Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:41
Staffel 4 Antworten

66/IV Überraschung!

(Ballrooms And Biscotti)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Nach einer langen Reise durch Europa sind die Gilmore Girls nach Stars Hollow zurückkehrt, wo sie von ihren Nachbarn freudig empfangen werden. Bei ihrer Begrüßungsrunde durch die Stadt macht Lorelai auch Halt bei Luke und fragt ihn über seine Kreuzfahrt aus. So erfährt sie, dass Luke und Nicole an Bord zwar geheiratet, schon bald aber festgestellt haben, dass dieser Schritt ein Fehler war. Nun wollen sie sich so schnell wie möglich wieder scheiden lassen.

Rory entdeckt unterdessen, dass Taylor sie zur Eiscremekönigin erkoren hat und ist geschmeichelt. Allerdings hat er Rory ohne ihr Einverständnis auch für die Eröffnung seines Soda-Shops eingeplant. Als Rory die Veranstaltung absagen muss, reagiert Taylor wie üblich völlig unangemessen. Emily besteht derweil darauf, dass Rory vor ihrer Abreise nach Yale noch einmal zum Abendessen zu ihren Großeltern kommt. Das läuft jedoch Lorelais Plänen mit Rory zuwider, und es kommt einmal mehr zu einem heftigen Streit mit Emily…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:43
#2 RE: Staffel 4 Antworten

67/IV Der erste Tag

(The Lorelais First Day At Yale)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Endlich ist der große Tag gekommen: Rory zieht nach Yale. Lorelai leiht sich den Pick-Up von Luke und bringt ihre Tochter samt ihrer Sachen persönlich in ihr neues Domizil. Während Rory sich in ihrem Wohnheim einrichtet und dabei ihre Mitbewohnerin Tana kennen lernt, hört sie plötzlich eine bekannte Stimme: Es ist Paris, die sich in Zukunft mit Rory ein Zimmer teilen wird.

Nachdem Lorelai noch ein Paar Einkäufe für Rory erledigt hat, nimmt sie Abschied und fährt zurück nach Stars Hollow. Auf dem Rückweg erhält sie jedoch einen Hilferuf von Rory, die fürchterliches Heimweh hat und ihre Mutter bittet, zurückzukommen und über Nacht bei ihr zu bleiben. Lorelai kehrt sofort um und leistet ihrer Tochter Beistand. Und mit einer kleinen Party, die sie am Abend im Wohnheim steigen lässt, bereitet sie Rory auch gleich einen guten Einstand bei den anderen Studentinnen…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:49
#3 RE: Staffel 4 Antworten

68/IV Partyservice

(The Hobbit, The Sofa And Digger Stiles)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Kaum hat sie sich in Yale eingelebt, stellt Rory mit Entsetzen fest, dass ihre Großmutter den Gemeinschaftsraum ihres Wohnheims mit neuen Möbeln bestückt hat. Ein wenig Ablenkung will sie auf ihrer ersten Party in Yale finden, doch während Paris verbissen um Anerkennung kämpft, langweilt sich Rory dort fast zu Tode. Eine weniger langweilige Begegnung hat sie auf dem Heimweg: Es ist Marty, der nackt auf dem Fußboden im Flur schläft und sich offensichtlich sehr dafür schämt, in dieser Situation erwischt worden zu sein.

In Stars Hollow versuchen sich Lorelai und Sookie unterdessen mit einem eigenen Catering-Service, wobei Sookie kochen und Lorelai die Organisation der Partys übernehmen will. Doch schon ihr erster Auftrag droht nach hinten loszugehen. Richard erhält derweil Besuch von Jason Stiles, dem Sohn seines ehemaligen Arbeitgebers. Er möchte in Richards Firma einsteigen, wovon Richard alles andere als begeistert ist. Als er jedoch erfährt, dass Jason damit seinem Vater eins auswischen will, ist er sofort dabei…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:51
#4 RE: Staffel 4 Antworten

69/IV Alarm, Alarm!

(Chicken Or Beef)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Rory kommt übers Wochenende nach Hause, um ein paar ruhige Tage mit ihrer Mutter zu genießen. Kaum angekommen, trifft sich jedoch auf Dean, der sie zu seiner Hochzeit einlädt. Rory ist verwirrt, beschließt aber, die Einladung anzunehmen. Inzwischen ist Lorelai mit den Nerven am Ende: Weil sie jetzt alleine wohnt, hat Kirk eine Alarmanlage installiert, die nun bei jeder Bewegung losgeht. Doch es kommt noch dicker: Als die neue Anlage endlich wieder abgeschaltet ist, beginnt Kirk, Lorelai persönlich zu bewachen.

Die Pläne für den Hotelumbau sind derweil so weit gediehen, dass Lorelai und Sookie bald mit der Renovierung beginnen können. Plötzlich legt ihnen Taylor jedoch Steine in den Weg: Angeblich müssten aufgrund des Denkmalschutzes bestimmte Auflagen eingehalten werden. Schon bald wird jedoch klar, dass Taylor ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Er will Lorelai damit zwingen, sich bei Luke dafür einzusetzen, dass er mit seinem Eiswagen vor dem Diner parken darf. Unterdessen landet Dean völlig betrunken bei Luke und fantasiert von Rory, die die einzig Richtige für ihn sei…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:55
#5 RE: Staffel 4 Antworten

70/IV Das war wohl nichts

(The Fundamental Things Apply)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


In einem Seminar lernt Rory ihren Kommilitonen Trevor kennen, der mit ihr ausgehen möchte. Zunächst sagt Rory ab, doch nach einem Gespräch mit Lorelai ändert sie ihre Meinung. Der Abend ist jedoch ein völliger Reinfall: Trevor und Rory haben sich nichts zu sagen und fühlen sich sichtlich unwohl miteinander.

Luke ist enttäuscht darüber, dass es mit Nicole so schlecht läuft. Um ihn aufzumuntern, lädt Lorelai ihn zu einem Videoabend ein. Der Versuch, sich Casablanca anzusehen, scheitert aber kläglich, weil Lorelai ihre Tochter per Telefon Tipps geben muss, wie sie sich gegenüber Trevor verhalten soll.

Schließlich ruft auch noch Emily an, erbost darüber, dass Lorelai ihrer Innenarchitektin Natalie erzählt habe, sie verstünde sich nicht besonders mit ihrer Mutter und sähe es nicht gerne, wenn Natalie für beide arbeiten würde. Emily beklagt sich bitterlich darüber, dass Lorelai sie nicht an ihrem Leben teilhaben lässt, und ein kindischer Streit entbrennt.

Heute zu Gast bei "Gilmore Girls": Die ehemalige Porno-Queen Traci Lords ("Epicenter", "Blade"). Traci Lords ist u.a. auch in der VOX-Serie "Profiler" zu sehen, in der sie die Rolle der Sharon Lesher alias Jill spielt, der Komplizin des nicht dingfest zu machenden Serienkillers Jack.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:56
#6 RE: Staffel 4 Antworten

71/IV Abserviert!

(An Affair To Remember)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Sookie und Lorelai haben endlich einen lukrativen Auftrag für eine Dinner-Party in der Tasche. Als sie jedoch erfahren, dass es Emily ist, die sie engagiert hat, ist die Freude nicht mehr ganz so groß. Doch die beiden brauchen dringend Geld und müssen wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Schließlich entpuppt sich die Zusammenarbeit mit Emily jedoch als ziemlich entspannt, und schon bald freut sich selbst Lorelai auf die Party, mit der Richards Firma eingeweiht werden soll. Dann macht ihr jedoch Jason einen Strich durch die Rechnung: Er will die Einweihung der Firma nicht mit einer Dinner-Party feiern, sondern mit einem Ausflug nach Atlantic City.

Rory ist verzweifelt: Sie muss für ihr Studium lernen, findet aber nirgendwo ein ruhiges Plätzchen: Im Wohnheim sorgen Tana und Paris immer wieder für Aufruhr, und Lorelais Haus ist bis unter die Decke mit nun nicht mehr benötigten Broccoli-Törtchen voll gestopft. Schließlich findet sie einen alten Baum, der bestens für ihre Zwecke geeignet ist. Dieser wird jedoch schon bald von einem dreisten Studenten okkupiert…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:59
#7 RE: Staffel 4 Antworten

72/IV Still gestanden!

(The Festival Of Living Art)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Eigentlich sollte die Stadt Woodbury in diesem Jahr das "Festival der lebenden Bilder" veranstalten, bei dem weltberühmte Gemälde von lebenden Personen auf der Bühne dargestellt werden. Doch Woodbury sagt ab, und Stars Hollow springt ein.

Sofort nimmt der gestresste Taylor die Organisation in die Hand und verärgert Lorelai, der er nicht erlaubt, wie vor sieben Jahren das Renoir-Mädchen darzustellen, weil sie damals auf der Bühne gezuckt hatte. Dafür soll Rory in einem neuen Gemälde mitwirken. Darauf will sie sich jedoch nur dann einlassen, wenn Lorelai ihr Renoir-Mädchen wiederbekommt.

Das Baby von Sookie lässt sich unterdessen Zeit. Der eigentliche Geburtstermin ist längst überschritten, und Sookie macht sich langsam Sorgen. Unterdessen taucht Nicole wieder auf und bittet Luke, mit der Scheidung zu warten und es noch einmal mit ihr zu versuchen.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:14
#8 RE: Staffel 4 Antworten

73/IV Neue Freunde, neue Feinde

(Die, Jerk)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Rory schreibt einen Artikel über eine Uni-Aufführung von "Der Nussknacker", in der sie die Primaballerina kritisiert. Ihr Redakteur ist begeistert und veröffentlicht den Artikel in der nächsten Ausgabe der Uni-Zeitung. Daraufhin wird Rory von einer hysterischen Tänzerin verfolgt und öffentlich zur Rede gestellt.

Lorelai bekommt Blumen von Jason, der unbedingt mit ihr ausgehen möchte. Sie zögert allerdings, weiß sie doch, dass Emily nicht viel von ihm hält. Außerdem ist er der Geschäftspartner ihres Vaters, und Lorelai befürchtet Komplikationen. Doch Jason gibt nicht auf und erschleicht sich sogar eine Einladung zum Essen bei Emily und Richard. So viel Hartnäckigkeit beeindruckt Lorelai dann doch.

Nicole und Luke beschließen unterdessen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Lorelai trifft überraschend im Diner auf die beiden Turteltäubchen und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Sie nimmt es Luke übel, dass er ihr nichts davon erzählt hat.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:18
#9 RE: Staffel 4 Antworten

74/IV Kleine Geheimnisse

(Ted Koppel’s Big Night Out)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Die gesamte Familie Gilmore ist nach Yale gefahren, um sich das Traditionsspiel zwischen Yale und Harvard anzusehen. Auf dem Campus treffen sie auf Richards alte Jugendliebe Pennilyn Lott, die man - laut Emily - einmal im Jahr bei dem Spiel sieht. Doch dann stellt sich heraus, dass Richard und Pennilyn seit 39 Jahren einmal im Jahr zusammen essen gehen - und das hinter dem Rücken ihrer Partner.

Emily wird fuchsteufelswild und schafft es wieder einmal, Lorelai die Schuld für ihre Misere zu geben. Jetzt reicht es Lorelai: Um ihrer Mutter eins auszuwischen, verabredet sie sich mit Jason, dessen Einladungen sie aus Rücksicht auf ihre Eltern bisher ausgeschlagen hatte. Das Date verläuft schließlich zwar anders als geplant, doch die beiden amüsieren sich trotzdem prächtig. Unterdessen macht Rory eine unangenehme Entdeckung: Paris hat eine Affäre mit Professor Asher Flemming, einem Freund ihres Großvaters.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:20
#10 RE: Staffel 4 Antworten

75/IV Eine heimliche Affäre

(The Nanny And The Professor)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Als Rory aus den Semesterferien zurück in die Uni kommt, muss sie mit Schrecken feststellen, dass Paris gar nicht in die Skiferien gefahren ist, sondern sich ganz ihrer Affäre, dem 60-jährigen Professor Asher Flemming, gewidmet hat. Rory will davon nichts wissen und konzentriert sich auf ihr Studium.

Zu Hause in Stars Hollow beginnt Lorelai unterdessen eine Affäre mit Jason, der ihr schon bald Schwierigkeiten macht, weil sie die ganze Geschichte vor ihren Eltern verheimlichen will. Die Heimlichtuerei fällt aber auch Lorelai zunehmend schwer.

Michel hat eine Existenzkrise. Er ist eifersüchtig auf Tobin, denn der ist der neue Babysitter bei Sookie. Da bietet sich auch Michel als Babysitter an, doch er lässt das Baby schon bei seinem ersten Termin unter das Bett kullern…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:38
#11 RE: Staffel 4 Antworten

76/IV Der Glöckner von Stars Hollow

(In The Clamor And The Clangor)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Stan, ein kürzlich verstorbener Bürger von Stars Hollow, hat der Gemeinde Geld vermacht, damit die Glocken der Kirche repariert werden können. Darüber freut sich allerdings nicht jeder, denn fortan läuten die Glocken alle halbe Stunde. Lorelai ist so genervt, dass sie Luke bittet, ihr bei der Zerstörung der Glocken zu helfen. Kaum auf dem Glockenturm angelangt, werden die beiden aber von Reverend Skinner erwischt. Doch statt ihnen eine Moralpredigt zu halten, ermutigt er sie, ihr zerstörerisches Werk zu vollenden. Kurz darauf herrscht endlich wieder Ruhe und Frieden in Stars Hollow.

Lane und ihre Band haben die einmalige Chance im berühmten New Yorker Club CBGB’s aufzutreten - allerdings erst um ein Uhr Nachts. Da Lane klar ist, dass ihre Mutter ihr den Gig nicht erlauben wird, schleicht sie sich heimlich aus dem Haus, muss dann aber zu ihrem Entsetzen feststellen, dass der Auftritt mangels Publikum abgesagt wurde. Sie traut sich nicht mehr nach Hause und kriecht bei Rory unter. Am nächsten Tag stellt Lane sich dem schwersten Gespräch ihres Lebens. Sie erklärt ihrer Mutter, dass sie sie seit Jahren belüge, weil sie ihr einerseits alles recht machen wolle, andererseits aber auch eigene Interessen habe. Sie schlägt eine Lösung vor, von der sie hofft, dass sie für beide Seiten akzeptabel ist. Doch Mrs. Kim bleibt unversöhnlich und setzt ihre Tochter vor die Tür…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:39
#12 RE: Staffel 4 Antworten

77/IV Abgefahren

(A Family Matter)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Eines Morgens taucht in Lukes Laden eine Frau auf, die Lorelai und Rory noch nie gesehen haben. Sie entpuppt sich als Lukes Schwester und Jess’ Mutter Liz, über deren Besuch Luke nicht gerade erfreut ist. Sein Misstrauen gegenüber Liz bestätigt sich, als plötzlich auch noch Jess vor der Tür steht. Gegen Lukes Willen hat Liz ihrem Sohn sein Auto wiedergegeben, und dieser ist auf der Landstraße von der Polizei aufgegriffen und zu Luke gebracht worden. Luke hat jedoch endgültig genug von Jess und verweigert ihm die Unterkunft.

Lorelai weigert sich noch immer, ihren Eltern von der Beziehung zu Jason zu erzählen. Schließlich fasst sie sich jedoch ein Herz und verspricht Jason, endlich mit der Heimlichtuerei Schluss zu machen. Als Emily sich in einem harmlosen Gespräch über Jason schon bei der bloßen Vorstellung halb kaputtlacht, ihre Tochter und Jason könnten ein Verhältnis haben, verlässt Lorelai allerdings der Mut…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:40
#13 RE: Staffel 4 Antworten

78/IV In Sachen Liebe

(Nag Hammadi Is Where They Found The Gnostic Gospel)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Liz stellt ihrem Bruder ihren neuen Freund T.J. vor. Luke reagiert nicht gerade begeistert, waren die Freunde seiner Schwester - Jess’ Vater eingeschlossen - doch bisher allesamt Versager, die Liz auch noch schlecht behandelt haben. Dann bemerkt Luke jedoch, dass T.J. seiner Schwester wirklich am Herzen liegt und die Zuneigung gegenseitig zu sein scheint. In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden vielleicht bald nach Stars Hollow ziehen, gibt Luke seine ablehnende Haltung auf.

Jess kann Stars Hollow erst verlassen, wenn sein Auto repariert ist. Bis dahin nutzt er die Zeit, um seine ehemaligen Mitbürger ein letztes Mal zur Verzweiflung zu bringen: Er beschimpft Luke, hilft Leuten, die seine Hilfe gar nicht wollen, und macht Rory nervös, indem er jedes Mal bei ihrem Anblick sofort verschwindet. Als er ihr zur Abreise schließlich seine Liebe gesteht, ist Rory fassungslos.

Ihren Eltern zuliebe muss Lorelai unterdessen zu einem Gala-Dinner. Jason ist auch vor Ort, und die beiden heimlich Verliebten müssen auf Emilys Geheiß so tun, als seien sie ein Paar. Jason ist das Ganze jedoch zu lächerlich, so dass er die Veranstaltung zu Lorelais Entsetzen vorzeitig verlässt…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:43
#14 RE: Staffel 4 Antworten

79/IV Land unter

(The Incredible Shrinking Lorelais)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Lorelai und Rory haben so viel zu tun, dass sie es noch nicht einmal schaffen, miteinander zu telefonieren. Dabei hat Rory Sorgen, die sie gerne mit ihrer Mutter besprechen würde: Zum einen vermisst sie Lane, die nach dem Rauswurf bei ihrer Mutter im Wohnheim untergekrochen war und erst kürzlich wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Und zum anderen befürchtet sie, sich in diesem Semester einfach zu viel vorgenommen zu haben. Als einer ihrer Professoren ihr empfiehlt, mindestens einen Kurs abzugeben, fühlt sich Rory wie eine Versagerin. Hals über Kopf macht sie sich auf den Weg zum Hotel ihrer Mutter, wo sie allerdings nur auf Dean trifft.

Lorelai erkennt unterdessen, dass ihr und Sookie an allen Ecken und Enden das Geld fehlt, um den Hotelumbau endlich abschließen zu können. Zudem muss sie feststellen, dass zurzeit weder auf Sookie noch auf Michel Verlass ist: Sookie wird von ihrem Baby voll in Anspruch genommen und Michel von seinem Job. So muss Lorelai alle Termine selbst wahrnehmen. Der ganze Stress und die Geldsorgen führen schließlich dazu, dass sie in Lukes Gegenwart zusammenbricht…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:44
#15 RE: Staffel 4 Antworten

80/IV Kaufrausch

(Scene In A Mall)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Nach langer Zeit wollen Lorelai und Rory endlich mal wieder zusammen nach schicken Klamotten schauen. Da Lorelai zurzeit aber nicht gut bei Kasse ist, können sich die beiden nur einen Schaufensterbummel leisten. Dieses Unternehmen entpuppt sich jedoch als äußerst frustrierend - zumal Mutter und Tochter dabei auf Emily treffen, die sich in einem wahren Kaufrausch befindet. Sie hetzt die beiden gnadenlos durch die Kaufhäuser und überhäuft sie mit Dingen, die sie weder brauchen noch haben wollen.

Wenig später wird klar, was mit Emily los ist: Sie ist verzweifelt, weil Richard zu viel arbeitet, oft auf Geschäftsreisen geht und sich weiterhin heimlich mit seiner früheren Freundin Pennilyn Lott trifft. Emily ist deshalb zu der Überzeugung gekommen, sie tauge zu nichts und ihr Leben sei völlig unausgefüllt. Lorelai rät ihr, sich endlich mit Richard auszusprechen…

Seiten 1 | 2
«« Staffel 5
Staffel 3 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz