Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:26
#16 RE: Staffel3 1-18 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 3.16
--------------------------------------------------------------------------------

Freindinnen ( Staffel 3 - Folge 16 )
Frenemies

--------------------------------------------------------------------------------

Gerade als die Dinge für Miranda wieder anfingen besser zu laufen, scheitert ihr Date daran, dass es gar nicht auftaucht - und auch nach drei geschlagenen Stunden noch immer nicht da ist. Früher wäre Miranda nach fünf Minuten gegangen - doch jetzt! Miranda ist fest entschlossen ihr Date zur Rede zu stellen, doch als sie ihn anrufen will, erfährt sie von Anrufbeantworter, dass Will leider nicht zum Date erscheinen konnte - denn Will ist gestern verstorben. Aus Respekt will Miranda an der Beerdigung teilnehmen, wo einen sehr netten Will vorfindet, leider auch sehr nett tot. Doch alle Hoffnung ist noch nicht vergangen, denn auf der Beerdigung lernt Miranda einen von Carries Exfreunden kennen: Jim, mit dem Carrie vor vielen Jahren mal was hatte. Carrie warnt Miranda davor, Jim ist ein Freak, doch Miranda schlägt die Warnung in die Luft.

Carrie führt in der Zeit ein Seminar zum Thema "Wie treffe ich den perfekten Mann?" vor einem Haufen unglaublich zynischer und vereitelten Frau aus New York. Nach ein paar Fragen (fiesen Fragen!) wie "Schätzchen, bist du jemals verheiratet gewesen?" begreifen die Frauen schnell, dass Carrie zwar viel über Männer schreiben kann, doch sie im Grunde genauso schlau ist, wie die ganzen Frauen, die in diesem Seminar sitzen - das sie keine Ahnung vom Projekt: Mann hat!

Charlotte und Trey arbeiten an den Booten im Hafen, doch der Wind lässt es nicht zu und so brechen sie die Arbeit ab. Beim Brunch am nächsten Morgen erzählt Charlotte ihren Freundinnen von ihren Problemen und Samantha teilt ihr einen ziemlich "rohen" Sex-Ratschlag mit, den Charlotte irgendwie beleidigend, aber nichtsdestotrotz nützlich findet. Unterdessen findet Samantha ihren erotischen, menschlichen Klon - Claire Anne. Sie gehen auf einen Drink in eine Bar und treffen zwei nette Männer, aber Claire Anne ist in ihre Freizügigkeit etwas weiter als Samantha, denn Claire Anne kriecht unter den Tisch um einem dem Männer mit dem Mund etwas Vergnügen zu bereiten, was selbst für Samantha zu viel wird. Unterdessen befolgt Charlotte den Rat von Samantha und trägt erotischer Wäsche für Trey und fängt an sich im Bett selbst zu berühren - es wirkt!

Für ihre zweite Klasse im Seminar ist Carrie der Meinung, da die meisten ihrer Studenten das Seminar verlassen haben, dass es Zeit wird den Leuten zu zeigen wie es draußen in der (Männer)-Welt wirklich abläuft, anstatt ihnen eine Strafpredigt zu halten.


--------------------------------------------------------------------------------

DARSTELLER:
Kyle MacLachlan (Trey MacDougal)
Jane Summerhays (Claire Anne)
Dominic Fumasa (Jim)
Sherri Parker Lee (Sydney)
Vivienne Benesch (Meg)
Rebecca Wisocky (Stephanie)
Bill Dawes (Blond guy)
Kevin Stapleton (Dark guy)
Jen Nevergole (Girl #1)
Catherine Curtin (Girl #2)
Eunice Wong (Girl #3)
Jenny Kravat (Woman #1)
Allison Furman (Woman #2)
Robin Montague (Woman #3)
Abigail Rose Solomon (Anne)
Shelley Dickinson (Liz)
Michael Tenaglia (Guy)
Jen Rexford (Jen)
Sondra James (Older woman)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:27
#17 RE: Staffel3 1-18 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 3.17
--------------------------------------------------------------------------------

Alles Karma ( Staffel 3 - Folge 17 )
What Goes Around Comes Around

--------------------------------------------------------------------------------

Immer mehr deprimiert durch den Mangel an Sex findet Charlotte etwas Entlastung wenn sie sich dem schweiß-getränkten Gärtner am McDougal Landhaus beim arbeiten ansieht. Das schlechte Gewissen von Carrie gewinnt die Oberhand als diese durch Natasha in einem Restaurant brüskiert wird. Als ob der Tag noch nicht schlecht genug wäre, verliert Carrie auch noch ihr Paar Lieblingsschuhe, also geht sie zur Polizei und bittet, dass der Detective danach sucht, als Unterstützung bittet sie Miranda auf die Wache zu kommen. Miranda lernt auf der Polizeiwache durch Carrie den smarten Detective Stevens kennen, der daraufhin seine Pflichten gänzlich vergißt und sich nur um Miranda und ihr Anliegen kümmert.

Durch Samantha erfährt Carrie, dass Natasha abreisen wird, Carrie ist entschlossen sich bei Natasha zu entschuldigen, dass sie ihre bevorstehende Ehe mit Big zerstören wollte, das Gewissen plagt Carrie doch zu stark, als das sie diesen Vorfall einfach ignorieren könnte. Samantha schleppt Carrie zu einer Party die von einem Gewissen "Sam Jones" organisiert wurde, nur um herauszufinden um wen es sich dabei handelt. Samantha muss feststellen, dass das ganze eine Wohnheim Party für Gesellen ist und Sam Jones eine männliche Jungfrau. Doch nach ein paar Drinks und Gesprächen findet Samantha den jungen Mann ganz sympathisch und sie tauschen ihre Telefonnummern aus.

Zurück in der Stadt, bei einer weiteren Begegnung mit dem Gärtner wird ein geheimer, kleiner Kuss ausgetauscht, nicht wissend, dass die Schwester von Trey Charlotte beobachtet hat und das ganze vor Trey bezeugen kann. Später am Tag redet die Schwester über das was sie gesehen hat. Trey macht Charlotte klar, dass er auch verheiratet sein kann, ohne dass man mit dem Partner in einer Wohnung lebt. Charlotte ist empört über die Aussage von Trey und schlägt vor, dass es wohl besser ist, wenn sie sich für eine Weile trennen.

Miranda hat das Gefühl, dass ihr Aussehen als Anwältin für einen Detective nicht gut genug aussieht. Je später die Nacht wird, desto mehr steigt ihr Alkoholspiegel. Sie verführt den Detective in ihrer Wohnung, doch als sie am nächsten Morgen erwacht, findet sie einen kleinen Zettel auf dem steht, dass sie doch bitte ihre Anonyme Alkoholiker Gruppe aufsuchen soll. Carrie macht Natasha in einem Restaurant ausfindig und entschuldigt sich bei ihr dafür, dass sie ihre Ehe zerstören wollte. Doch Natasha kann Carrie nicht verzeihen, nicht nur, dass sie versucht hat, ihre Beziehung zu ruinieren, nun hat sie auch noch ihr Mittagessen ruiniert, Natasha verlässt das Restaurant.

Charlotte ist zurück in Manhattan und befindet sich alleine in ihrer alten Wohnung, als Single.


--------------------------------------------------------------------------------

DARSTELLER:
Kyle MacLachlan (Trey MacDougal)
Frances Sternhagen (Bunny McDougall)
Timothy Gibbs (Detective Stevens)
Jacob Pitts (Sam Jones)
Scott Geyer (Charles)
Allison Daugherty (Patty)
Steve Harris (Gardner)
Brandon Fox (Mugging man)
Matthew Crane (Man)
Rhonda Cristou (Waitress)
Karen Lee (Assistant)
Jason Harris (Male Voice #1)
Spike Maclure (Male Voice #2)
Sean Oliver (Male Voice #3)
Jodi Pynn (Stunt Carrie)
Bob Coletti (Stunt man #1)
Victor Chan (Stunt man #2)
Bridget Moynahan (Natasha)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:27
#18 RE: Staffel3 1-18 Antworten

EPISODENGUIDE > Folge 3.18
--------------------------------------------------------------------------------

Gute Nachbarschaft ( Staffel 3 - Folge 18 )
Cock-A-Doodle-Do

--------------------------------------------------------------------------------

Samantha und Carrie haben Probleme ihren Schönheitsschlaf vor Mitternacht zu bekommen. Samantha wird durch die gesprächigen und auf- und ablaufenden transsexuellen Huren auf der Straße gegenüber wach gehalten, während Carrie jeden Morgen von einem Hahn geweckt wird, der auf dem Kirchturm sitzt. Miranda und Carrie treffen Steve und Aidan in einem Cafe und machen sich lustig, doch irgendwie sind die beiden doch zu neugierig und gehen mit ihnen etwas trinken, nur um herauszufinden, ob die Männer neue Freundinnen haben. Carrie wundert sich darüber, dass sie momentan von einem Gedankenzug geradezu besessen ist: Vielleicht sind nicht die Männer das Problem, vielleicht ist sie das Problem, sie und ihre Anforderungen. Carrie erhält von Big einen Anruf und er bittet sie mit ihm Essen zu gehen. Carrie ist bereit zu gehen, doch Miranda hält dies für eine schlechte Idee.

Miranda sagt Carrie, dass sie es für einen riesigen Fehler hält, dass Carrie sich mit Big treffen wird. Carrie ist der Meinung, dass Miranda einfach Angst hätte, jemanden zu lieben, wirklich zu lieben. Miranda wird nachdenklich darüber, was Carrie ihr gesagt hat und läuft durch die Straßen, in einem chinesischen Restaurant trifft sie auf Steve, dem es gelingt Miranda ein paar ihrer Ängste zu nehmen. Unterdessen erhält Charlotte in ihrer neu-alten Single-Wohnung einen Besuch von Trey - um 4 Uhr morgens, dem die Hitze zu schaffen und die ihn gleichzeitig anmacht. Nach einer kleinen aber heftigen erotischen Sitzung schaffen sie sich über ihre Gefühle füreinander und auch über die Ehe klar zu werden, doch Entscheidungen treffen sie keine.

Carrie versucht Miranda zu erreichen, bevor sie sich mit Big trifft und sie sich zurechtmachen. Am Bootshaus fallen Carrie und Big in den Teich, bei Big zu Hause angekommen, trocknen sie sich ab. Carrie sagt Big, dass die zwei wie 2 "Kriegsfreunde" sind. Big bietet Carrie an, dass sie gerne bleiben kann, doch Carrie sagt ihm, dass es sich zwar schön anhört, doch in Realität schwer umsetzbar ist, somit verlässt sie ihn. Nachdem sich Samantha mit ein paar der Transsexuellen Weiber wegen ihrem Nachtschlaf geprügelt hat, lädt Samantha im Guten die Mädels zu einer von Samanthas Parties ein, außerdem sind dabei: Carrie, Miranda und Charlotte. Die Mädels feiern, drinken Flirtinis und hören auf, sich gegenseitig fertig zu machen.


--------------------------------------------------------------------------------

DARSTELLER:
John Corbett (Aidan Shaw)
Kyle MacLachlan (Trey MacDougal)
Michael Jefferson (Destiny)
T Oliver Reid (Chyna)
Karen Covergirl (Joe - no E)
Samia Shoaib (Animal nurse)
Emily Cline (Jessica)
Rebecca Boyd (Susan)
Vivian Bang (Take-out woman)
Angela Ai (Chinese waitress)
Jack Hartnett (Hot guy)
Jodi Pynn (Stunt Carrie)
Chris Noth (Mr. Big)
David Eigenberg (Steve Brady)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz