Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

23.01.2006 12:15
Scott Patterson Antworten

Scott Patterson spielen Luke Danes

Scott Patterson alias Luke Danes

Der am 11. September 1958 in Philadelphia geborene Scott Patterson hatte vor seiner Karriere als Schauspieler bereits eine andere Karriere hinter sich: Als professioneller Pitcher (Werfer) spielte er in der ranghöchsten US-Baseball-Liga, der Major League - unter anderem für die New York Yankees, Texas Rangers und die Los Angeles Dodgers.

Nach dem Karriereende suchte Scott nach einer neuen Herausforderung und begann, Schauspielunterricht im renommierten "Actors Studio" zu nehmen. Dort stand er bei zahlreichen Produktionen wie "Rasputin" und "Miss Julie" auf der Bühne.

1994 erschien Scott Patterson zum ersten Mal auf der Kinoleinwand und besetzte eine Nebenrolle in der Komödie "Little Big League" (1994), im Drama "Three Wishes" (1995) mit Patrick Swayze und in "Rhapsody in Bloom" (1998) mit Penelope Ann Miller. Auch im Fernsehen war er immer öfter zu sehen; unter anderem spielte er in "Seinfeld" (1995) und "Will and Grace" (1999) mit, bevor er 2000 die Rolle des Luke Danes in "Gilmore Girls" bekam.

In dieser Rolle sorgt er als Besitzer von "Luke's Diner" nicht nur bei Lorelai für Herzklopfen, sondern auch dafür, dass sie und Tochter Rory jeden Tag ihren dringend benötigten Kaffee bekommen. Ein Job, der für Scott Patterson privat übrigens gar nicht in Frage käme, denn: "Ich trinke gar keinen Kaffee", erzählt der 45-Jährige schmunzelnd.

Scott Patterson lebt in Los Angeles; in seiner Freizeit schreibt er Songs, die er auf der Gitarre vertont. Denn noch vor dem Baseball und der Schauspielerei war Musik Scotts große Liebe. Schon während der Highschool-Zeit spielte er Gitarre und war Leadsänger einer Band. Vor Kurzem hat er einige seiner Songs im Plattenstudio aufgenommen. "Aber es ist schwer, seine Musik zu verkaufen", erzählt er. "Denn es ist schwer, die richtige Melodie, den richtigen Rhythmus zu finden." Apropos richtiger Rhythmus: Den findet Scott Patterson beim Skifahren, seiner allerliebsten Freizeitbeschäftigung.

katki Offline

Mitglied


Beiträge: 10

25.01.2006 00:06
#2 RE: Scott Patterson Antworten

ist er nicht einfach sexy???
oh mann...ich wohn im falschen land!


wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!!!

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz