Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Charmed Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 14:36
Brian Krause antworten

Leo
Leo Wyatt kam als unscheinbarer Handwerker in das Haus der Halliwells, denn Kronleuchter und Co. mussten repariert werden, doch ist er nicht nur aus diesem Grund gekommen...
Piper verliebt sich sofort in ihn, hat jedoch nicht den Mut, ihm ihre Liebe zu gestehen. Phoebe indessen hat ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen, was jedoch nicht im Geringsten etwas mit Liebe zu tun hat: Ihr "Einsatz" soll Piper dazu anspornen, Leo anzusprechen.
Was keine der Schwestern ahnt: Leo wurde nur aus einem einzigen Grund zu den Zauberhaften geschickt. Als ihr "Wächter des Lichts" hat er die Aufgabe, die Schwestern zu beschützen. Ihm ist es jedoch untersagt eine Beziehung mit einem Klienten einzugehen, doch zu spät! Auch er hat sich in Piper verliebt.
Die Romanze findet ein jähes Ende, als er fortgerufen wird. Piper, im Gegensatz zu Phoebe, ahnt etwas von seiner geheimen Identität und es bricht ihr fast das Herz, als Leo ihr beichtet, dass er für "längere Zeit verreisen muss". Sie erfährt jedoch erst in der vorletzten Folge der ersten Staffel, dass er ein "Wächter des Lichts" ist. Diesmal sind es die Schwestern, die ihm helfen müssen einen "Wächter der Dunkelheit" zu vernichten. Leo könnte bleiben und wieder zu einem normalen Mensch werden, doch Piper hat erkannt, dass er so nicht glücklich wäre. Sie lässt ihn gehen, doch nicht für immer. In der zweiten Staffel kehrt ihr Traummann zurück. Diesmal klappt es jedoch abermals nicht mit dem reibungslosen Beisammensein. Ein Kontrahent hat sich eingemischt. Dan, ihr gerade eingezogener Nachbar, ist Pipers neues Objekt der Begierde, obwohl sie Leo nicht vergessen kann. Sie kommen schließlich wieder zusammen und Dan, der nun auch einsieht, dass es mit den beiden nie etwas geworden wäre, zieht in eine andere Stadt.

Quelle: a-s-charmed

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 14:50
#2 RE: Brian Krause antworten

BIOGRAFIE

Darsteller > Brian Krause (Leo)
KURZBIOGRAFIE
--------------------------------------------------------------------------------

Brain Krause, der ehrgeizige Darsteller von Leo Wyatt , hat sich selber beim Charmed-Produzenten Aaron Spelling für einen Ausbau seiner Rolle stark gemacht. Im Laufe der Serie entwickelt sich dann auch die Nebenrolle zu einem eigenen Charakter weiter.
Krause wurde am 1. Februar 1969 in El Toro, Kalifornien, USA geboren, ist verheiratet und hat einen vierhährigen Sohn. Bekannt wurde er u.a. durch die Remakes "Rückkehr zur Blauen Lagune" und die "Bandit"-Filme.

DIE ROLLE - LEO WYATT


--------------------------------------------------------------------------------
( Leo spielt mit in Staffel 1 - 6 )

Der unscheinbare Mann der ein Freund von Piper und entpuppt sich erst nach einer Weile als "Wächter des Lichts". Erst bei einem Kampf mit dem Bösen offenbart er seine wahre Natur. Da ihm seine Gelübde verbietet mit einer Hexe zusammen zu sein, trennen sich Piper und Leo.

Er verliert seine weisse Kraft als er Piper das Leben rettet und wird dadurch zu einem sterblichen Menschen, erhält seine Schützer-Natur jedoch nach einiger Zeit wieder.

In der 3. Staffel kommt es nach zahlreichen Zwischenfällen zur Hochzeit zwischen Leo und Piper.

FILMOGRAFIE


--------------------------------------------------------------------------------
2000 Dreamers
(Pete)
2000 The Women of Charmed
(Sichselbst / Leo Wyatt)
1999 Nobody's Children
(Will Fowler)
1998 Charmed
(Leo Wyatt)
1996 Affäre mit dem Tod
(Matt Jarvis)
1996 Spacetrek
(Luke Harrison )
1995 Dominick Dunne's 919 Fifth Avenue
(Court Van Degen)
1995 Zeit der Bewährung
(Clay)
1995 Naked Souls
(Edward)
1994 Danielle Steel's Family Album
(Greg)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch
(Lynn)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas
(Lynn)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr und eine kühle Blonde
(Lynn)
1994 Bandit - Bandit, Bandit
(Lynn)
1994 Bandit
(Lynn)
1993 Vergewaltigt - Jung und schuldig
(Pat)
1992 Stephen Kings Schlafwandler
(Charles Brady)
1991 Am American Summer
(Joey)
1991 Rückkehr zur Blauen Lagune
(Richard)
1991 Teen Vid II
(Sichselbst)
1991 Du bist ja ein Engel!
(Mike)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 14:55
#3 RE: Brian Krause antworten


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

13.12.2005 22:13
#4 RE: Brian Krause antworten


Brian Krause
als Leo Wyatt

(Synchronstimme:
Tobias Kluckert)
Geburtstag: 1. Februar 1969

Geburtsort: El Toro, Kalifornien
Die Rolle: Leo
Leo ist ein "Wächter des Lichts", eine Art Schutzengel für gute Hexen. Er beschützt und unterstützt die Schwestern nach Kräften. Zunächst taucht der eher unscheinbare, aber stets freundliche junge Mann nur ab und zu im Haus der Halliwells auf, wo er sich schnell mit Piper anfreundet. Seine wahre Identität enthüllt er Prue, Piper und Phoebe erst nach einer ganzen Weile. Nach mehreren Schwierigkeiten - sein Gelübde verbietet ihm, mit einer Hexe zusammen zu sein - finden Piper und Leo endgültig zueinander. Als er Piper das Leben rettet, verliert Leo seine weiße Kraft und wird vorübergehend sterblich. In der 3. Staffel wird dann endlich geheiratet, und nun wollen die beiden noch einen Schritt weitergehen - sie wünschen sich ein Baby.

Der Mensch: Brian Krause
Brian setzte bei Produzent Aaron Spelling durch, dass die Nebenrolle des Leo weiter ausgebaut wurde. Im Verlauf der Serie etablierte sich Leo als eigenständiger Charakter, der aus "Charmed" nicht mehr wegzudenken ist. Während seiner Zeit auf der High School fand der Kalifornier die Idee als Schauspieler zu arbeiten recht unterhaltsam. Mit 16 trat er einer Schauspielklasse bei und begann zunächst mit kleineren TV-Rollen. Ursprünglich verfolgte Brian eine Karriere als semiprofessioneller Fußballspieler. Doch als ihm die Hauptrolle in einem größeren Kinofilm angeboten wurde, hängte er die Fußballschuhe an den Nagel und wandte sich ganz der Schauspielerei zu.

Dem deutschen Publikum dürfte Brian vor allem durch das Remake "Rückkehr zur Blauen Lagune" (1989), wo er an der Seite einer blutjungen Milla Jovovich spielte, und Stephen Kings "Sleepwalker" (1992) bekannt sein. Brian Krause war von 1996 bis 2000 mit der Schauspielerin Beth Bruce verheiratet; das Paar hat einen Sohn. 2001 war er vorübergehend mit "Charmed"-Kollegin Alyssa Milano liiert.

Autogrammadresse
Brian Krause

Charmed

c/o WB Television Network

4000 Warner Blvd

Burbank, CA 91522

USA

Internationalen Rückantwortschein nicht vergessen! (gibt's bei jedem Postamt)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

02.02.2006 09:12
#5 RE: Brian Krause antworten


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 19:28
#6 RE: Brian Krause antworten
Der Mensch: Brian Krause
Brian setzte bei Produzent Aaron Spelling durch, dass die Nebenrolle des Leo weiter ausgebaut wurde. Im Verlauf der Serie etablierte sich Leo als eigenständiger Charakter, der aus "Charmed" nicht mehr wegzudenken ist. Während seiner Zeit auf der High School fand der Kalifornier die Idee als Schauspieler zu arbeiten recht unterhaltsam. Mit 16 trat er einer Schauspielklasse bei und begann zunächst mit kleineren TV-Rollen. Ursprünglich verfolgte Brian eine Karriere als semiprofessioneller Fußballspieler. Doch als ihm die Hauptrolle in einem größeren Kinofilm angeboten wurde, hängte er die Fußballschuhe an den Nagel und wandte sich ganz der Schauspielerei zu.

Dem deutschen Publikum dürfte Brian vor allem durch das Remake "Rückkehr zur Blauen Lagune" (1989), wo er an der Seite einer blutjungen Milla Jovovich spielte, und Stephen Kings "Sleepwalker" (1992) bekannt sein. Brian Krause war von 1996 bis 2000 mit der Schauspielerin Beth Bruce verheiratet; das Paar hat einen Sohn. 2001 war er vorübergehend mit "Charmed"-Kollegin Alyssa Milano liiert.


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen