Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:46
#16 RE: Staffel 3 Antworten

58. Das Flammenopfer


(Burnt Offerings)

84-teilige Serie, USA 1996-2000

Brandanschläge erschüttern Atlanta. Eine Mitschülerin von Sams Tochter Chloe, die elfjährige Brittany, gehört zu den Opfern, die - ohne eine Chance, den Flammen zu entkommen - in ihren Häusern verbrannten. Auffälligkeiten wie verbrannte Tauben und ein schriftähnliches Symbol an den Kellerwänden deuten auf Ritualmorde hin. Als ein Stück Fotopapier am Tatort gefunden wird, verhört das FBI den Fotografen Clint Darrow. Bailey glaubt, dass er den Täter gefunden hat - dann geht wieder ein Haus in Flammen auf.

Diesmal gibt es eine Überlebende, die 15-jährige Claire. Genau danach, nach einer "Auserwählten", hat der Mörder gesucht. Einer uralten persischen Legende zufolge wird derjenige, der lebend durch eine Feuerwand geht, vom Feuergott mit dem ewigen Leben belohnt und erhält die Gabe, Tote wiederzuerwecken. Der Killer hat seine Frau im Feuer verloren. Jetzt entführt er Claire aus dem Krankenhaus, um sie den Flammen zu übergeben, die ihm seine Frau zurückbringen sollen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:47
#17 RE: Staffel 3 Antworten

59. Endlose Stunden


Three Carat Crisis)

84-teilige Serie, USA 1996-2000

Als Sam Bailey zu einem Juwelier begleitet - Bailey will offensichtlich die Versöhnung mit seiner Ex-Frau mit einem besonderen Geschenk feiern - werden die beiden FBI-Agenten in einen Raubüberfall mit Geiselnahme verwickelt. Richard, der Inhaber des Geschäfts, setzt eine Schießerei in Gang, als er den Alarm auslösen will. Dabei wird die junge Jennifer schwer verletzt. Draußen streitet John mit dem leitenden Beamten über die Vorgehensweise, drinnen ahnen die Geiselnehmer - der hoch nervöse Anführer Randy Wallace, sein Bruder Stevie und seine Freundin Kate - nicht, dass sie zwei Polizisten in ihrer Gewalt haben.

Während die Verbrecher ihre Forderungen stellen und beginnen sich zu streiten, machen sich die Geiseln bekannt: Neben dem Juwelier, Sam und Bailey sind das Petra Strauss, eine ältere Dame, und Vic, der Verlobte von Jennifer. Die Polizei hält die Geiselnehmer hin. Als Randy die Überwachungskamera entdeckt, rastet er aus: Statt wie angekündigt eine Geisel freizulassen, erschießt er Vic. Als die Polizei das Gebäude stürmen will, eskaliert die Situation.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:48
#18 RE: Staffel 3 Antworten

60. Kleine Fische


Seduction)

84-teilige Serie, USA 1996-2000

Vier Tote spült das Meer innerhalb eines Monats an den Strand von Palm Beach, Florida. Die Todesursachen sind unterschiedlich, nur zwei Dinge sind allen Opfern gemeinsam: Alle hatten Investment?Fonds in Millionenhöhe bei der Firma Borden & Associates und allen fehlt jetzt der kleine Finger der linken Hand. Als ein weiteres Opfer gefunden wird, muss Bailey sich dem Druck seines FBI?Intimfeinds aus Washington beugen und zulassen, dass Sam unter dem Pseudonym Karen Palmer als Steuerprüferin bei Borden & Associates eingeschleust wird, gemeinsam mit George.

Sam verdächtigt Bobby O'Hara, der die Geschäfte leitet, da Mr. Borden ständig auf Reisen ist. Er selbst hat seinen Mentor schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Die Psychologin vermutet, dass Bobby den Kick, den ihm der Aktienhandel einst gegeben hat, verloren hat und ihn nun im Töten sucht. Schnell spitzen sich die Dinge zu: George stellt fest, dass der Pass von Borden längst abgelaufen ist - er kann gar nicht um die Welt fliegen, denn er ist längst tot. Sam wird bei einem heimlichen Informationstreffen mit Bailey beobachtet. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Dann taucht eine weitere Leiche am Strand auf.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:48
#19 RE: Staffel 3 Antworten

61. Operation Kolibri


Grand Master)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


Die beiden Entführer des 13-jährigen Bryce begehen gleichzeitig Selbstmord im Gefängnis. Das Rätsel um ihren Auftraggeber "Vater", der sie mittels Gehirnwäsche manipulierte, nehmen sie mit ins Grab. Bryce widmet sich - scheinbar unberührt - wieder seinem Alltag. Beunruhigt wendet sich Sam an "Detective" Jarod Boyle: Es könnte noch jemand an Bryce interessiert sein. Das Leben des Jungen scheint tatsächlich in Gefahr: Sein Zimmer fliegt in die Luft. Aber Bryce ist nicht tot, "Vater" begrüßt ihn gerade als seinen neuen Sohn "Joshua".

Kurz darauf ereignet sich ein Sprengstoffattentat in einem Aufzug, den Minuten zuvor Bryce betreten hat. Eines der Todesopfer lebte mit falscher Identität: Sam Dalloway war als Wissenschaftler in den 70er Jahren am Geheimprojekt "Kolibri" beteiligt, mit dem das Militär mittels Gehirnwäsche den perfekten Soldaten schaffen wollte. Jetzt ist auch das Leben von Dalloways Kollegen in Gefahr. Einer aus dem "Kolibri"-Team ist der Killer: Ronald Dain ist nicht, wie angenommen wurde, an Krebs gestorben. In seinem Grab liegt die Leiche seines Sohns Joshua. Der Junge hatte eine Briefbombe geöffnet, die an seinen Vater gerichtet war. Das nächste Opfer von Dains Rachefeldzug soll Philip Banks sein, der Vater von Bryce.


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:49
#20 RE: Staffel 3 Antworten

62. Mörderische Beziehungen


What's Love Got To Do With It?)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


John verhaftet gemeinsam mit FBI-Kollegin Susan Marshall den vermeintlichen Serienkiller Robert Lee Greg, dem die Morde an sechs in Atlanta und Miami vermissten jungen Männern zur Last gelegt werden. Es gibt keine Beweise, kein Geständnis - und keine Leichen, was bedeuten könnte, dass der Verdächtige in 24 Stunden wieder entlassen wird. Während Sam vom Wiedersehen mit einem Detective aus Miami abgelenkt wird, erschweren Susans private Probleme die Ermittlungen: Ihr Ex-Freund Richard verfolgt und belästigt sie. Als er sie mit einem anderen Mann sieht, bringt er den Rivalen kaltblütig um. Bailey zieht Susan von dem Fall ab und leitet die Fahndung ein, während Sam versucht, mehr über Robert Lee Greg zu erfahren - was sie auch auf die Spur seiner Opfer führt.

Nachdem Bailey eine tote Ratte im Briefkasten findet und Sam ihm klarmacht, dass Richard möglicherweise auch ihn als Konkurrenten betrachtet, muss der FBI-Agent um sein eigenes Leben fürchten - und um das von Janet, die er in das nächste Flugzeug nach Baltimore setzt. Dort kommt sie nie an, was Bailey nicht ahnt, als er von Susan Marshalls eindeutigen Avancen überrascht wird.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:50
#21 RE: Staffel 3 Antworten

63. Endspiel, Teil 1


(Las Brisas, Part 1)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


Ein anonymer Brief macht Sam kurz vor Beginn des Prozesses gegen Donald Lucas auf eine Mordserie in Las Brisas in Mexiko aufmerksam. 15 Frauen verschwanden auf dem Heimweg aus der Fabrik des US-Unternehmers James Lofton. Neun wurden tot in der Wüste gefunden. Aber Sheriff Tollman aus Texas und der Polizeichef von Las Brisas, Miguel Villalobos, wollen Sam und ihre VCTF-Kollegen so schnell wie möglich wieder loswerden. Ermittelt haben sie bisher - wenn überhaupt - nur äußerst schlampig. Zu viele Mädchen kommen hierher, um mit Arbeit in Loftons Fabrik oder als Prostituierte ihre Familien zu ernähren. Selbst Martha, die einzige Frau bei der Polizei in Las Brisas, bleibt verschlossen. Aus Angst?

Auf den smarten Ausbeuter James Lofton könnte Sams Täterprofil zutreffen. Als wieder eine Frau ermordet wird, präsentiert Villalobos einen eigenen Verdächtigen: Ernesto Garcia. Aber Ernesto kann nicht der Täter sein, Martha hat ihn verhört, während der letzte Mord geschah. Wen schützt Villalobos? Lofton oder Luis Ortiz, der die Mädchen im Ort mit Rauschgift, Freiern und - gegen finanzielle Beteiligung - Arbeit in der Fabrik versorgt? Der Fall verkompliziert sich weiter: Eine Gewebeprobe verschwindet auf dem Weg ins FBI-Labor, Villalobos presst Garcia ein falsches Geständnis ab, und Sam verschwindet spurlos.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:51
#22 RE: Staffel 3 Antworten

64. Endspiel, Teil 2


(Las Brisas, Part 2)


84-teilige Serie, USA 1996-2000


Auch Ortiz‘ Schwester gehört zu den vermissten Frauen. Er scheidet also als Verdächtiger für die Morde in der Wüste bei Las Brisas in Mexiko aus. Sam lenkt Polizeichef Villalobos ab, während Martha in seinem Büro verschlossene Akten einsieht. Sie findet dabei Fotos von Fabrikbesitzer James Lofton mit den verschwundenen Frauen. Kurze Zeit später kommt aus Atlanta die Nachricht, dass die Gewebeprobe auf Lofton passt. Aber der Hauptverdächtige wird selbst erschossen, als er Villalobos mit seiner Frau erwischt. Villalobos lenkt den Verdacht auf Luis Ortiz. Als Martha versucht, ein weiteres potentielles Opfer des Frauenmörders zu schützen, wird sie selbst angeschossen.

Sam muss zwischendurch im Prozess gegen Donald Lucas aussagen. Als die Verteidigung ungeheuerliche Unterstellungen vorbringt, steht Lucas plötzlich auf und gesteht. Es wird die Todesstrafe verhängt. Aber Sams Albtraum ist nicht zu Ende. Als sie sich für ein paar Tage in eine einsame Hütte zurückzieht, folgt ihr der Sheriff aus Otis, Kalifornien, wo Lucas verhaftet wurde. Nicht Donald Lucas ist Jack, sondern er! Jetzt ist der wahnsinnige Serienkiller - nachdem er Bailey niedergeschossen hat - endlich allein mit Sam...

Seiten 1 | 2
«« Staffel 4
Staffel 2 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz