Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Stars
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

15.12.2005 18:12
Michael C. Vaughn antworten

Michael C. Vaughn gespielt von Michael Vartan

Michael C. Vaughn ist in erster Linie Sydneys Verbindungsman bei der CIA. Sein Vater, der ebenfalls ein CIA Agent war, wurde von Sydneys Mutter, Laura Bristow, umgebracht.

Seine Aufgabe besteht darin, Sydney über die bevorstehenden Aufträge zu unterrichten. Jedoch ist Michael C. Vaughn auch die einzigste Person beim CIA, die über Sydneys Privatleben bescheid weiss.

Dadurch kommen sich beide näher, und machen so einen grossen Teil der Serie aus.

Kurzinfos:

Name: Michael C. Vaughn
Aktueller Wohnort: Los Angeles, CA, USA
Geburtsdatum: 27. Dezember 1968
Geburtsort: Fleury, Normandy, France
Rekrutiert: Dezember 1994 (CIA)
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

15.12.2005 18:19
#2 RE: Michael C. Vaughn antworten

Michael Vartan spielt Michael C. Vaughn

Michael Vartan wurde am 27. November 1968 in Frankreich (Paris) geboren. Mit seinem französischen Vater und seiner amerikanischen Mutter lebte er bis zu seinem 18. Lebensjahr in Fleury, bevor er nach Los Angeles zog, wo im seine Mutter an einer Schauspielschule anmeldete.

Nachdem er in zwei kleinen französischen Filmen mitgewirkt hatte, machte er mit seiner überragenden Leistung in "Fiorile" (1993), einem italienischen Film, auf sich aufmerksam, Vartan, welcher daraufhin für den franz. Caesar Award nominiert wurde, spielte in diesem Film zwei Rollen.

Später, nachdem Vartan bei einem Agenten unterschrieben hatte, ergatterte er eine Rolle in "To Wong Foo" neben Wesley Snipes, Patrick Swayze und John Leguizam. Danach spielte er neben David Schwimmer (Friends) in "The Pallbearer", und neben Drew Barrymore in ungeküsst. 2003 wird er ausserdem in "One Hour Photo" mit Robin Williams zu sehen sein.

Im Fernsehen spielte er unter anderem in der Mini-Serie "The Mists of Avalon" neben Angelica Huston und Julianna Margulies. Ausserdem hatte er einen Gastauftritt in Ally McBeal und Friends.

Seine Freizeit verbringt er mit den verschiedensten Sportarten und ist ein eifriger Hockey und Baseball Fan.

Geburtsort: Fleury, France
Geburtstag: 27.11.1968

Weitere Infos:

- Er spricht neben englisch auch fließend französisch
- 2000 sagte er für die Rolle in Scream 3 ab, da er nicht in diese Richtung gehen wollte
- Linkshänder
- In seiner Freizeit spielt er auch noch Gitarre und malt


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen