Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.388 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 12:30
Matthew Czuchry Antworten

Matthew Czuchry spielt Logan Huntzberger

Matthew ("Matt") Czuchry wurde am 20. Mai 1977 in Manchester, New Hampshire geboren. Er wuchs mit zwei älteren Brüdern und einer älteren Schwester in ländlicher Gegend in Tennessee auf. Matt schloss 1999 mit einem ausgezeichneten Zeugnis am College von Charleston ab und gewann für seine schulischen und außerschulischen Leistungen die höchste Anerkennung, die dieses College vergibt: den Bishop Robert Smith Award. Während seiner Collegezeit war Matt Kapitän der Tennismannschaft.

Nach dem College zog Matt Czuchry nach Los Angeles und machte seine ersten TV-Erfahrungen. Bei seiner Arbeit zur Serie "Young Americans" lernte er die Schauspielerin Kate Bosworth ("Blue Crush") kennen, mit der er 2 Jahre lang liiert war. Matt war in einer Gastrolle in der VOX-Serie "Eine Himmlische Familie" zu sehen, ist dem amerikanischen TV-Publikum durch regelmäßige Auftritte in der Serie "Hack" bekannt und wirkte in einigen Spielfilmen mit – unter anderem in "Freche Biester!" (2002) und "Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster" (2002).

In "Gilmore Girls" spielt Matt Czuchry ab der 5. Staffel den versnobten Yale-Studenten Logan. Dessen direkte, unverfrorene Art stößt bei Rory zunächst nicht auf Gegenliebe – doch Logan fasziniert sie immer mehr. Rorys standesbewusste Großmutter Emily begeistert allein seine Herkunft: Logan stammt aus einer reichen, traditionsbewussten Familie.


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz