Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 18:45
#16 RE: Staffel 4 Antworten

85. Tod eines Clowns

(Getting Off)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


Ein gewisser Ed Burnell, Helfer einer Drogenentzugseinrichtung, ist ermordet aufgefunden worden. Wenig später muss die Polizei den drogenabhängigen Jamal nach einem Unfall aus einem Wagen befreien, den er kurz zuvor geklaut hatte. Er fährt nicht nur Burnells Auto, sondern trägt auch dessen Schuhe, wodurch er sofort zum Hauptverdächtigen avanciert. Das Blut an Jamals Kleidung stammt jedoch nicht von Burnell, sondern von ihm selbst. Im Wagen macht Warrick schließlich eine interessante Entdeckung, die in eine ganz andere Richtung weist: ein Briefchen mit einem Halluzinogen, das beim Heroin- und Crack-Entzug helfen kann. Dieses Mittel hatte Burnell offenbar an Drogenabhängige verkauft, um sie von ihrer Abhängigkeit zu befreien. Weitere Recherchen im Drogenmilieu führen die Ermittler zu einer gewissen Mindy Dupont, die mit Burnells Methode vom Crack loskam, nun aber wieder voll auf Droge ist. Als Brass und Grissom sie aufsuchen und bei ihr ein blutiges Messer finden, scheint der Fall gelöst. Doch warum sollte das Mädchen ihren Wohltäter ermordet haben? Oder hat Mindys Drogendealer Riley Renaldo etwas mit der Sache zu tun?

Auf einer Müllhalde wurde ein toter Clown gefunden. Sara und Catherine wenden sich an Agenturen, die Clowns für Kindergeburtstage vermitteln und stoßen so auf Donny Zonko alias Doodles, der zuletzt bei einem Kindergeburtstag im Hause McGuire aufgetreten war. Mrs. McGuire wiederum führt die Ermittler auf die Spur des Pantomimen Joey Sizemore, der an diesem Tag einen heftigen Streit mit Doodles hatte. Da Sizemore jedoch ein wasserdichtes Alibi hat und man in Doodles Boxershorts nicht nur Samen-, sondern auch Vaginalflüssigkeit findet, liegt die Vermutung nahe, dass Mrs. McGuire mit dem Clown nicht nur einen Kindergeburtstag gefeiert hatte. Diese Theorie wird erhärtet, als man im Wäschekeller der McGuires ein Clownskostüm findet. Hat Mr. McGuire den Clown in Rage umgebracht, als er ihn und seine Frau in flagranti erwischte?

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 18:56
#17 RE: Staffel 4 Antworten

86. Hinter Gittern

(XX)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


Unter einem Gefängnisbus findet man eine völlig zerfetzte weibliche Leiche ohne Kopf. Die Frau namens Antoinette Stella hatte sich bei ihrem Fluchtversuch offenbar mit Baumwollstreifen am Unterboden des Busses festgebunden, wurde dann aber - nachdem die Streifen rissen - von der Radachse zerfetzt. Erste Zweifel an der Theorie der missglückten Flucht kommen jedoch auf, als die Ermittler erfahren, dass Antoinette nur noch einen Monat abzusitzen hatte. Als man den Kopf findet und daran verdächtige Druckspuren entdeckt, ist klar, dass Antoinette ermordet wurde. Zunächst verdächtigt man den Busfahrer Doug, denn Antoinette war schwanger von ihm. Doch Antoinette hatte nicht nur eine Affäre mit Doug, sondern auch mit ihrer Mitgefangenen Juanita…

Grissom und Warrick ermitteln unterdessen im Fall Adanto Adams, der erstochen in der Wohnung seines behinderten Bruders Zero aufgefunden wurde. Zunächst fällt der Verdacht auf Zeros Vormund Frank Samuels, dessen Fingerabdrücke sich auf dem Messer befinden. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Adams ein Spieler war und nicht nur sein eigenes Geld, sondern auch das seines Bruders verspielt hatte. Als sie schließlich auch noch entdecken, dass Adams eine Lebensversicherung zu Zeros Gunsten abgeschlossen hatte, kommen die Ermittler zu einer ganz anderen Theorie: Hat der verzweifelte Spieler sich selbst umgebracht und es wie einen Mord aussehen lassen, damit Zero das Geld von der Versicherung erhält?


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 19:21
#18 RE: Staffel 4 Antworten

87. Blinde Wut

(Bad To The Bone)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


Im Flur eines Casino-Hotels ist der Hotelgast Tony Sciarra auf das Brutalste zu Tode geprügelt worden. Mit Hilfe der Überwachungskamera des Hotels hat man den Täter schnell identifiziert: Es ist Walter Darian, ein äußerst reizbarer und gewalttätiger Zeitgenosse. Zwar lässt er sich ohne Gegenwehr verhaften, doch beim Verhör rastet er aus und greift Grissom an. Mehrere Beamte können den Mann kaum bändigen und müssen ihrerseits Gewalt anwenden. Am Ende ist Darian tot - gestorben an einem Herzinfarkt.

Bei den weiteren Ermittlungen kommen immer mehr Grausamkeiten Walters ans Tageslicht. Auch seine Schwester Beth berichtet, dass Walter eine Menge Leute verletzt habe und schon als Kind äußerst reizbar und gewalttätig gewesen sei. In einem Motel, das Walter einst betrieben hatte, finden die Ermittler außerdem eine einbetonierte Leiche. Die Überprüfung der DNA ergibt, dass es sich um die vor acht Jahren hochschwangere Marissa Cleary handelt. An der Leiche werden jedoch keinerlei Spuren einer Geburt oder eines Fötus entdeckt. Offenbar wurde der toten Marissa das Kind aus dem Mutterleib geschnitten - und Beths vermeintlicher Sohn Martin ist genau acht Jahre alt…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 19:22
#19 RE: Staffel 4 Antworten

88. Feuerteufel

(Bad Words)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


Bei einem Brand kommt die Schülerin Sabrina ums Leben, während ihre Mutter Jessica, ihr Bruder Sam und ihre Großmutter von der Feuerwehr aus den Flammen gerettet werden. Da es in der Nachbarschaft kürzlich schon einmal gebrannt hat, geht das herbeigerufene CSI-Team von Brandstiftung aus und ermittelt gegen verschiedene Personen, die ein Motiv gehabt hätten. Kurzzeitig gerät auch die an Alzheimer erkrankte Großmutter ins Visier der Ermittler, da sie immer wieder heimlich raucht. Dann stellt sich jedoch heraus, dass die Brandspezialisten sich bei der Bestimmung des Brandherdes geirrt hatten und das Team die ganze Zeit in die falsche Richtung ermittelt.

Unterdessen wird ein offenbar erstickter Mann auf einer Herrentoilette gefunden. Bei der Autopsie entdeckt Robbins im Hals des Mannes den Grund für seinen Erstickungstod: einen Scrabble-Spielstein. Nachdem man weitere sechs Spielsteine im Magen des Opfers findet, ist klar, dass der Mann sich nicht versehentlich verschluckt hat, sondern ermordet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass das Opfer als Favorit des alljährlichen Scrabble-Turniers von Las Vegas galt und extra aus Orlando angereist war. Da als Täter deshalb vor allem seine Konkurrenten in Frage kommen, nehmen Grissom und Sara die Turnier-Teilnehmer unter die Lupe. Doch erst die genaue Kenntnis der Spielregeln bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 19:24
#20 RE: Staffel 4 Antworten

89. Sport ist Mord

(Dead Ringer)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


In der Wüste Nevadas findet das alljährliche Wüstenrennen der Polizei statt, an dem neben dem CSI-Team auch viele andere Spezialeinheiten teilnehmen. Catherine, die gerade ihren Streckenabschnitt läuft, liegt gut im Rennen, als der sie im Fahrzeug begleitende Grissom plötzlich anhält. Er hat am Straßenrand die Leiche eines Mannes entdeckt, der offenbar ebenfalls an dem Rennen teilgenommen hatte. Bei der Obduktion des jungen Polizisten namens Tim Coleman findet Robbins Spuren eines Mittels gegen Bluthochdruck, das in Zusammenhang mit einem harmlosen Muskelaufbaupräparat eine tödliche Dehydrierung verursacht hatte. Da Coleman jedoch völlig gesund war, spricht alles dafür, dass ihm das Diuretikum ohne sein Wissen verabreicht wurde. Haben Colemans Teamkollegen etwas mit der Sache zu tun?

Warrick und Sara werden unterdessen an einen anderen Tatort gerufen. In einem Hotelzimmer wurden ein Mann und eine Frau, beide Polizisten, tot aufgefunden. Alles sieht nach Mord mit anschließendem Selbstmord aus, doch ein paar kleine Details wollen einfach nicht zusammenpassen. Mrs. Santana, die Frau des getöteten Cops Manny Santana, zeigt sich nicht verwundert darüber, dass ihr Mann zusammen mit einer anderen Frau gefunden wurde, hat er sie doch angeblich dauernd betrogen. Nach Angaben von Mannys Kollegin Lydia Lopez hatte Manny jedoch nur selten außerehelichen Verkehr - und wenn, dann nur mit ihr. Dadurch gerät Lydias Mann Archie unter Verdacht, doch welchen Grund hatte er, die zusammen mit Manny gefundene Polizistin Patricia zu töten? Nachdem man feststellt, dass Archie kurz zuvor mit Mrs. Santana telefoniert hat, wird dagegen ein anderes Szenario immer wahrscheinlicher: Hat die wutentbrannte Mrs. Santana ihren Mann mit seiner Kollegin Patricia im Zimmer angetroffen, diese irrtümlich für seine Geliebte gehalten und beide erschossen?

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 19:25
#21 RE: Staffel 4 Antworten

90. Achterbahn der Gefühle

(Turn Of The Screw)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


Bei einem Achterbahnunglück in einem Vergnügungspark sind sechs Menschen gestorben. Das CSI-Team schaltet sich ein, und Robbins stellt bei der Leichenbeschauung fest, dass eines der Opfer, der Parkangestellte Jim Nevins, bereits zehn Stunden vor dem Unglück tot war. In Zusammenhang mit der Tatsache, dass die Schrauben an dem Achterbahnwagen gelöst wurden und man in Nevins Wagen den dafür passenden, mit Blut bespritzten Schraubenschlüssel findet, führt diese Entdeckung Nick zu einer ersten Theorie: Wurde Nevins von Jemandem dabei erwischt, wie er die Achterbahn sabotierte, und von diesem mit dem Schraubenschlüssel erschlagen? Tatsächlich ist der Schraubenschlüssel sowohl das Tatwerkzeug als auch die Mordwaffe, doch die Entdeckung, dass Nevins noch in der Nacht vor dem Unglück mit seiner Verabredung in der Achterbahn gefahren war, lässt Nicks Theorie zerplatzen. Wie sich herausstellt handelte es sich bei dieser Verabredung um eine gewisse Lisa Hunt, durch die die Ermittler auf die Spur ihres offenbar in sie verliebten Nachhilfelehrers Zack kommen. Hat er Nevin aus Eifersucht ermordet? Und wenn ja: warum mussten fünf weitere Menschen sterben?

Catherine und Warrick untersuchen unterdessen den Mord an der 13-jährigen Tessa Press. Ihr wurde durch einen heftigen Schlag ins Genick das Rückenmark durchtrennt. In ihrer Wunde am Nacken findet man ganz spezielle Erde: Dung, der aus Fäkalien von Zootieren hergestellt und auch von dem Landschaftsgärtner Justin Mack benutzt wird. Er hatte vor kurzem den Garten von Tessas Mutter Raina neu angelegt und ist mittlerweile ihr Freund. An einer seiner Schaufeln findet man Blut, das von Tessa stammt, am Griff der Schaufel befinden sich jedoch die Fingerabdrücke von Raina…

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 19:26
#22 RE: Staffel 4 Antworten

91. Falsches Spiel

(No More Bets)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


Ein junger Mann, der kurz zuvor im Casino von Catherines Vater Sam falsch gespielt hatte, wird erschossen aufgefunden. Catherine will ermitteln, Grissom zieht sie aber von dem Fall ab, weil Sam der Hauptverdächtige ist. Kurz darauf wird ein Zimmergenosse des Opfers ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, haben die beiden zusammen mit dem Elektronikstudenten Seth Landers eine Methode zum Betrug beim Roulette-Spiel entwickelt: einen im Schuh versteckten Computer, der die Laufbahn der Kugel berechnen kann. Aber hat Sam die beiden Jungs deshalb tatsächlich umgebracht?

Weitere Ermittlungen ergeben, dass Seths Vater Joe alias Joseph Greene nicht nur der Vermieter der beiden Opfer ist, sondern auch ein alter Falschspieler, den Sam einst beim Betrügen erwischt und ihm nach altem Ganovenbrauch die Hand zertrümmert hatte. Nach dieser Geschichte wurde Joseph zudem ein lebenslanges Hausverbot für sämtliche Casinos erteilt. Hat er die Gelegenheit genutzt, die Beute der beiden Jungs abzukassieren und sich an seinem Erzfeind Braun zu rächen, indem er ihm zwei Morde unterschiebt?

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 19:28
#23 RE: Staffel 4 Antworten

92. Die Chimäre

(Bloodlines)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003


Linley Parker wird auf dem Heimweg von der Arbeit überfallen und vergewaltigt, sie kann sich jedoch retten, bevor ihr Angreifer sie umbringt. Durch ihre Täterbeschreibung und Teile des Nummernschilds hat man den Täter schnell ausgemacht: Es ist Todd Coombs, ein Psychiater, der in einer kleinen Siedlung am Stadtrand lebt. Bei einer Gegenüberstellung identifiziert Linley ihn ohne jeden Zweifel, doch eine DNS-Analyse zeigt, dass er nicht der Täter sein kann. Da seine Brüder ihm relativ ähnlich sehen, geraten nun auch sie ins Visier der Ermittler, doch alle drei haben wasserdichte Alibis.

Wenig später wird Linley erneut überfallen und vergewaltigt - und anschließend getötet. Bei der Obduktion der Leiche findet man ein Haar und stellt fest, dass es von Todd Coombs stammt. Er wird erneut verhaftet und einer genauen Untersuchung unterzogen. Dabei bemerkt Grissom, dass es sich bei Todd um einen äußerst seltenen medizinischen Fall handelt: Er ist eine Chimäre, ein Mensch mit zwei komplett unterschiedlichen Gen-Codes. Damit ist das Rätsel gelöst, doch Grissom hat noch längst nicht Feierabend: Die Polizei hat Sara beim alkoholisierten Fahren ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen…

Seiten 1 | 2
«« Staffel 5
Staffel 3 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz