Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:29
Dr. Sam Waters alias Ally Walker Antworten


Dr. Sam Waters hat drei Jahre lang zurückgezogen auf dem Land gelebt - in Sicherheit vor Jack, einem wahnsinnigen Serienmörder, der mit aller Kraft ihr Leben zerstören will. Nun hat sie das FBI zurück. Wieder hilft sie der Spezialeinheit VCTF (Vicious Crime Task Force) bei der Bekämpfung von Serienkillern. Und wieder hat sich der Psychopath Jack an ihre Fersen geheftet.

Ally Walker wurde am 25. August 1961 in Tullahoma, Tennessee geboren. Sie wuchs in Santa Fe, New Mexico, auf und studierte Biologie und Chemie an der University of California in Santa Cruz. Während eines Auslands-Semesters am Richmond College of the Arts in London wurde ihr Interesse am Theater geweckt. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie ein paar Monate als Labortechnikerin an einem Gen-Forschungsprojekt, bis ein Produzent sie in L.A. in einem Restaurant sah und für einen Low Budget-Film engagierte.

Ihre Szenen wurden zwar später aus dem Film herausgeschnitten, aber für Ally Walker stand fest, dass ihre Zukunft nicht in der Wissenschaft lag. Sie arbeitete zunächst eine Weile als Produktionsassistentin und Model. Engagements beim Fernsehen folgten. Sie spielte in der Seifenoper 'Santa Barbara' (California Clan) mit, eine Polizistin in der Mini-Serie 'True Blue', eine Privatdetektivin in 'Moon over Miami' und hatte eine wiederkehrende Rolle in 'L.A. Law'.

Mit einer kleinen Rolle in 'Eye Of The Storm' (1991) mit Dennis Hopper gelang dann auch der Sprung auf die Leinwand. Im folgenden Jahr erhielt sie dann eine große Rolle in Roland Emmerichs 'Universal Soldier'. Unter ihren Kinofilmen in den Neunzigern, u.a. 'Singles' (1992), ist sie vor allem in 'Während du schliefst' als Yuppie-Freundin von Peter Gallagher in Erinnerung geblieben. Aber danach passierte erstmal nichts. Ally Walker war von ihren Rollenangeboten so frustriert, dass sie für sich selbst den Piloten zu einer Comedy-Serie geschrieben hat, die nun auf Eis liegt.

Ally Walker stach einige bekanntere Schauspielerinnen aus und bekam die Rolle in 'Profiler'. Mit ihrer Rolle als Sam kann sich Ally Walker identifizieren: "Ich hoffe, Sam und ich sind beide starke, intelligente Frauen, die unglaublich sensibel sind. Sie fühlt sich für den Tod ihres Mannes verantwortlich und es hilft ihr, anderen zu helfen, denn wenn du anderen hilfst, heilst du dich selbst. Man findet so selten eine weibliche Figur, die so intelligent und aktiv ist. Besonders wenn du, wie ich, nicht Jodie Foster heißt und nimmst, was du kriegen kannst. Sam zu spielen, ist für mich viel interessanter als die Hälfte der Filmrollen, die ich gelesen habe.“

Neben 'Profiler' war Ally Walker in der Komödie 'Continued Adventures Of Reptile Man' an der Seite von Tony Curtis und in der Walt Disney-Produktion 'Kazaam' mit Shaquille O´Neil sowie der romantischen Liebesgeschichte 'Rosenbett' mit Christian Slater zu sehen. Ihr letzter Film war 'Happy, Texas'.

Ally Walker ist in zweiter Ehe mit dem TV-Produzenten John Landgraf verheiratet und lebt in Santa Monica. Am 6. August 1997 wurde ihr Sohn John geboren.

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz