Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:56
Staffel 2 Antworten

23. Im Namen des Richters


Profiler)
23/II Im Namen des Richters
(Power Corrupts)
19.11.2003, 22:10 Uhr


84-teilige Serie, USA 1996-2000
(Wiederholung am 19.11.2003, 03:35 Uhr)

Das VCTF-Team ist einem Serienkiller auf der Spur, der sich offensichtlich einem blutigen Kampf gegen die Korruption verschrieben hat. Drei Morde hat er in Chicago bereits begangen. Jim Henegar, der Detective, der die Morde bearbeitet, hat den Fall nicht unter Kontrolle und behindert massiv die Ermittlungen von Sam und ihren Kollegen.

Die Nachforschungen bringen das FBI auf die Spur von Richter Neil MacGruder, dessen Sohn jedes der Opfer gekannt hat: Alle drei tauchen im Zusammenhang mit seiner Verhaftung auf. Während er seine einjährige Haftstrafe verbüßte, wurde der junge Mann im Gefängnis ermordet. Nachdem Henegar MacGruder in Notwehr erschießt, sagen Sam und Bailey aus. Sie wollen beweisen, dass der Detective einen vorsätzlichen Mord begangen hat, um seine eigene Korruption zu vertuschen.

In der Zwischenzeit erhält Bailey, der sich immer noch von seiner Schusswunde erholt, einen unerwarteten Anruf von seiner Tochter Frances, die nach dem Schuss auf ihren Vater die Stadt fluchtartig verlassen hat. Bailey versucht vergeblich, sie zur Rückkehr zu bewegen. Schließlich erhält das FBI noch Post von Jack. Das Paket enthält das künstlerische Selbstporträt des wahnsinnigen Killers - angefertigt aus den Haaren und Zähnen seiner letzten Opfer.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:57
#2 RE: Staffel 2 Antworten

24. Kaltgestellt


24/II Kaltgestellt
(Ambition in the Blood)
26.11.2003, 22:10 Uhr


84-teilige Serie, USA 1996-2000
(Wiederholung am 26.11.2003, 03:30 Uhr)

Bailey kämpft in einem Krankenhaus in Atlanta weiter um sein Leben, nachdem seine Tochter Frances auf ihn geschossen hat. Sam und die anderen Kollegen der Vicious Crime Task Force (VCTF) müssen währenddessen einen neuen Fall übernehmen. Der Serienkiller Ashok Dupree, der in den 70er Jahren mehr als vierzig Menschen getötet hat, ist aus einem Gefängnis in Kalkutta entkommen und mit falscher Identität in die USA geflohen. In New York findet er sein nächstes Opfer. Zunächst sieht es so aus, als würde der Mann nur des Geldes wegen töten, aber dann stellt Sam fest, dass er vor allem berühmt werden will.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:59
#3 RE: Staffel 2 Antworten

25. Außer Kontrolle


25/II Außer Kontrolle
(Primal Scream)
03.12.2003, 22:35 Uhr


84-teilige Serie, USA 1996-2000

Vier Menschen sind in Atlanta brutal erschlagen worden - scheinbar zusammenhanglose Morde, für die es keine Augenzeugen gibt. Aber im Umfeld eines jeden Tatorts wurde zur Zeit der Verbrechen ein unheimliches Heulen gehört. Sam stößt bald auf eine weitere Verbindung, die zunächst unbedeutend erscheint: Alle Morde geschahen, als es regnete. Das FBI-Team konsultiert einen Psychologen, dessen Spezialgebiet extreme Verhaltensweisen bei bestimmten Wetterlagen sind. Er führt sie auf die Spur des Killers, eines Bauarbeiters, der bei Regen zu extremer Gewalt neigt.

Unterdessen wartet Jack am Gefängnistor auf Sharon Lesher, eine brutale Verbrecherin, die ihren Hafturlaub antritt. Der Beginn einer unheilvollen Verbindung.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:00
#4 RE: Staffel 2 Antworten

26. Gemeinsame Sache


26/II Gemeinsame Sache
(It Cuts Both Ways)
10.12.2003, 22:10 Uhr


84-teilige Serie, USA 1996-2000

Als das VCTF-Team in New Orleans den Fall eines ermordeten Bibliothekars übernimmt, ist Sam sicher: Jack steckt hinter dem Verbrechen. Aber nicht alle Details des Mordes passen in sein Verhaltensmuster. Irritiert beginnt die Kriminalpsychologin, ihr Täterprofil zu überdenken und sucht zu diesem Zweck einen ihrer alten Professoren auf. Den beiden wird klar, dass Jacks Besessenheit offenbar eine neue Dimension erreicht hat. Kurz darauf geschehen in schneller Folge zwei weitere Morde, mit denen Jack seinen Verfolgern ganz offensichtlich eine Botschaft zukommen lassen will.

Baileys Tochter meldet sich zwar telefonisch, weigert sich aber immer noch, nach Atlanta zurückzukehren, wo ihr weiterhin eine Mordanklage droht. George wird unterdessen mit einem unangenehmen Kapitel seiner Vergangenheit konfrontiert: Ein korrupter Anwalt braucht die Hilfe eines Computerspezialisten, um bei einer Bank Gelder zu unterschlagen. Offensichtlich hat er etwas in der Hand, das George notfalls zur Mitarbeit zwingen würde.

Schließlich muss sich das FBI-Team aufteilen, um auf der Fährte, die Jack für sie ausgelegt hat, zwei potenzielle Opfer zu suchen. Sam und John fliegen nach San Francisco, Bailey jettet nach Maine. Sie finden an der Ost- und an der Westküste jeweils die Leiche einer Frau. Die beiden wurden fast zur gleichen Zeit ermordet: Jack arbeitet nicht mehr allein.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:01
#5 RE: Staffel 2 Antworten

27. Feuerwerk


27/II Feuerwerk
(Second Best)
17.12.2003, 22:10 Uhr


84-teilige Serie, USA 1996-2000
(Wiederholung am 17.12.2003, 03:35 Uhr)

Nach dem Bombenangriff auf ein Krankenhaus stellt das VCTF-Team fest, dass das Ziel nicht zufällig ausgewählt wurde. Sie haben es mit einem Sprengstoffexperten zu tun, der offensichtlich einem perfiden Plan folgt. Bailey holt zur Verstärkung Nick Cooper nach Atlanta - ein Wiedersehen, das nicht ganz reibungslos verläuft, denn erst vor kurzem haben Sam und Coop ihre Beziehung beendet. Aber dann schlägt der Bombenattentäter wieder zu. Ohne erkennbaren Zusammenhang tötet er verschiedene Leute. Sam und ihr Team müssen im Wettlauf mit der Zeit eine Verbindung zwischen den Opfern herstellen.

Währenddessen schlägt sich Bailey weiter mit den Problemen seiner Tochter herum. Ein Staatsanwalt, der hofft, den Fall als Sprungbrett in ein politisches Amt zu nutzen, will Frances für den Schuss auf ihren Vater und ihre anschließende Flucht unbedingt ins Gefängnis bringen. Auch George hat Schwierigkeiten, er wird weiter von einem alten Bekannten unter Druck gesetzt. Die Angelegenheit wird bedrohlich, als der mysteriöse Marcus Peyton auftaucht.

Während sich Coop auf ein gefährliches Spiel mit dem mysteriösen Bombenleger einlässt, kommt das FBI-Team einem paranoiden Schizophrenen auf die Spur, der Verbindung zu allen Opfern hatte. Coop und Sam können den letzten, raffiniertesten Anschlag des Bombers verhindern, aber dann geht Coop Jack in die Falle.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:02
#6 RE: Staffel 2 Antworten

28. Alte Bekannte


28/II Alte Bekannte
(Old Acquaintance)
07.01.2004, 22:10 Uhr


84-teilige Serie, USA 1996-2000
(Wiederholung am 07.01.2004, 03:35 Uhr)

Das VCTF-Team trauert um Nick Cooper, der von Jacks Komplizin Sharon Lesher, genannt „Jill“, ermordet wurde. Bailey und Angel überreden Sam, zur Ablenkung an einem College-Treffen teilzunehmen. Sie und Angel treffen dort ihre alten Freunde Colleen, Drew, Greg, Monica, Tracy und Roy. Doch der Ausflug, der in Ferienstimmung begann, verwandelt sich abrupt in einen Alptraum: Colleen wird ermordet. Angel und Monica drängen Sam, die Ermittlungen zu übernehmen und den Mörder ihrer Freundin vor Gericht zu bringen. Alle Verdachtsmomente richten sich gegen Colleens Mann Drew, den Sam ohnehin nie leiden konnte. Aber während sie noch nach weiteren Hinweisen sucht, wird Roy, der möglicherweise Zeuge der Tat war, ebenfalls ermordet. Und gerade als Sam Beweise gegen Colleens Mann gefunden hat, wird auch Drew tot aufgefunden - Selbstmord.

In Atlanta macht sich derweil Jacks Gefährtin „Jill“ selbständig und ermordet ohne Jacks Wissen einen Verkäufer. Das bringt das Team auf die Spur der beiden. Als „Jill“ hinter Jacks obsessive Verehrung für Sam kommt, macht sie sich rasend vor Eifersucht auf den Weg, um Sam zu töten. Auf einem Parkplatz kommt es zum Angriff. Aber dann taucht Jack - außer sich vor Wut - auf, um sie zu stoppen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:03
#7 RE: Staffel 2 Antworten

29. Um Haaresbreite


29/II Um Haaresbreite
(Jack Be Nimble, Jack Be Quick)
14.01.2004, 22:10 Uhr


84-teilige Serie, USA 1996-2000
(Wiederholung am 14.01.2004, 03:35 Uhr)

Sam ist sich nicht mehr sicher, ob sie ihren Anforderungen noch gewachsen ist. Nachdem ihr Hauptverdächtiger in den Mordfällen an ihren alten Collegefreunden tot ist, muss sie gegen Greg und Monica ermitteln. Jack wurde während des dramatischen Zusammentreffens zwar verwundet, aber er konnte fliehen, obwohl das FBI ihm dicht auf den Fersen ist.

Baileys Tochter Frances will sich selbst ein Geburtstagsgeschenk machen, indem sie John verführt. Aber ihr Plan geht nicht auf. John bittet Sam, den rebellischen Teenager nach Hause zurückzubringen, und die beiden Frauen sprechen sich aus.

Bailey bittet Marcus Peyton, dem VCTF-Team beizutreten. Zu Johns Ärger nimmt er das Angebot an. Sam kann schließlich aufdecken, dass Greg der College-Killer ist. Gerade als er versucht, die Stadt zu verlassen, können sie und Bailey ihn festnehmen. Zurück in Atlanta wird Jack in die Enge getrieben. Aber er kann wieder einmal fliehen - versteckt in einem Leichensack.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:03
#8 RE: Staffel 2 Antworten

30. Erbsünde


(Victims of Victims)

84-teilige Serie, USA 1996-2000

Das VCTF-Team wird in einem Mordfall hinzugezogen, der bis ins Detail einer Reihe ungelöster Serienmorde aus den 50er Jahren gleicht. Sam und ihre Kollegen graben den vierzig Jahre alten Fall noch einmal aus und stoßen auf einen Fingerabdruck, der nie untersucht wurde. So können sie zwar den Killer von damals identifizieren, der aktuelle Mordfall aber bleibt ungeklärt: Der Täter hat schon vor dem jüngsten Verbrechen Selbstmord begangen. Sam kommt auf die richtige Spur, als sie erfährt, dass vor vierzig Jahren ein kleiner Junge behauptet hatte, einen der Morde beobachtet zu haben. Damals glaubte ihm niemand. Ist er jetzt der Nachahmungstäter?

Jack erholt sich unterdessen bei seiner wohlhabenden Mutter Miriam von seiner Schussverletzung. Als er in sein Versteck zurückkommt, dreht er durch: "Jill" ist dabei, alles aus dem Unterschlupf zu entfernen, was mit Sam zu tun hat.

Sams Verwandte kommen in die Stadt, um Chloe in einem Schulstück zu sehen. Aber Sam kann in letzter Minute nicht dabei sein: Bei Grace haben die Wehen eingesetzt, während das Team gerade einen Tatort untersuchte. Sam hilft der Kollegin, ihren kleinen Sohn auf die Welt zu bringen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:04
#9 RE: Staffel 2 Antworten

31. Eine schwere Geburt


(Birthright)

84-teilige Serie, USA 1996-2000


Ein Killer ist von der Idee besessen, er sei nach der Geburt vertauscht worden. Jetzt bringt er diejenigen um, von denen er glaubt, sie hätten ihm seine Identität gestohlen. Zwei Männer, die zur gleichen Zeit im gleichen Krankenhaus auf die Welt kamen, wurden bereits brutal ermordet. Das VCTF Team stößt bei den Ermittlungen auf eine geistig verwirrte Frau, die davon überzeugt ist, ihr Baby sei bei der Geburt vertauscht worden. Sie schwört, das schwer missgebildete Baby, das ihr in die Arme gelegt wurde, sei in Wirklichkeit das Kind einer anderen gewesen. Sie konnte es nie beweisen, also ließ sie ihren Zorn brutal an dem Kind aus. Aber das FBI Team - und aus Versehen auch der Mörder - finden heraus, dass die Behauptungen der Mutter unwahr sind. Sam befürchtet, dass der Täter nun den einzigen noch Lebenden töten wird, der verantwortlich dafür ist, dass er so eine grausame Kindheit hatte.

Jack tötet derweil den Butler seiner Mutter, als er herausfindet, dass der ihm im Auftrag seiner Mutter gefolgt ist. Und Sam macht sich Sorgen um ihre Tochter Chloe. Die Kleine stellt sich krank, damit sie nicht in die Schule gehen und einen Aufsatz über den Beruf ihrer Mutter schreiben muss.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:06
#10 RE: Staffel 2 Antworten

32. Der Todesengel


Dying to Live)

84-teilige Serie, USA 1996-2000


Eine ungewöhnliche Mordserie ruft die VCTF auf den Plan. Den Opfern wurden Organe entnommen - nicht, um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, sondern für legale Transplantationen. Geld kann also nicht das Motiv gewesen sein. Sam irritiert zudem, dass der Täter keineswegs kaltblütig vorgegangen ist, im Gegenteil: Er tötet, um Leben zu retten. Den Opfern wurden keine Schmerzen zugefügt, am Tatort wurde immer eine rote Blume zurückgelassen. Das FBI kann die Empfängerin des Herzens, das der Mörder seinem letzten Opfer entnommen hat, ausfindig machen. Sie berichtet von einem "Engel“, der sie besucht hat. Die Phantomzeichnung passt auf einen Mann, der alle Opfer kannte: Er hat ihnen Blut entnommen und versucht, sie zu überreden, sich als Organspender registrieren zu lassen. Sam und ihre Kollegen versuchen, den Killer in eine Falle zu locken. Als sie ihn gestellt haben, droht er, sich zu erschießen, damit sein Herz einem kleinen Jungen eingepflanzt werden kann...

Bailey hat mit weiteren Problemen zu kämpfen. Sein Chef beim FBI hat eine interne Ermittlung gegen ihn angestrengt. Eine Frau, die sich einmal an Bailey gewandt hatte, erhebt in einer offensichtlich falschen Zeugenaussage per Video schwere Anschuldigungen gegen den Detective. Auch Sam ist besorgt: Sie und Chloe werden von einem Mann verfolgt, der heimlich Fotos von ihnen aufnimmt. Die Psychologin erlebt eine böse Überraschung: Der Unbekannte entpuppt sich als Privatdetektiv, den Chloes Großeltern engagiert haben, die das Sorgerecht für Sams Tochter erstreiten wollen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:06
#11 RE: Staffel 2 Antworten

33. Familienbande


(Ties that Bind)

84-teilige Serie, USA 1996-2000


Familienschwierigkeiten bei der FBI-Spezialeinheit. Baileys Tochter Frances behauptet, sie hätte ein Verhältnis mit John Grant. Mehr als diese Unterstellung beunruhigt John allerdings, dass er Frances mit seinem ehemaligen Boss, Lou Handleman, gesehen hat. Was hat Handleman vor? Auch Sam belasten private Probleme: Ihre Schwiegereltern erstreiten vor Gericht das vorübergehende Sorgerecht für Chloe.

Der Fall, den die VCTF untersucht, ist nicht weniger beunruhigend: Kurz nachdem in Atlanta Vater und Sohn der Familie Nichols ermordet aufgefunden wurden, geschieht in Tennessee ein ähnlicher Mord. Die Youngs wurden ebenfalls erschossen, anschließend wurde in einem rituell anmutenden Muster auf sie eingestochen, und die Wohnungswände wurden mit den selben Graffitis wie in Atlanta beschmiert. Aus wenigen Abweichungen schließt Sam, daß es sich um zwei verschiedene Täter handelt, zwischen denen ein Zusammenhang bestehen muss. Sind Philip Nichols, der vor zehn Jahren verschollene Sohn der Nichols', und Andrew, der Sohn der Youngs, die Täter? Die FBI-Agenten strecken ihre Fühler aus und kommen einer Sekte auf die Spur. Auf Sam wartet am Ende der Ermittlungen eine Überraschung: Jack scheint sie zu beschützen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:07
#12 RE: Staffel 2 Antworten

34. Im Zeichen des Schützen


Shoot to Kill)

84-teilige Serie, USA 1996-2000


Innerhalb einer Woche hat ein Heckenschütze auf den Freeways von Ohio vier Menschen getötet, zuletzt einen Polizisten. In dem leer stehenden Hochhausapartment, aus dem der Mörder zuletzt gezielt hat, finden die FBI-Beamten eine hervorragend nachgebildete antike Vase mit Motiven der altgriechischen Mythologie: Dionysos und ein Zentaur. Dr. Sam Waters und Bailey Malone befürchten, dass die Situation eskalieren wird. Der Unbekannte schießt aus immer größerer Entfernung und nimmt von nun an gezielt Polizisten ins Visier.

Sam beschäftigt sich eingehender mit der Vase und stößt dabei auf den Mythos des unsterblichen Zentauren Chiron. Er wurde unabsichtlich von Herakles mit einem vergifteten Pfeil verletzt und bat unter unerträglichen Qualen Zeus um seinen Tod. Chiron wurde als Sternbild Schütze in den Himmel versetzt.

Sams Täterprofil führt das VCTF schließlich zu einem Professor, der an der Ohio State University Altertumskunde lehrt. Der Mann hat im Vietnamkrieg beide Beine verloren und musste deshalb seinen Beruf als Scharfschütze aufgeben. Die FBI-Spezialeinheit versucht nun den letzten Schuss des Verdächtigen zu verhindern. Bailey, der seit den Ermittlungen von Albträumen über seine Erlebnisse in Kambodscha gequält wird, begibt sich in die Schusslinie. Bailey und John stellen außerdem Lou Handleman eine Falle, bei der es zu einem tödlichen Handgemenge kommt. Und Serienkiller Jack sucht fieberhaft nach seiner verschwundenen Komplizin Sharon Lesher alias "Jill"...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:08
#13 RE: Staffel 2 Antworten

35. Blut und Spiele


(Bloodlust)

84-teilige Serie, USA 1996-2000

Das VCTF ermittelt in Boston, wo drei junge Männer tot aufgefunden worden - nur mit Boxershorts und Turnschuhen bekleidet und voll gepumpt mit Drogen. Die sportlichen Männer sind an drei aufeinanderfolgenden Samstagen mit bloßen Händen totgeprügelt worden. Ein Schwerverletzter liegt im Krankenhaus: der afrikanische Einwanderer Joseph Kingibe, bei dem Blutspuren von einem der Toten gefunden werden. Bailey will ihn unter Mordverdacht verhaften, aber auf Sam macht Kingibe eher den Eindruck eines Opfers. Offensichtlich ist er gezwungen worden, in einem Faustkampf seinen Gegner zu töten. Wie die Toten war auch Kingibe in Geldnot: Der Journalist, der in seiner Heimat verfolgt und gefoltert wurde, wollte seine Familie aus Lagos nach Amerika holen.

Jemand scheint die Männer für einen Kampf mit tödlichem Ausgang vor Publikum bezahlt zu haben. Tatsächlich können Bailey und Sam das Hotel in Boston ausfindig machen, in dem ein ausgewähltes Publikum die Videoübertragung der drei blutigen Kämpfe verfolgt hat. George findet unterdessen im Internet die Ankündigung für den nächsten Kampf. Aber niemand weiß, wo er stattfinden wird. John Grant geht ein großes Risiko ein: Er nutzt seine alten Verbindungen in Boston und lässt sich über einen Vermittler als Kämpfer für den kommenden Samstag aufstellen. Als Sam und Bailey ihrem Kollegen zu Hilfe kommen, ist er bereits schwer verletzt...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:09
#14 RE: Staffel 2 Antworten

36. Alle fünf Minuten


Every five Minutes)

84-teilige Serie, USA 1996-2000

Das VCTF?Team ermittelt in Tallahassee, Florida, in einer Serie von Vergewaltigungen. 31 Frauen sind dem maskierten Täter bereits zum Opfer gefallen, alle zwischen 18 und 24 Jahren alt. Kriminalpsychologin Sam Waters arbeitet vor Ort mit Officer Anita Pessoa zusammen, der die Fälle besonders nahegehen. Aber dann stellt Sam fest, dass Carol Winter, eine junge Kellnerin, die als das jüngste Opfer des Vergewaltigers gilt, die Tat nur vorgetäuscht hat. Nachdem Sam im Gefängnis mit dem Serienvergewaltiger Harold Mitchell gesprochen hat, gerät sie mit Anita heftig aneinander, erfährt aber auch den Grund für ihre Anspannung: Anita war selbst eines der Opfer von Mitchell. Gemeinsam können die beiden Frauen schließlich den Täter stellen.

In Atlanta läuft unterdessen die Suche nach Sharon Lesher, Jacks "Jill", die bereits einmal versucht hat, Sam zu töten. Marcus Peyton kann über einen Verbindungsmann Kontakt zu Jimmy Caniglio, einem alten Partner von Sharon, aufnehmen. Um den misstrauischen Jimmy dazu zu bringen, ihn zu "Jill" zu führen, verziert Marcus allerdings erst einmal Johns neuen Porsche mit ein paar Einschusslöchern. Dann gerät das geplante Treffen in einem Hotel außer Kontrolle: Sharon hat noch eine alte Rechnung mit Jimmy offen, und auch Marcus gerät in Lebensgefahr.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 17:10
#15 RE: Staffel 2 Antworten

37. Mit dem Rücken zur Wand


Sams Freundin Angel ist entführt worden. Die Kriminalpsychologin ist vollkommen entsetzt: Was, wenn Jack dahinter steckt, um Sharon Lesher, seine "Jill", freizupressen, die gerade in das Frauengefängnis in Macon überführt wurde? Aber der Kidnapper, der sich kurze Zeit später telefonisch meldet, ist ein anderer: Bill Porter. Sein Sohn Scott sitzt als verurteilter Polizistenmörder im Gefängnis - unschuldig, wie Bill behauptet. Er droht damit, Angel zu töten, wenn die VCTF nicht innerhalb von 24 Stunden die wirklichen Täter überführt. Die Namen liefert er gleich mit: Mitch Farber und Ponce Marino.

Während Angel in Bills Versteck um ihr Leben fürchtet, laufen die Ermittlungen von Bailey, Sam, George und John auf Hochtouren. Sam spricht sowohl mit Scott im Gefängnis als auch mit den beiden anderen Verdächtigen, Mitch und Ponce. Dabei stellt sich nach und nach heraus, dass Scott den Polizisten tatsächlich nicht erschossen hat. Aber an dem Juwelenraub, der dem Mord vorausging, war er nicht ganz unbeteiligt. Mit Hilfe seiner Freundin kann das FBI Mitch eine Falle stellen. Aber kann Scott seinem Vater, einem fast fanatisch gesetzesfürchtigen und ordnungsbesessenen Mann rechtzeitig gestehen, dass er tatsächlich in den tödlichen Raubüberfall verwickelt war?

Seiten 1 | 2
«« Staffel 3
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz