Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:30
#16 RE: Staffel 5 Antworten

117. Verliebt, verlobt, verängstigt
(The Dinner Party)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Maxwell gibt eine Dinner-Party, zu der wichtige Leute eingeladen sind - und bei der Fran zum ersten Mal offiziell als Maxwells Verlobte auftritt. Doch ihre Euphorie darüber weicht rasch tiefer Enttäuschung, als Fran feststellt, dass die dort anwesenden Damen der feinen Gesellschaft sich über ihre Herkunft lustig machen. Doch weil sich Maxwell für sein nächstes Projekt von den Anwesenden finanzielle Unterstützung erhofft, lässt die Nanny sich nichts anmerken. In ihrer Verzweiflung läuft sie schließlich weinend in den nahen Preston-Collier-Park und schüttet einem vermeintlichen Penner ihr Herz aus. Auf Grund ihrer Gutmütigkeit bietet sie ihm an, bei ihr daheim vorbeizukommen, wenn er hungrig ist. Als der Mann kurz darauf tatsächlich im Hause Sheffield eintrifft, wird offenbar, wen Fran da eingeladen hat: Preston Collier persönlich, einen der reichsten Männer New Yorks. Und ihm hat Frans Großzügigkeit sehr gefallen...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:31
#17 RE: Staffel 5 Antworten

118. Coolio... Superstar?


(Homie-Work)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Maxwell sucht verzweifelt nach einer Besetzung für sein neues Rap-Musical. Da trifft es sich gut, dass Sammy Fran bittet, seinem Enkel Irwin einen Job auf dem Broadway zu verschaffen. Doch leider hat Fran nicht genau hingehört und hält Irwin für einen Rapper.

Dabei ist dieser in Wirklichkeit Trapper. Maxwell reagiert stinksauer, als dieses Missverständnis aufgeklärt wird, hat er doch dem Komponisten des Musicals bereits in den höchsten Tönen von Irwin vorgeschwärmt. Weil Fran schon befürchtet, dass Maxwell die Verlobung wieder lösen wird, bringt sie Irwin kurzerhand das Rappen bei. Zum Glück hat Sammys Enkel Talent und lernt schnell. Und so zeigt sich Maxwell doch recht begeistert von Frans Entdeckung. Nur C.C. dreht völlig durch, weil Fran ihr auch noch ihre berufliche Position abspenstig gemacht hat. Niles bringt C.C. daraufhin in ärztliche Behandlung...

Heute sind gleich zwei Superstars zu Gast bei "Die Nanny": Rap-Pionier Coolio und einer der bedeutendsten R'n'B- und Soul-Musiker - der große Ray Charles höchstpersönlich.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:31
#18 RE: Staffel 5 Antworten

119. Die dunkle Seite der Romantik
(The Reunion Show)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran und Val besuchen ein Klassentreffen, bei dem sie viele alte Bekannte wieder sehen, so auch den beliebten Klassenclown Ray Barone. Doch als die "besten Freundinnen" aus der Schulzeit verbittert erzählen, dass sie inzwischen geschieden sind und die Ehe jede Beziehung zerstöre, wird Frans Vorfreude auf ihre Hochzeit mit Maxwell entschieden gedämpft. Auf einmal stellt die Nanny fest, dass sie gar nicht immer einer Meinung mit Maxwell ist. So wollen zum Beispiel beide auf der linken Seite des Bettes schlafen. Und Fran wünscht sich Kinder, Maxwell hingegen reichen die drei, die er bereits hat. Mutter Sylvia ist natürlich ebenso enttäuscht wie ihre Tochter. Aber nach einem Gespräch mit Niles, der Maxwell daran erinnert, dass doch eigentlich er immer die ganze Arbeit mit den Kindern hatte, zeigt sich Maxwell bei diesem Thema doch wieder etwas aufgeschlossener...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:32
#19 RE: Staffel 5 Antworten

120. Der fleischgewordene Fehltritt
(Immaculate Conception)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Während die Sheffields mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sind, stirbt Maxwells Vater James. Die gesamte Familie wird zur Testamentsvollstreckung zum Anwalt gebeten. Doch zu ihrem großen Entsetzen erben sie außer guten Wünschen, die der Verstorbene auf einem Videoband ausspricht, keinen Cent. Sein gewaltiges Vermögen von 100 Millionen Dollar vererbt James nämlich seiner vierten, unehelichen Tochter Conception, die die Sheffields bei dieser Gelegenheit erstmals kennen lernen. Als C.C. anmerkt, dass Maxwell sich nun wohl eine reiche Frau zum Heiraten suchen müsse, sieht Fran sich gezwungen, Conception in deren Hotel aufzusuchen. Doch die ist ihr so sympathisch, dass Fran es nicht wagt, das Geld von ihr zurückzufordern. Glücklicherweise findet Conception sie genauso nett und beschließt daher, ihr Erbe mit Maxwell und seinen anderen Geschwistern zu teilen.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:32
#20 RE: Staffel 5 Antworten

121. Der Ehevertrag
(The Pre-Nup)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Da Maxwell für das Vermögen seiner ganzen Familie verantwortlich ist, bittet er Fran, einen Ehevertrag zu unterschreiben. Fran weigert sich zunächst brüskiert, da sie findet, dass Maxwell ihr vertrauen sollte. Außerdem stört sie sich empfindlich an der Klausel, sie solle ihr Gewicht unter Kontrolle halten. Während des Termins bei der Hochzeitsfotografin Edna eskaliert kurz darauf der Streit, und Maxwell braust wütend zu einem Geschäftstermin davon. Sowohl Sylvia als auch Val sind der Meinung, Fran solle den Ehevertrag doch unterschreiben. Als Brighton jedoch kurz darauf einen Unfall hat, und Fran ihn im Krankenhaus besucht, ändert sie endgültig ihre Meinung. Denn Fran liebt Maxwell und seine Kinder - und es ist ihr egal, was sie tun muss, um seine Frau und die Mutter seiner Kinder zu werden. Doch auch Maxwell hat der Unfall nachdenklich gestimmt. Daher bittet er Fran, seine Kinder zu adoptieren. Den Ehevertrag zerreißt er.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:32
#21 RE: Staffel 5 Antworten

122. Marla Maples, Ex-Ex-Freundin?
(The Best Man)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Maxwells Bruder Nigel wird zur Junggesellen-Abschiedsparty erwartet. Fran ist dabei sehr unwohl, weil sie vor 18 Monaten beinahe mit ihm durchgebrannt wäre, um ihn zu heiraten. Da sie Maxwell dies jedoch bislang verschwiegen hat, setzt sie nun alles daran, dass ihr Verlobter es auch jetzt nicht mehr erfährt. Doch es kommt, wie es kommen muss: Nigel erzählt Maxwell von der Geschichte, woraufhin Maxwell Fran endlose Vorhaltungen macht. Er ist nicht einmal bereit, ihr zu glauben, dass seinerzeit zwischen den beiden eigentlich gar nichts vorgefallen ist. Die Nanny ist von diesem Misstrauen zutiefst verletzt und gibt Maxwell den Verlobungsring zurück - zum größten Entsetzen von Sylvia und Niles. Doch in dieser Situation, da die Heirat auf der Kippe steht, kommt ausgerechnet C.C. Fran zur Hilfe. Sie erzählt ihr, dass Maxwell in den letzten fünf Jahren nicht gerade wie ein Heiliger gelebt habe. Und mit Hilfe von Marla, einer Ex-Geliebten von Maxwell, gelingt es Fran, ihren Bräutigam davon zu überzeugen, dass seine Reaktion völlig überzogen war.

Heute zu Gast bei "Die Nanny": Donald Trumps Ex-Frau Marla Maples

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:33
#22 RE: Staffel 5 Antworten

123. Kalte Füße


(The Wedding, Part 1)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Es ist der letzte Tag vor Maxwells und Frans Heirat. Fran ist mit ihrer Mutter Sylvia und ihrer besten Freundin Val nach New Jersey gefahren, um dort besonders schicke Unterwäsche für die Hochzeitsnacht auszusuchen. Auf dem Rückweg haben sie jedoch eine Reifenpanne.

Val wollte die Fahrt nämlich querfeldein abkürzen. Da kein Reserverad vorhanden ist, müssen die drei Damen wohl oder übel zu Fuß gehen. Unterdessen erscheint Maxwells verstorbene Frau Sarah in seinem Arbeitszimmer, um ihm ihren Segen für die bevorstehende Ehe zu geben.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:33
#23 RE: Staffel 5 Antworten

124. Zu zweit vorm Altar
(The Wedding, Part 2)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Nach fünf langen Jahren ist endlich der Tag gekommen, an dem Fran ihrem Maxwell das Ja-Wort geben wird. Doch ein paar Minuten vor der Hochzeit sorgt Maxwells Schwester Jocelyn für Turbulenzen: Sie versucht Fran weis zu machen, dass die sozialen Differenzen zwischen Fran und Maxwell ihre Ehe schon bald zerstören werden. Anschließend wagt auch noch C.C. einen letzten Vorstoß, allerdings ohne Erfolg. Unterdessen wartet die ganze Familie gespannt auf Fran, die eigentlich schon längst da sein müsste. Sylvia findet sie schließlich heulend auf dem Sofa ihres Umkleideraums. Erst im letzten Moment kann Maxwell die Nanny davon überzeugen, dass ihre Ehe nicht scheitern wird. So kann die Trauung doch noch stattfinden. Anschließend begeben sich Fran und Maxwell zur Hochzeitsreise auf eine private Yacht. Unglücklicherweise stürzt Fran ins Wasser - und Maxwell springt hinterher...

Als Onkel Stanley und Tante Rose sind heute bei "Der Nanny" Sylvia und Morty Drescher, die Eltern von Hauptdarstellerin Fran Drescher, zu sehen.


Seiten 1 | 2
«« Staffel 6
Staffel 4 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz