Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 16:28
Rachel Burke alias Jamie Luner Antworten


Kriminalpsychologin Rachel Burke stößt neu zur VCTF. Engagiert, um bei der Suche nach der von Jack entführten Samantha Waters zu helfen, wird sie ihre Kollegin im Team der VCTF ablösen: Sam verlässt das FBI. Wie Sam folgt auch Rachel Burke bei der Aufklärung bizarrer Mordfälle immer ihrem Instinkt. Stark, zielstrebig, sexy und mit einer guten Portion trockenen Humors überwindet sie die Anfangsschwierigkeiten im neuen Team und leistet mit ihren Täterprofilen einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung neuer, spannender Fälle.

Jamie Luner gelingt der TV-Durchbruch 1996, nachdem sie als gelernte Köchin bereits ein französisches Restaurant geführt hatte, als Männer mordendes Biest Peyton in Aaron Spellings Soap "Savannah". Anschließend wird sie als die intrigante Lexi Sterling für "Melrose Place" engagiert.

1999 löst Jamie Luner, nachdem sie mit Michael Madsen den Horrorfilm "Sacrifice" abgedreht hat, ihre Kollegin Ally Walker ab und übernimmt die Hauptrolle in "Profiler" - der Sprung in die Prime Time und ein neuer, ernsthafterer Rollentyp für die rothaarige Schönheit: "Mit Rachel Burke kann ich mich von all meinen Rollen am meisten identifizieren, hauptsächlich weil sie eine reale Frau ist. Sie ist ganz anders als die Vamps, die ich in den letzten vier oder fünf Jahren in Aaron Spellings Serien gespielt habe. Rachel ist eine sehr starke Frau in einer sehr männerorientierten Welt, dabei sensibel und verletzlich - so wie ich."

Rachel Burke hat einen sechsten Sinn. Jamie Luner auch? "Ja. Ich glaube, den haben wir alle. Man muss diesen Muskel nur trainieren. Aber ich habe keinen Visionen. Rachel hat Visionen."

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz