Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:34
Staffel 6 Antworten

125. Overboard - eine Nanny fällt ins Wasser
(The Honeymoon's Overboard)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran und Maxwell verbringen ihre Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff. Dummerweise fällt Fran durch eine Ungeschicklichkeit über Bord, und ihr frisch gebackener Ehemann muss sich todesmutig in die Fluten stürzen, um seine Gemahlin zu retten. Da es den beiden jedoch nicht gelingt, wieder an Bord zu kommen, werden sie an den Strand einer einsamen Insel gespült. Die beiden beschließen, das beste aus ihrem Schicksal zu machen und machen es sich auf dem tropischen Eiland gemütlich. Maxwell baut für seine Gattin sogar eine Palmhütte, in der er die Ehe endlich vollziehen will. Doch just als es so weit ist, wird Maxwell von einem tropischen Insekt gebissen und ist plötzlich unterhalb der Gürtellinie gelähmt. Der Vollzug der Ehe muss also wieder einmal aufgeschoben werden...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:34
#2 RE: Staffel 6 Antworten

126. Der kleine, leise Tod
(Fran Gets Shushed)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Bei den Sheffields hängt der Haussegen schief: Maxwell hat Fran in einer romantischen Stunde mehrmals ermahnt, nicht so laut zu sein! Fran ist natürlich empört und verbringt die Nacht im Haus ihrer Eltern. Am nächsten Morgen beschließt sie jedoch, auf Maxwells Wünsche einzugehen und sich von nun an damenhafter zu benehmen. Die Gelegenheit dazu bietet sich schnell: Fran und Maxwell sind zu einer Party bei einem potenziellen Geldgeber eingeladen, den Maxwell unbedingt für sich gewinnen will. Er beschwört Fran, sich zurückhaltend und vornehm zu verhalten. Doch ein Unglück reiht sich an das andere, bis Fran sogar durch einen Unfall den Tod ihres Gastgebers verursacht. Die Tragödie scheint perfekt, doch zum Schluss stellt sich - für alle überraschend - heraus, dass Maxwell Glück im Unglück hatte, da das Stück, das er für den Verstorbenen hätte produzieren sollen, so gar nicht auf seiner Wellenlänge liegt und ihm sicherlich nur Ärger beschert hätte...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:34
#3 RE: Staffel 6 Antworten

127. Einmal Nanny, immer Nanny
(Once A Secretary, Always A Secretary)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Als die Sheffields in Erziehungsfragen aneinander geraten, passiert Maxwell etwas Unverzeihliches: Er nennt Fran in einem Interview nicht "meine Frau", sondern "meine Nanny"! Fran ist natürlich sehr gekränkt und hegt Zweifel, ob Maxwell in ihr überhaupt eine gleichwertige Partnerin sieht. Da sie es aber einfach nicht schafft, ihren Mann mit Liebesentzug zu bestrafen, schmiedet sie einen Plan: Sie engagiert eine neue Nanny! Die robuste Nanny Bowers merkt jedoch schon an ihrem ersten Tag, dass sie im Hause Sheffield eigentlich gar nicht gebraucht wird, während Fran die Erfahrung macht, dass sie den Freizeitaktivitäten einer "Dame der Gesellschaft" nicht viel abgewinnen kann und sich viel lieber selbst um "ihre" drei Kinder kümmern möchte...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:35
#4 RE: Staffel 6 Antworten

128. Die Eltern der Ex-Braut
(Sara's Parents)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Große Aufregung im Hause Sheffield: Roberta und Ernest, die Eltern von Maxwells verstorbener erster Frau Sara, kommen zu Besuch. Maxwell hat sich nämlich noch nicht getraut, ihnen von seiner Heirat mit Fran zu erzählen, geschweige denn die Adoptionspläne mit ihnen zu besprechen. Also gibt Fran sich besonders große Mühe, Saras Eltern zu beeindrucken. Einen peinlichen Höhepunkt finden ihre Versuche darin, dass sie in einer Karaoke-Bar mit den Kindern als Backgroundsänger ihr Debüt gibt und den beiden mit einem entsprechend umgetexteten Song eröffnet, dass sie die Kinder adoptieren möchte. Roberta und Ernest sind entsetzt und weigern sich standhaft, der Adoption zuzustimmen...

Heute zu Gast bei "Die Nanny": Hollywood-Veteranin Diane Baker


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:35
#5 RE: Staffel 6 Antworten

129. Ein Sexgott stieg vom Olymp
(Maggie's Boyfriend)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Maggie bringt ihren neuen Freund, das Unterwäschemodel Michael, mit zum Abendessen. Fran ist entzückt von dem Jungen, denn er sieht umwerfend aus, verdient viel und ist auch noch jüdisch. Maxwell ist weniger begeistert, und fragt Michael aus, womit er sein Geld verdienen will, wenn er mal nicht mehr modelt. Fran und Maxwell streiten zunächst darüber, dass Fran Maggie zu viel Freiraum lässt, doch Fran schafft es, Maxwell zu einer liberaleren Einstellung zu bewegen. Als Maggie ihre Freiheit nutzt und mit Michael zusammen zieht, kracht es jedoch wieder zwischen Fran und Maxwell. Fran sucht Rat bei Sylvia. Die erklärt ihr die Geheimwaffe jüdischer Mütter - die Schuld-Tour. Fran sei jetzt alt genug, sie selber anzuwenden...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:35
#6 RE: Staffel 6 Antworten

130. Schwangerschaft: positiv!
(I'm Pregnant)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran, Sylvia und Yetta erwischen Maggie und Michael "in flagranti" im Hause Sheffield. Die entsetzte Fran rät Maggie, die Sache vor Maxwell zu vertuschen, doch dafür ist es zu spät, denn Maxwell platzt mitten in diese Szene. Sofort zitiert er Fran in sein Büro. Er will, dass sie Maggie ins Gewissen redet. Fran will Maggie als kleines Mädchen verkleiden, bevor diese sich bei ihrem Daddy entschuldigen geht, und versucht, sie in einen winzigen Kindermantel zu zwängen. Maggie erklärt, dass dies wohl nicht der richtige Zeitpunkt für Kindermäntel sei, denn sie glaubt schwanger zu sein. Fran organisiert für Maggie einen Schwangerschaftstest, doch während sie auf das Resultat warten, werden sie wieder von Maxwell überrascht. Wutentbrannt schickt er sie zur Frauenärztin, um dort noch einen Test machen zu lassen. Fran macht dort sicherheitshalber ebenfalls einen Test. Als sich herausstellt, dass Maggie nicht schwanger ist, ist Maxwell überglücklich. Denn, wie er Fran erklärt, hätte er momentan keine Lust auf ein Baby im Haus. Aus diesem Grund verheimlicht Fran ihm ihr eigenes Testergebnis...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:35
#7 RE: Staffel 6 Antworten

131. Wie wärs mit Schlomo Sheffield?
(Mom's The Word)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran ist schwanger und bittet Sylvia um Rat, was Maxwell betrifft. Sylvia ist sicher, dass er begeistert sein wird und empfiehlt Fran, es ihm an einem romantischen Abend zu sagen. Fran bittet Sylvia, die Schwangerschaft vorerst geheim zu halten, da sie es Maxwell selber sagen will. Leider hat Niles ihre Unterhaltung mit Sylvia mitgehört und verplappert sich auch noch C.C. gegenüber. Damit sie dichthält, spielt er ihren Sklaven und muss Haarfarben für sie testen. Da Maxwell nicht sofort kapiert, worauf Fran am Abend, gewandet im Négligé bei Kerzenschein, hinauswill, setzt er sich erneut in die Nesseln, als er sagt, dass er momentan nicht gerade wild auf ein Baby sei. Beleidigt rennt Fran in den Central Park, wo sie sich mit einer jungen Mutter unterhält. Kaum dass Fran Mut gefasst hat, wieder nach Hause zu gehen und mit Maxwell zu reden, wird sie von heftigen Krämpfen erfasst..

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:36
#8 RE: Staffel 6 Antworten

132. Wie man schwanger wird, ohne Whoopi...
(Making Whoopi)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran reagiert auf die Nachricht, dass sie nur eine Scheinschwangerschaft hatte, mit schweren Depressionen. Und obwohl Maxwell und sie sich jetzt erst recht Mühe geben, ein Kind zu produzieren und überhaupt nicht mehr aus dem Schlafzimmer herauskommen, will sich der erhoffte Erfolg nicht einstellen. Deshalb sucht Fran einen chinesischen Kräuterexperten auf, der ihr ein paar Kekse mit stark aphrodisierender Wirkung verkauft. Doch dummerweise lässt Fran diese Kekse versehentlich auf dem Küchentisch stehen, und die Todfeinde Niles und C.C. naschen nichts ahnend davon...

Großes Staraufgebot bei "Die Nanny": Rap-Pionier Coolio, "Golden Girls"-Star Estelle Getty, Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg und viele andere Stars mischen diese Folge der kultigen Serie auf.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:36
#9 RE: Staffel 6 Antworten

133. Skiparty bei Präsident Clinton
(Oh, Say, Can You Ski?)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Trotz vielfältiger Bemühungen ist Fran noch immer nicht schwanger und deshalb am Rande des Wahnsinns. Dr. Reynolds rät ihr, die ganze Sache zunächst zu vergessen und es dann noch einmal zu versuchen, wenn Fran etwas entspannter ist. Und der fürsorgliche Ehemann Maxwell weiß für seine Gattin genau die richtige Therapie, denn er hat zwei Karten für die Thanksgiving-Party des Präsidenten im noblen Wintersport-Ort Aspen ergattern können. Fran ist völlig aus dem Häuschen, da sie nun sogar Bill Clinton persönlich kennen lernen darf und somit endgültig zur High Society gehören wird. Als sie dann wenig später tatsächlich dem Präsidenten gegenübersteht, ist sie so überglücklich und vor allem so entspannt, dass in der darauf folgenden Nacht tatsächlich ein neuer kleiner Sheffield gezeugt wird...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:36
#10 RE: Staffel 6 Antworten

134. Verloren im Schneesturm
(The Hanukkah Story)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran möchte die erste von acht Hanukkah-Nächten mit der gesamten Familie feiern, doch zu ihrer Enttäuschung muss Maxwell geschäftlich nach Boston. Unterwegs erinnert sich Maxwell jedoch daran, wie traurig er als kleiner Junge war, dass sein Vater selbst an Weihnachten auf Geschäftsreise war und beschließt, doch nach Hause zu fahren. Doch gerade als er Fran per Handy darüber informieren will, landet er mitten in einem Schneesturm im Graben. Fran, die den Unfall durch das Handy mitbekommen hat, alarmiert die Polizei. Doch wegen der Schneemassen, die in der Gegend in den letzten Stunden gefallen sind, stehen die Chancen dafür, dass Maxwells Wagen rechtzeitig gefunden werden kann, eher schlecht. Die einzige Chance für Maxwell und Grace, nicht zu erfrieren, besteht darin, den Motor weiter laufen zu lassen. Doch das Benzin reicht nur noch für eine Stunde...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:37
#11 RE: Staffel 6 Antworten

135. Sylvia liebt dich


The In-Law Who Came Forever)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Frans reiche Tante Frieda ist sauer, weil sie nicht auf Frans und Maxwells Hochzeit war. Sie war zwar eingeladen, Sylvia hatte ihr aber untersagt, etwas vorzusingen. Um sich zu rächen, kauft Frieda das Haus, in dem Sylvia und Morty wohnen, und wirft sie aus ihrer Wohnung.

Die suchen nun bei Fran und Maxwell Unterschlupf. Fran geht die Situation schon nach kürzester Zeit auf die Nerven, doch Maxwell findet es ganz angenehm, sich von Sylvia bemuttern zu lassen. Fran beschließt daher, ihren Mann selber zu bemuttern und heckt einen Plan aus, um Frieda und Sylvia zu versöhnen. Sie ändert kurzerhand ihr Hochzeitsvideo, indem sie einige Szenen mit Frieda nachdreht und einfügt, unter anderem eine Gesangseinlage von Frieda. Dann nötigt sie die gesamte Familie, sich das Werk anzusehen...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:37
#12 RE: Staffel 6 Antworten

136. Im Spiegel ist die Zukunft nicht immer rosarot
(The Fran In The Mirror)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Gracie hat sich bei einer Schule für Hochbegabte beworben. Um ihre Aufnahmechancen zu erhöhen, will Fran die Schulleiterin mit einem Hauskonzert beeindrucken. Leider torpediert Maxwell ihren Auftritt: Er kommt betrunken von einem Treffen mit seinem Schulfreund Rodney nach Hause. Rodney ist mit von der Partie, denn er will Maxwell noch in einen geheimen Geschäftsplan einweihen. Da Maxwell am nächsten Tag nach London muss, bevor er Rodney seine Beteiligung an dem "Geheim-Geschäft" geben kann, lässt Fran sich von Rodney einen Scheck über eine Million Dollar abschwatzen. Zu spät erfährt sie von Jocelyn, dass Rodney pleite ist. Entsetzt geht sie zu ihm, um sich das Geld zurückgeben zu lassen, doch Rodney versichert ihr glaubhaft, dass sie ein Wahnsinnsgeschäft verpassen würde und er nur diese eine Chance braucht, um zu beweisen, was in ihm steckt. Nach Rücksprache mit ihrem Spiegelbild beschließt Fran, Rodney seine Chance zu geben. Maxwell ist bei seiner Rückkehr wenig begeistert, doch dann erfahren Fran und Maxwell, dass "Maxwells" Vertrauen in Rodney auch andere Investoren überzeugt hat, wodurch das Geschäft geklappt hat. Kurz und gut: Maxwell ist nun um 500.000 Dollar reicher...

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:38
#13 RE: Staffel 6 Antworten

137. Wo Herman Munster aufs College ging
(The Yummy Mummy)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran begleitet Brighton auf seiner Vorstellungstour nach Harvard. Als sie dort einige von Brightons Studienkameraden treffen, bricht plötzlich unter den Jungs eine Prügelei aus, Brighton weigert sich aber, den Grund für den Streit zu verraten. Es stellt sich heraus, dass die Jungs "Bemerkungen" über Fran gemacht haben. Fran nimmt natürlich an, dass Brighton sich wegen seiner dummen Mutter schämt, die nie auf dem College war. Als die berühmte Schauspielerin Lynn Redgrave zu Vertragsverhandlungen ins Haus kommt, will sie sich von ihr erklären lassen, wie man intelligent erscheint und Klasse vortäuscht. Doch dann erfährt Fran den wahren Grund für die Harvard-Prügelei: Die Jungs haben nur gesagt, sie finden Fran "heiß und sexy". Und das wiederum gefällt Fran ausnehmend gut.

Die Schauspielerin Lynn Redgrave ("Georgy Girl"), Schwester von Vanessa Redgrave verrät der frustrierten Nanny heute, wie man intelligent und stilvoll erscheint.

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:38
#14 RE: Staffel 6 Antworten

138. Kalifornien, wir kommen!
(California Here We Come)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Eines von Maxwells Theaterstücken wurde von einem Filmkonzern gekauft und soll nun als Serie in Hollywood verfilmt werden. Damit Maxwell bei der Verfilmung als Produzent mitwirken kann, plant die Familie den Umzug und sucht ein geeignetes Haus in Beverly Hills. Fran ist deprimiert, weil sie dann von ihrer Mutter getrennt sein wird und überredet Maxwell, ihre Eltern in den Umzug einzuplanen. Zu ihrem großen Erstaunen weigert sich Sylvia jedoch, ihr nach Kalifornien zu folgen. Und sie hat dafür einen wichtigen Grund: Wie sich herausstellt, hat sie eine Affäre mit ihrem Arzt...


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:38
#15 RE: Staffel 6 Antworten

139. Sylvia, ein Ehemann... und 'ne heiße Affäre!
(Ma'ternal Affairs)
146-teilige Sitcom, USA 1993-1999

Fran, die immer noch davon geschockt ist, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem Arzt hat, will die Ehe ihrer Eltern unbedingt retten. Sie überredet ihren Vater, den elterlichen Hochzeitstag gemeinsam mit ihr und Maxwell in einem romantischen Restaurant zu verbringen. Zu diesem Anlass soll er Sylvia endlich wieder verwöhnen und umschmeicheln. In der Restaurant-Toilette treffen Fran und ihr Daddy ausgerechnet auf den Nebenbuhler, Dr. Rasso. Er macht Morty klar, dass ein anderer sich Sylvia holen wird, wenn er ihr nicht endlich die Dinge sagt, nach denen sie sich sehnt. Da es ihm jedoch schwer fällt, die richtigen Worten zu finden, singt er für Sylvia ein hinreißendes Liebeslied...

Seiten 1 | 2
Staffel 5 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz