Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:28
#16 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

041. Fair Play / Fair Game
Doug, Carrie, Richie, Donna, Deacon und Kelly verbringen einen gemeinsamen Spieleabend. Dabei beobachtet der entsetzte Doug, wie seine Frau schummelt. Er ist entsetzt und der Zwischenfall geht ihm nicht aus dem Kopf. Er will Carrie unbedingt als "Betrügerin" überführen. Beim nächsten Treffen entschuldigt sich Carrie für ihre Mogelei. Doch am gleichen Abend schummelt sie schon wieder. Doug ist verzweifelt und versucht ihre Beweggründe herauszufinden. Er weiht Arthur in die Geschichte ein, der entsetzt von seinem "kleinen Mädchen" ist. Bei dem Gespräch erfährt Doug allerdings auch, dass Arthur Carrie immer ausgelacht hat, wenn sie verlor. Doug versucht sich prompt als Therapeut für Carrie und Arthur.
Anmerkung:

Marc Sedaka, Drehbuchautor dieser Folge, ist der Sohn des Sängers Neil Sedaka

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:28
#17 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

042. Doug trifft Carrie / Meet By-Product
Doug schwelgt in Erinnerungen an die Zeit, in der er Carrie kennen lernte. Mitte der 80er arbeitete er als Türsteher in einer Diskothek. Eines Abends bringt sein Kumpel Richie zwei Frauen namens Lynn und Carrie mit. Richie und Doug laden die beiden in ihr gemeinsames Apartment ein. Während Richie versucht, mit Carrie anzubandeln, macht sich Doug an Lynn ran. Er ist jedoch wenig erfolgreich, und Doug ist frustriert, als schliesslich doch Richie und Lynn im Schlafzimmer verschwinden. Mit der verbliebenen Zicke Carrie weiss er nämlich gar nichts anzufangen ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:28
#18 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

043. Paarweise / The Shmenkmans
Doug und Carrie haben neue Freunde gefunden, die Shmenkmans. Marc und Abby sind nett und kinderlos und damit die idealen Freunde für gemütliche Samstagabende. Aber bei einem gemeinsamen Brunch mit Deacon und Kelly stellt sich heraus, dass Marc und Abby auch gerne Kinder haben wollen, und sie freunden sich sofort mit Deacon und Kelly an. Für Doug und Carrie bricht eine Welt zusammen. Als die beiden Deacon, Kelly, Marc und Abby zufällig im Restaurant wieder treffen, reisst Doug seine Witze. Ausserdem behauptet er, dass Carrie und er nun auch ein Kind wollen, und schon sind die beiden in der Zwickmühle. Auf der Rückfahrt treffen Doug und Carrie Russ und seine Frau. Die beiden haben alles, was Doug und Carrie von Freunden wünschen, sind aber alles andere als kontaktfreudig.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:29
#19 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

044. Geburtstagskind gesucht / Surprise Artie
Arthurs 75. Geburtstag steht bevor, und Carrie möchte für ihn eine Geburtstagsparty organisieren. Deshalb soll Doug seinen Schwiegervater aus dem Haus locken. Die beiden gehen in ein Restaurant, wo man sich am Buffet bedienen kann. Doch Arthur ist zu geizig ,die 6 Dollar 99 auszugeben und will sich von Dougs Teller bedienen. Als sie dabei vom Kellner erwischt werden, rastet Doug aus und beschimpft Arthur so sehr, dass der sich aus dem Staub macht. Währenddessen sind die Gäste angekommen, und schon bald kommt es zwischen Irv und Carl zum Streit. Irv behauptet, Carl hätte vor 40 Jahren mit seiner Frau geschlafen, obwohl Carl das vehement bestreitet. Dank Dougs Hilfe finden sie heraus, dass Arthur der Schwerenöter war. Zwischenzeitlich hat Carrie den verschwundenen Arthur wieder gefunden, doch als sie zu Hause ankommen, sind die Geburtstagsgäste alle verschwunden.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:29
#20 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

045. Lügen haben schlechte Karten / Wild Cards
Doug und Deacon sind beruflich unterwegs nach Philadelphia. Um 18 Uhr erwartet Carrie ihren Göttergatten zurück, weil sie Musical-Karten für den Abend hat, die sie von ihrem Boss geschenkt bekommen hat. Doch dann kommt Deacon auf die glänzende Idee, auf der Rückfahrt im Casino von Atlantic City zocken zu gehen. Doug ist hin und her gerissen, lässt sich schliesslich aber überzeugen und vertröstet Carrie mit einer Ausrede. Doug hat eine echte Pechsträhne erwischt, und seine Laune sinkt von Minute zu Minute. Seinen Frust lädt er dummerweise bei Deacon ab, der daraufhin sauer wird und seinen Kumpel bei seiner Frau verpetzt. Doug weiss, dass die nicht lange warten wird, ihn bei Carrie zu verpfeiffen. Sein Versuch, ihr zuvorzukommen, schlägt kläglich fehl. Carrie nimmt schliesslich Arthur mit ins Theater, wo er sich wieder einmal nach Kräften daneben benimmt. Zu dumm, dass Carries Chef direkt neben den beiden sitzt.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:30
#21 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

046. Der Patenbruder / Big Dougie
Zufällig erfährt Doug, dass Deacon einen "Patenbruder" hat. Das heisst, er kümmert sich einmal wöchentlich ehrenamtlich wie ein grosser Bruder um einen Jungen. Doug bekommt ein schlechtes Gewissen und hält sich für nutzlos. Also beschliesst er, auch eine solche Patenschaft zu übernehmen. Doch sein "kleiner Bruder" scheint keinen Sinn für Dougs sehr speziellen Charme zu haben. Bereits nach dem ersten Treffen möchte Doug sein Amt am liebsten wieder aufgeben. Doch als Deacon mit seinem Schützling an einem 10-Kilometerlauf zugunsten Herzkranker teilnimmt, ist Dougs Ehrgeiz angestachelt. Doug läuft und läuft - bis er liegen bleibt. In dieser Situation zeigt sich, dass sein kleiner Bruder ihn doch ganz gerne mag.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:30
#22 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

047. Dumm gelaufen / Soft Touch
Dougs Nachbar Tim schwatzt ihm eine Wasserfilterverkaufs-lizenz inklusive 20 Wasserfilter für 1000 Dollar auf. Doug ist von seinem neuen Job völlig begeistert und legt sich voll ins Zeug. Carrie hingegen will unbedingt ihre 1000 Dollar zurück haben. Doug tut sein Bestes, um seinen Kumpels Wasser-filterverkaufslizenzen anzudrehen, doch bleibt natürlich völlig erfolglos. Schliesslich muss Doug einsehen, dass er einen Fehler begangen hat und will von Tim sein Geld zurück. Doch dazu ist es zu spät: Tim hat das Haus bereits fluchtartig verlassen.
Anmerkungen:

Diese Episode ist Howard Weiss gewidmet. Er war in den ersten zwei Staffeln Kevin James' Lichtdouble. Er starb an Kehlkopfkrebs
Als Carrie Doug Vorwürfe wegen der Lizenz macht, legt sich Doug beleidigt auf das Bett und redet etwas von einem Kaninchen --> ein Zitat aus dem Stück "Von Mäusen und Menschen" von John Steinbeck

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:31
#23 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

048. Der Kapernkrieg / Restaurant Row
Doug hat ein neues Lieblingsrestaurant gefunden, das "Fiorino's". Er schleppt Carrie dorthin, obwohl die keine Lust hat. Als man ihr das Essen mitsamt den von ihr verhassten Kapern serviert, rastet sie aus. Sie macht Doug eine riesige Szene, die auch zu Hause weitergeht. Es geht so weit, dass Doug Carrie als "Arthurina" beschimpft und sie ihm das Restaurant ab sofort verbietet. Das hält Doug drei Tage lang durch, dann lässt er sich von Deacon zum "Fiorino's" überreden. Zwischenzeitlich muss Carrie feststellen, dass sie ihrem Vater tatsächlich in vielen Dingen ähnelt. Sie geht zum "Fiorino's" um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen. Als sie dort allerdings erfährt, dass Doug dort am gleichen Tag zu Gast war, geht der Streit in die zweite Runde

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:31
#24 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

049. Liebesgrüße aus dem Schuhkarton / Flower Power
Fälschlicherweise glaubt Carrie, ein Rosenstrauss auf ihrem Bürotisch stamme von Doug. Es ist ihr unendlich peinlich, als sich herausstellt, dass der Liebesgruss einer Kollegin gilt. Zu Hause macht sie ihrem Gatten Vorwürfe, weil er nicht im Geringsten romantisch veranlagt ist. Mit allen Mitteln versucht Doug Carrie von seiner Zuneigung überzeugen. Aber seine Liebesbeweise kommen bei Carrie nicht an, weil sie ihn quasi dazu auffordern musste. Der arme Doug macht ihr klar, dass er unter diesen Umständen keine Chance hat, ihr seine Liebe zu beweisen. Doch beim gemütlichen Chinaessen aus dem Pappkarton wird es auf dem heimischen Sofa dann doch noch ganz gemütlich.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:31
#25 RE: 2. Staffel 1999 - 2000 Antworten

050. Traumurlaub / Whine Country
Doug und Carrie haben es geschafft, gleichzeitig Urlaub zu bekommen. Nun müssen sie sich nur noch auf ein gemeinsames Ziel einigen. Carrie will unbedingt nach Paris, während Doug Feuer und Flamme für einen Trip im Wohnmobil ist. Um Streit zu vermeiden, werfen die beiden eine Münze und Doug gewinnt. Carrie ist alles andere als begeistert von dem Riesengefährt, mit dem Doug bald vorfährt. Arthur ist jedoch völlig hin und weg, und Carrie wittert ihre Chance: Sie lädt Arthur ein sie zu begleiten. Doug ist sauer, doch anstatt nun mit Carrie nach Paris zu fahren, lädt er aus Wut auch noch Spence zu der Reise ein. Kurz vor der Abreise kommen die beiden dann doch noch zur Besinnung. Aber wie sollen sie das Arthur und Spence beibringen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz