Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:47
#16 RE: Staffel 4 Antworten

81/IV Ein Trauerfall

(The Reigning Lorelai)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Trauer im Hause Gilmore: Gran, die Mutter von Richard, ist plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben. Richard ist vollkommen am Ende, war seine Mutter doch sein Ein und Alles. Emily bleibt nichts anderes übrig, als die Organisation von Beisetzung und Trauerfeier selbst in die Hand zu nehmen. Als sie zusammen mit Lorelai Grans Papiere durchgeht, stößt sie auf einen Brief, den Gran ihrem Sohn einen Abend vor der Hochzeit mit Emily geschrieben hatte. Darin fleht sie ihn geradezu an, Emily nicht zu heiraten, da diese sicherlich keine gute Ehefrau sei, Pennilyn Lott würde doch viel besser zu ihm passen. Emily ist am Boden zerstört und nun ebenfalls zu nichts mehr zu gebrauchen, so dass die gesamte Arbeit mal wieder an Lorelai hängen bliebt. Zum Dank für ihren selbstlosen Einsatz erntet Lorelai am Tag der Beerdigung von Emily allerdings lediglich Kritik an ihrer Kleidung…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:48
#17 RE: Staffel 4 Antworten

82/IV Partylaune

(Girls in Bikinis, Boys Doin’ The Twist)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Rory und Paris haben die Nase voll vom kalten Winter, der einfach nicht weichen will. Kurz entschlossen machen sie sich deshalb mit ein paar Freundinnen auf den Weg nach Florida, wo die Frühlingsferien alljährlich ausgiebig gefeiert werden. Nachdem sie dort die eine oder andere Party gefeiert haben und mit einem schrecklichen Kater aufgewacht sind, müssen Rory und Paris allerdings feststellen, dass Springbreak einfach nichts für sie ist.

Als Jason ihr einen Schlüssel zu seiner Wohnung überreicht und ihr erklärt, dass er ihre Beziehung nun enger gestalten will, ist Lorelai beinahe zu Tränen gerührt. Während es zwischen den beiden ernst zu werden scheint, hängt der Haussegen bei Luke und Nicole gewaltig schief: Luke hat versehentlich fremde Socken angezogen, als er in seiner Wohnung übernachtet hat. Nun fragt sich Nicole, wem diese Socken gehören. Als er Nicole wenig später mit einem fremden Mann im Haus verschwinden sieht, ist es allerdings Luke, den die Eifersucht packt: In einem zügellosen Wutanfall stürzt er sich auf das Auto des vermeintlichen Kontrahenten - und wird prompt festgenommen…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:51
#18 RE: Staffel 4 Antworten

83/IV Ach du dickes Ei

(Tick, Tick, Tick, Boom!)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Rory bekommt Besuch von Dean, der ihr mitteilt, dass er das College abbrechen und Geld verdienen will, um sich das von seiner neuen Freundin gewünschte Reihenhaus leisten zu können. Als Rory ihr Entsetzen darüber zum Ausdruck bringt, fährt Dean einfach wütend davon. Unterdessen zeigen sich Jason und Richard zufrieden: Offenbar hat Jasons Vater Floyd die Streitigkeiten der letzten Zeit vergessen. Deshalb lädt Richard ihn und seine Frau Carol zu einem Essen im Hause Gilmore ein, zu dem auch Jason, Lorelai und Rory antreten sollen. Lorelai reagiert panisch: Wie werden Jasons Eltern auf sie reagieren?

Während ganz Stars Hollow zum Himmel stinkt, weil viele der von Kirk versteckten Ostereier noch nicht gefunden wurden und nun schon seit Wochen vor sich hingammeln, bereitet man sich im Hause Gilmore auf den großen Abend vor. Doch kaum hat Floyd das Haus betreten, lässt er auch schon die Bombe platzen: Er will Jason und Richard verklagen, weil Jason sich angeblich widerrechtlich verhalten hat, in dem er sich mit Richard zusammengetan hat. Und dann plaudert er auch noch aus, dass Lorelai und Jason bereits seit fünf Monaten ein Paar sind…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:57
#19 RE: Staffel 4 Antworten

84/IV Ausgetrickst

(Afterboom)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Um eine Klage Floyds abzuwenden, ergreift Richard drastische Gegenmaßnahmen, die Jason als den großen Verlierer dastehen lassen: Richard steigt bei ihrer gemeinsamen Firma aus, um wieder bei Floyd einzusteigen und die Firma als Tochtergesellschaft weiterzuführen. Damit ist Jason ein für alle Mal aus dem Spiel. Entsetzt spricht er mit Lorelai, die daraufhin wütend zu ihrem Vater fährt und ihn zur Rede stellt. Doch Richard stellt sich stur und macht sogar Emily klar, dass sie entweder mit ihm im Boot sitzt oder gehen kann. Verletzt zieht Emily daraufhin in ein Hotel. Als Lorelai sich wenig später mit Jason trifft und er ihr mitteilt, dass er wiederum nun Richard verklagen will, kommt es auch zwischen ihnen zu einem derart heftigen Streit, dass Lorelai die Beziehung beendet.

Rory hat an der Uni bis über beide Ohren voll zu tun. Nun befürchtet sie auch noch, auf ihre letzte Hausarbeit eine schlechte Note zu bekommen - und das ausgerechnet im Kurs von Asher Flemming, dem alten Bekannten ihres Großvaters und derzeitigen Freund von Paris. Wider Erwarten erhält sie jedoch eine glatte Eins auf ihre Arbeit. Doch auch damit ist sie nicht zufrieden: Mit dem Gefühl, aufgrund der Verbindungen zu ihm zu positiv bewertet worden zu sein, bittet sie Asher um ein Gespräch. Der macht der beschämten Rory jedoch klar, dass ihre Arbeit wirklich anregend und gut war und er seine Zensuren keinesfalls aufgrund persönlicher Verbindungen trifft.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 20:59
#20 RE: Staffel 4 Antworten

85/IV Alles für die Katz

(Luke Can See Her Face)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Lorelai ist verzweifelt: Gerade erst hat sie Jason verlassen und ist wieder Single, da pfeifen es auch schon die Spatzen von den Dächern. Mit seinem Single-Dasein hat auch Luke zu kämpfen. Er ist sogar schon so frustriert, dass er sich einen Kurs auf Kassette kauft, der ihm den Weg zur wahren Liebe weisen soll. Probleme ganz anderer Art hat Paris: Als Asher ins Krankenhaus muss, erfährt sie, wie alt er tatsächlich ist. Völlig ausgelöst fragt sie sich nun, ob er tatsächlich der Mann fürs Leben ist.

Liz und T.J. wollen in Stars Hollow heiraten. Luke ist überrascht, begreift jedoch, wie wichtig die Hochzeit für seine Schwester ist, und reist sogar nach New York, um Jess zum Kommen zu bewegen. Dennoch ist er positiv überrascht, als Jess an Liz’ großem Tag tatsächlich vor der Tür steht. Weniger glücklich läuft das Aufeinandertreffen von Jess und TJ: Als TJ seinen zukünftigen Stiefsohn bittet, Liz zum Altar zu führen, lehnt Jess patzig ab. Daraufhin kommt es fast zu einer Prügelei zwischen den beiden, und nur Luke kann verhindern, dass niemand zu Schaden kommt…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 21:03
#21 RE: Staffel 4 Antworten

86/IV Unter der Haube

(Last Week Fights, This Week Tights)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Die Hochzeit von Liz und T.J. steht unmittelbar bevor, weshalb ganz Stars Hollow schon in heller Aufruhr ist. Es soll eine Kostümhochzeit werden, und die mittelalterlichen Kostüme wollen genäht und zusammengestellt werden. Bei den Anproben bemerkt T.J. unterdessen, dass er es genießt, die strumpfhosenartigen Hosen zu tragen. Während der Zeremonie werden ihm allerdings die gravierenden Nachteile dieser Schnittform bewusst.

Wider Erwarten hat Jess sich während der gesamten Feierlichkeiten ordentlich benommen. Nun steht seine Abreise bevor, doch zuvor trifft er sich noch einmal mit Rory und gesteht ihr seine Liebe. Mit dramatischen Gesten bittet er sie, einfach abzuhauen und mit ihm mitzukommen, doch für Rory ist die Beziehung längst vorbei. Bei Luke und Lorelai scheint es dagegen erneut zu knistern: Nachdem sie sich auf der Hochzeit wunderbar miteinander amüsiert haben, wollen sie sich gleich am nächsten Tag schon wieder treffen…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 21:05
#22 RE: Staffel 4 Antworten

87/IV Das erste Mal

(Raincoates And Recipes)
87-teilige Familienserie, USA 2000-2003


Luke und Lorelai sind offensichtlich bis über beide Ohren ineinander verliebt, doch Lorelai gelingt es noch immer nicht, Lukes Zeichen richtig zu deuten. Zudem hat sie im Moment alle Hände voll zu tun: Vor der offiziellen Eröffnung des Dragonfly Inn veranstaltet sie einen Probelauf mit ihren Freunden, um zu sehen, welche Mängel noch auszumerzen sind. Zu allem Überfluss taucht ausgerechnet jetzt auch noch Jason auf und bittet sie, es noch einmal mit ihm zu versuchen.

Die Situation zwischen Emily und Richard ist inzwischen so eskaliert, dass die beiden sich scheiden lassen wollen. Dagegen sind Rory und Dean in ihrer Beziehung ein gutes Stück vorangekommen. Nun fühlt sich Rory endlich bereit für das erste Mal…

Seiten 1 | 2
«« Staffel 5
Staffel 3 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz