Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Charmed Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 14:37
Julian McMahon antworten

Cole
Cole Turner ist ein schicker Anwalt, der den Auftrag hat, die Charmed Ones zu töten. Trotz allem gelingt es ihm nicht, am Ende wird er sogar selbst "getötet". Doch es gelingt ihm, Phoebe Halliwells Herz zu erobern. Im Rausch der Liebe erkennt Phoebe die Gefahr, die von ihm ausgeht nicht.
Cole Turners dunkle Seite, Balthasar, stellt einen überaus gefährlichen Dämon dar, der für die Charmed Ones mehr als einmal gefährlich wird. Man kennt ihn als schwarz-rote, muskulöse Gestalt, die in der Lage ist, Energiebälle zu werfen. Cole ist zur Hälfte Mensch, was ihn schwächt, nur so konnte er sich in Phoebe verlieben. Anfangs geben die beiden einfach ein hübsches Paar ab, bis auch sie erkennt, dass in seinem inneren ein Dämon schlummert, der hinter ihr und ihren Schwestern her ist. Mit radikalen Maßnahmen wird er von da an gejagt, doch im entscheidenden Moment wird er von Phoebe verschont und versteckt sich in der Unterwelt.
Nach seiner Rückkehr und seinem Übertritt in die Menschenwelt, nachdem Phoebe seine dunkle Seite vernichtete, wird er erneut böse und bildet die Grundlage für "The Source", die Quelle alles Bösen, die zuvor von den Charmed Ones vernichtet wurde. Er heiratet Phoebe, und obwohl Cole sich nicht immer von seiner besten Seite zeigt, sind die beiden miteinander glücklich - wir wollen es ihnen gönnen.
Es ist noch nicht klar, was aus dem Charakter Cole Turner wird. Wird es böse bleiben? Kehrt er zu den Guten zurück? Wird Phoebe von ihm schwanger? Offene Fragen bestimmen seinen Charakter.

Quelle: a-s-charmed

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 14:52
#2 RE: Julian McMahon antworten

BIOGRAFIE

Darsteller > Julian McMahon (Cole/Belthazor)
KURZBIOGRAFIE
--------------------------------------------------------------------------------

Julian McMahon spielt mit der Rolle des Cole eine wahrhaft zweigespaltene Rolle bei Charmed. Er wurde am 27. Juli 1968 in Sydney, New South Wales, Australien geboren und feierte 1989 mit The Power, the Passion sein Leinwanddebüt.
McMahon stammt aus einer eher Filmfremden Familie, denn Julian McMahon ist das dritte Kind von Sir William und Lady Sonia McMahon. Der verstorbene Sir William McMahon war der ehemalige Premierminister von Australien.

DIE ROLLE - COLE TURNER/BELTHAZOR


--------------------------------------------------------------------------------
( Cole spielt mit in Staffel 3 - 5 )

Der sympatische Staatsanwalt in Menschengestalt ist nur die eine Hälfte der Persönlichkeit von Cole Turner. Die andere Hälfte ist der mächtige Dämon Belthazor, der von der teuflischen Traide den Auftrag bekommen hat die drei "Zauberhaften" zu töten.

Das gestaltet sich aber nicht so ganz einfach, da ausgerechnet Nesthäckchen Phoebe die Gefühle des dunklen Dämonen weckt.

Die Halliwell Schwestern schaffen es jedoch den dämonischen Teil von Cole zu vernichten und ihn zu einem normalen Menschen zu machen.

Das hält jedoch nur kurze Zeit, bis sich eine noch viel stärkere dunkle Macht Coles bemächtigt...

FILMOGRAFIE


--------------------------------------------------------------------------------
2000 Chasing Sleep
(George)
1999 Charmed - Zauberhafte Hexen
(Cole Turner / Bethazor)
1998 Missbraucht - Nachts kommt die Angst
(Hayes)
1996 Verführerische Unschuld
(Michael Walsh)
1996 Profiler
(John Grant )
1992 Wet and Wild Summer
(Mick Dooley)
1992 Another World: Bay City
(Ian Rain)
1990 Home and Away
(Ben Lucini)
1989 "The Power, the Passion
(Kane Edmonds)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 14:54
#3 RE: Julian McMahon antworten


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

13.12.2005 22:26
#4 RE: Julian McMahon antworten


Julian McMahon
als Cole Turner/Belthazor

(Synchronstimme:
Thorsten Michaelis)
Geburtstag: 27. Juli 1968

Geburtsort: Sydney, Australien

Die Rolle: Cole
Cole Turner begegnet den Schwestern erstmals in der 3. Staffel. Der Staatsanwalt tritt nach außen als äußerst sympathischer Mann auf, doch er hat auch noch eine ganz andere Seite: Sein zweites Ich ist der bösartige Dämon Belthazor, dessen Auftrag die Vernichtung der Halliwell-Schwestern ist. Mit der Absicht sie zu töten nähert er sich Nesthäkchen Phoebe und gewinnt ihr Vertrauen. Doch Phoebe macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, da sie sich in ihn verliebt und es auch tatsächlich schafft, die Gefühle des Dämons zu wecken. Mit vereinten Kräften vernichten Prue, Piper und Phoebe die dunkle Seite Cole Turners und machen ihn so zu einem normalen Menschen. Doch bald wird er von einer noch viel mächtigeren Macht ergriffen ...

Der Mensch: Julian McMahon
Julian wuchs als Sohn des ehemaligen australischen Premierministers vor den Augen der Öffentlichkeit auf. Nach der Schule begann er ein Jurastudium an der Universität von Sydney, das ihn aber bereits nach dem ersten Jahr so sehr langweilte, dass er stattdessen eine Modellkarriere begann. Zunächst konnte man Julian in erster Linie in Werbespots bewundern. 1987 bekam er Verträge für Mode-Kampagnen auf der ganzen Welt und war in zahlreichen Anzeigen der Modemetropolen Los Angeles, New York, Mailand, Rom und Paris zu finden. Sein Auftritt in einer Jeans-Werbung verschaffte ihm den großen Durchbruch in Australien: Julian bekam die Hauptrolle in "The Power, the Passion", eine Art australischer "Denver Clan". Nach einer weiteren Hit-Serie, "Home and Away", dehnte er seinen Bekanntheitsgrad auch in die Staaten aus. Nach einem Gastauftritt in der Serie "Will & Grace" ergatterte er die Rolle des John Grant in der Serie "Profiler".

Julian McMahon lebt heute in Los Angeles. 1994 heiratete er Kylie Minogues Schwester Danii, die Ehe hielt nur ein Jahr. 1999 wagte er mit der Schauspielerin Brooke Burns den Schritt vor den Traualtar zum zweiten Mal. Diese Ehe wurde 2001 wieder geschieden, das Paar hat ein Kind.


Autogrammadresse
Julian McMahon

Charmed

c/o WB Television Network

4000 Warner Blvd

Burbank, CA 91522

USA

Internationalen Rückantwortschein nicht vergessen!

(gibt's bei jedem Postamt)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

02.02.2006 09:32
#5 RE: Julian McMahon antworten


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 19:24
#6 RE: Julian McMahon antworten







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 19:26
#7 RE: Julian McMahon antworten
Hi ,

Wusstest ihr das Julian eine Tochter hat ?
Ich glaub die ist 3oder 4 Jahre alt .





«« Brian Krause
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen