Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 18:05
#16 RE: Staffel 4 Antworten

80. Blutzoll


(House Of Cards)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


Blutbad in einem öffentlichen Park: Wahllos feuert ein Heckenschütze auf Bauarbeiter, den Schiedsrichter eines Fußballspiels und andere Besucher. Als Rachel und Bailey beim Einsatzleiter der Polizei, Ben Stillwell, eintreffen, hat der Amokläufer sein Versteck noch nicht verlassen. Es ist unmöglich, die Opfer zu bergen und Verletzte zu versorgen. Der Täter stellt keine Forderungen und reagiert auf keinen Versuch der Kontaktaufnahme. Zudem gibt es Reibereien mit Stillwell, dessen Antrag auf Versetzung zur VCTF Bailey abgelehnt hat. Der Streit eskaliert, als John sich in die Schusslinie begibt, um ein kleines Mädchen zu retten.

Rachel ist ratlos. Zwischen den Opfern lässt sich keinerlei Verbindung herstellen. Dann meldet sich telefonisch eine Frau, die selbst mit ihrem Freund im Park in der Falle sitzt: Julie glaubt, dass ihr eifersüchtiger und gewalttätiger Mann der Schütze ist. Hat er die gemeinsame Tochter als Geisel bei sich? Das Einsatzteam holt Julie mit einem Ablenkungsmanöver aus der Schusslinie. Dabei wird ihr Freund tödlich getroffen. Aber der Attentäter schießt nicht auf Julie. Da wird Rachel plötzlich klar, dass die Morde nichts mit Julie zu tun haben, sondern vielmehr mit dem Park.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 18:07
#17 RE: Staffel 4 Antworten

81. Mea Culpa


Mea Culpa)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


Der zwölfjährige Kevin verschwindet aus der Toilette eines Imbiss-Lokals spurlos. Ist er das jüngste Opfer eines Serien-Kidnappers und Mörders oder hat sein Vater ihn entführt? Mit dem streitet Kevins Mutter Alice um das Sorgerecht. Kurz darauf wird die Leiche einer jungen Ausreißerin gefunden. Fieberhaft sucht das VCTF-Team nach einer Verbindung zwischen den Opfern: eine 76-jährige Witwe, ein 52-jähriger Tankwart und jetzt ein 14-jähriges Mädchen. Als eine weitere Frau entführt wird, vermutet Rachel, dass der Täter mit seinen Opfern eine Familie zu rekonstruieren versucht - eine Familie, für deren Tod er als Kind verantwortlich war. Im Wettlauf mit der Zeit versucht sie, den Verdächtigenkreis einzugrenzen, um Kevins Leben zu retten.

Doch nicht nur dieser Fall bereitet Rachel und Bailey Sorgen. Bailey steht eine Anhörung vor dem Kongress bevor, die über die Zukunft der VCTF entscheiden könnte. Seine amouröse Beziehung zur Abgeordneten Karen erweist sich dabei zunächst als wenig hilfreich: Sie nimmt ihn während der Anhörung auseinander, um selbst eine gute Figur zu machen. Aus Rachels Wohnung wird ein Tonband - ihr einziges Belastungsmaterial gegen den FBI-Agenten Joel Marks, der sie bei einem Einsatz vorsätzlich in Lebensgefahr gebracht hat - gestohlen und seinen Vorgesetzten in Washington zugespielt. Bailey will seine Kollegin unter Personenschutz stellen, aber Rachel lehnt ab. Kurz darauf taucht Marks, der sie für seine Entlassung verantwortlich macht, bei Rachel auf und schwört, ihr das Leben zur Hölle zu machen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 18:07
#18 RE: Staffel 4 Antworten
82. Pianissimo


Pianissimo)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


Joel Marks terrorisiert Rachel mit E-Mails und Anrufen. Von dem neuen Fall der VCTF erfährt er vor ihr: Auf einem Flügel in einer Musikhochschule liegt die Leiche der 22-jährigen Konzertpianistin Olivia Wade. Die inneren Organe wurden sorgfältig entfernt. Als Souvenir? Für ein Opferritual? Mutter Ann und Stiefvater Daniel Wade scheinen seltsam distanziert. Von Olivias Freunden - Arthur und eine junge Performance-Künstlerin - erfährt John, dass die junge Frau ihre Eltern und das Klavier gehasst hat. Dann stellt Grace bei der Obduktion fest, dass Olivia hochschwanger war. Möglicherweise lebt das Baby noch.

Während John Daniel Wade, der auch der Vater von Olivias Kind ist, als Täter verdächtigt, kommt Rachel zu der Überzeugung, dass eine Frau die Tat begangen hat. Eine verdächtige Klavierschülerin Olivias erweist sich jedoch als unschuldig. Währenddessen erhält Rachel Hilfe von einem alten Bekannten: Pretender Jarod steht unerwartet vor ihrer Tür. Er findet heraus, dass FBI-Computerexpertin Kim Doyle Informationen an Marks weitergibt. Kurze Zeit später findet er sie tot auf.

Hintergrund:
Heute zu Gast bei "Profiler": Michael T. Weiss, Star der VOX-Serie "Pretender" - in der Rolle des Pretenders Jarod.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 18:08
#19 RE: Staffel 4 Antworten

83. Blondes Gift


(Tsuris)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


Vier Geschäftsmänner werden in Memphis brutal mit bloßen Händen erschlagen. Einzige Verbindung zwischen den Mordopfern: Alle hatten vor ihrem Tod Sex mit einer Blondine. Martin Lewis, ein ehemaliger Kickbox-Champion, wird als Verdächtiger verhaftet, nach dem Verhör aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Was er Bailey verschwiegen hat, ist seine Beziehung zu dem Callgirl Jennifer, das mit ihrem Mann Patrick eine ganz besondere Leidenschaft pflegt: Sie genießt es ganz offensichtlich, wenn Patrick ihre Kunden ermordet...

Immer noch terrorisiert Joel Marks Rachel. Er dringt heimlich in ihr Büro ein und hinterlässt unbemerkt einen Schlüssel. Dann lauert er der Kriminalpsychologin auf und bedroht sie. Ist Rachels Bruder Danny in Gefahr? Derweil setzen bei Grace die Wehen ein. George begleitet sie ins Krankenhaus, und es kommt zu unvorhergesehenen Komplikationen.

Seiten 1 | 2
Staffel 3 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz