Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:40
Staffel 3 Antworten

44/III Schwere Entscheidungen

(Those Lazy Hazy Crazy Days)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Zusammen mit Paris nimmt Rory an einem Schülervertreter-Treffen in Washington teil. Während Paris sich sofort einen Verehrer sucht, mit dem sie ihren letzten Abend verbringt, muss Rory die ganze Zeit an Jess denken, bringt es aber nicht fertig, ihm einen Brief zu schreiben. Wieder zu Hause muss sie dann schockiert mit ansehen, wie Jess auf dem Straßenfest ein anderes Mädchen küsst. Zudem wirft Lorelai ihr vor, unfair gegenüber Dean zu sein. Sie macht ihrer Tochter klar, dass sie endlich eine Entscheidung treffen muss.

Abends besucht Lorelai ihre Eltern und teilt ihnen mit, dass sich die Sache mit Christopher erledigt hat. Richard versteht, dass Christopher für sein Kind da sein will und schlägt sich auf seine Seite. Darüber kommt es zu einem Streit mit Emily, die zwar hinter Lorelai steht, ihr aber alles andere als Trost spendet. Enttäuscht fährt Lorelai zu Luke und spricht sich mit ihm aus.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:45
#2 RE: Staffel 3 Antworten

45/III Gebrochene Herzen

(Haunted Leg)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Als Vizepräsidentin der Schülerschaft hat Rory alle Hände voll zu tun. Vor allem aber muss sie dafür sorgen, dass die Schülerschaftspräsidentin Paris in ihrem blinden Machtstreben nicht die Interessen der anderen Schülervertreter vergisst. Francie und ihre Freundinnen setzen Rory bereits gehörig unter Druck, damit sie sich bei Paris für sie einsetzt.

Auch in Sachen Gefühle befindet sich Rory auf einer Achterbahnfahrt. Sie hat schwer daran zu knabbern, dass Jess in aller Öffentlichkeit mit seiner Freundin Shane knutscht und sie einfach ignoriert. Als sie ihn deshalb schließlich zur Rede stellt, hält er ihr vor, dass sie sich in den Ferien kein einziges Mal bei ihm gemeldet habe und immer noch mit Dean zusammen sei.

Lorelai leidet sehr unter der Trennung von Christopher und reagiert nicht auf seine unablässigen Anrufe. Eines Tages taucht Christopher dann auch noch persönlich auf und macht ihr Vorwürfe, dass sie sich nicht bei ihm meldet. Für Lorelai ist das Maß damit voll. Lautstark macht sie ihm klar, dass die erneute Trennung mehr ist, als sie ertragen kann.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:47
#3 RE: Staffel 3 Antworten

46/III College Fieber

(Application Anxiety)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Rory bekommt ihre Bewerbungsunterlagen für Harvard. Doch sie empfindet nicht nur Freude, sondern vor allem auch Angst - hat sie doch gerade erfahren, dass die Strategie, mit der sie die Aufnahmebedingungen zu erfüllen gedenkt, womöglich nicht die Richtige ist. Völlig verunsichert wendet sie sich an ihre Mutter, die sofort Abhilfe schafft: Über Direktor Charleston besorgt sie die Adresse des Harvard-Absolventen Darren Springsteen, der Rory alle Fragen beantworten kann.

Um eine Band zu finden, hat Lane eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben. Da ihre Mutter aber nichts von ihrem Vorhaben wissen darf, gibt sie kurzerhand die Nummer von Lorelai an. Mit Dave ist schließlich ein Junge am Hörer, den Lane akzeptiert. Die beiden treffen sich und stellen bald fest, dass sie auf einer Wellenlänge sind.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:48
#4 RE: Staffel 3 Antworten

47/III Jugendsünden

(One’s Got Class And The Other One Dyes)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Lorelai wird von Debbie darum gebeten, auf der Stars Hollow High über ihren Beruf zu sprechen, und sagt sofort zu. Der Vortrag scheint trotz ihrer Nervosität gut zu laufen, doch dann löchern sie die Schüler mit Fragen zu ihrer Schwangerschaft als Teenager. Alle Versuche, die Fragen abzuwehren, bleiben ohne Erfolg. Kurz darauf zeigen sich die bigotten Mütter aus Debbies Clique äußerst empört darüber, dass Lorelai es offenbar befürwortet, wenn ein Mädchen schon mit 16 schwanger wird.

Lane will sich von ihrem Elternhaus emanzipieren und bringt das auf etwas drastische Weise zum Ausdruck: Sie färbt sich die Haare Lila. Währenddessen erzählt sie Rory ganz entspannt, dass sie in ihren Bandkollegen Dave verliebt ist. Als dann aber ihre Mutter nach Hause kommt, wird Lane panisch und färbt sich die Haare wieder um. Unterdessen erklärt Jess in einem Streit mit Luke, dass ihm nichts an Shane liege. Sie sei nur ein trauriger Ersatz für die, die er eigentlich liebe: Rory.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:51
#5 RE: Staffel 3 Antworten

48/III Ein verpatztes Date

(Eight O’Clock At The Oasis)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Auf einer von ihrer Mutter Emily organisierten Auktion trifft Lorelai einen Mann namens Peyton, der ihr äußerst gut gefällt. Um an ihn heranzukommen, muss sie jedoch Emily einweihen, die natürlich hocherfreut seine Telefonnummer besorgt.

Kurze Zeit später haben Lorelai und Peyton ihr erstes Date, doch der Abend wird ein Reinfall auf der ganzen Linie. Lorelai ist das vollkommen egal, doch Emily hat damit ein echtes Problem: Sie ist mit Peytons Mutter befreundet und hat Angst um ihre Stellung in diversen Vereinen, falls man Lorelai die Schuld an dem verpatzten Date geben sollte…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:52
#6 RE: Staffel 3 Antworten

49/III Faule Eier

(Take The Deviled Eggs)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Weil Rory von Sherry zu einer Baby-Party eingeladen wurde, fährt Lorelai sie nach Boston. Dort angekommen, überredet Sherry sie, ebenfalls zu bleiben. Lorelai stimmt zu, doch die Party ist für sie ein Alptraum: Zuerst muss sie die albernen Partyspielchen ertragen, die Sherrys Freundinnen vorbereitet haben, und dann erzählt Sherry ihr auch noch, wie verändert Christopher von Sookies Hochzeit nach Hause kam und wie sehr er sich auf das Baby freut. Lorelai platzt der Kragen.

Jess hat sich einen gebrauchten Wagen gekauft, und Luke macht sich Sorgen darüber, woher der Junge das Geld dafür hat. Während Jess ihm versichert, dass er das Geld selbst verdient hat, kommen Lorelai und Rory aus Boston nach Hause. Mit dabei haben sie eine ganze Ladung gefüllter Eier, die Sherry ihnen aufgedrängt hat und für die sie nun doch noch einen Verwendungszweck finden: Aus Wut auf Sherry und Christopher, Jess und seine neue Freundin Shane zielen sie genau auf Jess’ geliebtes Auto…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:54
#7 RE: Staffel 3 Antworten

50/III Tanzmarathon

(They Shoot Gilmores, Don’t They?)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Lorelai ist schon ganz aufgeregt: Der diesjährige Tanzmarathon steht vor der Tür, und sie will unbedingt gewinnen. Vier Mal schon hat ihr ein Nachbar den Pokal vor der Nase weggeschnappt, doch dieses Mal soll ihm das nicht gelingen, das hat sich Lorelai fest vorgenommen. Zu dumm, dass ihr Tanzpartner ausgerechnet jetzt in eine Ehekrise gerät und den Tanzmarathon absagen muss. Lorelai überredet Rory, für ihn einzuspringen - und ist nun ganz sicher, dass sie den Wettbewerb gewinnen wird. Sie ahnt jedoch nicht, dass Rory nach dem ganzen Hin und Her mit Dean und Jess ein äußerst wackeliger Tanzpartner ist: In der sechsten Runde macht Dean öffentlich Schluss, und Rory verlässt die Tanzfläche. Damit ist der Tanzmarathon auch für die fassungslose Lorelai gelaufen.

Auch Sookie und Jackson nehmen an dem Tanzmarathon teil. Doch auch sie scheiden schon früh aus, weil sie ihre Babyfrage etwas zu laut diskutiert haben. Unterdessen bringt Lorelai ihre Schuhe zur Reparatur und kommt Luke dabei ein gutes Stück näher…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:56
#8 RE: Staffel 3 Antworten

51/III Mit List und Tücke

(Let The Games Begin)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Richard lädt Lorelai und Rory ein, mit ihm und Emily nach Yale zu fahren, um dort die Universität zu besichtigen. Keiner weiß, dass Richard sogar einen Vorstellungstermin für Rory organisiert hat, und als er endlich damit herausrückt, fühlt sich Lorelai wieder einmal vor den Kopf gestoßen. Rory nimmt den Termin in Yale zwar wahr, wirft ihrem Großvater anschließend aber vor, sie überrumpelt zu haben. Nachdem sich auch Lorelai und Richard wieder in die Haare bekommen haben, lassen die beiden Frauen Richard und Emily einfach stehen und fahren mit dem Taxi nach Hause.

Auch in Rorys Liebesleben geht es turbulent zu: Sie und Jess kommen sich immer näher, doch so ganz wohl ist Rory bei der Sache nicht. Sie beschließt, sich zuerst mit Dean auszusprechen, bevor sie eine neue Beziehung anfängt…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:58
#9 RE: Staffel 3 Antworten

52/III Stress hoch vier

(A Deep-Fried Korean Thanksgiving)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Rory und Lorelai haben mehrere Einladungen zu Thanksgiving. Wie jedes Jahr wollen sie zuerst zu den Kims, danach zu Sookie und zu guter Letzt zu Luke. Doch dann taucht Emily auf und besteht darauf, dass die beiden auch bei ihr und Richard vorbeikommen. Rory und Lorelai bleibt nichts anderes übrig, als an Thanksgiving vier Einladungen zu bewältigen.

Nach kurzen Besuchen bei den Kims, bei Sookie und Jackson und bei Luke machen sich Lorelai und Rory auf den Weg nach Hartford. Dort erfährt Lorelai, dass Rory sich in Yale beworben hat, und glaubt nun, Richard und Emily hätten Rory manipuliert. Erbost nimmt sie ihre Tochter an die Hand und verlässt die Party.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:01
#10 RE: Staffel 3 Antworten

53/III Das Winterfest

(That’ll Do, Pig)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Anlässlich Richards Geburtstags hat Emily ein Abendessen für die ganze Familie organisiert. Das gemütliche Beisammensein wird jedoch durch einen überraschenden Besuch von Richards kratzbürstiger Mutter Trix gestört, die ihren entsetzten Verwandten eine unangenehme Nachricht unterbreitet: Die starrsinnige alte Dame hat vor, nach Hartford zu ziehen.

Rory versucht ihren Freund Jess zu überreden, sie auf das Winterfest der Highschool zu begleiten, doch er lehnt strikt ab. Erst als Rory sich wieder mit Dean versöhnt, ändert er seine Meinung plötzlich. Er unterstellt Dean, sich wieder an Rory heranmachen zu wollen, und beschließt, seine Freundin doch zu der Feier zu begleiten. Unterdessen treibt Francie in der Schule ein übles Spiel mit Paris. So sehr Paris ihr manchmal auf die Nerven geht - diese Ungerechtigkeit kann Rory nicht mit ansehen…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:03
#11 RE: Staffel 3 Antworten

54/III Wahrheit oder Pflicht

(I Solemnly Swear)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Nachdem Emily von einem früheren Hausmädchen verklagt worden ist, drängt sie Lorelai, in einer eidesstattlichen Erklärung zu versichern, sie würde ihr Personal fair behandeln. Widerwillig sagt Lorelai zu, doch ihre Erklärung fällt nicht so positiv aus, wie Emily sich das vorgestellt hatte. Nun herrscht zwischen Mutter und Tochter mal wieder dicke Luft.

Paris ist wütend auf Rory, weil sie glaubt, diese habe sie hintergangen. Beide Mädchen sind jedoch der hinterhältigen Francie auf den Leim gegangen, die fleißig Intrigen spinnt und einen Keil zwischen Rory und Paris zu treiben versucht. Unterdessen besuchen Lorelai und Sookie ein Seminar zum Thema Hotelmanagement und treffen dort auf Sookies alten Freund Joe, der mit seinem Kumpel Alex ebenfalls an einem Seminar teilnimmt. Joe ist gleich wieder Feuer und Flamme für Sookie, kassiert aber schon bald einen Korb. Alex hat mehr Glück: Er bittet Lorelai um ein Date - und sie sagt zu…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:04
#12 RE: Staffel 3 Antworten

55/III Am Haken

(Lorelai Out Of Water)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Lorelais neuer Verehrer Alex lädt sie zu einer Verkostung von Kaffeesorten ein. Dabei kommen sich die beiden schnell näher, und Alex schlägt vor, zusammen angeln zu gehen. Obwohl Lorelai alles andere als eine Naturfreundin ist, sagt sie spontan zu. Doch nun braucht sie die Hilfe von Luke, der ihr ein paar Grundbegriffe in Sachen angeln beibringen soll.

Lane versucht unterdessen alles, um ihre Mutter dazu zu bringen, sie am Abschlussball ihrer Schule teilnehmen zu lassen. Und natürlich möchte Lane mit Dave hingehen, was kein Problem für Mrs. Kim sein sollte, engagiert sie ihn mittlerweile doch bei allen Festen im Hause Kim als Gitarristen. Auch bei der Hochzeit von Lanes Cousin James mit einer zu diesem Zweck eigens eingeflogenen Koreanerin ist Dave anwesend. Doch Mrs. Kim ist der Überzeugung, dass Lane nicht mit Dave auf den Ball gehen sollte, weil er kein Koreaner ist. Sie stellt ihrer Tochter einen Jungen vor, der ihrer Meinung nach eine viel bessere Begleitung für Lane wäre. Doch Young Chui ist Lane alles andere als sympathisch…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:05
#13 RE: Staffel 3 Antworten

56/III Babyalarm!

(Dear Emily And Richard)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Luke ist bei Nicole ein gutes Stück vorangekommen: Er hat sie um ein Date gebeten - und sie hat ja gesagt! Aufgeregt macht sich Luke auf den Weg zum Treffpunkt und verbringt einen sehr netten Abend mit der attraktiven Frau. Ob mehr daraus wird?

Unterdessen bekommt Rory eine Einladung von Sherry. Sie soll sich im Krankenhaus mit Sherrys Freundinnen treffen und anschließend mit ihnen essen gehen, um die Geburt des Babys zu feiern. Zu dumm, dass das Baby sich nicht an den Zeitplan seiner Mutter hält: Es wird eine Woche zu früh das Licht der Welt erblicken. Und nun, da Sherrys Freundinnen alle arbeiten müssen und Christopher auf Reisen ist, muss Rory im Krankenhaus allein die Stellung halten. Doch bei dem Gedanken, die hysterische Sherry in den Kreißsaal begleiten zu müssen, wird ihr ganz anders.

Kurz bevor es losgeht, trifft glücklicherweise Lorelai im Krankenhaus ein, und auch Christopher ist im richtigen Moment zur Stelle. Während er Lorelai stolz das Baby präsentiert, wird sie immer nachdenklicher. Sie erinnern diese Szenen an damals, als sie ohne Christophers Unterstützung und ganz alleine ins Krankenhaus fuhr, um Rory auf die Welt zu bringen.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:06
#14 RE: Staffel 3 Antworten

57/III Blauäugig

(Swan Song)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Emily will unbedingt Jess kennen lernen und besteht darauf, dass er zum nächsten Abendessen der Gilmore-Familie mitkommt. Jess ist zwar nicht gerade begeistert, verspricht aber, da zu sein. Doch er kommt viel zu spät und mit einem Veilchen zu Emily. Rory glaubt, Jess habe sich mit Dean geprügelt und bricht einen Streit vom Zaun, woraufhin Jess wutentbrannt das Haus verlässt.

In den nächsten Tagen reagiert Jess auf keinen von Rorys Anrufen. Erst nachdem Luke ihm klar macht, dass sein Verhalten vollkommen kindisch ist, lenkt er ein. Er entschuldigt sich bei Rory und erzählt, dass er sich das blaue Auge beim Football zugezogen habe. Luke erklärt er jedoch, das Veilchen habe er bei einem Kampf mit einem wütenden Schwan abgekriegt. Offenbar ist ihm der wahre Grund für seine Verletzung so peinlich, dass er sich lieber die abenteuerlichsten Geschichten ausdenkt.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:08
#15 RE: Staffel 3 Antworten

58/III Auf glattem Eis

(Face-Off)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Die Eishockeymannschaft von Stars Hollow hat es nach 40 Jahren endlich wieder ins Halbfinale geschafft. Die ganze Stadt ist im Eishockeyfieber, und Taylor hat sogar Verwandte aus allen Teilen des Landes nach Stars Hollow eingeladen, damit er zusammen mit ihnen die Mannschaft anfeuern kann. Dass er sie ausgerechnet in ihrem Hotel einquartiert, macht Lorelai jedoch schwer zu schaffen.

Rory ist frustriert, weil sie immer wieder auf Jess’ Anrufe warten muss und keine ordentliche Verabredung zustande kommt. Lorelai drängt sie dazu, sich das Verhalten ihres Freundes nicht länger gefallen zu lassen und endlich etwas zu unternehmen. Daraufhin trifft Rory eine Entscheidung, die sie kurze Zeit später schon wieder bereut.

Lane langweilt sich einmal mehr bei einem Date, das ihre Mutter für sie arrangiert hat. Dave ist aber dennoch rasend vor Eifersucht. Unterdessen wird Emily schon wieder von ihrer Schwiegermutter Trix heimgesucht und beinahe in den Wahnsinn getrieben. Als sie Trix jedoch beim Knutschen in ihrem Wohnzimmer erwischt, glaubt sie, die alte Dame endlich in der Hand zu haben…

Seiten 1 | 2
«« Staffel 4
Staffel 2 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz