Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:02
#16 RE: Staffel 2 Antworten

37/II Rivalen

(There’s The Rub)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Nicht ganz freiwillig begleitet Lorelai ihre Mutter in ein nobles Wellness-Hotel. Wie nicht anders zu erwarten, kommt es schon bald zu ersten Spannungen und man ist froh, bald wieder nach Hause fahren zu können. Als Emily sich beklagt, dass sie zu Lorelai nicht so ein gutes Verhältnis habe wie diese zu ihrer Tochter, hat Lorelai eine Idee: Sie schlägt vor, als Symbol für das gemeinsame Wochenende die Bademäntel aus dem Hotel mitgehen zu lassen.

Rory will den Abend alleine verbringen, wird aber von Paris gestört, die sie zwingt, mit ihr zu lernen. Kurz darauf platzt Jess mit einem riesigen Fresspaket herein und lädt sich selbst zum Essen ein. Dann steht plötzlich auch noch Dean vor der Tür und stellt Rory erbost zur Rede. Da kommt ihr Paris zu Hilfe, indem sie behauptet, Jess sei nur wegen ihr gekommen. Doch Deans Misstrauen ist geweckt…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:07
#17 RE: Staffel 2 Antworten

38/II Eine Hochzeit und ein Todesfall

(Dead Uncles And Vegetables)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Lukes Onkel Louie ist gestorben, und Luke soll das Begräbnis organisieren. Den Wünschen seines Vaters entsprechend soll Luke seinen Onkel neben ihm in Stars Hollow begraben lassen. Nachdem Luke einiges in Kauf genommen hat, damit alles so läuft wie gewünscht, erfährt er jedoch, dass weder die Verwandten noch Louies Bekannte zur Beerdigung kommen wollen. Offenbar gibt es niemanden, der Louie gemocht hat.

Sookie lässt sich von Emily bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen und bemerkt in ihrem Feuereifer gar nicht, dass die geplanten Festlichkeiten gar nicht mehr ihrem und Jackson Geschmack entsprechen. Taylor hat unterdessen Probleme mit einem jungen Mann, der einst Troubadour der Stadt werden wollte, nun aber genau gegenüber von Taylors Laden einen Gemüsestand aufmacht…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:13
#18 RE: Staffel 2 Antworten

39/II Auf ein Neues

(Back In The Saddle Again)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Für ein Schulprojekt soll Rory einen Konsumartikel entwickeln und dafür Produktions- und Marketingbedingungen prognostizieren. Sie bittet Lorelai, ihr als Beraterin beizustehen, doch Lorelai fühlt sich überfordert und schlägt Richard für diesen Job vor. Richard, der in letzter Zeit nur noch an seinem Oldtimer herumgeschraubt hat, sagt zu und ist schon bald voll in seinem Element. Dadurch erkennt er, dass er nicht für den Ruhestand geschaffen ist. Er beschließt, sich selbstständig zu machen.

Rory ist genervt, weil Dean seit der Sache mit Jess ständig bei ihr anruft. Deshalb mach Lorelai ihm klar, dass er Rory durch seine Verlustängste erst recht von sich wegtreibt. Er befolgt den Rat und ruft nur noch alle zwei Tage an. Doch Rory ist noch immer nicht geneigt, darauf zu reagieren…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:16
#19 RE: Staffel 2 Antworten

40/II Nachhilfe

(Teach Me Tonight)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Unangenehme Nachrichten für Luke: Der Direktor von Jess’ Schule macht ihm klar, dass Jess das Schuljahr noch einmal wiederholen muss, wenn sich nicht sofort etwas ändert. Obwohl Lorelai dagegen ist, bittet Luke daraufhin Rory, seinem Neffen Nachhilfeunterricht zu geben. Rory willigt ein, doch Jess nervt sie schon bei der ersten Stunde so sehr, dass sie seinem Vorschlag, mit dem Auto zur Eisdiele zu fahren und anschließend zu lernen, dankbar annimmt. Die ganze Sache endet jedoch mit einem Unfall, bei dem Rory sich das Handgelenk verletzt. Lorelai ist außer sich vor Wut und macht, da Jess verschwunden ist, Luke für dieses Missgeschick verantwortlich. Die beiden kriegen sich so in die Haare, dass sie schließlich kein Wort mehr miteinander sprechen.

Unterdessen hat auch Christopher von dem Unfall erfahren und sich sofort auf den Weg nach Stars Hollows gemacht. Lorelai merkt jedoch schon bald, dass er nicht nur wegen Rory gekommen ist.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:17
#20 RE: Staffel 2 Antworten

41/II Eine Frau für alle Fälle

(Help Wanted)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Richard will wieder arbeiten und gründet eine Firma, die Großkunden in Versicherungsfragen berät. Doch seine langjährige Sekretärin sagt im letzten Moment ab, und Lorelai muss für sie einspringen. Sie erledigt alle anfallenden Aufgaben und erweist sich als ideale Sekretärin. Als sie schließlich keine Zeit mehr hat und die Bewerberin Karen einstellen will, ist ihr Vater dementsprechend enttäuscht.

Emily organisiert eine Party zur Eröffnung der Firma und sieht dort endlich Rory wieder. So erfährt sie von dem Unfall, an dem ihrer Meinung nach natürlich Lorelai Schuld ist, weil sie Rory nicht von Jess ferngehalten hat. Daraufhin entbrennt ein Streit zwischen Lorelai und Rory, die nicht mehr wie ein kleines Mädchen behandelt werden möchte. Sie klärt ihre Mutter darüber auf, dass sie an dem Unfall ebenso beteiligt war wie Jess. Genervt von Lorelais Uneinsichtigkeit fährt Rory zurück nach Stars Hollows, wo sie auf Luke trifft. Der hatte sich nach dem Streit mit Lorelai eine kleine Auszeit genommen und stimmt mit Rory völlig darin überein, dass Jess nicht alleine für den Unfall verantwortlich ist.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:18
#21 RE: Staffel 2 Antworten

42/II Ferngesteuert

(Lorelai’s Graduation Day)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Zu Lorelais bestandener Abschlussprüfung an der Wirtschaftsschule hat Christopher ihr einen Präsentkorb mit einer Perlenkette geschickt. Während Lorelai noch zutiefst gerührt ist, überredet Rory sie, nun auch zur Abschlussfeier der Schule zu gehen. Heimlich lädt sie auch ihre Großeltern ein, was Emily wieder einmal zu einer völlig überzogenen Aktion veranlasst: Sie engagiert sowohl einen Kameramann als auch einen Toningenieur, damit die Zeremonie der Nachwelt angemessen präsentiert werden kann.

Rory erhält einen Anruf von Jesse und macht sich danach wie ferngesteuert auf den Weg nach New York, um ihn zu besuchen. Die beiden verbringen einen schönen Tag zusammen, doch der Bus zurück nach Hartford hat so viel Verspätung, dass Rory nicht mehr pünktlich zur Abschlussfeier kommt. Abends gesteht sie ihrer entsetzten Mutter schließlich, dass sie die Schule geschwänzt und Jess besucht hat, sich aber selbst keinen Reim darauf machen kann. Lorelais Vermutung, sie sei in Jess verliebt, weist sie aber vehement zurück. Doch Lorelai ist alarmiert…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 18:20
#22 RE: Staffel 2 Antworten

43/II Herzschmerz

(I Can’t Get Started)
65-teilige Familienserie, USA 2000-2003

Die Hochzeit von Sookie steht kurz bevor, und alle erwarten den großen Tag in freudiger Erregung. Nur bei Jackson will sich keine rechte Vorfreude einstellen, denn er soll auf Wunsch seines Vaters im Kilt heiraten. Unterdessen überredet Jess seinen Onkel Luke, ihn wieder bei sich aufzunehmen, und spürt Rory im Hotelgarten auf. Als die beiden sich näher kommen, vergisst Rory ihre Vorsätze für einen Moment, und es kommt zu einem Kuss.

Nachdem Christopher angedeutet hat, dass er sich von Sherry trennen will, hat Lorelai auch ihn zu Sookies Hochzeit eingeladen. Am Abend vor der Hochzeit landen Lorelai und Christopher zusammen im Bett und erkennen, dass sie beide noch etwas füreinander empfinden. Glücklich beschließen sie, wieder als Familie zusammen zu leben. Doch ein Anruf von Sherry macht einen dicken Strich durch die Rechnung: Sherry ist schwanger, und Christopher beschließt, dieses Mal für sein Kind da zu sein. Lorelai ist am Boden zerstört.

Seiten 1 | 2
«« Staffel 3
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz