Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:30
Bailey Malone Antworten


Special Agent Bailey Malone leitet die Spezialeinheit des FBI. Er zeichnet sich vor allem durch seine Fähigkeit aus, trotz dieser schwierigen Aufgabe und unter großem Stress zu funktionieren. Er ist geschieden und vor kurzem ist Frances, eine seiner beiden Töchter, zu ihm gezogen. Die Schwierigkeiten, die die beiden miteinander haben, eskalierten.

Der sensible und vertrauenswürdige FBI-Agent Bailey Malone wird von Robert Davi gespielt. Der gebürtige New Yorker begeisterte sich schon als Kind für Musik und Gesang. Als Preisträger eines US-weiten Opernwettbewerbs ging er nach Italien, um in Florenz bei Tito Gobbi zu studieren. Im Alter von 19 Jahren debütierte er mit der Long Island Lyric Opera.

Wieder in New York arbeitete Davi bei Stella Adler und im Actors Studio unter Lee Strasberg und spielte 1978 an der Seite von Frank Sinatra eine Hauptrolle in dem Spielfilm 'Das Cherry Street-Fiasko'. Es folgten Filme wie 'Die Goonies', 'Der City Hai' und 'Asphalt Kid'. In 'Stirb langsam' mit Bruce Willis übernahm Davi bereits die Rolle eines sympathischen FBI-Agenten. Es folgten 'Predator II', 'Der Sohn des rosaroten Panthers', 'Christopher Columbus - der Entdecker' und 'Showgirls'.

Zuletzt war er u.a. in 'The Bad Pack' und in der finnischen Komödie 'L.A. Without A Map" zu sehen.

«« John Grant
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz