Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 12:26
Milo Ventimiglia Antworten

Milo Ventimiglia spielt Jess Mariano

Milo Anthony Ventimiglia, der am 08. Juli 1977 in Anaheim/Kalifornien geboren wurde und im sonnigen Orange aufwuchs, wollte schon seit früher Kindheit nur eines: Schauspieler werden. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren verkündete er seinen Eltern, dass er einmal einen Oscar gewinnen würde.

Seit seinem 12. Lebensjahr steht Milo auf der Bühne. Zunächst war er nur auf regionalen Theaterbühnen zu sehen und spielte während seiner Highschool-Zeit in der Theatergruppe der Schule. Doch er hatte Talent, und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon bald erhielt er ein Stipendium für das American Conservatory of Theater in San Francisco und besuchte anschließend die University of California in Los Angeles.

Diese harte Arbeit zahlte sich aus: Milo spielte in mehreren Spielfilmen, u.a. "Eine wie Keine" (1999), "Massholes" (2000), "Nice Guys Finish Last" (2001), "Sheer Bliss" (2002) und die Komödie "Dirty Deeds" (2004). In "Cursed" (2004) war er an der Seite von Christina Ricci zu sehen.

Milo Ventimiglia spielte außerdem die Hauptrolle in der TV-Serie "Opposite Sex" (2000) und war unter anderem in folgenden Serien als Gaststar zu sehen: "Boston Public" (2000), "CSI – Den Tätern auf der Spur" (2000), "Promised Land" (1996), "Sabrina – Total verhext" (1996) und "Der Prinz von Bel Air" (1990).

In der Serie "Gilmore Girls" spielt Milo Ventimiglia ab der zweiten Staffel den "Bad Boy" Jess Mariano, der aufgrund seiner Außenseiterrolle nicht in die Gemeinschaft von Stars Hollow passt und nur Schwierigkeiten macht. Er entzieht sich jeder Verantwortung, raucht und trinkt und scheint einzig zu Rory Vertrauen zu fassen. Auch Rory ist zunehmend fasziniert von Jess' rebellischer Art und fühlt sich zu ihm hingezogen.

Milos besondere Leidenschaft neben der Schauspielerei sind Autos – vor allem die so genannten Musclecars der 60er- und 70er-Jahre. Außerdem ist er leidenschaftlicher Skateboarder, Snowboarder und Wakeboarder.


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz