Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:14
#16 RE: Staffel 3 Antworten

59/III Aus der Traum

(The Big One)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Zur 200-Jahr-Feier von Chilton sollen Paris und Rory gemeinsam die Festrede halten. Paris schlägt vor, die ganze Sache am Telefon vorzubereiten, da sie sich noch immer von Rory hintergangen fühlt. Doch plötzlich steht sie vor Rorys Tür und berichtet ihr, dass sie mit ihrem Freund Jamie geschlafen habe. Nun will sie von Rory wissen, ob das richtig war, doch Rory ist auf diesem Gebiet selbst noch zu unerfahren, um Paris einen Rat zu geben. Lorelai, die das Gespräch "zufällig" mitbekommt, fällt ein Stein vom Herzen: Ihre Tochter ist noch Jungfrau!

Am Tag der großen Feier erscheint Paris erst auf den letzten Drücker. Sie sieht schlampig aus und sagt kein Wort. Auf dem Podium platzt jedoch schließlich alles aus ihr heraus: Das Auswahlkomitee von Harvard hat ihre Bewerbung abgelehnt und damit ihren größten Traum zerstört. Paris empfindet diese Ablehnung als Strafe dafür, dass sie mit Jamie geschlafen hat - und teilt das dem Publikum auch mit.

Lorelai trifft unterdessen auf Max, der sie noch immer liebt. Das offenbart er ihr mit einem leidenschaftlichen Kuss, der Lorelai völlig verwirrt zurücklässt. Als Lorelai und Rory am Abend nach Hause kommen, finden sie im Briefkasten mehrere große Umschläge. Überglücklich stellt Rory fest, dass sie von allen Universitäten Zusagen bekommen hat.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:16
#17 RE: Staffel 3 Antworten

60/III In Schutt und Asche

(A Tale Of Poes And Fire)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Die Poe-Gesellschaft hat sich in Stars Hollow angemeldet, um einen Edgar Allen Poe-Abend zu veranstalten. Lorelai ist zufrieden, hat aber alle Hände voll zu tun, da das Hotel bis auf das letzte Bett ausgebucht ist. In der Nacht bricht jedoch ein Feuer aus, und die Gäste müssen evakuiert werden. Da alle anderen Hotels ausgebucht sind, ergreift Lorelai eine außergewöhnliche Maßnahme: Sie quartiert die Gäste bei sich und den anderen Bewohnern der Stadt ein.

Am nächsten Tag ist das Feuer gelöscht. Als Lorelai das verkohlte Innere sieht, ist sie den Tränen nahe. Ihr wird klar, dass man grundlegend renovieren muss, bevor man dort wieder Gäste bewirten kann. Rory muss unterdessen auswählen, auf welche Uni sie gehen will. Hat sie zuvor noch von Harvard geträumt, gibt sie nach Auswertung aller Kriterien Yale den Vorzug. Wie wird sich Rory entscheiden?

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:18
#18 RE: Staffel 3 Antworten

61/III Das liebe Geld

(Happy Birthday, Baby)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Luke hat herausgefunden, dass Jess Extra-Schichten im Supermarkt einlegt, statt zur Schule zu gehen. Als er ihn daraufhin zur Rede stellt, gibt Jess sich gewohnt stur und uneinsichtig. Deshalb entschließt sich Luke zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Er versteckt Jess’ Auto, so dass dieser nicht mehr zum einige Kilometer entfernten Supermarkt fahren kann. So bleibt Jess nicht anderes übrig, als die Schule zu besuchen - und zwar zu Fuß.

Zu Lorelais bevorstehendem Geburtstag organisiert Rory eine Party, auf der es die größte Pizza der Welt geben soll. Während sie vollauf damit beschäftigt ist, alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, übergibt Richard seiner Tochter einen Scheck über 75.000 Dollar, dem Gewinn aus einer Investition, die er kurz nach ihrer Geburt getätigt hatte.

Am Abend von Lorelais Geburtstagsessen bei Emily und Richard gibt Lorelai ihrer Mutter einen Scheck, mit dem sie ihre Schulden für Rorys Schulgeld begleichen will. Emily reagiert erbost und unterstellt Lorelai böse Absichten: Sie würde ihre Schulden nur zurückzahlen, damit sie nicht mehr zum wöchentlichen Abendessen erscheinen müsse. Als Emily dann auch noch erfährt, woher Lorelai plötzlich soviel Geld hat, brennen ihr endgültig die Sicherungen durch. Rasend vor Wut stürmt sie aus dem Zimmer und lässt ihre Familie ratlos am Festtags-Tisch zurück.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:20
#19 RE: Staffel 3 Antworten

62/III Eine wilde Nacht

(Keg! Max!)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Lorelai muss an den Vorbereitungen für Rorys Abschlussfeier teilnehmen und trifft dabei auf ihren alten Verehrer Max, der höflich-distanziert mit ihr umgeht. Als er beim nächsten Treffen nicht erscheint, sucht Lorelai ihn in seinem Büro auf und stellt ihn zur Rede. Daraufhin gibt Max zu, noch immer nicht über die Trennung hinweg zu sein. Er schlägt deshalb vor, sich möglichst aus dem Weg zu gehen.

Lanes Band hat endlich einen Gig: Sie und ihre Mitstreiter sollen auf der Party ihres Schulfreundes Kyle spielen. Obwohl die Band dort mehr als gut ankommt, ist Dave genervt: Ständig schleicht Young Chui um Lane herum. Der Koreaner, mit dem Mrs. Kim ihre Tochter verkuppeln will, ist bis über beide Ohren in Lane verliebt. In ihrer Verzweiflung trinkt Lane einen über den Durst und ruft dann ihre Mutter an, um ihr mitzuteilen, was sie für Dave empfindet.

Jess benimmt sich unterdessen komisch und wird immer verschlossener, je mehr Rory nachfragt. Er hat vor kurzem erfahren, dass er von der Schule fliegt, ist aber zu feige, es ihr zu sagen. Auf Kyles Party versucht er, mit Rory zu schlafen, doch Rory wehrt ihn ab und verlässt verletzt das Zimmer. Als Dean sie so verstört sieht und herausfindet, dass Jess der Grund dafür ist, platzt ihm der Kragen: Ohne nachzudenken stürzt er sich auf seinen Rivalen. Kyles Party ist damit natürlich gelaufen…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:22
#20 RE: Staffel 3 Antworten

63/III Erben gesucht

(Say Goodnight, Gracie)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Jimmy, der leibliche Vater von Jess, taucht eines Tages aus heiterem Himmel in Stars Hollow auf, um nach seinem Sohn zu sehen. Luke ist jedoch dagegen, dass er Jess besucht. Er hat Angst, dass Jimmy noch mehr Unruhe in Jess’ Leben bringt. Deshalb verschweigt er seinem Pflegesohn Jimmys Besuch.

Die Besitzerin des Dragonfly Inn ist gestorben. Nun hoffen Lorelai und Sookie, dass sie sich ihren alten Traum doch noch erfüllen können: Das verfallene Hotel zu kaufen, zu renovieren und neu zu eröffnen. Um die Gelegenheit ja nicht zu verpassen, beginnen sie schon während der Beerdigung mit dem Erbschaftsanwalt zu verhandeln.

Rory hat unterdessen schlimmen Liebeskummer: Sie weiß nicht, wie sie nach der Schlägerei auf der Party mit Jess umgehen soll. Zudem wird immer deutlicher, dass sie mit seiner Art einfach nicht klar kommt. Unglücklich zieht sie sich in sich selbst zurück.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:23
#21 RE: Staffel 3 Antworten

64/III Vatertag

(Here Comes The Son)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Rory hat alle Hände voll damit zu tun, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten. Um sie nicht zusätzlich zu belasten, hält Lorelai es für das Beste, ihr zu verschweigen, dass Jess spurlos verschwunden ist. Luke ahnt, dass Jess seinem Vater hinterhergefahren ist, behält das aber lieber für sich.

Unterdessen ist Jess in Venice Beach angekommen und begibt sich zum Haus seines Vaters, der überrascht über diesen Besuch ist und eigentlich keine Verantwortung für seinen Sohn übernehmen will. Als Jess ihn bittet, eine Weile bei ihm bleiben zu dürfen, sagt Jimmy deshalb nur widerwillig zu. Er glaubt, Jess würde die Welt offen stehen, doch ohne Schulabschluss sieht Jess’ Zukunft nicht gerade rosig aus.

Das Verhältnis zwischen Lorelai und Emily ist nach wie vor frostig. Als Emily sich einen peinlichen Ausrutscher leistet, nur um Lorelai loszuwerden, ist das selbst Rory zu viel. Sie macht ihrer Großmutter schwere Vorwürfe. Lorelai ist trotzdem am Boden zerstört. Ihr einziger Lichtblick zurzeit ist Rory, die die Schule vermutlich als Beste ihres Jahrgangs abschließen wird…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 19:24
#22 RE: Staffel 3 Antworten
65/III Ein starker Abgang

(Those Are Strings, Pinnocchio)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Nachdem das Independent Inn endgültig geschlossen wurde, stehen Lorelai und Sookie ohne Job da. Lorelai frustriert Sookie zusätzlich, indem sie ihr mitteilt, sie müsse sich aus dem Hotel-Projekt zurückziehen, da sie das Geld, das eigentlich für den Kauf des Dragonfly Inn bestimmt war, für Rorys Studium verwenden will. Als Rory mitbekommt, dass Lorelai ihren großen Traum für ihr Studium aufgeben will, ist sie geschockt. Sie besucht ihre Großeltern und bittet um ein Darlehen, das ihr natürlich sofort gewährt wird. Lorelai ist davon allerdings gar nicht begeistert, heißt das doch, dass sie sich immer wieder Emilys Vorhaltungen anhören muss. Dennoch ist sie froh darüber, das Hotel doch noch kaufen zu können.

Während Rory und Lorelai nach Rorys Abschlussfeier Urlaub in Europa machen wollen, plant Luke, eine Kreuzfahrt mit Nicole. Lorelai ist sicher, dass er ihr auf hoher See einen Heiratsantrag machen wird, doch Luke weist solche Pläne vehement von sich. In der darauf folgenden Nacht hat er einen verwirrenden Traum: Lorelai bittet ihn, Nicole nicht zu heiraten. Rory erhält unterdessen ständig Anrufe, ohne dass sich jemand meldet. Sie vermutet ganz richtig, dass es sich um Jess handelt und sagt ihm, dass sie ihre Beziehung als beendet betrachte, weil Jess ihr nicht genug vertraut habe. Doch Jess reagiert auch darauf nicht…

Seiten 1 | 2
«« Staffel 4
Staffel 2 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz