Annie von einem Handwerker umworben, der sie sogar küsst.

Trotz Wilsons Bitte, in Buffallo zu bleiben, reist Mary über die Ferien nach Glenoak. Allerdings ist die Begrüßung durch Robbie sehr kühl, weil er Annie und Eric versprochen hat, die Finger von Mary zu lassen. Um ihn aus der Reserve zu locken, erzählt Mary, sie sei in Buffallo mit einem Jeremy ins Bett gegangen.

Lucys Freund Jeremy wird in Kürze zum Studium nach New York gehen. Mike rät ihr ironisch, vorher um seine Hand anzuhalten. Lucy nimmt den Rat ernst und verlobt sich mit Jeremy. Als die beiden den Camdens die frohe Botschaft überbringen wollen, erkennt Mary Jeremy wieder. Das Chaos ist perfekt, als Wilson in Glenoak auftaucht, um Mary zurück zu erobern.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

16.02.2006 19:44
#22 RE: Staffel 5 Antworten

110. Verschlungene Pfade, Teil 2

(...Are - Part Two)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Als Eric zu Hause eintrifft, erwartet ihn das totale Chaos. Lucy hat sich mit Jeremy verlobt, will ihn aber wieder verlassen, weil er scheinbar mit Mary im Bett war. Robbie hat Jeremy geschlagen und sich mit Mary zerstritten. Wilson ist aufgetaucht und hat Mary seine Liebe gestanden. Und Erics Frau Annie wurde vom Gemeindemitglied James geküsst. Eric macht sich daran, die Probleme zu lösen, eins nach dem anderen.

Lucy lässt sich von Eric nicht davon abbringen, dass Jeremy der Richtige ist. Sein angeblicher Fehltritt entpuppt sich als eine von Mary erfundene Geschichte, um Robbie eifersüchtig zu machen. Der erklärt Mary, dass sie besser nur Freunde sein sollten. Und noch immer ist Wilson in Glenoak, um Mary nach Buffallo mitzunehmen.

Dagegen haben John und Matt fast unbedeutende Sorgen. John und Priscilla müssen ihre Hochzeit verschieben, weil seine Oma krank geworden ist. Cheryl erklärt Matt, dass ihre Beziehung in ein neues Stadium übergehen sollte. Er hingegen findet, vor dem Sex sollte man sich erst einmal unterhalten und besser kennen lernen.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 6
Staffel 4 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz