Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:11
#16 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

016. Valentinstag / S'aint Valentine's
Zum Valentinstag will Doug Carrie gross zum Essen einladen. Zuvor will er mit seinen Kumpels noch auf ein Bier bei Spence vorbeischauen, weil der Geburtstag hat. Spences Mutter Veronica lotst die Jungs in die Wohnung, wo sie eine Überraschungsparty für ihren Filius veranstalten will. Der taucht zwar nicht auf, doch währenddessen werden Doug und seine Freunde mit abscheulichem Essen, grässlichen Getränken und einem Schmalfilm von Spences Beschneidung unterhalten. Während Carrie im Restaurant wartet, lernt sie Tito kennen, einen grossmäuligen Verkäufer. Als Doug sie zum dritten Mal vertröstet, lädt Carrie Tito zum Essen ein und unterzieht ihn einem Benimmkurs. Die Lage bei Spences Party spitzt sich zu und schliesslich flüchten alle ausser Spence von dem Ort des Grauens. Erst nachdem es ihm gelingt, Veronica völlig betrunken zu machen, kann er fliehen. Doch da ist der Abend für alle Beteiligten bereits gelaufen.

Gaststars: Grace Zabriskie (Veronica), Anne Meara, Amy Stiller


Anmerkungen:

Sowohl Jerry Stillers Frau Anne Meara als auch seine Tochter Amy Stiller haben in dieser Folge Gastauftritte
Der Schmalspurfilm von Spence' Beschneidung läßt darauf schliessen, dass Spence Jude ist
Anne Meara übernimmt später die Rolle von Spence' Mutter Veronica

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:12
#17 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

017. Die verkaufte Frau / Court Date
Carrie bekommt einen Strafzettel und muss damit rechnen, dass ihre Beiträge zur Autoversicherung drastisch erhöht werden. Als der Polizist, der sie angehalten hat, Carrie zum Essen einlädt, hat Doug die rettende Idee. Carrie soll die Einladung annehmen und verheimlichen, dass sie verheiratet ist. So hofft Doug, den Polizisten milde zu stimmen. Auch Dougs Freunde sind von der Idee begeistert und steuern Tipps in Sachen Outfit bei. Carrie überwindet ihre Hemmungen und tatsächlich verbringt sie einen angeregten Abend. Doch nach der ersten Verabredung meldet sich der Polizist nicht mehr. Carrie ist beleidigt, und als sich Arthur auch noch einmischt, droht Dougs fantastischer Plan zu scheitern.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:13
#18 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

018. Der Ruf der Straße / White Collar
Dougs Vorgesetzter, der Schicht-Oberaufseher Perelli, muss dringend ins Krankenhaus. Vertretungsweise bietet Doyle Doug dessen Job an. Carrie ist begeistert und sieht darin eine Chance für Dougs berufliches Weiterkommen. Arthur ist empört, weil Doug sich von seiner Arbeitervergangenheit lossagen will, um der anderen Seite zu dienen. Deacon ist zutiefst enttäuscht, weil ihm der Job nicht angeboten wurde und führt das auf seine Hautfarbe zurück. Als Perelli im Krankenhaus verstirbt, bietet man Doug seinen Posten an. Doch der lehnt ab, weil er Sehnsucht nach seinem Truck hat. Carrie kann ihren Mann verstehen, und Deacon freut sich über seinen neuen Job.

Anmerkungen:

O'Boyle wird in dieser Folge von Peter O'Donohue gespielt. In den späteren Folgen übernimmt Sam McMurray diese Rolle

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:17
#19 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

019. Freundschaftsdienste / Rayny Day
Während Carrie einen Grossputz in der Küche veranstaltet, hat sich Doug vorgenommen, sich um den frisch geschiedenen Richie zu kümmern. Doch da ruft Ray an und lädt Doug zum Golfspiel ein. Doug ist hin und her gerissen. Er beschliesst, zunächst zu Golfen und sich um vier Uhr mit Richie zum Fernsehen zu treffen. Auf diese Entscheidung reagiert Richie ziemlich gekränkt. Arthur gelingt es, sich bei der Golfpartie einzuladen. Kaum sind die drei am Golfplatz angekommen, fängt es an in Strömen zu giessen. Doch Doug, der wegen seiner zweiten Verabredung unter Zeitdruck steht, besteht darauf sofort zu spielen. Bald sind alle klatschnass und schlecht gelaunt. Währenddessen taucht bei Carrie Rays Mutter auf und mischt sich ungebeten in die Putzaktion ein. Carrie versteht es sich, die Besserwisserei zu Nutze zu machen und macht es sich auf dem Sofa gemütlich.
Anmerkungen:

Die zweite Episode, mit Raymond aus "Everybody Loves Raymond"

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:18
#20 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

020. Die neue Kollegin / Train Wreck
Doug bekommt eine neue, ausgesprochen hübsche Kollegin namens Julie zugeteilt. Er hat Angst, dass Carrie eifersüchtig reagieren könnte, wenn sie davon erfährt und verschweigt deshalb diese Neuigkeit. Als Carrie schliesslich von Julie erfährt, hat sie keinerlei Bedenken wegen der schönen Kollegin. Doug schätzt es zwar, dass seine Frau ihm vertraut, doch es kratzt auch an seiner Eitelkeit, dass Carrie sich offensichtlich nicht vorstellen kann, dass Julie sich für ihn interessieren könnte. Sein Versuch, Carrie eifersüchtig zu machen, geht allerdings gehörig daneben. Währenddessen hat Arthur ein echtes Problem mit seinem Grabstein. An der Stelle des Todesdatums hat er nämlich bereits ein "19" eingravieren lassen und nun rückt der Jahrtausendwechsel immer näher. Doch nicht nur Carrie und Doug versöhnen sich wieder, auch für Arthurs Problem findet sich eine Lösung.

Gaststar: Julie Benz (Julie)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:18
#21 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

021. Bärenhunger / Hungry Man
Carries Chef Brennan lädt sie und Doug zu einer Dinnerparty ein, die er zu Ehren eines japanischen Geschäftsmannes gibt, dem Carrie die Stadt gezeigt hat. Doug versucht sich um den Termin zu drücken. Doch das schlechte Gewissen siegt, und er taucht mit einem Bärenhunger bei der Party auf. Auf der Suche nach etwas Essbarem tritt er von einem Fettnapf in den nächsten. Währenddessen berichtet Spence Arthur von seinem neuen Job als U-Bahnticket-Verkäufer. Ausserdem hat er einen Rucksack mit Schirmhalter erfunden. Arthur ist begeistert, und dank eines Marketing-Kurses, den er in den 50er-Jahren belegt hat, glaubt er auch über das nötige Know-how zu verfügen, um die Idee optimal zu an den Mann zu bringen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:19
#22 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

22. Ich will dich, ich will dich nicht / Time Share
Tim und Dorothy wollen sich scheiden lassen. Damit sie ihr Ferienhaus in guten Händen wissen, wollen sie es Doug und Carrie überlassen. Carrie ist von der Idee begeistert. Um nun weiterhin gut Wetter zu machen, muss Doug mit Tim Tontauben schiessen gehen und seine Fernsehabende mit ihm verbringen, obwohl er Tim nicht ausstehen kann. Carrie hat schnell genug von ihrer Rolle als Kummerkastentante, als Dorothy ihr heulend mitteilt, dass Tim ein Verhältnis hat. Sie schickt Richie zu Dorothy, mit dem Auftrag, die Betrogene aufzumuntern. Aber der hat nichts Besseres zu tun, als sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Dorothy einzulassen. Der ahnungslose Tim möchte wieder zu seiner Frau zurückkehren und tatsächlich stehen die Chancen gut, dass die beiden sich wieder vertragen. Doug und Carrie müssen damit rechnen, dass ihnen das Ferienhaus nun doch durch die Lappen geht. Carrie ist zu tiefst erschüttert.
Gaststars: Bryan Cranston (Tim), Dee Dee Rescher (Dorothy)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:19
#23 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

023. Endlich allein / Where's Poppa
Nach einem nervtötenden Videoabend mit Arthur beschliessen Doug und Carrie verzweifelt, dass Arthur wenigstens einmal für ein Wochenende aus dem Haus muss. Doch keiner will den kauzigen Alten bei sich einladen und es bleibt nur noch Dougs Cousin Danny übrig, von dem sich Doug seit Kindertagen bedrängt fühlt. Trotzdem wollen die beiden ihre kurze Freiheit in vollen Zügen geniessen und sie wollen nur tun, was sie wollen. Doug springt nackt und pizzaessend durchs Haus, bis er so vollgefressen ist, dass er nur noch schlafen will und aus der erhofften heissen Liebesnacht nichts wird. Am nächsten Tag geht Carrie zum Friseur, kommt entsetzt und verunstaltet wieder zurück und ihr ist die Lust vergangen. Als sich die Eheleute schliesslich doch näher kommen, steht plötzlich Danny vor der Tür. Arthur hat ihm nämlich vorgeflunkert, dass Doug ihn eigentlich doch sehr gerne hat. Der überglückliche Danny will seinen Cousin nun in die Arme schliessen. Das Ganze endet im Fiasko. Doch am nächsten Morgen ist alles vergessen und Doug und Carrie wollen endlich auf dem Küchentisch Sex haben, als plötzlich Arthur nach Hause kommt, der von Danny rausgeworfen wurde.
Gaststars: Gary Valentine (Danny), Angelo Pagan (Kunde)


Anmerkungen:

Angelo Pagan, der Ehemann von Leah Remini, hat in dieser Folge seinen ersten Auftritt. Er spielt einen Kunden in der Pizzeria
In der US-Erstausstrahlung hatte auch Bill Cosby einen Gastauftritt. Da Bill Cosbys Serie aber kurze Zeit später eingestellt wurde, verzichtete man bei den Wiederholungen auf diese Cross Promotion. In Deutschland zeigt RTL2 auch nur die geschnittene Fassung
Gary Valentine ist der Bruder von Kevin James und spielt in dieser Folge das erste Mal Danny

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:20
#24 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

024. Auf wiedersehen, Arthur / Art House
Doug und Arthur sind so heftig miteinander in Streit geraten, dass Arthur seine Koffer packt und verschwindet. Kurz nach seinem Auszug werden Carrie und Doug zu Arthurs Einweihungsparty eingeladen. Die beiden sind völlig perplex, denn Arthur lebt nun in einem Luxusappartment über den Dächern von New York. Wenige Tage später taucht ein geknickter Arthur auf und gesteht den beiden, dass er sich die Wohnung auf Dauer nicht leisten könne. Doug flippt darauf hin total aus und hält Arthur eine gepfefferte Standpauke. Daraufhin macht sich Arthur erneut aus dem Staub und Doug plagt bald das schlechte Gewissen. Er macht sich reumütig auf die Suche nach dem alten Mann ...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 22:20
#25 RE: 1. Staffel 1998 - 1999 Antworten

025. Auf Eis gelegt / Maybe Baby
Eigentlich sind Doug und Carrie mit ihrem Leben ganz zufrieden. Aber in letzter Zeit überlegen sie ernsthaft, ob sie nicht ein gemeinsames Kind in die Welt setzen sollen. Das würde jedoch eine Menge Veränderungen in ihrem Leben bedeuten. Als Carrie zur Anwaltsgehilfin befördert werden soll, ändert sich die Situation jedoch schlagartig für die junge Ehefrau. Gerade als die beiden miteinander schlafen, informiert Carrie ihren liebenden Gatten davon, dass sie mit dem Nachwuchs lieber noch ein Jährchen warten möchte ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz