Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:21
2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

026. Born To Be Wild / Queasy Rider
Gegen den Willen von Carrie legt sich Doug ein Motorrad zu und ist zunächst hellauf begeistert. Doch der neue Drang zur grossen Freiheit ist schnell erloschen, als Doug feststellen muss, dass er mit der Maschine nicht umgehen kann. Um sich keine Blösse zu geben, tut er so, als wäre das Bike für ihn der Schlüssel zur grossen Unabhängigkeit. Carrie ist sauer und besteht ebenfalls auf ihrer Freiheit. Kurzerhand fängt sie wieder an zu rauchen, während Doug das Motorrad wieder zurückbringt. Das löst bei Carrie solche Schuldgefühle aus, dass sie in den Laden marschiert und die Maschine wieder zurückkauft. Davon ist Doug alles andere als begeistert.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:21
#2 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

027. Die beste Freundin / Female Problems
Freitag abends will Doug am liebsten mit seinen Freunden rumhängen. Deshalb hält er es für eine brillante Idee, dass Carrie sich eine beste Freundin zulegt. So kann er ohne schlechtes Gewissen Zeit mit seinen Freunden verbringen. Da kommt es ihm gerade recht, dass eine junge Frau namens Jessica in der Nachbarschaft einzieht, und er versucht die beiden Frauen zusammen zu bringen. Seine Rechnung geht auf - zu gut, wie Doug findet. Von nun ab verbringt Carrie die meiste Zeit mit Jessica, kommt abends spät nach Hause und kocht nicht mehr. Doug versucht mit allen Mitteln, das Ganze wieder rückgängig zu machen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:22
#3 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

028. Unwichtiges in Klammern gesetzt / Asaulted Nuts
Carrie möchte sich zu Hause ein kleines Büro einrichten. Dafür muss sie bei der Bank einen Kredit über 4000 Dollar aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie viel zu viel Geld dafür ausgibt. Überhaupt glaubt er, dass er sehr viel mehr arbeitet als seine Frau. Mit einem Kollegen amüsiert sich Doug während der Arbeitszeit: Die beiden schiessen Blechdosen mit einer Tackermaschine ab. Durch einen blöden Zufall schiesst sich Doug eine Klammer in die Hoden. Wie ein echter Mann versucht er die Situation unter Kontrolle zu halten. Von schlimmen Schmerzen geplagt, nimmt er mit Carrie an dem Kreditgespräch bei der Bank teil ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:22
#4 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

029. Rabenpaten / Parent Trapped
Deacon und Kelly haben ein Baby bekommen. Die frischgebackenen Eltern fragen Doug und Kelly, ob sie die Pateneltern von Klein-Major werden wollen. Doug stimmt begeistert zu. Doch zu Hause macht ihm Carrie klar, welche Verantwortung sie damit übernehmen. Schliesslich müssten sie sich um den Kleinen kümmern, wenn den Eltern etwas zustösst. Carrie gelingt es, Doug von ihrer Meinung zu überzeugen. Mit schlechtem Gewissen nehmen die beiden ihre Zusage zurück. Als sie bei der Taufe die neuen Paten Bill und Robin sehen, kochen bei Carrie die Emotionen hoch, und sie will das schwere Amt nun doch übernehmen. Während der Zeremonie gelingt es ihr, Deacon und Kelly davon zu überzeugen, ihre neuen Paten sausen zu lassen. Währenddessen hat Arthur einen neuen Job in einem Brezel-Laden übernommen. Als sein Chef ihm für ein paar Tage die Verantwortung über den Laden überlässt, führt Arthur eine Bonuskarte ein. Jeder der eine Brezel gekauft hat, bekommt ein Kreuz. Beim zehnten Kreuz, gibt es eine Brezel umsonst. Zu dumm, dass die Kunden ihre Karten selbst ausfüllen ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:23
#5 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

030. Späte Rache / Tube Stakes
ougs heissgeliebter Fernseher wird aus der Garage gestohlen. Er macht Carrie bitterste Vorwürfe, weil sie vergessen hat, die Garagentür abzuschliessen. Ihr Vater Arthur erleichtert Carries Gewissen nicht gerade, als er sie an einen alten Fehltritt erinnert. Vor 15 Jahren hat sie nämlich eine seiner Schallplatten kaputt gemacht. Carrie ersetzt Doug schuldbewusst den Fernseher. Doug ist zutiefst gerührt und schreibt ihr eine Liebeserklärung und Dankesbekundungen in den Computer. Als er das Zimmer verlässt, stolpert er über ein Kabel und reisst das Laptop herunter, das zu Bruch geht. Doug bittet Arthur, die Schuld auf sich zu nehmen, was dieser nach einigem Zögern auch tut.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:23
#6 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

031. Gib dem Affen Zucker / Doug Out
Als sie gemeinsam im Stau stehen, nervt Arthur seinen Schwiegersohn Doug kolossal. Anschliessend lässt sich Doug bei Carrie über Arthurs Macken auf und bezeichnet ihn als senilen Zirkusaffen. Er ahnt nicht, dass Arthur das Gespräch mithört. Doug und Carrie versuchen mit allen Mitteln, den Gekränkten wieder zu besänftigen - jedoch ohne Ergebnis. Schliesslich ringt sich Doug dazu durch, eine seiner heiss umworbenen Eintrittskarten zum Baseball an Arthur abzugeben. Aber auch im Stadion bessert sich Arthurs Laune nicht merklich. Erst als sich Doug vor dem gesamten Publikum lächerlich macht und Carrie in Verwahrung genommen wird, weil sie einen Bierverkäufer angespuckt hat, hebt sich seine Laune.
Anmerkung:

Rock Reuben, einer der Stammautoren von KoQ, hat in in dieser Folge einen Gastauftritt. Er spielt den Betrunkenen in der Zelle ("Piazza, Piazza")

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:24
#7 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

032. Adam, Eva und Apfel / Get Away
Doug und Carrie fahren mit Deacon und Kelly gemeinsam in die Berge, um dort ihren Hochzeitstag zu feiern. Die Zimmer der beiden Pärchen liegen direkt nebeneinander. Doug und Carrie bekommen so zwangsläufig mit, dass ihre Freunde mindestens drei Mal am Tag Sex miteinander haben. Deswegen kommt es zwischen den Eheleuten zu einem handfesten Streit. Carrie ist überzeugt, dass Doug sie nicht mehr begehrt, und Douglas glaubt, dass er Carrie nicht wirklich befriedigt. Nach einer ehrlichen Aussprache stellen die beiden fest, dass ihr Sexualleben vollkommen in Ordnung ist und die beiden sehr glücklich miteinander sind.
Anmerkung:

Erste Episode ohne Jerry Stiller als Arthur

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:24
#8 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

033. Schöne Aussichten / Dire Strayts
Nach dem Golfspiel wollen Doug und Ray sich gemeinsam ein Footballspiel im Fernsehen anzusehen. Doch Doug hat vergessen, dass Samstag ist - und Samstag ist Carrie-Abend! Doug glaubt, die perfekte Lösung gefunden zu haben. Er schlägt Ray vor, seine Frau mitzubringen, damit die Frauen tratschen und die Männer fernsehen können. Doch durch einen Fauxpas von Doug ist die Stimmung schnell auf dem Tiefpunkt angekommen und die Frauen ziehen sich beleidigt zurück. So recht will aus dem Fernsehabend nichts werden, denn zussätzlich zu der schlechten Stimmung gibt's auf dem Bildschirm nur Schneegestöber. Beim Versuch die Antenne neu zu richten, bleibt Doug in der Dachluke stecken und muss sich von seinen Kumpels, die mit der Motorsäge anrücken, und seiner Frau hämische Sprüche anhören.
Gaststar: Ray Romano (Ray Barone)


Anmerkung:

Die dritte Episode, mit Ray Romano

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:25
#9 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

034. Ein heißer Typ / I, Candy
Doug und Deacon treffen sich im Cooper's. Dort wird Doug von der Bedienung Jill heftig angeflirtet. Sie hinterlässt ihm sogar eine Botschaft auf der Rechnung. Doug kann kaum glauben, dass er so viel Erfolg beim anderen Geschlecht hat. Als er bald darauf mit Carrie, Kelly und Deacon ins Kino geht, zieht er alle Register, um seine Wirkung auf Frauen zu testen. Sein ungewöhnliches Verhalten irritiert Carrie. Als sie schliesslich erfährt, was die Veränderung ihres Gatten bewirkt hat, ist sie sauer, vor allem weil er das ganze Theater nicht wegen ihr, sondern wegen einer fremden Frau veranstaltet. Am nächsten Tag kehrt Doug ins Cooper's zurück, um die angenehme Erfahrung zu wiederholen. Doch inzwischen hat Jill erfahren, dass Doug verheiratet ist und zeigt ihm die kalte Schulter. Für Doug bricht eine Welt zusammen. Auch Carrie geht in die Kneipe und kommt schliesslich zu dem Schluss, dass sie völlig überreagiert hat. Zu Hause feiern Doug und Carrie ihre Versöhnung.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:25
#10 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

035. Spence zieht aus / Roamin Holiday
Carrie hat Besuch von ihrer alten Schulfreundin Susie und ihrem Ehemann Mike. Während die beiden Frauen in alten Erinnerungen schwelgen und gackern wie die Hühner, langweilt sich Doug mit Mike zu Tode. Darum ist er entsetzt, als Carrie die beiden für vier Tage über Thanksgiving einlädt. Da kommt es Doug gerade recht, dass Spence sich mit seiner Mutter verkracht. Er redet so lange auf ihn ein, bis Spence zu Hause einzieht und es sich in Carries Büro gemütlich macht, wo eigentlich Susie und Mike übernachten sollen. Mit allen Mitteln versucht Doug, Spence' Auszug hinauszuzögern und zu verhindern, dass sein Freund eine Wohnung findet. Doch schliesslich gesteht Doug seiner Frau die wahren Beweggründe seines Handelns und Carrie verzeiht ihrem Mann. Aber um den Besuch des Langweilers kommt er trotzdem nicht herum ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:25
#11 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

036. Der Bowlingkrieg / Sparing Carrie
Gemeinsam mit Deacon, Spence, Richie und Annette bilden Doug und Carrie ein Bowling-Team, das von Cooper's gesponsert wird. Die Stimmung der Truppe ändert sich gewaltig, als der neue Besitzer der Kneipe von seinem Team Erfolge sehen will, damit er die Bowler weiterhin unterstützt. Carrie, die eine miserable Bowlerin ist, wird so zum echten Problemfall. Doug muss in den sauren Apfel beissen und sie mit den knallharten Fakten konfrontieren. Carrie verlässt schweren Herzens das Team und als Ersatz kommt Pam Di Meo, ein echtes Bowling-As. Wegen der ganzen Geschichte ist Arthur stinksauer auf Doug. Beim ersten Wettkampf gegen "Hey Eddie's Pizzaservice" gehen Doug wegen seinem schlechten Gewissen die Nerven durch. Er versagt auf ganzer Linie. Er kommt zu dem Entschluss, dass Team zu verlassen. Doch Carrie versucht ihn zu einer Rückkehr zu bewegen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:26
#12 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

037. Aktienfieber / Net Prophets
Von seiner Firma bekommt Doug eine dicke Überraschung in Form von 3000 Dollar Weihnachtsgeld. Er hält es für die beste Idee, das Geld auf einem Konto anzulegen. Doch Carrie ist ganz heiss darauf, mit dem Geld an der Börse zu spekulieren. Schliesslich lässt sich Doug breitschlagen und die beiden werden vom Aktienfieber gepackt. Doug wird immer mulmiger in Anbetracht der beträchtlichen Kursschwankungen seiner Aktien. Schon bald verliert Doug die Nerven. Er verkauft, wenn der Kurs fällt und kauft wieder beim Höchststand. Carrie ist von ihrem ungeschickten Gatten total genervt, und es kommt zu bösen Streitereien zwischen den beiden. Erst Arthur gelingt es, die beiden am Heiligabend wieder zu versöhnen. Sie beschliessen, zu den wenigen Aktien, die sie noch besitzen, ein paar neue dazu zu kaufen. Und prompt fallen die Kurse von Shominy in den tiefsten Keller ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:26
#13 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

038. Voll daneben / Party Favor
Dougs anhänglicher Cousin Danny kommt zu Besuch und stellt seine zukünftige Frau vor. Er vertraut Carrie an, dass er keinen Trauzeugen finden konnte und wohl ohne einen heiraten muss. Damit weckt er bei der gutherzigen Carrie Mitleid, und sie überredet Doug, sich freiwillig als Trauzeuge anzubieten. Widerwillig gibt Doug nach und bereitet den Junggesellenabend vor. Die ganze Party geht gewaltig in die Hosen. Und auch Arthurs Geheimtipp, eine besonders "schlüpfrige" Hochzeitsrede zu halten, trifft bei den Hochzeitsgästen nicht gerade auf Begeisterungsstürme

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:27
#14 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

039. Spiele von gestern / Block Buster
Doug ist schon ganz aufgeregt, weil seine Footballmannschaft von 1985 zu Besuch kommt. Er erinnert sich gerne daran, wie er beim letzten Spiel einen Gegner geblockt hat und so seine Mannschaft zum Sieg führte. Während Carrie ein Riesensandwich zubereitet, erzählt er immer wieder von seiner Glanzleistung. Als seine Jungs dann da sind, kommt die Rede natürlich auf das glorreiche Spiel. Doch der ehemalige Trainer behauptet steif und fest, Buster hätte das Spiel gerettet. Buster sitzt inzwischen im Rollstuhl und freut sich über die Lorbeeren, obwohl er sich nach seinem Unfall an nichts mehr erinnern kann. Der geschockte Doug kramt ein altes Video vom Dachboden. Das scheint aber eher die Version des Ex-Trainers zu bestätigen. Schliesslich kann Spence, der damals Materialwart war, die Wahrheit ans Licht bringen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:27
#15 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

040. Heiß und kalt / Frozen Pop
In Queens ist eine Kältewelle ausgebrochen. Unten im Keller, wo Arthur wohnt, wird es unerträglich frostig, und Carrie bietet ihrem Vater an, nach oben zu ziehen. Arthur nimmt dankend an, doch Doug ist von der Idee nicht sonderlich begeistert. Er braucht dringend eine Arthur-freie Zone. Arthur glaubt, dass er nun für immer oben wohnen bleiben kann und ist zutiefst gekränkt, als ihn Carrie wieder in den Keller schickt, als die Temperaturen steigen. Nach einem zweiten Kälteeinbruch lädt Carrie Arthur wieder nach oben ein, doch der ist zu stolz das Angebot anzunehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz